[GCN/Wii] The Legend of Zelda - Twilight Princess

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Natürlich geht das, man muss nur aufmerksam lesen.
Kenny
Level 1-2: Roter Panzer
Beitrag von Kenny »

ich find das cd-cover ja mal geil... das von der us-version sah ja mal ganz anders aus

zu dem link: mit firefox hats bei mir nicht gaklappt aber mit i-explorer schon^^
Saturos

Beitrag von Saturos »

Direkt aktualisieren geht nicht in allen Browsern... was immer funktioniert:
- Link kopieren und in ein neues Fenster/Tab einsetzen, gefolgt von Enter
- Cursor einfach in die Adressleiste und nochmal Enter drücken

Das Artwork auf der Anleitung hätte ich schon gerne als Poster an der Wand... hach. Und eine schicke Disk gibts auch noch... schön schlicht, gefällt mir.
Zuletzt geändert von Saturos am Fr 1. Dez 2006, 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Mit Firefox geht es genauso, man muss einfach nur noch einmal die Addresse neu laden (nicht Seite neu laden), da Gamefront den Referer überprüft.
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

bei mir hats vor 2 minten noch geklappt (firefox), dann hab ich firefox version 2 installiert, jetzt klappts nichmehr :lol:
:mario:Bild :mario:
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Wenn du es so machst wie Saturos es beschrieben hat, schon! :D
Cyrax16
Level 1-4: Cheep-Cheep

Beitrag von Cyrax16 »

funktioniert, thx

Edit: 300 Beiträge :bday2:
Bild
Jockel
Level 5-4: Stern
Level 5-4: Stern
Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Beitrag von Jockel »

ab morgen gibts ja die JAP GCN version...

ich sterbe bald! just one Wiik left!
Bild
Robus
Level 5-1: Raketen-Bill
Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Beitrag von Robus »

Das Cover der Zelda Spieleanleitung findet man übrigens auch als Cover der Gamepro DVD, sehr schick das Ganze.
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Noch zwei Wochen (bis zur ersehnten GC Version :D ). Schön langsam fängt´s bei mir auch an zu kribbeln :wink:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
CubeKirby
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Miiverse

Beitrag von CubeKirby »

Ui! Heute gabs in Bochum schon Wii-Spiele! Und eine coole große Link-Figur, den würd ich sofort mitnehmen!!! :oops:
Bild
Tom
Mag'64 VIP
Zockt aktuell: Zelda ALttP
Beitrag von Tom »

Aber noch kein Zelda? Also Red Steel soll es ja schon in manchen Läden zu kaufen geben, davon hab ich auch gehört.
3DS FC: 3609 - 1020 - 3052
Fabicom
News-Redakteur

Beitrag von Fabicom »

CubeKirby hat geschrieben:1. Ui! Heute gabs in Bochum schon Wii-Spiele!
2. Und eine coole große Link-Figur, den würd ich sofort mitnehmen!!! :oops:
@1. kauf doch!
@2. die hier? http://gonintendo.com/wp-content/photos ... 000002.JPG !?! ...kauf doch!
8)
puReworld

Beitrag von puReworld »

Jepp, habe gerade im hiesigen Media Markt auch tatsächlich "Call of Duty 3" für Wii in der Hand gehabt *lacht*. Etwas befremdend, aber der Vorfreude doch wiederum dienlich.

Habe mal spaßhalber gefragt, wieviele Konsolen am Release zur Verfügung stehen. Das Ergebnis tut weh: Die rechnen mit gerade mal in etwa 40 Stück. Wäre nicht weiter schlimm, müsste ich nicht ausgerechnet an diesem Tag zwingend im Geschäft bleiben *grummel*.

Naja, irgend jemand kauft mir das Dingen, ich habe den Wii definitiv am 08.12.! So.
Bild
the new nightmare
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

@ alle Launch Wii Käufer:
so, noch eine Woche bis zum großen Tag :wink: . Schon kalte Hände oder Schweißausbrüche, Schlaflosigkeit, zitternde Hände, leichtes Unwohlsein o.ä Symptome bemerkt?? :D
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
MFauli
Beitrag von MFauli »

Jetzt in 7 Tagen wäre ich wohl gerade im 3.Tempel 8)
Bild
Tanystropheus
Gesangstalent
Beitrag von Tanystropheus »

hab zelda tp schon ausführlich gespielt und kann nur sagen, dass es wirklich ein extrem geiles spiel ist. beim schwertkampf mit der wii-remote schüttelt man zwar nur die remote anstatt den a-knopf zu drücken, aber es macht extrem laune. der vorletzte palast ist überhaupt extrem cool. freut euch drauf. ich kauf es mir auf jede fall irgendwann im dezember.
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

the new nightmare hat geschrieben:@ alle Launch Wii Käufer:
so, noch eine Woche bis zum großen Tag :wink: . Schon kalte Hände oder Schweißausbrüche, Schlaflosigkeit, zitternde Hände, leichtes Unwohlsein o.ä Symptome bemerkt?? :D
Oh ja! :D

Es wird bestimmt fett, genial, epochal usw - will ich hoffen. Ich bin froh nicht du zu sein... :D Wie kann man nur so hart zu sich selbst sein und sich so sehr gegen diese ach so süße, kleine Konsole streuben? :wink: Gib dir einen Ruck! Du bist viel zu sehr N-Fan. Vielleicht einer reinsten von allen hier. :D Du wurdest halt nur enttäuscht und bist nicht zu Unrecht zur PS2 übergewechselt... Was heißt "übergewechselt", du schaust ja immer noch, dass du dir eher die GCN-Version von TRL besorgst, anstatt es auf der PS2 zu kaufen, wo's schon lange verfügbar ist. Du bist schon ein ganz spezieller! :D Doch so geht/ging es mir auch immer. Wenn es ging immer die Cube Version von Spielen genommen, um hauptsächlich die Exklusiv-Sachen auf PS2 und Xbox zu spielen... Naja, wie wir wissen wirst du eh nicht lange durchhalten. :wink: Vielleicht schon früher nachgeben als man denkt. Siehe völlig überraschender Griff zur PS2... :D

Am Ende biste eh ein Release-Käufer, wetten? :wink:

Ich zähle jedenfalls nur noch die Stunden... Ich freu mich einfach wie schon lange nicht mehr auf ein neues System, das neue Zelda, Wii Sports, Wii Play, Red Steel... Ab nächster Woche wird man dann aktiv am Spielgeschehen teilnehmen und so viel tiefer darin eintauchen... Ich will es, ich brauch es! Viele althergebrachte Spielschemen öden mich einfach schon viel zu lange an. Zeit, dass sich was dreht.

Gestern hab ich einen Trailer auf der Game Pro DVD zu Lost Planet gesehen. Das Spiel lässt mich im wahrsten Sinne des Wortes kalt, obwohl die Technik mich eigentlich aus den Socken hauen sollte, ich dafür die nötige Plattform besitze und es von Capcom kommt... Ich habe hierbei aber einfach das Gefühl das schon tausendfach gesehen zu haben... :ka: Okami (auch Capcom bzw. von dem leider Pleite gegangenen VJ Entwickler) auf der "antiken" PS2 hat mich dagegen echt eines Besseren belehrt. Just Wow! Ein reines Kunstwerk dieses Spiel. Das wird ganz bestimmt noch für die gute, alte Playsi gekauft nächstes Jahr... Uiuiui. Siehe ebenfalls GP-DVD! :D

Man denkt bei diesem Titel natürlich unweigerlich an Zelda wegen dem Haupcharakter (Wolf). Technik ist weiß Gott nicht alles, es schaut auch ohne HD-Support künstlerisch mehr als wertvoll aus. Das wird bei solchen Ausnahme-Titeln einfach mehr als deutlich. Ich spiele im Moment wieder verstärkt PS2 und kann immer noch sehr gut mit weniger Power leben, auch nachdem ich 360-Spiele gewöhnt bin. Hätte man vorher auch nicht erwarten können. Es sind die Spiele und der Spaß, welche passen müssen. Nintendo hat das mit dem Wii offensichtlich verstanden und wird am Ende sicher um die Krone mitkämpfen - ganz ohne den HD-Wahn. Glaubt mir ich habe mir suggerieren lassen einen HDTV besitzen zu müssen, um das "volle Potenzial" der 360 entfachen zu können. Das volle Potenzial? FIFA 07 war ein Rohrkrepierer und weit schlechter als die PS2-Version, die sich dagegen traumhaft spielt. Bislang konnte mich als GTA-Fan wirklich nur Saints Row vollends auf dieser Plattform überzeugen (Übrigens auch noch auf einem Pal-TV richtig klasse...). Gears of War: Die Meinung hab ich nun schon oft Kund getan. Überbewertet. Man (Ok, spreche ich für mich) vergisst es schnell, hat man sich einmal an der Grafik satt gesehen. God of War von der PS2 bleibt mir hier als Beispiel einfach viel nachhaltiger im Gedächtnis.

Ich bin jedefalls noch lange nicht vom Pal-Standard angewidert, da man auch darüber noch den größten Spaß haben kann. Zunächst kommt bei mir der Wii an den alten TV, da ich kein component Kabel bestellt habe. Ein Verzögerung der Lieferung wär's mir nicht wert, da es da noch nicht sicher scheint, ob's rechtzeitig rauskommt. Natürlich werde ich mir eines Tages nochmal auf die Schulter klopfen, dass ich ein aktuelles 16:9 Gerät mein Eigen nenne und auch Zelda und Co. darüber genießen kann. Spielspaßentscheidend ist es jedoch längst nicht. Ich kann auch auf kleinen Glotzen Spaß haben, wenn ich zu Kumpels gehe, die auf sowas kaum Wert legen. Komm Wii und zeig mir deine ach so spartanische Seite von Wii Sports und triitt den Beweis an, dass man auch mit überraschend wenig Details einen Haufen Spaß haben und die Nacht locker zum Tag machen kann.

Ach, und wer Zelda wegen nicht ganz so überragender Grafik abwertet, hat es eh nicht verstanden. Das Spiel wird ein Traum und ist vom Design her unschlagbar. Ist mir heute erst wieder durch das ign Video Review klar geworden. Die machen sich da allesamt jedes Mal lächerlich, wenn sie das am Ende aufführen, das dies zur Abwertung führte. Ich denke, dass mich das zu keiner Sekunde beim Spielen aufhalten wird, wenn diese oder jene Bodentextur nicht ganz so knorke aussieht. Ts! Gut, dass ich nicht den tristen Job eines Redakteurs friste. :D
Trekkie2063
Quiz-Winner

Beitrag von Trekkie2063 »

Ich mach das wie nightmare und werde mir tatsächlich nun doch erst die GCN Version kaufen (habe noch lange gerungen). Es sei denn diese besitzt keine dt. Texte oder den Wii gibt´s bei mir deutlich unter UVP (unwahrschienlich, da keine Neueröffnung o.Ä. ansteht).
Ich meine der Wii wird zwar gekauft (keine Frage, alleine für´s nächste Metroid würde mir der schon reichen), aber sofort muss nicht sein. Ich hab noch soviel alte Spiele bei mir rumliegen, die ich alle nochmal zocken will, da macht der Wii keinen Sinn. Mal sehen wie lange ich widerstehe... Außerdem kann ich dieses fantastische Spiel ja jetzt genießen (wer so lange wartet, dem tut eine Woche mehr auch nicht weh) und dann später nochmal MEHR genießen (weil´s ja angeblich besser ist) :wink: Irgendwie fühle ich meinem guten alten Cube ja auch noch verpflichtet, nach so einer tollen Zeit, die wir zusammen hatten :D
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Ich bin am gleich Tag an nem Geb. Tag eingeladen, kann also erst am nächsten Tag so richtig loszocken .. naja egal, nimmer lange dann sind Ferien :D
Bild
puReworld

Beitrag von puReworld »

Player hat geschrieben: Gestern hab ich einen Trailer auf der Game Pro DVD zu Lost Planet gesehen. Das Spiel lässt mich im wahrsten Sinne des Wortes kalt, obwohl die Technik mich eigentlich aus den Socken hauen sollte, ich dafür die nötige Plattform besitze und es von Capcom kommt... Ich habe hierbei aber einfach das Gefühl das schon tausendfach gesehen zu haben... :ka: Okami (auch Capcom bzw. von dem leider Pleite gegangenen VJ Entwickler) auf der "antiken" PS2 hat mich dagegen echt eines Besseren belehrt. Just Wow! Ein reines Kunstwerk dieses Spiel. Das wird ganz bestimmt noch für die gute, alte Playsi gekauft nächstes Jahr... Uiuiui. Siehe ebenfalls GP-DVD! :D
Ich weiß Lost Planet für mich derzeit auch nicht richtig einzuordnen. Die Demo von Xbox Live gehört zu meinen meist gespielten Demos auf Microsofts Kiste. Die Grafik ist genial, keine Frage, und auch spielerisch hat es mir gut gefallen. Zumindest bis zu dem Zeitpunkt, als ich Gears of War gespielt hatte. Seither erscheint mir jedes Actionspiel schwächer und muss sich mit Epics Ballermann vergeichen lassen. Dazu aber später nochmal mehr.
Okami. Hmm. Irgendwie finde ich das Teil schon chic, allerdings auch a` bissi` wirr. Ich kann nicht behaupten, in dem Video so wirklich Landschaften oder dergleichen erkannt zu haben. Muss man wohl selbst gespielt haben.
Player hat geschrieben:Gears of War: Die Meinung hab ich nun schon oft Kund getan. Überbewertet. Man (Ok, spreche ich für mich) vergisst es schnell, hat man sich einmal an der Grafik satt gesehen. God of War von der PS2 bleibt mir hier als Beispiel einfach viel nachhaltiger im Gedächtnis.
Hö!? Echt. Geht mir gerade andersrum. God of War halte ich für überbewertet und "verhyped". Der Titel liegt bei mir herum, unfertig. Ich muss zwar zugeben, in letzter Zeit gerne mal wieder weiterspielen zu wollen, allerdings habe ich meine PS2 derzeit verliehen *lacht*. Sei`s drum, die bleibenderen Eindrücke habe ich definitiv von Gears of War. Aber so sind die Geschmäcker verschieden.
Bild
sanni
Zockt aktuell: *

Beitrag von sanni »

Kommt zu den Prima Guides noch ein offizieller Spieleberater, so wie früher bei OOT?
Ich hab mir den Prima bestellt, vorallem wegen der Karte auf Stoff, wenn es so ist wie ich es mir vorstelle macht sich das ganz gut :)
Toad
Zockt aktuell: Duolingo
Beitrag von Toad »

Weiß ja nicht ob's schon jemand gepostet hat:
http://www.gfdata.de/archiv11-2006-game ... ldajap.jpg

Also ich find's um einiges schicker als das eigentliche Cover.

EDIT: Ah, Spike hat's schon gemacht, sorry...
Bild
Fabicom
News-Redakteur

Beitrag von Fabicom »

Eigentlich müsste man sich den Spieleberater allein wegen der göttlichen Artworks zulegen :)

PS: Spaß muss sein:
Bild
Roadie
Network ID: Roadie2k
Zockt aktuell: ME3, Mario Bros., Sonic All Stars, ZombiU, Darks.2

Beitrag von Roadie »

das spiel soll ja 16:9 unterstützen, allerdings besitze ich kein breitbild fernseher.

kann ich das spiel auch auf meinem 4:3 tv spielen oder muss ich da auf irgendwas verzichten?
Antworten