X-Box 360 Thread

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
muli
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beitrag von muli »

hallo zusammen,

@sandor
kann deine einschätzung von "The Outfit" nur bestätigen; ich denke der kanadier der mein gegner in dem level war, hatte kein großes prob mich mit meiner mannschaft über den jordan zu schicken :oops:
der download war auch nicht von schlechten eltern - wahrscheinlich hat die komplette community an dem abend die demo gezogen - brauchte für die 440 MB geschlagene 90 minuten; wäre halt schön, wenn das dashboard irgendwann mal in der art erweitert wird, daß man den download im hintergrund laufen lassen kann;
cu
muli

ps: seit gestern besitzer von DoA4
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/Great%20Muli.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
Sandor
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Sandor »

@muli:

Stimmt - bei mir ist der download ca. 4 x abgebrochen, wenigstens kann man an der Stelle fortfahren, wo es abgebrochen ist. Zudem von Taktik in meinem Spiel kaum die Rede war. Der andere Spieler hat seine Leute mir in die Basis geschickt (Flammenwerfer töten fast sofort und haben ne enorme Reichweite). Wie gesagt, als Demo ist der download eher unpraktisch. Sobald die 360 bei mir in den Schlafmodus gegangen ist, wurde der download auch unterbrochen...also da gibts für MS noch einiges zu tun in Sachen dashboard. Auch das chatt-system sollte man vereinfachen.
Gratulier Dir zu DoA4 - soll online ja sehr stabil laufen :)
Runner Otrich
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Inner World(PC), Yoshis New Island(3DS)

Beitrag von Runner Otrich »

Spike hat geschrieben:
szer0x hat geschrieben:Serien wie bspw. Fallout bieten da deutlich mehr Tiefgang, wobei hier, im Gegensatz zu den japanischen RPG´s eher die Charaktere im Hintergrund stehen.
Ich kann nur jedem mit 360 raten sich Oblivion zu kaufen bzw mal anzuspielen. Damit habt ihr ungelogen über 100 Stunden Spielspaß.
Wie weit bist du schon im spiel? :)

Wiso soll Bg 2 kein Tiefgang haben? Jede Figur hatte seine eigene Geschicht zu erzählen die nach und nach aufgedeckt wird.
Mein Youtube Channel:Bild

Bild
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Runner Otrich hat geschrieben: Wie weit bist du schon im spiel? :)
Das kommt erst am 24.3. heraus.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
America`s Most Wanted

America`s Most Wanted hat geschrieben:http://www.gamestore24.de/Anleitungen/x ... erheat.php
Naja, laut dem PR-Blog gehört die Folie/Platte dahin. Bin gespannt, ob die Folie/Platte in einem Jahr immernoch da zu finden ist. ;)
America`s Most Wanted

Godofthedarkness

Beitrag von Godofthedarkness »

Also ne das ist mal wieder so eine Verschwörungstheorie, wenn es wirklich so fatal wäre, dann müssten ja alle XBOX360 Konsolen irgendwann überhitzen und das hätte nach ca. 4 Monaten längst eintreffen müssen.

Naja soviel Aufmerksamkeit hat der kleine Laden noch nie bekommen und Zufälle gibt es bekanntlich keine.

Auch die Frage warum man nicht überall die selben Wärmeleitpads hinkommen kann man sich im Grunde selbst beantworten, wahrscheinlich reicht beim CPU normale Wärmeleitpaste und dann nimmt man natürlich die günstigere machen alle Firmen so.

Auch jetzt noch mit einer weiteren Behauptung wie Hardwarefehler zu kommen ist doch lachhaft und ein Fall für einen der tausend Anwälte von MS.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
America`s Most Wanted

Und ein passendes deutsches Video dazu:

Link.
Godofthedarkness

Das soll alles sein?

Also ne die nehmen da dieses PAD auseinander und meinen dann so wäre es richtig? Also da war nichtmal eine technische Begründung, sondern nichts.

Wie kann man sowas nur glauben?

Allein schon weil Thermflow 558 ein Wärmeleitpad ist und keine Wärmeleitpaste muss dort doch sogar noch was drauf sein, weil es sonst kein Pad mehr ist.

Also ne die hätten die Konsole lieber zulassen sollen und sie mir schicken müssen. :wink:
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
Hung Up
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba

Beitrag von Hung Up »

hab mir jetzt fight night round 3 geholt.

mein fazit:

grafisch geniales spiel (speziell auf großen LCD -TV), mit kleinen fehler in der grafik,
viele möglichkeiten den boxer nach seinen wünschen zu "basteln" (shorts, tattows, etc..), motivation sehr gut.

meine wertung:
85%

wer was mit boxen anfangen kann, sollte sich das spiel mal genauer anschauen.
Runner Otrich
Zockt aktuell: Inner World(PC), Yoshis New Island(3DS)

Beitrag von Runner Otrich »

Spike hat geschrieben:
Ich weiss es. Hab das ironisch gemeint.
Du lobst es schon, obwohl du es noch nicht hast. :wink:
Mein Youtube Channel:Bild

Bild
Tim
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: Nüscht.

Beitrag von Tim »

So, spätestens übermorgen sollte mein Burnout Revenge kommen, freu mich schon wahnsinnig...

Schon allein die Screenshots sind allerdings so genial, dass das Game fast nicht schlecht sein kann, ein kurzer Bericht kommt dann am Donnerstag / Freitag! :wink:
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Runner Otrich hat geschrieben:
Spike hat geschrieben:
Ich weiss es. Hab das ironisch gemeint.
Du lobst es schon, obwohl du es noch nicht hast. :wink:
Ich kenne die Vorgänger, ich kenne die ersten Reviews, ich kenne Videos ...
Fazit: Damit hat man mehr als genug Spaß, für die Aussage brauche ich es nicht zu besitzen.
„Wissen ist Nacht!“

Cubefan
Beitrag von Cubefan »

Tim89 hat geschrieben:So, spätestens übermorgen sollte mein Burnout Revenge kommen, freu mich schon wahnsinnig...

Schon allein die Screenshots sind allerdings so genial, dass das Game fast nicht schlecht sein kann, ein kurzer Bericht kommt dann am Donnerstag / Freitag! :wink:
BR ist imo echt das beste Burnout-Spiel der Serie....wahnsinnige Geschwindigkeit, tolle Strecken, Adrenalink-Kicks, viel Umfang, geile Mucke, sehr gute flüssige Grafik usw....

Aber wegen ein paar neuen Crash-Kreuzungen und leicht verbesserter Grafik kaufe ich es sicherlich nicht nochmal neu.....
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
America`s Most Wanted

Shane Kim von Microsoft spricht über PS3-Start, E3 2006 und Halo 3

16.03.06 - Shane Kim, General Manager der Microsoft Game Studios, hat sich auf der Viva Pinata-Präsentation in New York gegenüber dem Official Xbox 360 Magazine über Sonys PlayStation3-Markteinführung im November 2006, die kommende E3 und Halo 3 geäußert.

Sonys Termin bringt Microsoft nicht von der Strategie ab, das Rennen auf dem Next Generation Markt zu gewinnen: 'Ich habe eine Philosophie: Anführer reagieren nicht. Für uns ändert Sonys Ankündigung gar nichts. Wir haben jetzt für sehr lange Zeit eine sehr klare Strategie, und wir werden das nicht ändern. Wir werden nicht auf irgendetwas reagieren, was sie [Sony] machen', sagt Kim.

Kim begrüßte Sonys Entscheidung, mehr über die PlayStation3 bekanntzugeben: 'Sie haben eine Menge Versprechen gemacht, und die Leute wollen wissen, was mit der PS3 los ist.'

Im letzten Jahr zeigte Sony auf der E3 mehrere Konzept-Videos zu angeblichem PS3-Material. Kim greift die Präsentation nochmals auf: 'Wir wollten nicht zur E3 kommen und einen Haufen Render-Videos zeigen, die nicht unbedingt die Realität wiederspiegeln. Sony hat diese Erwartungen erschaffen, und wir müssen sehen, ob sie ihr Versprechen halten können.'

Sony überlässt durch die späte Auslieferung den Next Generation Markt für ein ganzes Jahr Microsoft. Kim sieht das als Vorteil an, weil man in Kürze ausreichend Xbox 360 Lieferungen zur Verfügung haben wird. Sollte Sony bei seiner PS3-Markteinführung ins stolpern kommen, wäre Microsoft laut Kim in einer unglaublich starken Position, daraus Vorteile zu ziehen.

Kim hat nicht den Eindruck, dass man auf der E3 2006 im Mai mit Sony konkurrieren müsste: 'Wir werden echte Inhalte auf der E3 zeigen, echte Spiele, welche die Leute spielen und an die sie Hand anlegen können.'

E3-Ankündigungen sind aber auch von Microsoft zu erwarten: 'Natürlich haben wir auch strategische Ankündigungen. Und wenn wir das richtig machen, werden sie einen großen Einfluss auf Sony haben', erklärt Kim. 'Doch wir sitzen hier nicht herum und denken 'OK, was ist der beste Weg, der PS3 zu schaden?' Wir machen die Dinge auf unsere Art, Sony auf seine - und die Kunden werden entscheiden.

Über Halo 3 (Xbox 360) sagte Kim, dass man es wohl nicht vor 2007 ausliefern wird. In einem zweiten Interview mit dem Official Xbox 360 Magazine fügte er hinzu, dass man aber schon bald über Neues aus dem Halo-Universum sprechen wird. Was das genau sein wird, ließ er offen.

Vermutlich scheint es auf der E3 im Mai eine Ankündigung zu geben.

Quelle: http://www.gamefront.de
Tim
Zockt aktuell: Nüscht.

Beitrag von Tim »

Cubefan hat geschrieben:BR ist imo echt das beste Burnout-Spiel der Serie....wahnsinnige Geschwindigkeit, tolle Strecken, Adrenalink-Kicks, viel Umfang, geile Mucke, sehr gute flüssige Grafik usw....

Aber wegen ein paar neuen Crash-Kreuzungen und leicht verbesserter Grafik kaufe ich es sicherlich nicht nochmal neu.....
Also:

Das Game selbst ist einfach nur Wahnsinn (Geschwindigkeitsgefühl, Spielspaß,...), die Grafik is der Hammer (Autos, Umgebung,...), Soundtechnisch spielt es auch an erster Front mit (Boost, Zusammenstöße, Explosionen,...), das Handling is sehr geil und der Umfang is wirklich krass!

Was mir nicht so gefällt ist die Musik, is mir bißchen zu viel Punk-Mucke dabei, man könnte doch auch mal wenigstens ein bißchen HipHop dazu packen...

Trotzdem für jeden absolut zu empfehlen, dieses Spiel ist wirklich ein Meisterwerk! :shock:
Player
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Hab NfS MW mal über einen HDTV gespielt und musste feststellen, wie ruckelig EA das Ding auf die X360 umgesetzt hat.... Die Auflösung ist schick, keine Frage, aber wenn ein Spiel, was die Hardware nicht mal im Ansatz fordert, ruckelt wie Harry, frag ich mich, wie mich eine so hastig "hingeklatschte" First-Generation-Versoftung vom hochgezüchteten System überzeugen soll...? Shame on EA!
America`s Most Wanted

PARIS (Reuters) - Shares in Ubisoft rose 4 percent on Friday after Europe's second-largest video games publisher said its new action game "Ghost Recon Advanced Warfigher" had record sales in its first week.
The game, launched on Microsoft's new generation XBox 360 console and shipped to stores last week, sold more than 240,000 copies in North America, Ubisoft said in a statement.

In Europe, sales of the game in France, Germany and Britain exceeded 120,000 units over just three days.
"Tom Clancy's Ghost Recon Advanced Warfighter (TM) had the best ever first-week sales performance for our company and is looking like a major commercial success," Chairman Yves Guillemot said in the statement.

Quelle: http://www.areagames.de
Godofthedarkness

Ghost Recon3 für die XBOX360 sieht auch klasse aus....

Aber nein für die gute alte XBOX kommt wieder ein Ubi Soft Shanghai Titel, die haben schon die PS2 und GameCube Fassung von Ghost Recon 2 gemacht...

http://www.gamerankings.com/htmlpages2/ ... sp?q=ghost

Ehrlich Ubi Soft sollte sein Montreal Studio vergrößern und die Chinesen alle feuern, die bauen nur scheiße... schlechte Splinter Cell Umsetzungen für GameCube und PS2 oder eben Ghost Recon Serie...

Auch das die XBOX Fassung ein first person shooter ist find ich schrecklich, grad weil ich mir nun so die Ghost Recon 2 bzw.Ghost Recon 3 XBOX360 Sicht gewohnt bin.
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Ohhhhhhhhh ja, Ghost Recon 2 fürn Cube war echt ne Zumutung, da ist man von Ubi Soft echt besseres gewohnt...
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

http://www.consolewars.de/news/newsdisp ... 11297#ganc

Sind neue Table Tennis Screenies. Also imo sehen die aus wie Wachsfiguren, total beschissen :roll:

Wenn der Großteil der Next Gen Spiele so aussieht, dann gute Nacht. Immer alles mit Proll-Texturen überzogen die richtig Kacke aussehen. Da hätte ich doch viel lieber wieder die alte N64 oder PSOne Nebel/Pixelgrafik!
Bild
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Das Table Tennis Game kommt direkt zum Budgetpreis raus, falls dich das tröstet ;)
„Wissen ist Nacht!“

SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Spike hat geschrieben:Das Table Tennis Game kommt direkt zum Budgetpreis raus, falls dich das tröstet ;)
Nein :D Dann doch lieber Top Spin, welches wahrscheinlich eh viel besser ist.

BTW: Heißt das Spiel von Rockstar Games "Killerspin"

Freaks, irgendwie hat alles bei denen mit töten zu tun.
Bild
Ty
Moderator
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty

Beitrag von Ty »

Arbeitet Rare an Banjo Kazooie 3?

Wieder brodelt die Gerüchteküche. Und wieder ist niemand geringeres als unsere amerikanischen Kollegen vom Game Informer der Urheber dieser Schlagzeilen; in Ihrer aktuellen Printausgabe behauptet Game Informer, Rare arbeite derzeit an einer Fortsetzung zu Banjo Tooie für die Xbox 360. Die beiden hoch gelobten Vorgänger erschienen auf dem Nintendo 64.

Wir können zur Zeit nicht den Wahrheitsgehalt dieser Meldung abschätzen. Bisher hat Rare laut eigener Aussage die Entwicklung an Banjo Kazooie 3 nicht begonnen. Besonders interessant ist die Behauptung aber angesichts der Tatsache, das Game Informer vor etwa vier Monaten auf ähnlichem Wege Viva Pinata ankündigte. Wir hoffen somit, dass sie auch diesmal recht behalten...

Quelle: http://www..gaming-universe.de
Bild
Antworten