[Wii] The Conduit

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten
Böhser Arzt
Level 2-1: Buzzy Beetle
Zockt aktuell: モンスターハンター3 トライ
Re: [Wii] The Conduit

Beitrag von Böhser Arzt »

hab bei thehut nachgefragt. es handelt sich um die special edition :applaus:
ニンテンドウ64 / エンヴィ - Love it!
Kilimann
Moderator
Zockt aktuell: Besser, man weiß nicht alles!

Beitrag von Kilimann »

Wenn ich bei thehut.com nachschau, kostet es aber 35 Euro. Habt Ihr einen Link?
BildBild
Entdecke das Mag'64 bei Twitter | Facebook | YouTube
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Du warst zu langsam, der Preis ist wieder normal ...
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Kilimann
Moderator

Beitrag von Kilimann »

Ich brauchs ja nicht, aber ich wollte mal für ein paar Kumpels Ausschau halten...
BildBild
Kleriker
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von Kleriker »

Shuichi hat geschrieben:Das komische ist ja das ich z.B bei play.com noch bestellen kann, nur die beiden Seiten machen Probleme
Es ist nicht so, dass alles blockiert werden muss. Wenn play Zahlungen noch durchgehen, wunderbar.

Bin mir aber trotzdem sicher, dass es so ein "Sicherheitsparameter" Dingens ist. Ruf bei deinem Kartenservice an, die können es dir freundlich erklären. Drücke dir die Daumen.
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

http://www.screwattack.com/Scoop/TheConduit

Weapons of Mass Awesomeness

:kruemel:
„Wissen ist Nacht!“

Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Beitrag von Coyote »

Yeah.Play hat meins heute schon rausgeschickt(incl.ASE Speaker). :applaus: Wenn ich also Glück habe wird schon nexte Woche geballert-bis dahin muss ich aber noch Another Code R zu Ende spielen.
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Die Grotte hat heute auch verschickt :)
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Coyote hat geschrieben:Yeah.Play hat meins heute schon rausgeschickt(incl.ASE Speaker). :applaus: Wenn ich also Glück habe wird schon nexte Woche geballert-bis dahin muss ich aber noch Another Code R zu Ende spielen.
Und wenn du pech hast wirst du wegen der Speaker vom Zoll erwischt und darfst doppelt so lange warten :mrgreen:
Bild
Coyote
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Beitrag von Coyote »

SoulBringer hat geschrieben:
Coyote hat geschrieben:Yeah.Play hat meins heute schon rausgeschickt(incl.ASE Speaker). :applaus: Wenn ich also Glück habe wird schon nexte Woche geballert-bis dahin muss ich aber noch Another Code R zu Ende spielen.
Und wenn du pech hast wirst du wegen der Speaker vom Zoll erwischt und darfst doppelt so lange warten :mrgreen:
Ach Quatsch.Fortuna und ich sind BestBuddys. :wink: Bisher musste ich noch wegen keiner Play Bestellung zum Zoll (sind schon mehr als 10 über der Zollfreigrenze gewesen-bei Playasia hatte ich leider nicht immer das Glück-dafür hat es sich im Endeffekt trotzdem gelohnt).Und falls ich wegen Conduit trotzdem nachlöhnen muss mache ich DICH ganz allein dafür verantwortlich. :falconpunch: Jawohl.
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Naja, die Speaker vergrößern doch eigentlich die Box, oder? Und eigentlich steigt damit die Wahrscheinlichkeit vom Zoll erwischt zu werden, glaube ich. Wie auch immer, ich wurde auch noch nie vom Zoll erwischt (hab allerdings auch nie was großes bei play bestellt) und wünsch dir mal viel Glück :gut:
Bild
Kleriker

Beitrag von Kleriker »

Ich bin mal auf eure ersten Stimmen nach dem Anzocken gespannt. Bislang steht "The Conduit" bei mir jedenfalls nicht auf'm Einkaufszettel.
chris4live
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Zockt aktuell: Kirbys Epic Yarn, Children of Mana, Bulletstorm

Beitrag von chris4live »

gameplay.com (verschicken direkt aus Engalnd) ist ja gammlig, habens bis jetzt noch nicht verschickt, da is play.com schneller aber halt dafür mit zollgefahr und wahrscheinlich etwas längerer Lieferzeit.

ps.: grotte würde heute verschicken aber hab kein bock nen zehner mehr zuzahlen und will sowieso lieber die special edition :-)
Nintendo 4 Life aber bin trotzdem froh das ich meine X BOX 360 noch hab :)
Kilimann
Moderator

Beitrag von Kilimann »

So, The Conduit ist durchgespielt :-). Jetzt gehts an den Test. Bis dahin bewahre ich Stillschweigen...
BildBild
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Hmm, sag doch ruhig 1-2 Sätze zum Spiel, viele warten ja noch auf ne Kaufempfehlung so vor Relase. Oder geht der Test morgen Online? :D
„Wissen ist Nacht!“

Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

@Kilian: Kommt der Test zum Wifi-Mode dann seperat nach???
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Player
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Mal sehen, ob ich das Spiel nachher bekomme. Hatte gestern gar nicht mit der SMS-Bestätigung gerechnet. Das ist nach MadWorld mal wieder ein Wii-Spiel für mich. Bin gespannt. WiiSpeak besitze ich noch nicht.
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Mein Exemplar ist heute angekommen.
Die ersten 3 Missionen machen nen guten Eindruck, aber man sollte sich von der Kampagne nicht zuviel erwarten.
Kafgrund war für mich eher der Online-Mode, den nehm ich dann demnächst in Angriff :)

Die Steuerung scheint in Ordnung zu sein, ist bisher aber nicht super exakt, eher etwas...wackelig alles. Mal sehen ob ich noch ne bessere Einstellung für mich finde.
Gerade beim Zoomen, ist das Zielen etwas "zittrig".
Die Waffenauswahl scheint hingegen sehr cool zu sein, was dann vorallem im Multiplayer ein Plus sein dürfte.
Bild
Blindfish
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Splinter Cell Chaos Theory, Puzzle Quest

Beitrag von Blindfish »

Boah mieser Test, oder ist das Spiel wirklich so...?
"Manchmal mache ich schon komische Sachen. Es ist fast so, als ob mein Körper von einem sadistischen Puppenspieler gesteuert wird."
Cyber Zéro
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Auf einen Test von 4players lege ich keinen Wert, deren Urteilsvermögen lässt öft zu wünschen übrig.

4players ist genau so mies wie dieser Test. :asd:
Zuletzt geändert von Cyber Zéro am Do 9. Jul 2009, 19:13, insgesamt 2-mal geändert.
Rizi
Level 4-1: Mushroom
Level 4-1: Mushroom
Zockt aktuell: Mother

Beitrag von Rizi »

4players :roll:

Ich kann zwar noch nicht wirklich was zu dem Spiel sagen, aber dass die wieder so deutlich unter dem Schnitt sind (metac., gamer.) ist typisch.
Bild
Ra's al Ghul
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Zockt aktuell: live for nothing or die for something

Beitrag von Ra's al Ghul »

Hab heute auch mein Exemplar bekommen. Eigentlich habe ich ja keine Zeit zum Zocken, aber für das Tutorial + die erste Mission hat's gereicht. Macht bislang einen soliden Eindruck, wobei es jetzt auch nicht überragend ist. Grafik finde ich bislang jetzt nicht SOOO geil, gibt aber ein paar richtig schicke Effekte. Ansonsten war die erste Mission vom Design her 08/15. Man läuft halt durch und ballert. Mit alten N64-Shooter-Perlen hat das bislang nich viel zu tun. Leider kann ich wohl erst am Samstag weiterzocken.

Ich hab jetzt mal mit der Standard-Steuerung gezockt, die hat aber imo noch Verbesserungsbedarf. Hier wird sicher der ein oder andere rumprobieren. Ich wäre über ein paar Einstellungen (vor allem bzg. der Box) dankbar! Hab keine Zeit da ewig rumzuprobieren :augenbrauen:
Bild
Böhser Arzt
Zockt aktuell: モンスターハンター3 トライ

Beitrag von Böhser Arzt »

das sagt ign:
8.0 Presentation
Variations of this storyline have been told a dozen times in shooters, but the presentation is still well done. Intriguing cut-scenes, great acting, and a variety of options make The Conduit pop.

8.5 Graphics
The Conduit's art is sometimes outperformed by its tech, but the end experience is still visually pleasing. An outstanding 3D engine allows for graphical effects uncommon in most Wii games.

8.0 Sound
Fantastic voice work, sound effects with genuine umph and catchy music. WiiSpeak sometimes drowns out the music and sound effects during online play.

8.0 Gameplay
If we were just rating gameplay control, it'd be a perfect score. The Conduit is a fun first-person shooter, but beware: it's also a straightforward one. Run and gun, enemy spawners, and little else.

9.0 Lasting Appeal
Between five and a half and eight hours for the single-player mode, which you can come back to for achievements. But the multiplayer mode will last months, if not longer.

8.6 Great OVERALL
ニンテンドウ64 / エンヴィ - Love it!
Blindfish
Zockt aktuell: Splinter Cell Chaos Theory, Puzzle Quest

Beitrag von Blindfish »

Ändert trotzdem nichts daran, dass es nur ein Standart-Shooter ist. Aber aufgrund der mangelnden Wii-Alternativen, eben eine Ausnahme-Stellung bekommt.

Trotzdem, Core-Spieler haben ohnehin andere Konsolen/PC rumstehen wo es besseres gibt und die andere Zielgruppe wird sich nicht dafür interessieren. So wird absehbar, unabhängig von den Wertungen, dass es kein finanzieller Erfolg wird. Aber das ist nur meine Vermutung.
"Manchmal mache ich schon komische Sachen. Es ist fast so, als ob mein Körper von einem sadistischen Puppenspieler gesteuert wird."
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Ach ja, zum Thema Grafik:
High Voltage hatte da echt ne verdammt große Klappe, keine Ahnung was daran so großartig sein soll :ugly:
Selbst für Wii Verhältnisse, ist das imo verdammt bescheiden und weit von einem " sehr schönen" Spiel entfernt.
Das Leveldesign ist bis jetzt auch eher schlecht als recht. Ohne Wifi-Mode wäre das Spiel für mich persönlich uninteressant.
Bild
Antworten