KorrektNakira hat geschrieben:Praxis Doktor Hasenbein?!
Film-Quiz - mit Rankingliste!
-
die Unruhe
- Level 2-2: Paratroopa

- anis
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Trails of Cold Steel
Soso, dann ist ja gut.Player hat geschrieben:Filme mit Natur-Sekt-Dusche? Kenn ich zu wenige...
Es ist nicht wie du denkst, es ist eine weitere peinliche Situation, in die der Hauptdarsteller kommt.
Der Film ist übrigens vom letzten Jahr.
Road kill has its seasons
Just like anything,
It's possums in the autumn
And it's farm cats in the spring
Just like anything,
- anis

Offensichtlich doch nicht so leicht. Wundert mich, da der Film auch im Kinofilm-Thread empfohlen wurde.
Ein letztes, nun aber wirklich total einfaches Bild und wenn's dann immer noch nicht erraten wird poste ich morgen die Lösung.

Ein letztes, nun aber wirklich total einfaches Bild und wenn's dann immer noch nicht erraten wird poste ich morgen die Lösung.

Just like anything,
Just like anything,
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
Danke, aber ich lieg vor dir
Kann ja der Cheffe himitsu entscheiden, wem der Punkt gehört, ich glaub, dass du dasselbe gesagt hättest ^^
PS: Bild folgt, dauert noch etwas (ich geh mal davon aus, dass es stimmt, sonst hätte Spike bestimmt protestiert ^^").
Kann ja der Cheffe himitsu entscheiden, wem der Punkt gehört, ich glaub, dass du dasselbe gesagt hättest ^^
PS: Bild folgt, dauert noch etwas (ich geh mal davon aus, dass es stimmt, sonst hätte Spike bestimmt protestiert ^^").
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
- anis

Ja, ist natürlich richtig.
Aber es wundert mich doch, dass den Film keiner erkannt hat. Die Szene, wo diese Spinne in den (wirklich nett anzusehenden) Ausschnitt der Hauptdarstellerin krabbelt, müßte eigentlich jedem, der den Film gesehen hat, unvergesslich bleiben.
Und das zweite Bild, wo der Hauptdarsteller beim Pinkeln die Leiche entdeckt und ausversehen draufpinkelt und das sich daraus ergebende Telefonat ...
Wer mag kann hier noch mehr über den Film lesen:
http://www.filmspiegel.de/filme/kisskis ... bang_1.php
Ist seit ein paar Wochen auch als DVD auszuleihen. Kann ich empfehlen, ideal für verregente Nachmittage, und davon haben wir ja grad ein paar.
Aber es wundert mich doch, dass den Film keiner erkannt hat. Die Szene, wo diese Spinne in den (wirklich nett anzusehenden) Ausschnitt der Hauptdarstellerin krabbelt, müßte eigentlich jedem, der den Film gesehen hat, unvergesslich bleiben.
Wer mag kann hier noch mehr über den Film lesen:
http://www.filmspiegel.de/filme/kisskis ... bang_1.php
Ist seit ein paar Wochen auch als DVD auszuleihen. Kann ich empfehlen, ideal für verregente Nachmittage, und davon haben wir ja grad ein paar.
Just like anything,
Just like anything,
- Trekkie2063
- Quiz-Winner