Nintendo.de wurde generalüberholt (7.12.07)

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten
Trekkie2063
Quiz-Winner

Beitrag von Trekkie2063 »

Hm, also der "Trick" mit dem aktualisieren hat bei mir bisher kein einziges Mal geklappt (und ich habe es tagelang ziemlich oft probiert :wink: ). Dafür klappt es ganz selten wenn man sich neu einloggt. In letzter Zeit nervt es, dass ich nur noch kleine Karten bekomme. Habe schon etwa 3000 WiiPoints bekommen, 2000 und mehr warten noch darauf eingelöst zu werden (bzw. erstmal zu tauschen)... wenn ich mit dem großen Konto durch bin, versuche ich mal mit den Kleineren zu verbinden *g*

PS: Bisher hab ich für alle alten Spiele meine vollen 250 Sterne bekommen ^^ Liegt wohl daran, dass Nintendo die UVP nie aktualisiert, wenn die Games nicht grade als PC erscheinen. Lediglich der GBA SP brachte nur noch 300 statt 500 Sterne. Dafür hab ich für WiiSports gleich 1000 bekommen :shock:
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
The_Edge1982
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beitrag von The_Edge1982 »

was mich mal interessieren würde ist, wieso in der übersicht für meine wii-registrierung von 2006 nur 500 sterne angezeigt werden....wurden da welche gestrichen oder is das ein anzeigefehler? hatte da eigentlich in erinnerung dass es mehr sterne für die wii gab
Some things are not just black and white!
Somebody's gotta shine in colours
and it could be
ME!!!
Astartus
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle

Beitrag von Astartus »

Nein, 500 Sterne für ne Konsole ist schon ok. Das Problem damals war nur, das einige Leute nur 250 Sterne für die Registrierung der Konsole bekamen.
arminius73
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Network ID: SoCal73
Zockt aktuell: Querbeet

Beitrag von arminius73 »

Naja, nach neuer Regelung soll man 1.000 Sterne für die Wii und 500 Sterne für den DS erhalten. 2006 gab es durchgängig nur 500 Sterne für beides. Aber meckern gilt in dem Fall wohl nicht: Neue Website, neue Regeln - siehe auch "Reduzierung" der Sternenvergabe für DS- und Low Budget-Games.
*** Wiiber ***

Beitrag von *** Wiiber *** »

@ Trekkie: Also bei mir hat dieser Trick auch noch nie geklappt. -_-

PS: Habe meinen Wii erst vor kurzer Zeit registriert und 1000 WiiPoints abkassiert, naja jetzt weiß ich dass das normal ist. ^^
Antworten