Na, dann viel Erfolg
Wieso, so lange er PERFEKT spielt, und keine einzige Einheit beim ersten Anlauf verliert...alle magischen Items auf Anhieb findet, die Storysequenzen ALLE ÜBERSPRINGT und NICHT SCHLÄFT isses doch halbwegs durchführbaranis hat geschrieben:Du willst FE an einem Tag durchzocken?![]()
Na, dann viel Erfolg

Ich hab' keinen Bock mehr auf die Mission, hab' die jetzt eh schon drei Mal gemacht, diesmal is wenigstens einer gestorben, den ich nicht brauche...the new nightmare hat geschrieben:@ Tim89:
Der ist mir gestern auch mal hopsgegangen, werd die Mission aber nochmal probieren, gerade am Anfang ist´s ja noch nicht so wild, da es noch relativ kurze Gefechte sind
![]()
Tschau, nightmare

the new nightmare hat geschrieben: Ich weiß ja daß es Leute geben soll die partout keinen Kämpfer verlieren wollen

QuicksaveCubestar2003™ hat geschrieben:ganz genau, Frust in Spielen rult, da bekommt der Begriff Spielspaß erst seine wahre Definition.

16:00 Draygon ist nicht erfreut, 15xCubeKirby hat geschrieben:15:35 - CubeKirby erfährt, dass man das Spiel 15 Mal durchspielen muss für alle geheimen Charaktere

Das liegt dann an dir. Wenn die Entwickler so fair sind den n00bies durch sowas nich den Spaß am Spiel zu verderben, dann heißt das ja nicht automatisch, dass man als fortgeschrittener Spieler auch dauernd speichern muss.Olschi hat geschrieben:
Quicksave
Angriff erfolgreich
Quicksave
1 Lebenspunkt verloren
Quickload
Angriff erfolgreich
Quicksave
...
Spiel geschafft
..zzzZ