<< Spider-Man 3 - Thread >>
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Ich denke da ist auch eine immense Spoilergefahr drin bei der FigurTom hat geschrieben:Und wieder recht wenig Dark Phoenix.. aber dennoch super genial![]()
Ich find sie perfekt für die Rolle, und gut das sie mehr Raum bekommt, im Comic ist Storm ja auch einer der Leader.Und Hally Berry hats wohl echt durchgesetzt gekriegt, dass Storm eine größere Rolle kriegt.
Ich mag Storm ja auch, aber Halle Berry nicht
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

Find ich auch toll, hab bisher auch alle X-Men Filme toll gefunden. Ich denke der neueste wird genauso super, trotz neuem Regisseur glaub ich...
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
jetzt schon, thxSpike hat geschrieben:QuickTime 7 drauf?
Da wird's ja ganze Armeen neuer Mutanten geben. Erkannt hab ich natürlich Angel und Beast (schade dass er kein Fell im Gesicht hat) und Juggernaut wo er durch die Wand geht. (kein Gambit...
Bei X4 hoff ich wieder auf neue Gegner, anstatt wieder Magneto. Mein größter Wunsch wird eh nicht in Erfüllung gehen (weniger Wolverine, mehr andere).
- Tom
- Mag'64 VIP
- Zockt aktuell: Zelda ALttP
da man davon geredet hat, dass man Gambit in Teil 3 nicht gerecht werden konnte und ihn so wahrscheinlich erst in Teil 4 einbringen wird, glaube ich nicht, dass X-Men "nur" eine Trilogie wird.
Ich hätte Gambit auch gern dabei gehabt
Aber na ja, wenn er dann in Teil 4 eine größere Rolle kriegt - noch besser
Ich hätte Gambit auch gern dabei gehabt
Aber na ja, wenn er dann in Teil 4 eine größere Rolle kriegt - noch besser
- Spike
- Admin
Der Erfolg lässt Triologien auch weitergehen. Genauso denke ich über Matrix ... irgendwann kommt Teil 4, oder ein Prequel wie bei Star Wars(N)Utopia hat geschrieben:ich möchte ja nicht den missmacher spielen aber ich hab gehört X-man wird ne Trilogie...
Ich denke Wolverine hat in Teil 3 schon weniger Gewicht, und in Teil 4 wird es weiter schwinden, dank des Spinnoffs das er bald bekommt. Ich hoffe auf Gambit in Teil 4, inkl. Romanze mit Rogue
Leider verrät der Trailer zuviel krasse Spoiler ... nun weiß ich definitiv wer stirbt und warum. Ganz toll.
Endet Teil 3 evtl in einer Apocalypse (Achtung verstecktes Wortspiel!
„Wissen ist Nacht!“
Ich denk mal das wurde anfangs gesagt, weil man nicht sicher war, wie erfolgreich der Film sein wird. Aber es gibt wirklich keinen Grund bei X-Men zu sagen, es wird ne Trilogie. Solange die Leute das sehen wollen, könnte es Bond-Ausmasse nehmen, auch wenn es vielleicht mal lange Pausen geben wird.Spike hat geschrieben:Der Erfolg lässt Triologien auch weitergehen.(N)Utopia hat geschrieben:ich möchte ja nicht den missmacher spielen aber ich hab gehört X-man wird ne Trilogie...
- Nakira
- Level 2-4: Bloober

Ich hätte nix dagegen, Die X-Men Filme gehören wie Spidey zu den besseren Comicverfilmungen. Solange sie so gut bleiben!!himitsu hat geschrieben:Ich denk mal das wurde anfangs gesagt, weil man nicht sicher war, wie erfolgreich der Film sein wird. Aber es gibt wirklich keinen Grund bei X-Men zu sagen, es wird ne Trilogie. Solange die Leute das sehen wollen, könnte es Bond-Ausmasse nehmen, auch wenn es vielleicht mal lange Pausen geben wird.Spike hat geschrieben:Der Erfolg lässt Triologien auch weitergehen.(N)Utopia hat geschrieben:ich möchte ja nicht den missmacher spielen aber ich hab gehört X-man wird ne Trilogie...
Und ja: das Wolverine Spinn-Off wird bestimmt geil!!
- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

Ich hätte auch absolut nichts dagegen... mir würde so spontan jetzt auch keine bessere Comicverfilmung einfallen (vielleicht die ersten zwei Batman Filme oder Sin City). Bei Spidey ist das ein bisschen schwierig... der Film lief ja erst vor kurzem wieder im TV und ich finde zumindest Teil 1 immernoch viel zu kitschig. Manche Dialoge kann man sich wirklich nicht anhören, auch fand ich Effekte, die am Computer entstanden sind nicht so überzeugend wie bei X-Men, wo irgendwie alles passte.Nakira hat geschrieben:Ich hätte nix dagegen, Die X-Men Filme gehören wie Spidey zu den besseren Comicverfilmungen. Solange sie so gut bleiben!!
Auf jeden Fall wäre eine Trilogie bei X-Men schon ein bisschen wenig, wenn man bedenkt wieviel Stoff das X-Men Universum bietet. Die Frage ist natürlich nur, ob das Niveau gehalten werden kann... bei Alien hat sich ja auch manch einer gewünscht, dass man nach dem dritten Teil das Vieh hätte ruhen lassen. Dann wäre uns zumindest Alien vs Predator erspart geblieben
Hast du Teil 2 gesehen? Imo wurde da schon viel in dieser Richtung verbessert (auch wenn es vielleicht immer noch einige soap opera Elemente gibt).~X~trovertiert hat geschrieben: Bei Spidey ist das ein bisschen schwierig... der Film lief ja erst vor kurzem wieder im TV und ich finde zumindest Teil 1 immernoch viel zu kitschig. Manche Dialoge kann man sich wirklich nicht anhören
- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

Jepp, Teil 2 war tatsächlich wesentlich besser und hatte mich entsprechend auch wieder ein bisschen mit Spidey versöhnt... in Teil 3 werden sie dann hoffentlich nicht wieder zum alten Kitsch zurückkehrenhimitsu hat geschrieben:Hast du Teil 2 gesehen? Imo wurde da schon viel in dieser Richtung verbessert (auch wenn es vielleicht immer noch einige soap opera Elemente gibt).
- Nakira

Ich zähle Batman begins eigentlich zu den besten Batman Verfilmungen, ganz einfach weil der am dichtesten an der Comic-Vorlage ist.
Und zu den Spidey-Verfilmungen: Der erste ist uneingeschränkt supie und genau das was auch in den Comics passiert wurde umgesetzt. In Teil 2 haben sich einige Fehler eingeschlichen, die den Film für mich nicht so überragend machen.
Und zu den Spidey-Verfilmungen: Der erste ist uneingeschränkt supie und genau das was auch in den Comics passiert wurde umgesetzt. In Teil 2 haben sich einige Fehler eingeschlichen, die den Film für mich nicht so überragend machen.
Glaube kaum, bei Teil 1 hatte man sich enger am Comic gehalten, wohl um die Fans zufriedenzustellen. Bei Teil 2 hatten sie dann freiere Hand, und dementsprechend kam auch ein flüßigerer Film zustande.~X~trovertiert hat geschrieben:in Teil 3 werden sie dann hoffentlich nicht wieder zum alten Kitsch zurückkehren
Was meinst du genau?Nakira hat geschrieben:In Teil 2 haben sich einige Fehler eingeschlichen, die den Film für mich nicht so überragend machen.
- Nakira

Ich meine zum Beispiel, das Doc Ock von seinen Armen gesteuert wird. Das wird so im Comic nie erwähnt und würde auch den ganzen Charakter von Doc Ock kaputt machen.
Dann find eich völlig schwachsinnig, das einige Dutzend Leute Spideys Geheimidentität kennen und diese nur aus Dankbarkeit nicht verraten.
Dann find eich völlig schwachsinnig, das einige Dutzend Leute Spideys Geheimidentität kennen und diese nur aus Dankbarkeit nicht verraten.
- Spike
- Admin
Genau meine MeinungNakira hat geschrieben:Ich zähle Batman begins eigentlich zu den besten Batman Verfilmungen, ganz einfach weil der am dichtesten an der Comic-Vorlage ist.
Und zu den Spidey-Verfilmungen: Der erste ist uneingeschränkt supie und genau das was auch in den Comics passiert wurde umgesetzt.
Wer die Comics kennt, ist von den beiden Filmen begeistert weil sie sehr nach an der Vorlage sind.
Ich find die Lösung super, denn so erhält der Charakter mehr Tiefe. Ein guter Mensch, der aufgrund diverser Unglücke in den Wahnsinn getrieben wird, und am Ende doch noch erkennt, das er falsch gehandelt hat. Für den Film funktioniert das super und hat mir persönlich gefallen. Wie hätte man das sonst lösen sollen? Ein böser Mensch, der Tentakel erfindet im stärker zu sein? Irgendwie an der Realität vorbei, und der Film versucht ja möglichst real rüberzukommen.In Teil 2 haben sich einige Fehler eingeschlichen, die den Film für mich nicht so überragend machen.
[...]
Ich meine zum Beispiel, das Doc Ock von seinen Armen gesteuert wird. Das wird so im Comic nie erwähnt und würde auch den ganzen Charakter von Doc Ock kaputt machen.
Und Doc Ock ist ja nicht wirklich gestorben, jedenfalls hat man das nicht richtig gesehen wie noch beim Kobold in Teil 1
Wegen der Dankbarkeit zur Geheimidentität: Wer zur Hölle kennt einen Studenten in New York? Was soll man da verraten, ausser das man eine ungenaue Skizze anfertigen könnte. Die Szene war gut inszeniert, auch wenn du ein klein wenig recht hast dabei
„Wissen ist Nacht!“
1. Naja, im ersten Teil bastelt Spidey ja auch keine Netzdüsen..Nakira hat geschrieben:1.Ich meine zum Beispiel, das Doc Ock von seinen Armen gesteuert wird. Das wird so im Comic nie erwähnt und würde auch den ganzen Charakter von Doc Ock kaputt machen.
2. Dann find eich völlig schwachsinnig, das einige Dutzend Leute Spideys Geheimidentität kennen und diese nur aus Dankbarkeit nicht verraten.
2. Das im Zug war in der Tat auch mir etwas zu viel, sie hätten das einfach weglassen sollen, dass die Maske zerstört wird, dann hätt's wieder gepasst.
Zuletzt geändert von himitsu am Do 9. Mär 2006, 11:31, insgesamt 1-mal geändert.
- Spike
- Admin
Naja fast: Das mit dem Zug hatte in dem Film die Symbolkraft, das er sehr wohl einigen Leuten seine Identität verraten kann und das es sich lohnt, für die Leute zu kämpfen und nicht aufzugeben.
Aber ok, es war ein wenig zu übertrieben dargestellt. Trotzdem kam es im Film gut rüber meiner Meinung nach.
Aber ok, es war ein wenig zu übertrieben dargestellt. Trotzdem kam es im Film gut rüber meiner Meinung nach.
„Wissen ist Nacht!“
- Nakira

Aber jetzt mal ganz ehrlich: Leben gerettet hin oder her, der Bugle würde bestimmt Unsummen bezahlen um Spidey Identität zu erfahren und als New Yorker sollte man sich dem bewusst sein. Und im Zeitalter von Fotohandy: Ein Foto machen und ab damit zum Bugle und taraaaa Spidey Geheimidentität wäre futsch und so Gegner wie Venom, Doc Ock oder gerade Norman Osborn hätten keine besondere Rolle mehr. Sie wären einfach "normale" Schurken, wenn eh jeder Spidey Identität kennt. Nee nee, die Szene war für mich sowas von übertrieben.Spike hat geschrieben:Naja fast: Das mit dem Zug hatte in dem Film die Symbolkraft, das er sehr wohl einigen Leuten seine Identität verraten kann und das es sich lohnt, für die Leute zu kämpfen und nicht aufzugeben.
So in der Art wird Otto Octavius ja in den Comics dargestellt. Hier geht es ja darum, das er im Film quasi gar nicht er selbst war, sondern mehr oder weniger von den Tentakeln "gesteuert" wurde. Das finde ich blöd, denn es schwächt den Charakter Doc Ock eben ab, eben nur auf seine Tentakeln.Spike hat geschrieben: Ich find die Lösung super, denn so erhält der Charakter mehr Tiefe. Ein guter Mensch, der aufgrund diverser Unglücke in den Wahnsinn getrieben wird, und am Ende doch noch erkennt, das er falsch gehandelt hat. Für den Film funktioniert das super und hat mir persönlich gefallen. Wie hätte man das sonst lösen sollen? Ein böser Mensch, der Tentakel erfindet im stärker zu sein? Irgendwie an der Realität vorbei, und der Film versucht ja möglichst real rüberzukommen.
- Spike
- Admin
Mal was anderes, ist dir schonmal aufgefallen das Handys generell in Filmen totgeschwiegen werden, weil sie viele spannende Plots zerstören würden?Nakira hat geschrieben:Und im Zeitalter von Fotohandy
Fast jeder den ich kenne hat ein Handy, und in Filmen hat nie jemand eins wenn man bedroht wird, oder man hat plötzlich keinen Empfang
„Wissen ist Nacht!“