[Wii U] Das offizielle Wii U-Topic
- Rizi
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Mother
Ich sehe schwarz für den Wii U Launch und einige hier sollte es freuen.
http://mynintendonews.com/2012/08/10/ni ... ack-white/
http://mynintendonews.com/2012/08/10/ni ... ack-white/

- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
- apelino

- Zockt aktuell: Schiffe versenken
Re: [Wii U] Das offizielle Wii U-Topic
Na Gott sei dank. 
- Gim
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.
Ich kauf nur eine Wii U wenn die rot ist oder Grasgrün ist. 
Scherz bei Seite. Ich freue mich für alle die gerne eine schwarze Version haben wollen,
Scherz bei Seite. Ich freue mich für alle die gerne eine schwarze Version haben wollen,
Powdered Toast Man Fan.
- arminius73

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Jepp (und Jippieh!), bei GameStop ist die WiiU auch in schwarz vorbestellbar!
- Player

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Schwarz wird auch meine Wahl sein. Xbox 360 slim und PS3 fat sind bereits in jeweils schwarzer Ausführung vorhanden. Die Wii als weißes Schaf stört das derzeitige Bild. 
- Shuichi
- Level 4-3: Feuerblume

- Zockt aktuell: Switch
Schwarz sieht besser aus, aber ich glaub ich kauf sie in weiß da mir dieses Staubputzen und Fingerabdrücke und Kratzer doch langsam auf den Keks geht^^
Aber mal gucken, hab ja noch lange Zeit mich zu entscheiden, 2012 kommt sie ja definitiv nicht bei mir zu Hause an^^
Aber mal gucken, hab ja noch lange Zeit mich zu entscheiden, 2012 kommt sie ja definitiv nicht bei mir zu Hause an^^
- apelino

Wenn man es merklich sieht, dann ist es ohnehin mal wieder Zeit in der ganzen Bude den Staubwedel zu schwingen.Shuichi hat geschrieben:Schwarz sieht besser aus, aber ich glaub ich kauf sie in weiß da mir dieses Staubputzen und Fingerabdrücke und Kratzer doch langsam auf den Keks geht^^
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Staub auf einer Konsole - ja, aber Fingerabdrücke? Was machst du mit deiner Konsole? 

- apelino

Ich tippe auf eine praktische Übung in Forensik. Oder so. Begrabbelei schließe ich jetzt mal aus. Sicherlich.SoulBringer hat geschrieben: (...) aber Fingerabdrücke? Was machst du mit deiner Konsole?
- Shuichi
- Level 4-3: Feuerblume

- Zockt aktuell: Switch
Fingerabdrücke bezog sich eigentlich eher auf den Wii U Controller, dachte das is eigentlich klar, da er ja auch schwarz ist^^
Wäre die Konsole und Controller matt wär das keine frage, da wärs sofort schwarz, aber Klavierlack bei Konsolen geht mir echt auf den Sack, meine Xbox 360 slim sah damals nach 2 Wochen auch schon net mehr toll aus mit lauter feinen Kratzern ect. vom Staub wegwischen, aber is wohl auch ne Geschmackssfrage, ich mags matt einfach lieber^^
Wäre die Konsole und Controller matt wär das keine frage, da wärs sofort schwarz, aber Klavierlack bei Konsolen geht mir echt auf den Sack, meine Xbox 360 slim sah damals nach 2 Wochen auch schon net mehr toll aus mit lauter feinen Kratzern ect. vom Staub wegwischen, aber is wohl auch ne Geschmackssfrage, ich mags matt einfach lieber^^
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Kauft ruhig alle schwarz. Dann gibt es bei der weißen Version keine Lieferengpässe 
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Cyber Zéro

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Auf schwarzen Konsolen und deren Zubehör sieht man zwar Fingerabdrücke und Kratzer besser, dafür vergilben weiße Controller mit der Zeit (mein Nunchuk-Analog-Stick ist mittlerweile nicht mehr weiß). 
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Rauch nicht so viel oder wasch dir öfter mal die Hände

Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- SoulBringer
- News-Redakteur
Genau das ist der Grund weshalb ich mir keine weißen Nintendo Geräte mehr kaufen will. Mein Zubehör ist teilweise vergilbt. Die Schultertasten meines weißen Nintendo DS Lite ärgern mich dabei am meisten.
Das hat weder etwas mit Rauchen (ich bin beispielweise Nichtraucher), noch mit Dreck zu tun. Das liegt am billigen Kunststoff, den man teilweise verwendet.
Das hat weder etwas mit Rauchen (ich bin beispielweise Nichtraucher), noch mit Dreck zu tun. Das liegt am billigen Kunststoff, den man teilweise verwendet.

-
America`s Most Wanted

- Zockt aktuell: .
Capcom: "Erste Wii U Ankündigung sehr bald, aber nicht auf gamescom"
14.08.12 - Capcom wird sein erstes Spiel für die Wii U schon sehr bald enthüllen, allerdings nicht auf der gerade stattfindenden gamescom in Köln. Das bestätigte Michael Pattison, Capcoms Head of Marketing für Europa und die USA, gegeüber MCV.
CLICK (MCVUK: "Capcom Wii U announcement 'very soon'")
Australien: Erscheint die Wii U am 6. Dezember?
14.08.12 - Die Wii U könnte von Nintendo am 06.12.12 in Australien auf den Markt kommen. Das meldet Kotaku und stützt sich auf Angaben aus dem Handel - wahrscheinlich auf Informationen von EB Games.
Derselbe Händler sagt nämlich, dass jede Vorbestellung der Konsole bei EB Games auch garantiert ausgeliefert wird. Nintendo hat den Termin nicht bestätigt und hat auch noch keinen offiziellen Auslieferungstermin der Wii U genannt.
CLICK (Kotaku: "Rumour: Wii U Set For December 6 Release In Australia")
Quelle: www.gamefront.de
14.08.12 - Capcom wird sein erstes Spiel für die Wii U schon sehr bald enthüllen, allerdings nicht auf der gerade stattfindenden gamescom in Köln. Das bestätigte Michael Pattison, Capcoms Head of Marketing für Europa und die USA, gegeüber MCV.
CLICK (MCVUK: "Capcom Wii U announcement 'very soon'")
Australien: Erscheint die Wii U am 6. Dezember?
14.08.12 - Die Wii U könnte von Nintendo am 06.12.12 in Australien auf den Markt kommen. Das meldet Kotaku und stützt sich auf Angaben aus dem Handel - wahrscheinlich auf Informationen von EB Games.
Derselbe Händler sagt nämlich, dass jede Vorbestellung der Konsole bei EB Games auch garantiert ausgeliefert wird. Nintendo hat den Termin nicht bestätigt und hat auch noch keinen offiziellen Auslieferungstermin der Wii U genannt.
CLICK (Kotaku: "Rumour: Wii U Set For December 6 Release In Australia")
- Player

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
So ist es. Das kommt immer mit der Zeit. Auch das SNES ist bei vielen reinlichen Nichtrauchern vergilbt.SoulBringer hat geschrieben:Das hat weder etwas mit Rauchen (ich bin beispielweise Nichtraucher), noch mit Dreck zu tun. Das liegt am billigen Kunststoff, den man teilweise verwendet.
Bei meinem weißen DS Lite sind die "Gumminöppel" auf der Rückseite des Gerätes total vergilbt.
- arminius73

Danke, ihr versaut mir soeben meinen weißen 3DS XL, den ich so gerne hätte. 
- SoulBringer
- News-Redakteur
Weiß gar nicht was ihr alle an dem weißen XL so toll findet. Finde den Blauen da, zumindest auf Bildern, etwas hübscher (von den Launchfarben). Der Weiße sieht irgendwie billig aus.
http://neogaf.com/forum/showpost.php?p= ... count=6255

- apelino

Ist ja auch nur ein Kann, kein Muss.arminius73 hat geschrieben:Danke, ihr versaut mir soeben meinen weißen 3DS XL, den ich so gerne hätte.
- SoulBringer
- News-Redakteur
Soweit ich weiß fehlt da einfach nur ein bestimmter Stoff im Kunststoff (bzw. der Mischung) der verhindert, dass sich die Farbe verändert wenn Licht an das Material kommt. Und beim weißen DS Lite waren ja soweit ich weiß nur die Schultertasten und die Noppen unten betroffen. Nicht das Gehäuse an sich (kann mich aber auch irren).

- Tom
- Mag'64 VIP
- Zockt aktuell: Zelda ALttP
Der Rote ist mit Abstand der hübscheste!SoulBringer hat geschrieben:Weiß gar nicht was ihr alle an dem weißen XL so toll findet. Finde den Blauen da, zumindest auf Bildern, etwas hübscher (von den Launchfarben). Der Weiße sieht irgendwie billig aus.
Ich würde zu einer schwarzen WiiU tendieren, aber ich finde den schwarzen Tablet-Controller hässlich... also ich bin noch unentschlossen.
3DS FC: 3609 - 1020 - 3052
- arminius73

Jepp, der rote 3DS XL ist aktuell am besten. Rot ist so schön old-school-Nintendo.
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Es beginnt!!!
Gerade eben beim Gamestop entdeckt. Das Beste ist die Bestätigung einer schwarzen WiiU zum Launch.

Gerade eben beim Gamestop entdeckt. Das Beste ist die Bestätigung einer schwarzen WiiU zum Launch.

-
America`s Most Wanted

- Zockt aktuell: .
Vielleicht Painkiller-Spiel für Wii U geplant
16.08.12 - Die Farm 51 Group scheint wohl an einem Painkiller-Spiel für die Wii U zu arbeiten. Das geht aus einem Geschäftsbericht (PDF) des polnischen Studios hervor.
Darin heißt es, dass die Farm 51 Group eine offizielle Lizenz für die Entwicklung von Spielen auf der Wii U erhalten hat. In Zusammenarbeit mit dem Publisher Nordic Games will man jetzt ein neues Painkiller für die Wii U entwickeln.
Weder die Farm 51 Group noch Nordic Games haben einen neuen Teil der Shooter-Serie für die Wii U bislang offiziell angekündigt (Danke an Rösti).
CLICK (GameTrailers: "The Wii U May Be Getting An Injection of Painkiller")
16.08.12 - Die Farm 51 Group scheint wohl an einem Painkiller-Spiel für die Wii U zu arbeiten. Das geht aus einem Geschäftsbericht (PDF) des polnischen Studios hervor.
Darin heißt es, dass die Farm 51 Group eine offizielle Lizenz für die Entwicklung von Spielen auf der Wii U erhalten hat. In Zusammenarbeit mit dem Publisher Nordic Games will man jetzt ein neues Painkiller für die Wii U entwickeln.
Weder die Farm 51 Group noch Nordic Games haben einen neuen Teil der Shooter-Serie für die Wii U bislang offiziell angekündigt (Danke an Rösti).
CLICK (GameTrailers: "The Wii U May Be Getting An Injection of Painkiller")