[NDS] Der allgemeine DS-Thread
- Daddelmama
- Mag'64 VIP
- Network ID: Daddelmama
- Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
- Animal Crossing Name: Dana
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Also ich hab heut nen weissen LITE im Zuge der Vorverkaufsaktion beim Karstadt gekriegt.Schwarz ging laut Verkäufer nicht weil die EAN auf dem Kassenbon die vom weissen ist.Sie haben auch nur soviele weisse Lites gekriegt wie vorverkauft wurden-im "freien" Verkauf waren es nur schwarze.Ausserdem meinte er dass die Aktion(Vorverkauf un BrainTrain gratis dazu) keine Idee von Karstadt gewesen ist sondern direkt von Nintendo kommt-daher auch nur diie weissen LITEs für "Vorkäufer".Kann natürlich sein das andere Filialen das anders handhaben.
P.S.: Mein Gehirnjogging hab ich übrigens gleich dazu gekriegt-fertig in der KarstadtTüte mit dem Lite ohne nochmal an die Kasse zu müssen.
P.S.: Mein Gehirnjogging hab ich übrigens gleich dazu gekriegt-fertig in der KarstadtTüte mit dem Lite ohne nochmal an die Kasse zu müssen.
- Daddelmama
- Mag'64 VIP
- yannman
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Zockt aktuell: [Wii] Super Mario Galaxy
na ja, das is auch problematisch, man bekommt den alten ds für "relativ" wenig geld weg bei ebay... na klar besser als nix aber dann bleib ich erstmal lieber bei meinem "alten"Daddelmama hat geschrieben:Man muß noch den Lite (oder den SP) nicht zusätzlich haben..............wie wärs mit verkaufen der alten Systeme ?
GBA Spiele kann man auch auf DS spielen............da braucht man im Prinzip auch keinen SP mehr.............

- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Werde zunächst mal keinen DSL kaufen. Wollte eigentlich schon Besitzer eines weissen Lite sein, aber 150 € für die altbekannte Hardware sind schon happig. Toll sieht das Teil aus - zweifellos. Hellere Displays sind klasse, muss jedoch sagen, dass ich mit der Beleuchtung des normalen DS keine Probleme habe. Ich kann jedenfalls allen unentschlossenen raten, ihn auf jeden Fall in weiß vorzuziehen, wenn man nicht das Schmier-Problem der schwarzen PSP haben will. Soll in der schwarzen Variante nämlich genauso störend sein wie auf Sony's Handheld. Und von der PSP kenne ich diese Makel nur zu gut. Es stört und verleitend einem ständig zum Putzen (Sony wusste warum es ein Tuch dazu packte...). Also weiss nehmen! Gut, dass man bei Nintendo wenigstens von Anfang die Farb-Wahl hat, anders als bei der PSP, wo's erst viel später Ceramic White gab.
- Selan
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: JuniaSelan
- Zockt aktuell: AC New Leaf, PZ 5, AC HHD
- Animal Crossing Name: Junia
Ich habe mir heute mein vorbestelltes Bundle auch beim Toys abgeholt und muss sagen, da kaufe ich nie mehr was!
Okay, mein schwarzer DSL war da und soweit auch alles okay, aber dann musste ich zahlen und die Verkäuferin hat mir erst 129,- (20,- hatte ich ja schon angezahlt)berechnet. Ich habe mich schon gefreut und dachte, die passen sich ja noch dem Karstadt an. Es gab auch noch vier Gutscheine à fünf Euro das Stück (für Spiele von Ubisoft, Atari und noch zwei andere Spielefirmen).
Ich laufe also mit meinem Paket ganz stolz Richtung Auto, da rennt mir die Verkäuferin wieder hinterher und fordert mich auch, wieder mit rein zu kommen. Sie hätte nur den DSL eingegeben, nicht das Bundle mit Spiel. Ich kam mir echt vor wie so ein Ladendieb. Woher soll ich denn wissen, dass das ihr Fehler war? Kein Wort der Entschuldigung, nichts! Sie telefoniert noch mal ewig mit jemandem wegen der Eingabe in die Kasse und ich stehe da herum und fühle mich total dämlich und dann kommt der Clou:
sie gibt was in die Kasse ein und meint dann:"149,- € ". Da wurde ich dann aber echt sauer, habe ihr das gesagt und wortlos 20,- € gereicht.
Ich bezahle doch nicht den ultimativen "Schnäppchenpreis" von knapp 300,- € für mein Bundle!!!!! Das Geld wächst ja nicht auf Bäumen.
Immer noch kein einziges Wort der Entschuldigung - es war ja immerhin ihr Fehler. Kein "Danke" oder sonstwas. Ich war ja eigentlich schon auf der Straße und bin nur aus gutem Willen wieder mitgegangen. Finde ich total frech und hab mich echt riesig geärgert. Abgesehen davon, dass es für die anderen Kunden (da standen noch 2 schon länger an der Info wegen Umtausch, die hatten mich schon beim Bezahlen gesehen) so aussah, als hätte ich was geklaut.....
Vom DS Lite bin ich allerdings begeistert und vom Gehirn Jogging auch. Das ist wirklich cool, da kann man nichts sagen.
Ciao,
Selan
Okay, mein schwarzer DSL war da und soweit auch alles okay, aber dann musste ich zahlen und die Verkäuferin hat mir erst 129,- (20,- hatte ich ja schon angezahlt)berechnet. Ich habe mich schon gefreut und dachte, die passen sich ja noch dem Karstadt an. Es gab auch noch vier Gutscheine à fünf Euro das Stück (für Spiele von Ubisoft, Atari und noch zwei andere Spielefirmen).
Ich laufe also mit meinem Paket ganz stolz Richtung Auto, da rennt mir die Verkäuferin wieder hinterher und fordert mich auch, wieder mit rein zu kommen. Sie hätte nur den DSL eingegeben, nicht das Bundle mit Spiel. Ich kam mir echt vor wie so ein Ladendieb. Woher soll ich denn wissen, dass das ihr Fehler war? Kein Wort der Entschuldigung, nichts! Sie telefoniert noch mal ewig mit jemandem wegen der Eingabe in die Kasse und ich stehe da herum und fühle mich total dämlich und dann kommt der Clou:
sie gibt was in die Kasse ein und meint dann:"149,- € ". Da wurde ich dann aber echt sauer, habe ihr das gesagt und wortlos 20,- € gereicht.
Ich bezahle doch nicht den ultimativen "Schnäppchenpreis" von knapp 300,- € für mein Bundle!!!!! Das Geld wächst ja nicht auf Bäumen.
Immer noch kein einziges Wort der Entschuldigung - es war ja immerhin ihr Fehler. Kein "Danke" oder sonstwas. Ich war ja eigentlich schon auf der Straße und bin nur aus gutem Willen wieder mitgegangen. Finde ich total frech und hab mich echt riesig geärgert. Abgesehen davon, dass es für die anderen Kunden (da standen noch 2 schon länger an der Info wegen Umtausch, die hatten mich schon beim Bezahlen gesehen) so aussah, als hätte ich was geklaut.....
Vom DS Lite bin ich allerdings begeistert und vom Gehirn Jogging auch. Das ist wirklich cool, da kann man nichts sagen.
Ciao,
Selan
- Daddelmama
- Mag'64 VIP
Das ist das gute : für mich es halt nicht alt, sondern neu, mein Sohn hat seit drei Wochen einen normalen DS und ich hab auf den Lite gewartet. Und ich muss sagen: es hat sich gelohnt.aber 150 € für die altbekannte Hardware sind schon happig
Das ist ja echt der Hammer , bei mir bei TOYS waren die auch nur am Diskutieren, wie man die € 20, die ich schon bezahlt hatte, in die Kasse eingibt, da ich natürlich nun nur noch € 149,00 zahlen musste.Sie telefoniert noch mal ewig mit jemandem wegen der Eingabe in die Kasse und ich stehe da herum und fühle mich total dämlich
Trotzdem schönes Wochenende !!!
Darf ich auch ?Bitte sage mir mal deine Eindrücke zum DS Lite!
Gruß D.
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Du kannst ja sicher ganz gut vergleichen, wenn ihr beide Geräte habt:Daddelmama hat geschrieben:Das ist das gute : für mich es halt nicht alt, sondern neu, mein Sohn hat seit drei Wochen einen normalen DS und ich hab auf den Lite gewartet. Und ich muss sagen: es hat sich gelohnt.aber 150 € für die altbekannte Hardware sind schon happig
Das ist ja echt der Hammer , bei mir bei TOYS waren die auch nur am Diskutieren, wie man die € 20, die ich schon bezahlt hatte, in die Kasse eingibt, da ich natürlich nun nur noch € 149,00 zahlen musste.Sie telefoniert noch mal ewig mit jemandem wegen der Eingabe in die Kasse und ich stehe da herum und fühle mich total dämlich
Trotzdem schönes Wochenende !!!
Darf ich auch ?Bitte sage mir mal deine Eindrücke zum DS Lite!Er ist TOLL !!! Ist irgendwie ein ganz anderes Spielgefühl, die Farben sind leuchtender und klarer, die Knöpfe drücken sich irgendwie weicher, das einzig blöde ist, dass der Lite ein anderes Aufladekabel hat als SP und DS, so dass man den wirklich nur an "seinem" Kabel aufladen kann. (Viel kleinerer Stecker).
Gruß D.
Merkt man den Gewichtsunterschied deutlich, wenn man z.b. mit dem Stylus spielt und den DS mit einer Hand hält?
-
Odolwa
- Mag'64 VIP
- Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder
Hab den weißen DS Lite gestern bekommen und find ihn genial
Kein Vergleich zum hässlichen alten Ding (behalte den alten aber trotzdem, denn da ist ne Yuji Naka Unterschrift drauf ^^)
Allerdings ärgere ich mich jetzt ziemlich, nicht schwarz genommen zu haben... trau mich nämlich kaum mit dem weißen zu spielen, weil ich voll Angst hab, dass der von innen total schnell verdreckt :/ Fingerabdrücke beim schwarzen an der Außenseite kann man ja abwischen, aber Dreck auf der Innenseite des weißen? o.O Oder passiert da nichts?
Allerdings ärgere ich mich jetzt ziemlich, nicht schwarz genommen zu haben... trau mich nämlich kaum mit dem weißen zu spielen, weil ich voll Angst hab, dass der von innen total schnell verdreckt :/ Fingerabdrücke beim schwarzen an der Außenseite kann man ja abwischen, aber Dreck auf der Innenseite des weißen? o.O Oder passiert da nichts?
- Daddelmama
- Mag'64 VIP
Da sprichst Du ein wichtiges Thema an. Den Lite kann man viel entspannter halten, ganz locker so mit der linken Hand unter die Seitenmitte; den alten DS habe ich immer schon an der oberen Ecke festgehalten und unten (auf dem Sofa lümmelnd) auf nem Kissen abgestützt weil frei halten ging auf Dauer gar nicht. Da merkt man den Unterschied schon sehr, und ich spiel auch bevorzugt mit dem Pen, das ist ja grade das Tolle an dem Gerät.Merkt man den Gewichtsunterschied deutlich, wenn man z.b. mit dem Stylus spielt und den DS mit einer Hand hält?
Ich hätte eher Angst, dass der weiße Kunststoff mit der Zeit durch die normale UV Strahlung vergilbt. Deshalb hatte ich den schwarzen genommen. Die paar Fingerabdrücke stören mich nicht wirklich und lösen bei mir auch nicht gleich ´nen Putzdrang ausweil ich voll Angst hab, dass der von innen total schnell verdreckt
3DS FC : 3480-2857-5011
- liquid snake
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Nintendo 3DS
Was soll da groß passieren? Wenn er dreckig ist, macht man ihn sauber. Bei meinem "alten" DS ist auch immer viel dreck draufgekommen, einfach deshalb, weil ich ziemlich schweißige Hände habe. Ungefähr einmal die Woche habe ich mit nem Brillenputztuch über die Bildschirme gewischt und dabei das außenrum auch gleich dazu genommen. Hat man hinterher gar nichts mehr von gesehen. Und nur, weil man beuim weißen DSL den Schmutz besser sieht, heißt das ja noch lange nicht, dass man den Schmutz auch schwerer wegbekommt.
Lies das nicht, hier steht nichts mehr.
- Player

Aber ich bleib dabei: Schweiß/Schmand Ablagerungen sieht man auf schwarzen Glattflächen wie auf der PSP und dem black DS lite wesentlich deutlicher als auf ihren weissen Pendants. Sicher, richtige Vergilbungen wären auf weiss ein Problem gegenüber schwarz - aber soweit wird's wohl kaum kommen, wenn man kein Raucher ist und ihn immer pfleglich behütet, sprich in die Schublade tut nach dem Spielen.
-
NorTi
- Level 1-2: Roter Panzer

Also hab meinen auch seit gestern. Hab mich für den weißen entschiedent, ein Freund für den schwarzen. Bin sehr zufrieden damit, meiner Meinung nach sieht der weiße aufgeklappt um einiges hübscher aus als der schwarze, zugeklappt geben sie sich nix, beide super schick. 
Allerdings ist das mit den Fingerabdrücken beim schwarzen ziemlich extrem, hätte auch nicht die Lust den dauernd zu putzen (ist wohl nötig). Aber natürlich bleibt das ganze ja Geschmackssache, falsch machen kann man mit keinem von beiden was.
Einen alten DS hab ich hier auch noch rumliegen und schon nach einem Tag ist es fast ne Qual wieder damit zu spielen. Das Display ist einfach um Längen schlechter als beim Lite. Beim Lite ist alles heller, die Farben wirken um ein vielfaches lebendiger und man lernt dadurch einige Spiele völlig neu kennen und schätzen. Der neue Stylus ist auch um einiges größer und liegt angenehmer in der Hand.
Was mir beim Lite negativ aufgefallen ist, ist dass das Steuerkreuz sich schlechter bedienen lässt, als beim alten DS. Es fühlt sich etwas schwammig an, vor allem beim diagonal laufen. Bissel ungewohnt ist auch noch die neue Position vom Mikro, aber das wird sich schon geben.
Insgesamt kann ich nur jedem empfehlen, sich so schnell wie möglich nen DSL zu besorgen, werd nun erstmal wieder zocken gehen.
Allerdings ist das mit den Fingerabdrücken beim schwarzen ziemlich extrem, hätte auch nicht die Lust den dauernd zu putzen (ist wohl nötig). Aber natürlich bleibt das ganze ja Geschmackssache, falsch machen kann man mit keinem von beiden was.
Einen alten DS hab ich hier auch noch rumliegen und schon nach einem Tag ist es fast ne Qual wieder damit zu spielen. Das Display ist einfach um Längen schlechter als beim Lite. Beim Lite ist alles heller, die Farben wirken um ein vielfaches lebendiger und man lernt dadurch einige Spiele völlig neu kennen und schätzen. Der neue Stylus ist auch um einiges größer und liegt angenehmer in der Hand.
Was mir beim Lite negativ aufgefallen ist, ist dass das Steuerkreuz sich schlechter bedienen lässt, als beim alten DS. Es fühlt sich etwas schwammig an, vor allem beim diagonal laufen. Bissel ungewohnt ist auch noch die neue Position vom Mikro, aber das wird sich schon geben.
Insgesamt kann ich nur jedem empfehlen, sich so schnell wie möglich nen DSL zu besorgen, werd nun erstmal wieder zocken gehen.
Manchmal hab ich einfach keine Lust meine Sätze zu Ende

kostenlose Kleinanzeigen - einfach und lokal inserieren!
http://www.dealeasy.de

kostenlose Kleinanzeigen - einfach und lokal inserieren!
http://www.dealeasy.de
- Censhock
- Mario Kart Turnierorga
- Zockt aktuell: Monster Hunter Tri
Selan hat geschrieben:Ich habe mir heute mein vorbestelltes Bundle auch beim Toys abgeholt und muss sagen, da kaufe ich nie mehr was!
Immer noch kein einziges Wort der Entschuldigung - es war ja immerhin ihr Fehler. Kein "Danke" oder sonstwas. Ich war ja eigentlich schon auf der Straße und bin nur aus gutem Willen wieder mitgegangen. Finde ich total frech und hab mich echt riesig geärgert. Abgesehen davon, dass es für die anderen Kunden (da standen noch 2 schon länger an der Info wegen Umtausch, die hatten mich schon beim Bezahlen gesehen) so aussah, als hätte ich was geklaut.....![]()
Vom DS Lite bin ich allerdings begeistert und vom Gehirn Jogging auch. Das ist wirklich cool, da kann man nichts sagen.![]()
Ciao,
Selan
tja, wieso bist denn dann nochmal mit rein?
selber schuld. also ich wär nichmehr mit rein gegangen. da hätte sie halt pech gehabt.
- Selan
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: JuniaSelan
- Zockt aktuell: AC New Leaf, PZ 5, AC HHD
- Animal Crossing Name: Junia
@Censhock:
das war in einem Einkaufszentrum und sie rannte mir brüllend hinterher. Weißt du, wie das aussah? Und ich hatte es ja schon erwähnt, ich bin ein netter Mensch....ich weiß, da bin ich selbst schuld.
@Ty:
der DS Lite ist einfach genial, wenn man den alten DS dagegen hält, kommt er einem total klobig und trübe vor. Ich spiele ja viel DS und der alte war schon ganz schön schwer. Der Lite ist viel griffiger,kleiner, stylischer und vor allen Dingen hauen dich die Farben einfach um. Das alte Display ist wirklich ganz trüb dagegen.
Das Einzige, was mir am alten DS besser gefallen hat, waren die Tasten und das Steuerkreuz. Die fühlen sich beim Lite ein bisschen "schwammig" an. Man gewöhnt sich allerdings schnell dran.
@Daddelmama:
ich fand den schwarzen auch einfach cooler, allerdings sieht man wirklich jeden Fingerabdruck drauf. Ist aber egal, kann man ja abwischen.
Ciao,
Selan
das war in einem Einkaufszentrum und sie rannte mir brüllend hinterher. Weißt du, wie das aussah? Und ich hatte es ja schon erwähnt, ich bin ein netter Mensch....ich weiß, da bin ich selbst schuld.
@Ty:
der DS Lite ist einfach genial, wenn man den alten DS dagegen hält, kommt er einem total klobig und trübe vor. Ich spiele ja viel DS und der alte war schon ganz schön schwer. Der Lite ist viel griffiger,kleiner, stylischer und vor allen Dingen hauen dich die Farben einfach um. Das alte Display ist wirklich ganz trüb dagegen.
Das Einzige, was mir am alten DS besser gefallen hat, waren die Tasten und das Steuerkreuz. Die fühlen sich beim Lite ein bisschen "schwammig" an. Man gewöhnt sich allerdings schnell dran.
@Daddelmama:
ich fand den schwarzen auch einfach cooler, allerdings sieht man wirklich jeden Fingerabdruck drauf. Ist aber egal, kann man ja abwischen.
Ciao,
Selan
- Vater Unser
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

der Karstadt in Köln ist auch n Saftladen...
ich hab letzte Woche meinen DS Lite da vorbestellt und Gehirn Jogging gratis bekommen, als ich den DS Lite da gestern allerdings abholen wollte, wurde mir gesagt, "durch einen Fehler im Computer" seien zu wenige bestellt worden...die Knallidioten vom Karstadt haben 9 Vorbestellungen erhalten, und nur 5 DS Lite bestellt (jaja, die Computer, schwer zu bedienen
)...den DS Lite scheinen die da auch gar nicht anzubieten, und haben nur welche bestellt, weil es diese bundesweite Vorbestellaktion gab...ist schon super, wenn die im Karstadt in der Kölner Innenstadt keine DS Lites anbieten
jedenfalls hab ich (bzw. mein Vater
) nach langem Diskutieren das Geld zurückbekommen, und durfte Gehirn Jogging trotzdem behalten...hab am Ende also noch davon profitiert 
hab 149€ zurückbekommen, und mir dann einfach im Media Markt den DS Lite für 139€ gekauft...nochmal 10€ gespart
kann mich im Nachhinein also nicht beschweren
ich hab letzte Woche meinen DS Lite da vorbestellt und Gehirn Jogging gratis bekommen, als ich den DS Lite da gestern allerdings abholen wollte, wurde mir gesagt, "durch einen Fehler im Computer" seien zu wenige bestellt worden...die Knallidioten vom Karstadt haben 9 Vorbestellungen erhalten, und nur 5 DS Lite bestellt (jaja, die Computer, schwer zu bedienen
jedenfalls hab ich (bzw. mein Vater
hab 149€ zurückbekommen, und mir dann einfach im Media Markt den DS Lite für 139€ gekauft...nochmal 10€ gespart
kann mich im Nachhinein also nicht beschweren

-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

Ich finds ein Unding das der DS so teuer ist, habs gar nicht richtig mit bekommen und gestern die Saturn TV Werbung
Naja finds schade das hier kein New Super Mario Bros Bundle verkauft wird. Hätte sich doch angeboten...
Naja finds schade das hier kein New Super Mario Bros Bundle verkauft wird. Hätte sich doch angeboten...
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
- Player

So, hier mal kurz meine ersten Eindrücke zum DS lite: Sauber! Das gesamte Gerät wirkt 5 mal so wertig wie der alte DS, was nicht heißen soll, dass dieser billig wirkt. Sieht jetzt richtig seriös aus, nicht wie ein Spielzeug. Schlägt jetzt sogar klar die PSP ist Sachen Style. Der Stlyus ist wesentlich angenehmer durch die Vergrößerung. Das Display wirkt viel kontrastreicher durch die geile Beleuchtung. Wertet wirklich jedes Spiel deutlich auf. Finde es schön, dass der DSL total in sich geschlossen ist, wenn er zu geklappt ist. Aber auch im geöffneten Zustand find ich's gut, dass er im Bereich des Klapp-Schaniers komplett "geschlossen" ist, sprich, dass keine Lücken zu den Seiten hin wie beim Alten vorhanden sind. Die Position des Mics ist eh jetzt optimal. Das schlichte, geprägte Doppel-Screen-Symbol hat mehr Stil als das altbekannte Nintendo-Logo beim alten DS. Insgesamt ist es jetzt sicher der stimmigste Handheld, den es je gab. Zum Glück hab ich keinen Pixelfehler, wovon ich bei meinem alten US-DS ja einen habe. Ich bin top-zufrieden. Der DS mit seinen großartigen, innovativen Spielen ist sowieso momentan klar meine absolute Lieblings-Hardware! New Super Mario Bros. kann kommen...
- Piper
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: MH4U, Guild Wars 2
Dem kann ich nur zustimmen. War gestern bei Karstadt und da haben wir zum Glück gleich den kompetenten und freundlichen Mitarbeiter gefunden, der uns die Vorbestellung eingerichtet hat. Der hat uns nur gesehen, gegrinst und uns mit ner Handbewegung zu ner Lagerstation, gleich neben den Videospielen, gelotst. Dort hat er uns die NDS Lites und die Brain Trains überreicht. Danach alles noch schnell an der Kasse klar gemacht (d.h. in die Tüte gepacktSelan hat geschrieben:@Ty:
Leider sieht man ziemlich schnell Fingerabdrücke - allerdings verschwinden diese auch genauso schnell und mühelos, wenn man den NDSL "anhaucht" und mit einem sauberen Tuch (oder seinem sauberen Shirt
Die Farben sind so prächtig und Brain Train motiviert auch immer wieder. Top!!!
"Wir essen jetzt Opa!" - Satzzeichen retten Leben.
-
Godofthedarkness

Hat eigentlich einer von euch die Situation ausgenutzt und mal draußen bei Sonnenschein, den DS Lite ausprobiert?
Mit dem alten konnte man draußen ja leider nur bedingt was anfangen....
Mit dem alten konnte man draußen ja leider nur bedingt was anfangen....
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
-
Godofthedarkness

Also hat der nicht gespiegelt wie blöd?
Das ist sehr gut, denn das war der größte Kritikpunkt für mich überhaupt am DS.
Das ist sehr gut, denn das war der größte Kritikpunkt für mich überhaupt am DS.