Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Gesperrt
Bisi
Level 1-3: Paragumba

Beitrag von Bisi »

Also ich hab mein Resi schon durch (leider) und muss sagen, dass es das beste Spiel ist was ich bissher jemals gespielt habe. Soviel Spass an einem Spiel hatte ich noch nie
und auch die Minispiele sind richtig cool SPOILER: Besonders Albert Wesker als auswählbaren Spieler

Ich Spiel das Game jetz noch mal auf profie durch, weil es soviel bock macht.

MarcAurel hat geschrieben:
CubeKirby hat geschrieben:-> Schießt einem Gegner ins Bein, so dass er auf die Knie fällt. Dann rennt hin und drückt A, dann steht da nicht KICK sondern SUPLEX. Ihr nehmt den Gegner dann und werft ihn über die Schulter, sein Kopf knallt auf den Boden und zerplatz, er ist sofort tot. So braucht man theoretisch für jeden Gegner 1 Schuss.
geil, wird gleich probiert
klappt aber nich immer

Edit: Jo, drei antworten hintereinander^^
Bubbyman
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: Switch
Beitrag von Bubbyman »

Hmm...

1. Bei mir war kein PEGI Sticker druff
2. Ich hab die Version von Spielegrotte
3. Bei mir zerplatzen auch Köpfe im Zoommodus...

Was hab ich da nun für eine Version???

... naja ich werds wohl spätestens daran erkennen, ob dann dieser Typ brennend aus dem Schrank kommt...
cheministry
Level 1-2: Roter Panzer
Zockt aktuell: Wii U

Beitrag von cheministry »

Du wirst es daran erkennen, ob du die beiden Bonusspiele zocken kannst, wenn du's durch hast
Bubbyman
Zockt aktuell: Switch
Beitrag von Bubbyman »

Ach nein!!! -.-
Bisi

Beitrag von Bisi »

hä?
Was´n mit euch, warum sollte man keine Bonus games haben? Warum sollten keine Köpfe platzen?

Bin jetz nich ganz aktuell, hab auch nich wirklich viel gelesen von den letzten beiträgen.

Bitte weisst mich ein!!!
CubeKirby
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Miiverse

...

Beitrag von CubeKirby »

In der deutschen Version (USK-Logo klar sichtbar ohne PEGISticker) gibt es kein Mercanaries und kein Ada Assignment. Außerdem sollen bestimmte Sachen fehlen, wie eine Ashley-Folterszene oder eine Stelle wo ein Zombie brennend aus einem Schrank kommt.
Bild
Shark

Beitrag von Shark »

Ich habe die Österreichische PAL bereits 2x durch kann mich aber nicht erinnern das Ashley irgendwann gefoltert wurde, an den brennenden Kameraden kann ich mich aufgrund schlechter Erfahrung noch gut erinnern ;)

Shark

PS: Die Bonusgames ROCKEN! vorallem Mercenairies (habs den ganzen Tag abwechselnd mit einen Freund gespielt, und Mittlerweile sogar die Bonuswaffe freigespielt).
Asignement Ada ist vorallem Storymäßig wichtig, ich finds echt fies das die Bonusgames in Deutschland fehlen.
CubeKirby

...

Beitrag von CubeKirby »

Wenn Ashley im Lagerraum festgehalten wird, sieht Leon auf einem Monitor der Überwachungskamera wie sich ihr 2 Zombies nähern, man hört sie schreien und die Kamera geht aus. Das soll fehlen.
Bild
Bisi

Beitrag von Bisi »

Was, wirklich???

Sowas soll es geben, das is ja beschiss.
Ich hab das Spiel auch nur von einem billig Laden und der Verkäufer
hat zu mir gesagt, dass das Game heute im laden ist, aber es aus einen anderen Land kommt, doch alles ist in deutsch. Ich hab mich gefreut und es gekauft^^.

PS: Was ist ein PEGI Sticker? Und woher stammen die Gerüchte eigentlich oder gibt es Beweise, denn ich glaub das nich.
CubeBoy
Beitrag von CubeBoy »

Shark hat geschrieben: Asignement Ada ist vorallem Storymäßig wichtig, ich finds echt fies das die Bonusgames in Deutschland fehlen.
Hmm, könnte mal jemand erklären, warum das Storymäßig so wichtig ist?
Raptile
News-Redakteur
Zockt aktuell: World of Goo
Beitrag von Raptile »

Danke für die Tipps, dir probier ich gleich! Aber mein Problem ist... wenn da mal so 7 schwule Dorftypen kommen und alle an mir um lutschen wollen... wenn ich da zu einem hin renn und mit dem messer rum schnitz, dann lutschen die anderen schon lang an mir rum. Das ist absolut ungut :(
over and out
Link_the_zocker
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Wii-Code: 7149001833953010
Zockt aktuell: WoW, CS
Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Beitrag von Link_the_zocker »

Ich steh jetzt an dieser scheiß kirche, hab se auch schon aufgemacht und muss hinten irgendwas hindrehn, nur was? Ich habe überhaupt keine Ahnung! Ich glaub ich brauch eure hilfe...
Bild
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Link_the_zocker hat geschrieben:Ich steh jetzt an dieser scheiß kirche, hab se auch schon aufgemacht und muss hinten irgendwas hindrehn, nur was? Ich habe überhaupt keine Ahnung! Ich glaub ich brauch eure hilfe...
Tipps und Tricks Forum^^
Haste vielleicht schonmal von gehört...
Ich stand aber auch erst vor dem Teil und wusste noch nicht was ich machen soll, bin dann erstmal woanders weitergegangen.
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Raptile hat geschrieben:Danke für die Tipps, dir probier ich gleich! Aber mein Problem ist... wenn da mal so 7 schwule Dorftypen kommen und alle an mir um lutschen wollen... wenn ich da zu einem hin renn und mit dem messer rum schnitz, dann lutschen die anderen schon lang an mir rum. Das ist absolut ungut :(
Tja für solche Fälle sollst du dir ja Granaten oder das Shrotgewehr aufbewahren. :wink:

P.S.: Den brennenden Typen und die vermeintliche Vergewaltigungsszene habe ich gerade gesehen. Würde aber gern noch ne Möglichkeit hören wie ich diese komischen Gegner in dem Versuchslabor effektiv killen kann. Die halten mehr Schuss mit der Shotgun aus als mein Freund mit der Kettensäge. :?
Onilink
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Beitrag von Onilink »

Cubestar2003™ hat geschrieben:
Raptile hat geschrieben:Danke für die Tipps, dir probier ich gleich! Aber mein Problem ist... wenn da mal so 7 schwule Dorftypen kommen und alle an mir um lutschen wollen... wenn ich da zu einem hin renn und mit dem messer rum schnitz, dann lutschen die anderen schon lang an mir rum. Das ist absolut ungut :(
Tja für solche Fälle sollst du dir ja Granaten oder das Shrotgewehr aufbewahren. :wink:

P.S.: Den brennenden Typen und die vermeintliche Vergewaltigungsszene habe ich gerade gesehen. Würde aber gern noch ne Möglichkeit hören wie ich diese komischen Gegner in dem Versuchslabor effektiv killen kann. Die halten mehr Schuss mit der Shotgun aus als mein Freund mit der Kettensäge. :?
Meinst du die grunzenden?^^;
Cubestar2003™
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Jo, aber ich hab grad praktischerweise das Scope gefunden um ihnen die Parasiten Stück für Stück aus dem Corpus zu blasen. :twisted:
Jockel
Level 5-4: Stern
Level 5-4: Stern
Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Beitrag von Jockel »

ich find die parasiten DERMASSEN nervig...
da macht es doch gar keinen spaß mehr, headys zu verteilen....
und ich stimme zu das Mercenaries fun macht, aber Assignment Ada fand ich ein bissel öde.
Bild
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

So, endlich ist nun auch mein Resi 4 Import aus Österreich angekommen, als erstes habe ich natürlich gleich auf das PEGI-Symbol links unten geachtet, es war da :D , kann also nur gutes heißen, oder :wink: .
Ich werd´s jetzt gleich mal einwerfen, wenn ich mich die nächsten Tage nicht melde wißt ihr warum :wink:

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Porter
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beitrag von Porter »

hi leute!

hab gestern ne resident evil version im sautrn gekauft.
auf der steht das gleiche wie auf der ösi version drauf. als ungeschinittene Version gleich ...
doch irgendwie zerplatzen z.b. bei mir nicht die köpfe usw.
was is denn nun los ? ich dachte das wäre die gleiche version wie die aus österreich.

jemand hat seine ösi version mal hierbeschrieben:
vorne unten links: usk logo
hinten: bewertung zweier spielezeitungen
dann: ungeschnittene Version .....
dann: nicht für Uk
dann: von Capcom Europe

genau diese version hab ich auch!

hier noch was: die model nummer ( hinten fast bis unten)

MODEL NO.: DOL-6(EUR)

watn nu ?
Mfg
Porter

Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik !
Sandor
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Sandor »

CUT Version
DL-DOL-G4GD-1-NOE
MODEL No.Dol-006(EUR)

UNCUT Version
DL-DOL-G4BP-1-EUR
MODEL No.Dol-006(EUR)

Quelle: Maniac-Forum

Jetzt nochmals deutlich: Wer ein Resi in Deutschland kauft, der hat ne cut Version ohne Bonus-Missionen und - scheinbar - auch entschärfte Tötungsszenen etc. . Die Verpackung mit Stickern und Siegeln und von mir aus mit dem Abbild des österreichischen Bundeskanzlers - ist scheißegal.
MarcAurel
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beitrag von MarcAurel »

Bei meiner steht einfach uncut hinten drauf. darunter dass die Version inhaltsgleich mit der jap. und amerik. Version sei.

warum so umständlich?
Bei_Bambi_Weiner
Beitrag von Bei_Bambi_Weiner »

MarcAurel hat geschrieben:Bei meiner steht einfach uncut hinten drauf. darunter dass die Version inhaltsgleich mit der jap. und amerik. Version sei.

warum so umständlich?
Weil das auch auf den Cut-Versionen steht.
Bild
MarcAurel
Beitrag von MarcAurel »

Bei_Bambi_Weiner hat geschrieben:
MarcAurel hat geschrieben:Bei meiner steht einfach uncut hinten drauf. darunter dass die Version inhaltsgleich mit der jap. und amerik. Version sei.

warum so umständlich?
Weil das auch auf den Cut-Versionen steht.
na das ist ja sinnvoll
CubeKirby

...

Beitrag von CubeKirby »

Ganz genau betrachtet ist das eine glatte Lüge. Dann kann man die Verantwortlichen ja mal verklagen wenn man Zeit hat. Ich meine sie versprechen dem Kunden eine ungeschnittene Version... Tja. :abgelehnt:
Bild
~X~trovertiert

Beitrag von ~X~trovertiert »

Tja, kann man nichts machen. Leute haben ihre Arbeit schlecht gemacht und wir dürfen nun dafür leiden, ausgerechnet bei einem der größten GCN Titel. Ich kann nur jedem empfehlen die deutsche Version liegen zu lassen. Im April wird die österreichische Version wieder verfügbar sein, ansonsten sollte man eben zur UK Version greifen. Ein solches Spiel sollte man auf jeden Fall in vollem Umfang genießen und nicht in geschnitter Version.
Und wenn euch in der Zwischenzeit langweilig wird, dann schreibt doch ein Dankeschön Brief an Nintendo/Capcom... die werden sich bestimmt freuen.
Gesperrt