Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
- Kommissar Krempel
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Pandora's Tower
Xenosaga Episode II: Jenseits von Gut und Böse (Cool das auch im amerikanischen Raum das Spiel so heißt und nicht Beyond good and evil^^)
Die zweite Disc hat gerade eben begonnen. Das Spiel gefällt mir toll....an die neuen Outfits und Stimmen hab ich mich auch gewöhnt.....nur schade das MOMO nun eine so andere hat......sowie KOS-MOS.
Das Spiel begeistert mich....nur etwas zu lange Ladezeiten für einen Kampf
Die zweite Disc hat gerade eben begonnen. Das Spiel gefällt mir toll....an die neuen Outfits und Stimmen hab ich mich auch gewöhnt.....nur schade das MOMO nun eine so andere hat......sowie KOS-MOS.
Das Spiel begeistert mich....nur etwas zu lange Ladezeiten für einen Kampf

It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
- dark_ganon
- Level 1-2: Roter Panzer

- Zockt aktuell: Wario Land: The Shake Dimension (Wii)

- Gesangstalent
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
NfS Most Wantet: Hab mich jetzt doch nochmal durchgerungen und die Meilensteine probiert und nach drei weiteren Versuchen hat´s endlich endlich hingehauen
. Ich fühl mich plötzlich wieder unbesiegbar
Tschau, nightmare
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Piper
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: MH4U, Guild Wars 2
Ich hab vorhin mit meine Cousin Final Fantasy Crystal Chronicles (NGC) gespielt, allerdings mussten wir von vorne beginnen, weil meine Memory-Card verschwunden ist
Haben ein "Jahr" geschafft (d.h. 3 Dungeons gemeistert) und mussten dann aufhören, weil ich leider los musste. Tja, war aber wieder lustig - hätte gern weitergespielt.
ciao Piper
Haben ein "Jahr" geschafft (d.h. 3 Dungeons gemeistert) und mussten dann aufhören, weil ich leider los musste. Tja, war aber wieder lustig - hätte gern weitergespielt.
ciao Piper
- Kommissar Krempel

Ich will das endlich durchbekommen, nachdem ich gestern ganze 10 Stunden an dem Spiel gezockt habe und jetzt bei der 2. CD bin ist für heute pause mit dem Spiel angesagt
ansonsten zocke ich für den DS Castlevania Dawn of Sorrow, muss dort noch den Schwer Modus durchspielen
Ich will das endlich durchbekommen, nachdem ich gestern ganze 10 Stunden an dem Spiel gezockt habe und jetzt bei der 2. CD bin ist für heute pause mit dem Spiel angesagt
ansonsten zocke ich für den DS Castlevania Dawn of Sorrow, muss dort noch den Schwer Modus durchspielen
DJ K.R strikes back
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
-
ShamankingXy
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: (SNES) True Lies
- Grant_Nicholas
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Network ID: Balupu
- Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

Diablo 2 online? ich bin dabei
Sowieso wurde das nie übertroffen, aber zuletzt hab ich das vor im Frühjahr 05 gespielt
Sowieso wurde das nie übertroffen, aber zuletzt hab ich das vor im Frühjahr 05 gespielt
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>