ist schon unfair, das ganze...aber zu schwer wird's dadurch eh nicht
ne KI wie in F-Zero GX waer da schon wuenschenswerter

Da gibts noch ne Steigerung dazu: Hab in der RainbowRoad schon öfters einen CPU Fahrer mit nem Panzer von der Strecke geschossen... der ist aber net runter gefallen, sondern halt durch die Luft geflogenVater Unser hat geschrieben:mein Liebling (u.A. auch bei MK64): man schiesst nen CPU Fahrer mit nem Panzer ab, der fliegt kurz in die Luft, ist ploetzlich wieder aufm Boden und faehrt mit Vollspeed weiter...

das wäre wirklich sehr unverständlich, denn vor 2 Tagen hat Nintendo noch auf der Pressekonferenz gesagt, dass Mario Kart DS der erste DS Onlinetitel wird, und Nintendo zum Releasetag von MKDS ihren Onlineservice launchen werden...wäre die Meldung offiziell, wäre die auch schon auf den großen Newsseiten erschienenNorTi hat geschrieben:Wie ich grade lesen musste, wird es keinen online Battle Mode in Mario Kart geben.. finde ich sehr schade und auch sehr unverständlich.

http://portables.p-nintendo.com/articles/I-88-1.html
You can only play online through match-making (random?) and games initiated through buddy invites.Puissance Nintendo: Will the Battle mode be playable in Wifi?
Hideki Konno: Unfortunately, the Battle mode will not be accessible in Wifi. It will be thus only one mode of race to 4 players.(local wireless)
No Server browsing or anything like that.
seeing as how they've never addressed how players will communicate online I'm guessing there won't be any voice chat.PN: How will people who are distant be able to find themselves if there is no authentification?
HK: It will be relatively simple. For example, if you only will play with your friends, you will have what one will call a buddy-list. And if you want to play with the perfect unknown ones, one will find you on the network. It is thought that two types of adversaries against will be played: those which correspond to certain criteria, and those for which you do not want any filter like nationality. People find themselves then in a cyberspace, finding themselves all together. Our mechanism, automatically, carries out associations of players per level.

Vater Unser hat geschrieben: nuur: Nintendo sagte auf der PK, dass man sich keinen Account machen kann, wie will man also nen anderen Spieler finden? wird das auf Nicknames basiert sein?

Wie soll das funzen? Du brauchst doch beide Hände für das Steuerkreuz, bzw. den A und B Knopf, also das wäre irgendwie ein bisschen knifflig^^!?Vater Unser hat geschrieben:wenn man den unteren Screen für Items benutzen kann, hoffe ich, dass man mit dem Touchscreen Items werfen kann und so die Richtung bestimmen kann (indem man halt seinen Finger in die Richtung bewegt, in die das Item fliegen soll)...so kann man mit den Bananen und grünen Panzern endlich mal wirklich was reißen, ohne was dem Zufall zu überlassen

das weiß wohl niemand schon 100%tig.rumbleball hat geschrieben:also, da cih newbish bin, weiß ich cniht genau, wie das online jez geht, heißt das, ich brauche nur DS und mk und dann einfach onlinemodus drücken und fertig?
Oder wie muss ich mich dann verbinden?
l