Kingdom Hearts 2

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
Kommissar Krempel
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: Pandora's Tower
Beitrag von Kommissar Krempel »

@Nakira eines hat mir gefehlt...hast du dich nicht gefreut Malefiz wieder zu sehen ? *gg*

Was du erwähnt hast, möchte ich einmal verdeutlichen. im ersten Teil ist mir ein bisserl abgegangen, dass Donald und Goofy so richtig intregiert werden...sie waren irgendwie imo immer "nur so" dabei, was sich aber im 2. Teil stark verbessert hat.
Beide reden nun wesentlich mehr und haben auch einiges mehr an Text an sehr storylastigen Stellen, nicht so wie in Teil 1 wo diesen Part meist Sora, Riku und halt der entsprechende Antagonist, sprich Malefiz oder Ansem erledigt haben.

Wegen dem Rufen...ich habe im ersten Teil gerne Naseweis oder Simba gerufen im zweiten Teil habe ich immer nur einmal jeden gerufen, bis auf Peter Pan, der ging als einziger noch.
Hünchen Junior kann man vergessen, Dschinni war mir zu umstädnlich und Stitch...naja er war auch nicht gerade sehr hilfreich.

Wo bist du denn gerade genau? Wieder in Hollow Bastion?

Zur Story, ich finde solch "Hänger" in den Disneywelten genau richtig...man erfährt ganz wenig wo man weiter hin muss um die Organisation oder Karlo zu finden und den Rest genießt man einfach in der jeweiligen Welt mit der tollen Atmosphäre dort....da kann sich keiner aufregen. Und wie Nakira sagte, es gibt immer genügend Motivation, und die macht sich bezahlt wenn es dann in der 2. Hälfte des Games so richtig losgeht....
Achja, @Nakira weißt du schon was über die Story oder bist du komplett allen Spoilern ausgewichen?

Edit:
- Kingdom Hearts -

In einem Interview mit der Dengeki DS und der Famitsu soll Tetsuya Nomura gesagt haben, dass Mitte 2007 der neuste Teil der Kingdom Hearts Serie enthüllt werden soll. Ob es sich um ein Kingdom Hearts III oder einem Spin-Off Titel handelt erwähnte er nicht. Auch die Plattform ist noch unbekannt.

Quellen: Final Fantasy.de/Gamefront
Bild
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
Nakira
Level 2-4: Bloober
Beitrag von Nakira »

ich bin gerade im Geweihtem Land angekommen. Hatte gestern keine Zeit zu zocken, aber heute geht´s weiter. Und bei den Punkten die DU angesprochen hast, mit Donald und Goffy, hast Du recht. Und Spoilern bin ich gekonnt ausgewichen :wink:
Bild
Bild
Bild
Bild
Kommissar Krempel
Zockt aktuell: Pandora's Tower
Beitrag von Kommissar Krempel »

Jo, das heißt du hast alle Welten schon gesehen...aber mach dich nun auf den zweiten Besuch in Hollow Bastion gefasst....das wird DAS Event in Kingdom Hearts schlechthin.

Du, und hast du auch schon eine Lieblingswelt?
Das würde mich überhaupt mal interessieren was so eure Lieblingswelten sind.

Ganz klar sind meine Hollow Bastion, Beast´s Castle und Port Royal. Twilight Town kann ich nicht leiden so wie Halloween town...das einzig Gute an Halloween ist, dass Malefiz dort ist.
Bild
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
puReworld
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep

Beitrag von puReworld »

Lohnt der Titel eigentlich auch dann, wenn ich KH1 nicht komplett durchgespielt und von der Story somit nicht alles mitbekommen habe?
Bild
Little Ninja
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von Little Ninja »

puReworld hat geschrieben:Lohnt der Titel eigentlich auch dann, wenn ich KH1 nicht komplett durchgespielt und von der Story somit nicht alles mitbekommen habe?

Ja ich denk schon. Hab KH1 auch nicht durchgespielt, aber trotzdem vom 2er viel mitbekommen.

Ich habs nun lang nicht mehr gespielt, aber ich glaub im 2ten Teil wird dir sogar am Anfang eine kleine Sequenz gezeigt was in KH1 und Chain of Memorys passiert ist.
Nakira
Beitrag von Nakira »

stimmig war vor allem Port Royal, Pride Lands und Space Paranoids!!
Twiight Town kann ich auhc nicht leiden...zu langweillig
Bild
Bild
Bild
Bild
Antworten