[Wii] Super Smash Bros. Brawl
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Re: [NWii] Super Smash Bros. Brawl
Redest über gescheite Spiele und kaufst dir dann sowas wie Soldiers of Fortune und anderes (siehe deine Liste).. okay. Aber wieso kaufst du dir ne Wii wenn dir der Stil und die ganze Konsole generell überhaupt nicht zusagt? Das wäre so als würde ich mir ein Baseball Spiel kaufen.

Können wir uns nicht einfach fröhlich weiterunterhalten... wie geil Smash Brothers Brawl ist ?
Und Sandor du hältst dich einfach von dem Thread hier fern ^^ bitte... weil es will hier wirklich niemand hören, ob du das Spiel schlecht findest oder nicht ... Meinungsaustausch hin oder her... den Brawl Tollfindern würde es besser gehen und dir auch. Weil langsam gehts mir auch auf den Sack ... :/
Und die Diskussion führt sowieso zu nichts... die meisten hier regt es auf.. und dir gehts auch net besser. lässt deinen Frust aus aber findest kein Verständniss.
Das machen doch auch die meisten hier und es wurde auch schon gesagt.. wenn man ein Spiel net so toll findet.. das einen nicht interessiert, das man sich nichtmal kauft... und nicht mal RICHTIG angezockt hat.. sollte man evtl.. einfach nichts dazu schreiben. Vorallem... der Satz "graphisch zweckmäßig" ... du weisst garnicht wie liebevoll das Spiel gestaltet ist. Pfft.. lol ich hab garkeine Lust hier rum zu argumentieren... für mich ist Brawl eines der besten Wii Spiele die erschienen sind und jemals erscheinen werden !
Ich bin schon teilweise süchtig nach dem Game und brauch mindestens einmal täglich meine Portion Brawl online ^^
Und Sandor du hältst dich einfach von dem Thread hier fern ^^ bitte... weil es will hier wirklich niemand hören, ob du das Spiel schlecht findest oder nicht ... Meinungsaustausch hin oder her... den Brawl Tollfindern würde es besser gehen und dir auch. Weil langsam gehts mir auch auf den Sack ... :/
Und die Diskussion führt sowieso zu nichts... die meisten hier regt es auf.. und dir gehts auch net besser. lässt deinen Frust aus aber findest kein Verständniss.
Das machen doch auch die meisten hier und es wurde auch schon gesagt.. wenn man ein Spiel net so toll findet.. das einen nicht interessiert, das man sich nichtmal kauft... und nicht mal RICHTIG angezockt hat.. sollte man evtl.. einfach nichts dazu schreiben. Vorallem... der Satz "graphisch zweckmäßig" ... du weisst garnicht wie liebevoll das Spiel gestaltet ist. Pfft.. lol ich hab garkeine Lust hier rum zu argumentieren... für mich ist Brawl eines der besten Wii Spiele die erschienen sind und jemals erscheinen werden !
Ich bin schon teilweise süchtig nach dem Game und brauch mindestens einmal täglich meine Portion Brawl online ^^
- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Sir, ich fordere sie heraus!Tobak hat geschrieben: Ich bin schon teilweise süchtig nach dem Game und brauch mindestens einmal täglich meine Portion auf die Fresse von Jockel bei Brawl ^^

rofl.
Wie wärs um 21:30 Uhr ? Ich werde da sein.
Hast du evtl. Msn ? Hab meine im Profil und füge sie noch in den Brawl Friendscode Thread ein.
Ist einfach widerlich sich in Foren bzw über Private Nachrichten abzusprechen ^^
Wie wärs um 21:30 Uhr ? Ich werde da sein.
Hast du evtl. Msn ? Hab meine im Profil und füge sie noch in den Brawl Friendscode Thread ein.
Ist einfach widerlich sich in Foren bzw über Private Nachrichten abzusprechen ^^
- Rizi
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Mother
Hm, *auch mitspielen will* 
Gegen Jockel hab ich ja schon mal gebrawlt ^^

- Jockel

Und eeeeelendig verlorenRizi hat geschrieben:Hm, *auch mitspielen will*

- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Ich wisst ja gar nicht, wie gerne ich mitspielen möchte 
- Dicker
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Oh Gott, ich glaube ich würde gegen euch alle hier so verlieren, das würde keinen Spaß mehr machen. Das Spiel hol ich mir nur für unter 30€ und hoffe, dass es das wert ist. SSBM hat zumindest so 30 Stunden lang Spaß gemacht 
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Also für ein Spiel, was 30 Stunden Spaß bringt würde ich sogar 80€ zahlen 
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- 3r1c
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Final Fantasy VII; Xenosaga Episode I; Yume Nikki
Die 30 Stunden haben meine Kumpels und ich schon. Das Spiel kam am Montag XD. Und dieses Spiel wird noch in alle Ewigkeit Spass machen. Oder bis das nächste SSB raukommt^^.
Wie findet ihr eigentlich die Powerlevels der neuen Chars? Und was denkt ihr über die Buffs/Nerfs der alten Chars? Yoshi zB ist imo stark verbessert geworden, und sogar mit Peach kann ich auf einmal spielen. Marth und Falco hingegen sind deutlich schwächer geworden bzw verändert worden. Marth Reichweite ist größtenteils futsch (was aber ok ist, die war imo eh zu groß), und Falco spielt sich ganz anders als in Melee, da er zB seinen Reflektor jetzt wirft.
Bei den neuen Chars ist eig niemand zu stark oder zu schwach, wobei es ein paar Moves gibt die ein bisschen stark sind, zB Pits Rettungssprung oder ZS-Samus' Smash-Runter. Ich persönlich bin ein großer Fan von Lucario, der spielt sich einfach cool. Was denkt ihr?
Wie findet ihr eigentlich die Powerlevels der neuen Chars? Und was denkt ihr über die Buffs/Nerfs der alten Chars? Yoshi zB ist imo stark verbessert geworden, und sogar mit Peach kann ich auf einmal spielen. Marth und Falco hingegen sind deutlich schwächer geworden bzw verändert worden. Marth Reichweite ist größtenteils futsch (was aber ok ist, die war imo eh zu groß), und Falco spielt sich ganz anders als in Melee, da er zB seinen Reflektor jetzt wirft.
Bei den neuen Chars ist eig niemand zu stark oder zu schwach, wobei es ein paar Moves gibt die ein bisschen stark sind, zB Pits Rettungssprung oder ZS-Samus' Smash-Runter. Ich persönlich bin ein großer Fan von Lucario, der spielt sich einfach cool. Was denkt ihr?

Ja die Chars sind verändert worden... spielen sich anders.. oder sind gebuffed oder genurfed worden... trotzdem stimmt die Balance irgendwie noch. Zummindest meiner Meinung nach wenn man ohne Items auf ner Flachen Stage zockt. Manche Chars kriegen die Ultra Smash Bälle wesentlich leichter, da braucht mir keiner was zu erzählen. Bowser braucht teilweise nur einen Hit und er hat sie.. Ness macht seine Oben-B Attack und hat sie auch mit einem Hit. Aber versucht mal z.b die mit Sonic zu erwischen, ist einfach sauschwer. Ich glaub ich hatte ein Online Match ... Ich Sonic, mein Gegner Bowser.. und von 5 Ultra Smashes die im Fight kamen ^^ hab ich KEINE gekriegt ^^ und trotzdem fast gewonnen. Aber Bowser Ultra Smash is einfach zu imba... aber die Ultra Smashes von Fox, Falco und Wolf empfinde ich wirklich als zu heftig.... auch wenn man dem Panzer ausweichen kann.. indem man sich an den Rand grabbt und immer runter und hoch hüpft... aber manchmal kriegt er einen doch.. und dann verliert man teilweise 2 Leben.... erst scheisst der Panzer einen raus... und dann respawned man.. landet auf dem Panzer und der fliegt dann einfach hoch und man ist nochmal draußen.
Teilweise finde ich es mit Items einfach unglaublich unbalanced bzw zufällig ... und es regt mich dann meistens tierisch auf... zumindest im 1on1... mit 3 oder 4 Spielern .... find ichs ziemlich ok mit Items.
Ich spiele auch viele alte Charas die ich vorher nie gespielt hatte in Melee, umgekehrt spiele ich auch viele Charas nichtmehr die ich in Melee gerne gespielt hatte z.b Falco.. finde das du recht hast das er genurfed wurde. Wobei der Reflektor ganz lustig ist. Ich hab früher gerne Shiek gespielt, aber nie Zelda... und jetzt zocke ich gerne Zelda aber nie Shiek ^^ Shiek kann einfach nicht mehr so krasse Combos machen.
Ich empfinde Ness als gebuffed. Der hat brauchbare Smashattacken bekommen... und die Attacken sind leichter zu steuern.
Ich spiel gerne mit Wario ^^ mit den spielt sogut wie niemand.. aber er ist echt ganz witzig. Snake is auch geil... aber schwierig zu beherrschen. Ness... , PokemonTrainer..., Pit.. eigentlich mag ich viele Charas gerne. Viele Neue.
Lucarios Konter Attacke könnte besser sein, finde ich.
Ich hab schon wieder Lust zu zocken lol...
Teilweise finde ich es mit Items einfach unglaublich unbalanced bzw zufällig ... und es regt mich dann meistens tierisch auf... zumindest im 1on1... mit 3 oder 4 Spielern .... find ichs ziemlich ok mit Items.
Ich spiele auch viele alte Charas die ich vorher nie gespielt hatte in Melee, umgekehrt spiele ich auch viele Charas nichtmehr die ich in Melee gerne gespielt hatte z.b Falco.. finde das du recht hast das er genurfed wurde. Wobei der Reflektor ganz lustig ist. Ich hab früher gerne Shiek gespielt, aber nie Zelda... und jetzt zocke ich gerne Zelda aber nie Shiek ^^ Shiek kann einfach nicht mehr so krasse Combos machen.
Ich empfinde Ness als gebuffed. Der hat brauchbare Smashattacken bekommen... und die Attacken sind leichter zu steuern.
Ich spiel gerne mit Wario ^^ mit den spielt sogut wie niemand.. aber er ist echt ganz witzig. Snake is auch geil... aber schwierig zu beherrschen. Ness... , PokemonTrainer..., Pit.. eigentlich mag ich viele Charas gerne. Viele Neue.
Lucarios Konter Attacke könnte besser sein, finde ich.
Ich hab schon wieder Lust zu zocken lol...
- Bubbyman
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Switch
So, hab jetzt den SSE mit nem Kumpel durchgespielt und zumindest schonmal alle Charas freigespielt... nun noch alle Stages und ich zock auch online.^^
LoL ich hab schon über 100 Online Matches gehabt... und nichtmal ansatzweise den SSE durchgezockt und 2 Chars fehlen mir noch ^^Bubbyman hat geschrieben:So, hab jetzt den SSE mit nem Kumpel durchgespielt und zumindest schonmal alle Charas freigespielt... nun noch alle Stages und ich zock auch online.^^
Mir machts nur online Fun...
- Jockel

Signed.
btw hab ich bei dem Match gegen Tobak so ziemlich den kürzeren gezogen, weil Online die Timings anders sind
Es ist eine deutlich spürbare Verzögerung drin, die es mir unwahrscheinlich erschwerte. Tobak hats online aber wohl schon voll raus ;D
Naja wenigstens mit Ike und hab ich gegen ihn gewonnen ^^ Lousy Counter FTW!
btw hab ich bei dem Match gegen Tobak so ziemlich den kürzeren gezogen, weil Online die Timings anders sind
Es ist eine deutlich spürbare Verzögerung drin, die es mir unwahrscheinlich erschwerte. Tobak hats online aber wohl schon voll raus ;D
Naja wenigstens mit Ike und
Spoiler: anzeigen

Es sind nicht immer Verzögerungen da, zumindest nicht immer spürbare ^^ Wenns zu krass laggt dann macht mir des Spiel auch keinen Spaß und ich spiele einen Dreck zusammen. Aber nach dir hatte ich glaube ich noch Matches in denen es kaum gelaggt hat. Bzw. gestern hatte ich Matches mit garkeinen Lags. Bloß zu dritt und zu viert laggt es teilweise unerträglich.btw hab ich bei dem Match gegen Tobak so ziemlich den kürzeren gezogen, weil Online die Timings anders sind
Naja wenigstens mit Ike undhab ich gegen ihn gewonnen ^^ Lousy Counter FTW!Spoiler: anzeigen
Gegen Ike und Marth verlier ich oft ^^ liegt wohl daran das ich die einfach nie spiele und nicht sogut einschätzen kann.
Mann muss irgendwie jeden Chara gut beherrschen oder wenigstens einigermaßen gut kennen, um den Gegner richtig abschätzen zu können. Wenn ich Wario nehm loosen auch viele ab, weil sie den einfach kaum kennen.
Marth und Roy hab ich in Melee auch erst relativ spät für mich entdeckt ^^
Ja !Findet ihr SSBB besser als SSBM?
Auch wenns unmöglich erscheint ^^ bzw erschien... da Melee ja schon fast perfektes Gameplay hatte.
- Olschi
- Level 4-2: Lakituwolke

- Zockt aktuell: nichts
Hättet ihr nicht "Nein" sagen können? Ihr erschwert mir die Wartezeit. 

Shit happens.
- Bubbyman

Hab gestern online gezockt... also ich weiß net... es laggt doch schon und die Bewegungen sind bissl verzögert. Gerade bei diesem Spiel ist sowas ja tödlich!
Naja ich hatte gestern mit Rizi absolut zu 100% laggfreie, flüssige Kämpfe.
Du musst das Game im 60 Hz Modus laufen haben, genau wie dein Gegner. Das macht einen guten Unterschied im Moment.
Nichts downloaden währendessen, das hat sich bei mir auch schon als, zusätzlicher Laggiver erwiesen. Und naja mit manchen Personen klappts besser, mit manchen schlechter. Zu dritt oder zu viert ist die Laggefahr auch noch größer ^^ Im Endeffekt.. manchmal gehts gut, manchmal net... aber 60 hz macht nen großen Unterschied..
Du musst das Game im 60 Hz Modus laufen haben, genau wie dein Gegner. Das macht einen guten Unterschied im Moment.
Nichts downloaden währendessen, das hat sich bei mir auch schon als, zusätzlicher Laggiver erwiesen. Und naja mit manchen Personen klappts besser, mit manchen schlechter. Zu dritt oder zu viert ist die Laggefahr auch noch größer ^^ Im Endeffekt.. manchmal gehts gut, manchmal net... aber 60 hz macht nen großen Unterschied..
- Rizi
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Mother
Jap, war schön lagfrei gestern, wirklich perfekt.
Aber mit mehrere geht es vielleicht nicht ganz so gut.
Aber mit mehrere geht es vielleicht nicht ganz so gut.

- Bubbyman

Was mal super beknackt war... mein Kumpel und ich zocken das Spiel im SSE durch und alle Events gemacht und Charas und Maps freigespielt... und was durften wir danach feststellen... das Savegame kann man net kopieren... der war vllt. sauer.^^ Nun muss er alles nochmal spielen. :/
- patte-chan
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 5295 1586 2390 7527
- Zockt aktuell: immer mal wieder was aus der Sammlung
XDDDDDDDDD Dateien von Spielen mit Online-Modus kann man ja auch nicht kopieren!
- Bubbyman

Hmmm... bei Mario Strikers gehts doch auch???
- 3r1c
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Final Fantasy VII; Xenosaga Episode I; Yume Nikki
Eben. Ich wollte heute mal Sicherungskopien von meinen Spielständen machen, und konnte die Hälfte nicht kopieren. Naja, ich darf es sowieso noch mal durchzocken weil ich mir die japanische Version hole, und mein Kumpel die amerikanische hatte. Und da seine Wii im Arsch (Nintendo Qualität ftw
) war musste wir auf meiner zocken^^
Ist eig irgendwem aufgefallen das Brawl mit Freeloader nicht richtig anzeigt wieviel Speicherblöcke man noch frei hat wenn man Fotos speichert? Ich habe noch mehr als 1000 Blocks frei, aber Brawl sagt immer ich hätte nur 100 oder so frei.
Noch was: Kann man mit einer Japan-Version gegen eine Ami-Version online spielen? Wenn nicht darf ich mir die deutsche wahrscheinlich auch holen wenn sie rauskommt. Geez, how troublesome...
Ist eig irgendwem aufgefallen das Brawl mit Freeloader nicht richtig anzeigt wieviel Speicherblöcke man noch frei hat wenn man Fotos speichert? Ich habe noch mehr als 1000 Blocks frei, aber Brawl sagt immer ich hätte nur 100 oder so frei.
Noch was: Kann man mit einer Japan-Version gegen eine Ami-Version online spielen? Wenn nicht darf ich mir die deutsche wahrscheinlich auch holen wenn sie rauskommt. Geez, how troublesome...