Lustig ist der Kommentar der Berliner Zeitung, "überflüssig" war auch der erste Begriff der mir einfiel. Der zweite war "pathetisch".Spike hat geschrieben:http://de.wikipedia.org/wiki/Superman_r ... geschichte
Na gut, genug gelästert.
Lustig ist der Kommentar der Berliner Zeitung, "überflüssig" war auch der erste Begriff der mir einfiel. Der zweite war "pathetisch".Spike hat geschrieben:http://de.wikipedia.org/wiki/Superman_r ... geschichte

Kann dir da nur zustimmen, sehr gut gemacht! Vor allem auch lustig (wenn z.B. das Handy mit dem komischen Klingelton klingelt).Nakira hat geschrieben:Crank Absolut genialer, rasanter Actionstreifen, der einem absolut keine Pause zum verschnaufen gibt. Selten hab ich in einem Film soviel Action vereint gesehen (außer vielleicht bei Stirb Langsam). Echt geiler Film. Note: 1-

jupp!! Der Humor kommt nicht zu kurz. Ziemlich lustig fand ich auch wo er seine freundin mitten in China Town gep**** hat und diese ganzen kleinen Japaner (oder Chinesen) entweder entsetzt oder entzückt waren....herrlichSpike hat geschrieben:Kann dir da nur zustimmen, sehr gut gemacht! Vor allem auch lustig (wenn z.B. das Handy mit dem komischen Klingelton klingelt).Nakira hat geschrieben:Crank Absolut genialer, rasanter Actionstreifen, der einem absolut keine Pause zum verschnaufen gibt. Selten hab ich in einem Film soviel Action vereint gesehen (außer vielleicht bei Stirb Langsam). Echt geiler Film. Note: 1-

tja, es kursieren schon seit etwas 3 Jahren Gerüchte um einen neuen MotU Film im Internet herum. Leider sind das bis jetzt wirklich nur Gerüchte und auch dieser neuen Meldeung (Quelle: The Sun, das sagt ja schon alles) sollte man nicht wirklich großen Glauben schenken. Es waren (angeblich) auch schon The Rock als He-Man und Nicholas Cage als Skeletor verpflichtet, bisher alles quatsch. Mattel hat sich auch von einem Film distanziert und auch John Woo, der als Regiesseur geplant war, hat sich erstmal negativ zu einem neuen MotU Film geäußertthe new nightmare hat geschrieben:Hab heute auf msn gelesen, daß ein neuer "Masters of the Universe" Film in Planung ist, für die Hauptrolle sind Brad Pit sowie Gerald Butler im Gespräch. Bin wirklich gespannt ob das was wird. Ich bin ja in den 80ern mit diesen Actionfiguren aufgewachsen und fände es mehr als geil wenn da wirklich mal ein ordentlicher Spielfilm dazu rauskommen würde. Einmal gab´s ja schon einen mit Dolph Lundgren als He Man, doch der Film war eher schlecht als recht

Ja, kann dir nur zustimmen, auch wenn ich mir persönlich etwas mehr Gags gewünscht hätte. Aber auch nur ein klein wenig mehr.larli93 hat geschrieben:Die Simpsons
Echt supergenialer Film mit einer Menge Gags. Die Gags wurden zum Ende hin immer besser. Übrigens ist das Spiderschwein echt super!
Note: 2+
Ganz kurz:Gin hat geschrieben:Eragon:
Viel besser als ich dachte! Die Sprüche zwischendurch waren zwar nich der Knaller(bin halt Transformers Niveau gewöhnt)
aber es war ein sehr schöner Fantasyfilm mit einer sehr humanen Laufzeit. Sonst sitzt man bei solchen Filmen ja schonmal 2-3 Stunden vorm Bildschirm *hehe*
Ein Nachfolger ist sicherlich auch geplant oder?
Da fragt man sich wie man Teil 2 realisiert, unabhängig der Buchreihe? Der Film wäre auf 3 Stunden bezogen einfach gigantisch geworden, Potential hatte er allemal. Ansonsten war er ja sehr gut gemacht, vor allem der Drache war gut.Auch in der Fangemeinde wird der Film von vielen als Enttäuschung betrachtet, vor allem da die Handlung eines knapp 600-seitigen Buches zu 105 Minuten Filmzeit gekürzt wurde. Zudem scheint es, als hätten Regisseur, Produzent und Drehbuchautor den zweiten Teil der Geschichte nicht gelesen, als sie den Film drehten; viele zentrale Personen des zweiten Teils werden nur kurz oder gar nicht behandelt.