3 Punkte in Sport wäre bei mir ne 5+, das kann ja nich sein
Der Zeugnis Thread
-
Odolwa
- Mag'64 VIP
- Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder
Bei mir wären 3 Punkte in Sport durchaus denkbar, deswegen habe ich es zum Glück nicht mehrGin hat geschrieben:hm, du wirst wohl anders bewertet *gg*
- Super-Mario
- Level 1-1: Gumba

- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Omg, wie macht man das *gg*Raptile hat geschrieben:Doch, doch, das ist soGin hat geschrieben:hm, du wirst wohl anders bewertet *gg*
Also selbst wenn mir ne Sportart weniger liegt wie Bodenturnen oder son Quatsch dann kann man doch mit etwas Mühe immernoch ne 3(8Punkte) bekommen
Dieses Jahr haben wir Tischtennis und Inline Skaten gehabt und da hatte ich zweimal ne 1- aber zum Glück kann man ja auch sein Sportprofil in der Oberstufe selbst wählen
Die schlechteste Note war bei uns ne glatte 6 weil diejenige nie da war aber die Leute die einigermaßen regelmäßig kommen haben ne glatte 3 eigentlich schon fast sicher, die müssen bei euch ja extrem streng sein oder ihr seid alles Anti-Sportler
- MFauli
- Level 5-1: Raketen-Bill

Latinum ?!?Super-Mario hat geschrieben:MFauli hat geschrieben:Vorraussichtlich Japanologie
Darf ich fragen, wo du das studierst und ob man dafür Latinum braucht?
Danke, Super-Mario
Rofl ^^
Das hab´ ich zwar, aber natürlich braucht man das nicht, wozu auch, du willst ja dann Japanisch studieren, und das hat NICHTS mit Latein zu tun
Wenn ichs studier´, und ich bin mir da mittlerweile ziemlich sicher, dann an der LMU in München.
Allerdings hab´ ich gehört, soll Japanologie in Düsseldorf noch angenehmer zum Studieren sein, weisl dort im Umfeld viel Jap-Zeugs gibt...naja, da ich finanziell alles andere als unabhängig bin, bleib ich bei München...aber ich will eh noch nicht so schnell von zu Hause weg
-
Odolwa
- Mag'64 VIP
- Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder
Naja, man kann nie wissen wofür das Latinum auf einmal gebraucht wird ^^ Uns wurd damals gesagt für jede Sprache bräuchte man es und auch für ganz andere Fächer wie Kunstgeschichte oder so'n Kram... Genauso braucht man für Theologie auch hebräisch, wofür man ebenfalls wieder das Latinum braucht *g* ist halt teilweise alles etwas unlogisch
Aber naja, ich hab das Latinum ja, von daher isses mir egal wofür es nun gebraucht wird ^^
-
Raptile
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: World of Goo
Ja, mein Lehrer lässt einem beim Weitsprung immer mit so scheiß Techniken springen, nur so kann man nicht springen ^^Gin hat geschrieben:Omg, wie macht man das *gg*Raptile hat geschrieben:Doch, doch, das ist soGin hat geschrieben:hm, du wirst wohl anders bewertet *gg*
Also selbst wenn mir ne Sportart weniger liegt wie Bodenturnen oder son Quatsch dann kann man doch mit etwas Mühe immernoch ne 3(8Punkte) bekommen![]()
Dieses Jahr haben wir Tischtennis und Inline Skaten gehabt und da hatte ich zweimal ne 1- aber zum Glück kann man ja auch sein Sportprofil in der Oberstufe selbst wählen
Die schlechteste Note war bei uns ne glatte 6 weil diejenige nie da war aber die Leute die einigermaßen regelmäßig kommen haben ne glatte 3 eigentlich schon fast sicher, die müssen bei euch ja extrem streng sein oder ihr seid alles Anti-Sportler
over and out
-
link-shading
- Level 2-4: Bloober

- Master H
- Level 2-1: Buzzy Beetle

Was bekommt ihr denn wohl so Noten im Endjahreszeugnis?
Ich schreib mal meine Vermutungen bei mir:
Englisch: 1
Französisch: 1 (fehlt aber noch eine KA...)
Deutsch: 1
Erdkunde/Geographie: 1
Religion (katholisch): (muss noch auf herausgabe der KA warten...)
Musik: 2 (vllt 1)
Geschichte: 1
BK(Bildende Kunst/Kunst): 2
Normal gedruckt: Ziemlich sicher
Krusiv gedruckt: unsicher
Ich schreib mal meine Vermutungen bei mir:
Englisch: 1
Französisch: 1 (fehlt aber noch eine KA...)
Deutsch: 1
Erdkunde/Geographie: 1
Religion (katholisch): (muss noch auf herausgabe der KA warten...)
Musik: 2 (vllt 1)
Geschichte: 1
BK(Bildende Kunst/Kunst): 2
Normal gedruckt: Ziemlich sicher
Krusiv gedruckt: unsicher

- Peyton
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Network ID: Schnicker
- Zockt aktuell: Mario Kart 8 / ToS Chronicles / Batman: AO
Mein Jahreszeugnis wird wohl nochmal en bisschen schlechter als mein Halbjahreszeugnis
Keine Ahnung, liegt nich daran, dass ich es nich kann, eher an der Tatsache, dass die Noten bei uns erst ab der 12. ins Abi miteingehen.
Schnitt wird wohl so um die 2,8 oder 2,9 sein.
Beste Fächer wohl Englisch (12 Punkte) und Geschichte (12 Punkte sicher, wenn nich sogar 13 Punkte) (12 Punkte entspricht in unserem Notensystem (MSS) ner 2+
)
Ansonsten jede Menge 3er, ein paar 2er, ein paar 4er (da aber fast nur 6 Punkte (4+)) und wenn ich ganz viel Pech hab eine 5 (Chemie - ich hasse Chemie). Aber das wäre auch nich weiter tragisch, da ich Chemie abgewählt habe, will lieber Physik
Aber nächstes Jahr wird sich sowieso viel mehr angestrent
Mein Jahreszeugnis wird wohl nochmal en bisschen schlechter als mein Halbjahreszeugnis
Keine Ahnung, liegt nich daran, dass ich es nich kann, eher an der Tatsache, dass die Noten bei uns erst ab der 12. ins Abi miteingehen.
Schnitt wird wohl so um die 2,8 oder 2,9 sein.
Beste Fächer wohl Englisch (12 Punkte) und Geschichte (12 Punkte sicher, wenn nich sogar 13 Punkte) (12 Punkte entspricht in unserem Notensystem (MSS) ner 2+
Ansonsten jede Menge 3er, ein paar 2er, ein paar 4er (da aber fast nur 6 Punkte (4+)) und wenn ich ganz viel Pech hab eine 5 (Chemie - ich hasse Chemie). Aber das wäre auch nich weiter tragisch, da ich Chemie abgewählt habe, will lieber Physik
Aber nächstes Jahr wird sich sowieso viel mehr angestrent
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Danke Pey, das beruhigt mich jetzt aber ma
Mein Schnitt liegt auch bei 2,9^^
Sowas nenn ich ein solides aber dennoch bescheidenes und nicht übertrieben gutes Zeugniss
Sehr sympatisch
Mein Schnitt liegt auch bei 2,9^^
Sowas nenn ich ein solides aber dennoch bescheidenes und nicht übertrieben gutes Zeugniss
Sehr sympatisch
Zuletzt geändert von Gin am Mo 4. Jul 2005, 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
- Ty
- Moderator
- Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
- Animal Crossing Name: Ty
Morgen ist meine Kleine wieder mal dran...
Ich schätze mal viele Zweien und ein paar Einsen
Sie ist wirklich sehr gut in der Schule und kommt bestimmt aufs Gym !!! Muß sie wohl auch da sie Zoologie studieren möchte
Aber damit haben wir ja zum Glück noch ein Jahr Zeit denn sie kommt jetzt erst in die vierte 
Ich schätze mal viele Zweien und ein paar Einsen
Zuletzt geändert von Ty am Di 5. Jul 2005, 13:19, insgesamt 1-mal geändert.

- Ty
- Moderator
- Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
- Animal Crossing Name: Ty
Sie redet davon schon seit Jahren, am Anfang dachte ich... okay das ändert sich noch aber jetzt muss ich sagen *wooooow* sie zieht es durch. Meine Kleene hat auch schon ein Praktikum hier im Zoo und in Krefeld gemacht und ich glaube genau das ist ihr Leben. Egal was sie werden wird... Tiere werden ihr Leben bestimmen/begleiten. Klar, sie ist auch mit vielen Tieren bisher aufgewachsen und ich denke ... der Apfel fällt nicht weit vom StammSie ist in der vierten und weiß schon was sie studieren will?
Ich unterstütze das alles zu 100%... nur wenn es ernst wird werde ich wohl entweder mit ihr umziehen müssen oder aber früh loslassen, denn Zoologie in DE zu studieren wird etwas problematisch! Oder besser gesagt... wenn es praktisch losgeht wäre DE nicht das was sie gerne möchte

- Mr. Wood
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: Mr.Wood.64
- Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
- Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
- Animal Crossing Name: Kluni
Die Richtung an sich ist doch gut; und loslassen heißt ja nicht Trennung für immer... kommt sie halt zwischen ihren Tier-Reportagen aus dem Urwald mal kurz nach Hause. Sobald davon dann die ersten im Fernsehen zu sehen sind machst du aber bitte hier einen Extra-Thread auf, gelleTy hat geschrieben:Ich unterstütze das alles zu 100%... nur wenn es ernst wird werde ich wohl entweder mit ihr umziehen müssen oder aber früh loslassen, denn Zoologie in DE zu studieren wird etwas problematisch! Oder besser gesagt... wenn es praktisch losgeht wäre DE nicht das was sie gerne möchte

-
Raptile
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: World of Goo
Ja, da sollte man echt mal ne große Umfrage machen. Das Ergebnis wäre sicher interessant!Robus hat geschrieben:Vielleicht sind einfach die Nintendo Fans die einzig wahren , nämlich die , die auch ein sehr gutes/gutes Zeugnis haben.
Wär mal spannend ne Aufistung nach Schulbesuch bei der installierten Hardwarebasis zu machen und dann zu vergleichen.
Nintendo ist was für Intellektuelle![]()
over and out
- Link_the_zocker
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Ich habs bisher noch nicht bekommen, aber ich denke es liegt (wenn der Lehrer in Mathe Nachsicht mit mir hat, ich hoffe schon) wieder im Bereich zwischen 2,0 -2,5. Der Typ der sich "Kunst-Lehrer" nennt, gibt mir wahrscheinlich eh wieder ne 4... -.-
Ich bin unzufrieden mit dem Zeugnis. Es könnte viel besser sein. Obwohl, wenn ich bedenke, dass ich im Unterricht fast nie aufpasse und net viel lerne, kann ich eigentlich zufrieden sein. Muss aber trotzdem besser werden ^^
Ich bin unzufrieden mit dem Zeugnis. Es könnte viel besser sein. Obwohl, wenn ich bedenke, dass ich im Unterricht fast nie aufpasse und net viel lerne, kann ich eigentlich zufrieden sein. Muss aber trotzdem besser werden ^^

- chibi pan
- Level 2-1: Buzzy Beetle

Auf meiner Schule ist das so, dass in der 11. Klasse auch noch Noten vergeben wird! Ab 12 gibts das Punktesystem!
Allerdings ist das nur auf meiner Schule so! Andere haben schon ab der 11. das Punktesystem! Ach, ich komme aus Niedersachsen!
Mein erwartetes Zeugnis sieht so aus: (im Vergleich zum Halbjahr schon richtig gut!)
Mathe: 3
Sport: 3
Ernährungslehre: 3
Spanisch: 2
Fachpraxis: 2 oder 3 (hoffentlich ne 2!)
Deutsch: 3
Informatik: 1
Politik: 4
Englisch: 3
Biologie: 2
Wirtschaft: 3
Religion: 2
Geschichte: 3
Chemie: 4
Schnitt: 2,7
Bin zwar zufrieden, aber hätte besser sein können!
Ich bin momentan in der 11. Klasse eines Gymnasiums, komme jetzt in die 12.!
Wir bekommen das Zeugnis übrigens erst nächste Woche Mittwoch (13.6.) und dann sind endlich Ferien!!!!!

Allerdings ist das nur auf meiner Schule so! Andere haben schon ab der 11. das Punktesystem! Ach, ich komme aus Niedersachsen!
Mein erwartetes Zeugnis sieht so aus: (im Vergleich zum Halbjahr schon richtig gut!)
Mathe: 3
Sport: 3
Ernährungslehre: 3
Spanisch: 2
Fachpraxis: 2 oder 3 (hoffentlich ne 2!)
Deutsch: 3
Informatik: 1
Politik: 4
Englisch: 3
Biologie: 2
Wirtschaft: 3
Religion: 2
Geschichte: 3
Chemie: 4
Schnitt: 2,7
Bin zwar zufrieden, aber hätte besser sein können!
Ich bin momentan in der 11. Klasse eines Gymnasiums, komme jetzt in die 12.!
Wir bekommen das Zeugnis übrigens erst nächste Woche Mittwoch (13.6.) und dann sind endlich Ferien!!!!!

Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken, wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst, aber denken tust du nicht.