Für mich und meine Freundin, hat das jemand hier und kann was berichten?
Ich dnek wohl eher nicht
Naja mal schaun^^

Meine Freundin und ich haben uns das auch für 30 Euro gekauft.Shuichi hat geschrieben:Laufrythmus DS für 29,99€ wär ne Überlegung wert bei mir.
Ich dnek wohl eher nicht![]()
Naja mal schaun^^

Ich find's eher enttäuschend. Normale Schritte zählt es gut, wenn du aber mal auf einem Cross Trainer oder so läufst, wird fast nix gezählt. Nur "echte" Schritte, d.h. nur Schritte, wo man quasi mit dem Aufkommen des Fußes auf dem Boden eine "Vibration" erzeugt. Mit deinen Schritten kannst nicht so viel machen und insgesamt ist das Spiel stark ausbaufähig. Die Tipps sind ziemlich zurückhaltend ("Esse gesund", "Laufe viel", ...) und helfen irgendwie auch nicht weiter. Da hätte man mehr drauß machen könnenShuichi hat geschrieben:Laufrythmus DS für 29,99€ wär ne Überlegung wert bei mir.
Naja mal schaun^^
Ich will ja nichts sagen, aber wir befinden uns immerhin im Forum von einer der umfangreichsten Testseiten im Netz zu Nintendo-Spielen: http://www.mag64.de/index.php?page=nds/ ... er=1&ext=1Shuichi hat geschrieben:Laufrythmus DS für 29,99€ wär ne Überlegung wert bei mir.
Naja mal schaun^^

Klingt ja interessant. Ich hab leider keinen DS. Ist es absehbar, dass das Spiel in naher Zukunft auch auf der Wii erscheint?Markus1980 hat geschrieben:Meine Freundin und ich haben uns das auch für 30 Euro gekauft.Shuichi hat geschrieben:Laufrythmus DS für 29,99€ wär ne Überlegung wert bei mir.
Naja mal schaun^^
Wir benutzen es täglich. Ist schon interessant wieviel Schritte man am Tag macht.
Sonst kann man aber nicht viel machen. Du bekommst ne Tagesaufgabe (z.B. gesund Essen). Mit deinen Schritten kann man Bilder abgehen und die werden auf der Weltkugel angezeigt. Und Online kann man sehen wer die meisten Schritte in der Woche etc. hat. Oder es werden alle Schritte werden zusammengezählt und du siehst wie weit man kommt. (Mond, Mars...)
Wir bereuen es nicht, es gekauft zu haben.
Falls du noch Fragen hast meld dich einfach.