Dicker hat geschrieben:The Wire (komplett)
Die Serie ist mir im Dezember auch ein paar mal ins Auge gefallen, da es die Komplettbox vor Weihnachten ein paar mal für 60 Euro gab und sie auf den Schnäppchenseiten immer hervorgehoben wurde. Hab bisher auch nur viel Gutes drüber gehört, sodass ich sie sicher auch mal kaufen werde. Was mich persönlich aber im vornherein schon etwas stört ist, dass die Serie im 4:3 Format ist.
Bin aktuell noch an
Dexter dran, hab die 3. Staffel vor ein paar Tagen beendet und Staffel 4 und 5 noch hier stehen, die 6. wird dann wohl auch noch gekauft. Danach wollte ich mir mal
Mad Men genauer ansehen und zumindest die erste Staffel gucken, vllt. guck ich dann parallel die erste Staffel The Wire und entscheide dann, womit ich weitermache, wobei mir The Wire aktuell eigentlich noch zu teuer ist.
Zwischen den Feiertagen hab ich auch noch
Sherlock gesehen. Die erste Folge gabs kostenlos in iTunes, gefiel mir so gut, dass ich direkt noch den Rest der Staffel und Staffel 2 gekauft habe. Besonders Staffel 2 und die letzte Folge waren richtig gut.
An Sitcoms hab ich
Community für mich entdecken können. War ein Tipp meines Cousins, sodass ich mir die erste Staffel zu Weihnachten wünschte. Hab sie fast komplett am Stück durchgeguckt

19 Folgen am ersten Tag, die übrigen 6 an Tag 2. Fand ich wirklich verdammt gut. Werd wohl nochmal einen Durchgang starten und dann Staffel 2 holen.
Edit: Kennt hier jemand
30 Rocks und kann was drüber sagen? Bin immer wieder auf der Suche nach Serien, die ich noch nicht kenne, und 30 Rocks ist derzeit bei Amazon UK sehr günstig zu haben. Staffel 1-4 kosten im Januar zusammen nur 17,55 Pfund, das sind keine 5,50 € pro Staffel.