Erste Annäherungsversuche seitens MFauli.
Hammer!
Und du studierst dort auch Japanisch?
Kannst du mir was zu den "Gasthörern" sagen?
@Topic:
Muminki war mein erster Anime.

ich hab in münchen studiert.GevatterTod hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Erste Annäherungsversuche seitens MFauli.
Hammer!
Und du studierst dort auch Japanisch?
Kannst du mir was zu den "Gasthörern" sagen?

MFauli hat geschrieben:Gelöscht weil er nicht vonner Kackbratzen angesprochen werden will

denk schon3r1c hat geschrieben:Und ein wenig Ecchi ist natürlich nie verkehrt(falls hier außer Odango jemand weiß was das heißt
).

エッチ? Natürlich, die englische Aussprache des Buchstabens "H"! (3r1c hat geschrieben:Und ein wenig Ecchi ist natürlich nie verkehrt(falls hier außer Odango jemand weiß was das heißt
).
dittoRobus hat geschrieben:denk schon3r1c hat geschrieben:Und ein wenig Ecchi ist natürlich nie verkehrt(falls hier außer Odango jemand weiß was das heißt
).

Fabicom hat geschrieben:dittoRobus hat geschrieben:denk schon3r1c hat geschrieben:Und ein wenig Ecchi ist natürlich nie verkehrt(falls hier außer Odango jemand weiß was das heißt
).
...natürlich selbst nie angeschaut

War nur scherzhaft gemeint, meine GüteGevatterTod hat geschrieben: Ich hab das jetzt mindestens 5 mal gelesen und kann es einfach noch immer nicht glauben.
Steht da wirklich das, was ich meine zu lesen?![]()
Was ist denn nur aufeinmal im Forum los...

MFauli hat geschrieben:Als Fan von Code Geass hoffe ich eher, dass wirklich Schluss ist nach der 2.Staffel. Die war einfach deutlich schlechter als die Erste, und gerade die letzten Folgen wirken teils derart lächerlich durch die Hetzerei. Freue mich auf ein grandioses Finale morgen