[Wii] Super Smash Bros. Brawl
-
meister
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: ...
Hab den Thread bisher nicht so verfolgt, aber ist außer mir noch jemand traurig, dass der Target Test auf gerade mal 5 Level reduziert ist, die noch nichtmal auf den jeweiligen Charakter zugeschnitten sind? Für mich eine Riesenenttäuschung, auch wenn der Rest des Spiels wie zu erwarten überragend ist.
- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Naja man kann drüber streiten.
Mir ist das relativ Schnuppe, weil ich den Target Test schon immer nervig fand.
Allerdings kann man für den neuen TT argumentieren, dass damit eine objektivere Vergleichsmöglichkeit für Bestzeiten besteht. Das vermute ich auch als Grund hinter dieser Designentscheidung.
Mir ist das relativ Schnuppe, weil ich den Target Test schon immer nervig fand.
Allerdings kann man für den neuen TT argumentieren, dass damit eine objektivere Vergleichsmöglichkeit für Bestzeiten besteht. Das vermute ich auch als Grund hinter dieser Designentscheidung.

- Bubbyman
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Switch
Jup, wayne Target Test?
Re: [NWii] Super Smash Bros. Brawl
Der derzeitige Weltrekord? im Homerun Contest Coop :
6700 Meter ( nicht Feet )
http://de.youtube.com/watch?v=s9jb6j3_9 ... re=related
6700 Meter ( nicht Feet )
http://de.youtube.com/watch?v=s9jb6j3_9 ... re=related
Ich zock kaum irgendwas anderes als den Online Mode ^^ des andere juckt mich kaum... Alles mal angetestet, ganz nett... Aber die Melees bilden halt eigentlich das Hauptgame.Jup, wayne Target Test?
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Der Deutschland-Termin für Super Smash Bros- Brawl steht fest!
http://www.videogameszone.de/?article_id=641192&mag=23
Überzeugt euch selbst!
http://www.videogameszone.de/?article_id=641192&mag=23
Überzeugt euch selbst!
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
Hab gleich 4 Countdowns dazu programmiert. Heute nehm ich die schlichte 
- Bubbyman

- Zockt aktuell: Switch
Das Spiel soll ja so balanced sein, aber lasst mal Fox Level 9 gegen irgendeinen Level 9 CPU antreten. In den meisten Fällen gewinnt Fox.
- Cubestar2003™

Spiel mal gegen drei 9er CPUs. Sie gehen alle zuerst auf dich. 
! ! AB HEUTE VORBESTELLBAR BEI DER GROTTE ! !
Link zu SSBB auf spielegrotte.de
--------------------------------
Endlich...
Link zu SSBB auf spielegrotte.de
--------------------------------
Endlich...
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Bei der Grotte bestelle ich nicht vor.
Ich werd' am Releasetag gemütlich zum Saturn gehen, das Spiel kaufen und fertig. Oder halt wieder Amazon, die waren mit Mario Kart auch gut. Wenn die Grotte bei Mario Kart schon versagt hat, dann wohl auch bei SSBB.
Ich werd' am Releasetag gemütlich zum Saturn gehen, das Spiel kaufen und fertig. Oder halt wieder Amazon, die waren mit Mario Kart auch gut. Wenn die Grotte bei Mario Kart schon versagt hat, dann wohl auch bei SSBB.
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
Hab mal ne freche Mail geschrieben an Mark, ob er wieder unendl. viele Vorbestellungen annimmt, die er dann eh nciht mehr erfüllen kann, gerade kam die Antwort rein:
Habs einfach mal vorbestellt, in der Hoffnung, dass ich diesmal wirklich wirklich wirklich früh bestellt habe
Ob wir jetzt schlauer sind?Hi, also es ist allgemein nicht einzuschätzen was man von Nintendo bekommt, daher ist es immer schwierig, das eine Mal gibts 800 Spiele, das andere mal nur 25. Wir machen dieses Mal aber nach einer realistischen Menge Schluss, so dass wir davon ausgehen das jeder eins bekommt.
Viele Grüsse,
Marc
Habs einfach mal vorbestellt, in der Hoffnung, dass ich diesmal wirklich wirklich wirklich früh bestellt habe
- SoulBringer
- News-Redakteur
Ich habs auch vorbestellt, werds aber auch bei Amazon vorbestellen... stornieren kann man immer.

- Cubestar2003™

Same here. Spätestens nach der "Wir können Bestellungen bis zum xx.xx.xxxx rauschicken"-eMail.SoulBringer hat geschrieben:Ich habs auch vorbestellt, werds aber auch bei Amazon vorbestellen... stornieren kann man immer.
Also wenn ich keins mehr kriege (Hatte ne Stunde vor meiner Vorbestellung auf die Seite geschaut, da war's noch nicht drin), hat's Nintendo echt verbockt...
Jetzt muss dann nur noch ne Wii her...
Jetzt muss dann nur noch ne Wii her...
- Minzger
- Level 1-3: Paragumba

- Zockt aktuell: [PC]Fallout 3,[PC] Venetica, [Wii] Muramasa
Sagt mal, kann man Amazon nicht irgendwie kontaktieren, dass die mal endlich das Erscheinungsdatum angeben und Vorbestellungen annehmen? Die Herrschaften also irgendwie auf diese Newsseite mit dem Veröffentlichungsdatum linken? Weil ich will die Vorbestellerei irgendwie mal bald hinter mich bringen.
- ~X~trovertiert

Ich denke mal, die warten noch, bis Nintendo ihnen eine verbinliche Erstauslieferungsmenge nennen kann. Ansonsten würde die Vorbestellungsaktion wie bei der Grotte enden und etliche kurz vor knapp noch erfahren, dass sie doch leer ausgehen. Wenn du innerhalb der ersten ein oder zwei Wochen vorbestellst, sollte es eh keine Probleme geben...Minzger hat geschrieben:Sagt mal, kann man Amazon nicht irgendwie kontaktieren, dass die mal endlich das Erscheinungsdatum angeben und Vorbestellungen annehmen? Die Herrschaften also irgendwie auf diese Newsseite mit dem Veröffentlichungsdatum linken? Weil ich will die Vorbestellerei irgendwie mal bald hinter mich bringen.
- Minzger

HAR HAR!
http://www.smashbros.com/de/index.html
Dort steht nun endlich der Termin offiziell! Es kann (hoffentlich) nicht mehr lange dauern, bis Amazon reagiert!
EDIT: Habe mal Amazon angeschrieben... und das kam dabei raus:
...vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.
Ich habe in unseren Verkaufsshops nach dem von Ihnen gewünschten Titel gesucht - leider ohne Erfolg. Der Artikel "Super Smash Brothers Brawl" ist nicht in unserem Katalog gelistet und kann damit auch nicht über uns bezogen werden. Eine Aufnahme ist derzeit leider nicht möglich.
Dieser Artikel wird derzeit nur in der beschriebenen Form angeboten. Wir können leider auch keine Angabe dazu machen, wann oder ob wir ihn mit den gewünschten Eigenschaften anbieten werden.
Da viele unserer Kunde sich für diesen Artikel interessieren, werden wir daher auch uns mit unserer Großhändlern im Verbindung setzenHoffentlich wird diesen Artikel in kürze Zeit Verfügbar sein.
Wir sind im Übrigen dabei, unseren Katalog ständig mit aussagekräftigen Informationen zu erweitern, da diese für Ihre Kaufentscheidung wichtig sind.
Unsere Katalogabteilung arbeitet intensiv daran, laufend möglichst viele Titel für Sie anzubieten. Dürfen wir Sie bitten, von Zeit zu Zeit auf unsere Website zu schauen? Vielleicht kommt ja auch ein Alternativtitel für Sie in Frage. Vielen Dank!
Bitte vertrauen Sie darauf, dass wir ständig daran sind, unsere Angebot zu erweitern.
...
http://www.smashbros.com/de/index.html
Dort steht nun endlich der Termin offiziell! Es kann (hoffentlich) nicht mehr lange dauern, bis Amazon reagiert!
EDIT: Habe mal Amazon angeschrieben... und das kam dabei raus:
...vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.
Ich habe in unseren Verkaufsshops nach dem von Ihnen gewünschten Titel gesucht - leider ohne Erfolg. Der Artikel "Super Smash Brothers Brawl" ist nicht in unserem Katalog gelistet und kann damit auch nicht über uns bezogen werden. Eine Aufnahme ist derzeit leider nicht möglich.
Dieser Artikel wird derzeit nur in der beschriebenen Form angeboten. Wir können leider auch keine Angabe dazu machen, wann oder ob wir ihn mit den gewünschten Eigenschaften anbieten werden.
Da viele unserer Kunde sich für diesen Artikel interessieren, werden wir daher auch uns mit unserer Großhändlern im Verbindung setzenHoffentlich wird diesen Artikel in kürze Zeit Verfügbar sein.
Wir sind im Übrigen dabei, unseren Katalog ständig mit aussagekräftigen Informationen zu erweitern, da diese für Ihre Kaufentscheidung wichtig sind.
Unsere Katalogabteilung arbeitet intensiv daran, laufend möglichst viele Titel für Sie anzubieten. Dürfen wir Sie bitten, von Zeit zu Zeit auf unsere Website zu schauen? Vielleicht kommt ja auch ein Alternativtitel für Sie in Frage. Vielen Dank!
Bitte vertrauen Sie darauf, dass wir ständig daran sind, unsere Angebot zu erweitern.
...
- Minzger

*push*
BAM! Amazon lässt ab jetzt vorbestellen! Beeilt euch besser, wenn ihr noch nicht woanders bestellt habt!
BAM! Amazon lässt ab jetzt vorbestellen! Beeilt euch besser, wenn ihr noch nicht woanders bestellt habt!
- SoulBringer
- News-Redakteur
Hat jemand ein Bild oder Beschreibung zur Tastenbelegung mit Wiimote+Nunchuk Steuerung?

- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
A: Normaler Angriff
B: Spezialangriff
D-Pad: Springen
Z: Blocken
C: Werfen
Angaben ohne Gewähr, und umbelegen kannst du ja auch.
Ist übrigens unglaublich unintuitiv und ich würde es als schlimmste aller Methoden bezeichnen.
B: Spezialangriff
D-Pad: Springen
Z: Blocken
C: Werfen
Angaben ohne Gewähr, und umbelegen kannst du ja auch.
Ist übrigens unglaublich unintuitiv und ich würde es als schlimmste aller Methoden bezeichnen.

- SoulBringer
- News-Redakteur
Oh
Danke, naja werd wohl das GCN Pad benutzen da die Wiimote only Steuerung wohl auch nicht so mein Fall sein wird. Bald gehts hier los
Danke, naja werd wohl das GCN Pad benutzen da die Wiimote only Steuerung wohl auch nicht so mein Fall sein wird. Bald gehts hier los

- Coyote

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Mal ne dumme Frage?Hat schon jemand so ne SmashBros Vorverkaufsbox(10€ mit Poster).Dachte nämlich heut in meinem jundendlichen Leichtsinn: Nettes SammelGoodie."War also vorhin im MM im MainTaunus Zentrum(Frankfurt).Da lagen keine rum.Also mal schnell den Mitarbeiter angesprochen.Der schaute erst im Computer und fragte dann beim Chef nach.Von dem kam dann die Info:Ja wir haben die Boxen geliefert gekriegt aber zeitgleich auch ein Verkaufsverbot direkt von Nintendo.
WTF ??Gibts für die Box extra noch ein StreetDay?Oder ham die wieder nur Mist erzählt?Alles sehr mysteriös.
Zuletzt geändert von Coyote am Mi 11. Jun 2008, 13:31, insgesamt 1-mal geändert.
- Markus1980
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Network ID: Loewe1860
- Zockt aktuell: Wii U
Ja ich hab mir auch so ne Vorverkaufsbox geholt. War aber vorletzte Woche schon. Und letzte Woche am Freitag hatte mein MM noch ganz viele im Regal stehen.
- Coyote

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Ok.Danke für die Info-werd ich wohl mal in nem anderen MM nachfragen.Markus1980 hat geschrieben:Ja ich hab mir auch so ne Vorverkaufsbox geholt. War aber vorletzte Woche schon. Und letzte Woche am Freitag hatte mein MM noch ganz viele im Regal stehen.