- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
- Plube
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: RL
*grunz* naja wenn ihr meint
Ich denke allein von Haarfarbe, Frisur und Sommersprossen her kommt es nicht ganz hin, aber jedem das Seine 
Aber danke für das Thomas-Hermans-Fresse-Kompliment Seniorita
Wir haben ja auch sonst sehr viel gemein 
Ovi, wir hatten nicht gerade viele Webcamsessions.... ^^ Wenn dann haste mich nur sekundenbruchteile gesehen. Aber wenn du dich erinnern kannst
Und damit es nicht langweilig wird, ich hätte noch ein Bild anzubieten.

Aber danke für das Thomas-Hermans-Fresse-Kompliment Seniorita
Ovi, wir hatten nicht gerade viele Webcamsessions.... ^^ Wenn dann haste mich nur sekundenbruchteile gesehen. Aber wenn du dich erinnern kannst
Und damit es nicht langweilig wird, ich hätte noch ein Bild anzubieten.

- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
- SeniorDingDong
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
LOL die Ähnlichkeit ist schon da, ist mir nie vorher aufgefallen - aber so im direkten Vergleich
. Anderseits mag ich den Hermans net, der hat so nen Pferdegebiss *lol* und das hat Plube gar nicht.
Allgemein find ich es auch gut, wenn hier so Alltagsbilder auch gepostet werden - egal ob party oder vorm PC etc. - lockert das hier doch auf und man darf doch froh sein, wenn wirklich Bilder gepostet werden.
Allgemein find ich es auch gut, wenn hier so Alltagsbilder auch gepostet werden - egal ob party oder vorm PC etc. - lockert das hier doch auf und man darf doch froh sein, wenn wirklich Bilder gepostet werden.
- Kommissar Krempel
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Pandora's Tower
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64

link-shading
- Level 2-4: Bloober

-
GreenAlien
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Sacred
- MFauli
- Level 5-1: Raketen-Bill

WTF?!?link-shading hat geschrieben:Btw dolphin erlaubt es dir dein Fuehrer sowas zu tragen?
@GreenAlien:
Ohne dich jetzt beleidigen zu wollen, mein erster Gedanke war: "Passt" (bezogen auf den Nickname ^^)
Siehst in dem Anzug und dem dazugehörigen Kopf so leicht freakig ist, wie so´n Alien-Professor/Wissenschaftler, der ´ne Invasion plant....jaja, blabla, ich bin schon ruhig, meine Gedanken gehen mit mir durch....zuviel Fantasie
- 0VERL()RD
- Level 4-2: Lakituwolke

Rofl
Und das wegen dem Führer is so weil da vonDolphin5 im N fans Forum so sachen stehen und er am 20.5 entsprechende avas und namen gemacht hatte... hat linki gesagt
@ Greeny
Schon wieder die Hände hinterm rücken ^^
Du verbirgst da sicher was xD
Aber ich stell mir nun die Frage, hast du lange oder kurze Haare¨hast. Denn von vorne sieht man nur ganz kurze haare und über den schultern sieht man lange haare ^^
xD
stay sic
Rofl
Und das wegen dem Führer is so weil da vonDolphin5 im N fans Forum so sachen stehen und er am 20.5 entsprechende avas und namen gemacht hatte... hat linki gesagt
@ Greeny
Aber ich stell mir nun die Frage, hast du lange oder kurze Haare¨hast. Denn von vorne sieht man nur ganz kurze haare und über den schultern sieht man lange haare ^^
xD
stay sic
- Kommissar Krempel

Naja, apsst würd ich net sagen, der is ja net grün.MFauli hat geschrieben:WTF?!?link-shading hat geschrieben:Btw dolphin erlaubt es dir dein Fuehrer sowas zu tragen?
@GreenAlien:
Ohne dich jetzt beleidigen zu wollen, mein erster Gedanke war: "Passt" (bezogen auf den Nickname ^^)
Siehst in dem Anzug und dem dazugehörigen Kopf so leicht freakig ist, wie so´n Alien-Professor/Wissenschaftler, der ´ne Invasion plant....jaja, blabla, ich bin schon ruhig, meine Gedanken gehen mit mir durch....zuviel Fantasie
Aber sonst....naja, wie so ein Professor sieht er aus....
Aber du bist keiner gell?
Alien bist auf jedenfall keiner, so siehst du auch nicht aus

It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
-
link-shading
- Level 2-4: Bloober

-
GreenAlien
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Sacred
Bist nicht der Erste der das sagt^^ bekom das auch in der Schule hin und wiedermal zuhören@GreenAlien:
Naja, irgendwo muss ich ja meine Atomgranaten verstecken mit denen ich die Weltherrschaft an mich reißen will^^@ Greeny
Seh ich schon so alt aus? O.oAber sonst....naja, wie so ein Professor sieht er aus....
Aber du bist keiner gell?
Ich weiß net wie groß der Kautz ist, aber ich bin 1.72mBernhard Hoecker. Hab jetzt nur nicht so das passende BIld gefunden, wo er so guckt wie du, aber von der Größe kommts auch hin