Ohhh.. *hust * ich glaube im Dezember bin ich krank *hust , hust *Ty hat geschrieben:Das Spiel kommt, wenn DU in der Schule bist *muhamuha*
... noch Fragen?
Nein ich besteche den POSTBOTEN Muhahaha
Little Ty

Ohhh.. *hust * ich glaube im Dezember bin ich krank *hust , hust *Ty hat geschrieben:Das Spiel kommt, wenn DU in der Schule bist *muhamuha*
... noch Fragen?

Ich, ich, ichRazia hat geschrieben:Wer bekommt seins noch außer mir Morgen? Ich bin schon so gespannt.

Theoretisch kannst du das vielleicht durch Savegames kopieren lösen. Nicht toll, ich weiß. Ansonsten hat ja jeder sein eigenes Haus in der Stadt, finde das eigentlich schon sehr gut.furball hat geschrieben:Mehrere Staedte kann man wohl auch nicht auf einer Wii haben, oder hab ich da was uebersehen?
Schade, dann muss wohl doch ne 2. Wii her und ein 2. AC Wii![]()

Hi Spike,Spike hat geschrieben:Theoretisch kannst du das vielleicht durch Savegames kopieren lösen. Nicht toll, ich weiß. Ansonsten hat ja jeder sein eigenes Haus in der Stadt, finde das eigentlich schon sehr gut.furball hat geschrieben:Mehrere Staedte kann man wohl auch nicht auf einer Wii haben, oder hab ich da was uebersehen?
Schade, dann muss wohl doch ne 2. Wii her und ein 2. AC Wii![]()
Bei uns nicht, gibt z. B. eine Sportskanone (Adler) und einen Fresssack (ein SchweinRazia hat geschrieben:Ist noch wem aufgefallen, dass die Tiere keine Persönlichkeit mehr haben, wie in ACWW? Da gabs ja 3 weibliche und 3 männliche Persönlichkeiten, bei mir sind jetzt alle gleich. Das ärgert mich jetzt echt total sowas, wenn das Spiel quasi schlechter wird, ist eh schon nicht viel neues dabei

Ich auch *freu*1. Hauserweiterung heute bekommen

An Strecken, die man häufig zurücklegt bildet sich ein Trampelpfad. Z. B. von deinem Haus zum Nook. Mal drauf achten (wusste ich auch noch nicht, habe ich über WiiSpeak gelerntArukas hat geschrieben:Trampelpfad? Oo