Offizieller Sternekatalog-Thread
Re: Offizieller Sternekatalog-Thread
eben Antwort vom Support bekommen, hatte gefragt wo man denn nun online sieht, wieviele Sterne im aktuellen Monat verfallen, weil in der Hilfe folgendes steht:
"...Nach dem Einloggen auf unserer Homepage können Sie durch einen Klick auf "Mein Konto" jederzeit sehen, ob und wie viele Ihrer Sterne zum Ende des laufenden Monats verfallen. Sofern Sie sich für unseren monatlichen Nintendo-Newsletter registriert haben, informiert Sie dieser ebenfalls über Ihr aktuelles Sterne-Guthaben..."
Antwort dazu:
"...Selbstverständlich haben wir den Verfall von Sternen bis Ende Januar ausgesetzt, sodass Ihnen keine Ihrer gesammelten Sterne verloren gehen..."
"...Nach dem Einloggen auf unserer Homepage können Sie durch einen Klick auf "Mein Konto" jederzeit sehen, ob und wie viele Ihrer Sterne zum Ende des laufenden Monats verfallen. Sofern Sie sich für unseren monatlichen Nintendo-Newsletter registriert haben, informiert Sie dieser ebenfalls über Ihr aktuelles Sterne-Guthaben..."
Antwort dazu:
"...Selbstverständlich haben wir den Verfall von Sternen bis Ende Januar ausgesetzt, sodass Ihnen keine Ihrer gesammelten Sterne verloren gehen..."

3DS-Code: 0946-2589-2730
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Hab gestern übriges ne Mail gekriegt. Der Layton Lederanhänger wird ab dem 14.1.13 ausgeliefert.
- magigt
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: God of War Acension, Atelier Meruru
... und ich hab immer noch keine email bzgl. des Stickeralbums bekommen!!!
ich hab meins
- Mr. Wood
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: Mr.Wood.64
- Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
- Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
- Animal Crossing Name: Kluni
Ich habe meine 7000 Sterne kürzlich einfach für die Mario-Figur verballert.

- arminius73

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Verfallen Sterne jetzt definitiv erst zum 31.1.? Ich sehe in meinem Konto keine Hinweise, dass (und wenn ja, wie viele) Sterne zum 31.12. verfallen. Würde sonst wohl auch bei dieser Figur zuschlagen.
- sylviosan
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: Mussakku_Laden
- Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition
Frage:
Wenn man ein Spiel aus dem Wii-Shop-Kanal runtergeladen hatte, und man sein Konto mit dem Club-Nintendo-Konto verknüpft hatte, dann tauchte das Spiel doch immer in der dortigen persönlichen Spieleübersicht auf und man konnte in einer kleinen Umfrage die Qualität des Spiels bewerten, und dafür gab es dann 50 Sterne für den Sternekatalog.
Nun hat Nintendo ja kürzlich die Seite relauncht und ich kann zwar noch eine ganz simple Übersicht meiner registrierten Games finden, aber nirgends die Möglichkeit, die Umfrage zu starten... Finde ich das nur nicht oder hat Nintendo das mit dem Relaunch komplett gestrichen?
Wenn man ein Spiel aus dem Wii-Shop-Kanal runtergeladen hatte, und man sein Konto mit dem Club-Nintendo-Konto verknüpft hatte, dann tauchte das Spiel doch immer in der dortigen persönlichen Spieleübersicht auf und man konnte in einer kleinen Umfrage die Qualität des Spiels bewerten, und dafür gab es dann 50 Sterne für den Sternekatalog.
Nun hat Nintendo ja kürzlich die Seite relauncht und ich kann zwar noch eine ganz simple Übersicht meiner registrierten Games finden, aber nirgends die Möglichkeit, die Umfrage zu starten... Finde ich das nur nicht oder hat Nintendo das mit dem Relaunch komplett gestrichen?
SPIELKRITIK.com
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
ich gugge heute in mein Konto und sehe das hier:
01.01.2013
Verfallene Sterne
Verfallene Sterne
-2575
Gehts noch, hatte extra den Support angeschrieben und als Antwort bekommen, dass Punkte erst Ende Januar verfallen. Und jetzt sowas! Zumal in der Mail vom 28.12.2012 steht, das im Dezember 0 Sterne verfallen
01.01.2013
Verfallene Sterne
Verfallene Sterne
-2575
Gehts noch, hatte extra den Support angeschrieben und als Antwort bekommen, dass Punkte erst Ende Januar verfallen. Und jetzt sowas! Zumal in der Mail vom 28.12.2012 steht, das im Dezember 0 Sterne verfallen

- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Einfach den Support nochmal anschreiben. Ist vielleicht nur ein "automatisches" Problem.retroman hat geschrieben:ich gugge heute in mein Konto und sehe das hier:
01.01.2013
Verfallene Sterne
Verfallene Sterne
-2575
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Habe gerade mal nachgeschaut... Die Banditen von Nintendo haben mir 1350 Sterne abgezogen! Hab ich nicht mit gerechnet. Vor zwei Monaten, oder wann das war, waren noch 250 angekündigt. Diese wurden, wenn ich mich nicht täusche, aber nicht abgezogen, da es ja ausgesetzt wurde. Nun 1350 Sterne zu "klauen" ist echt nicht die feine englische Art... Habe jetzt genau 6000 Rest-Sterne. Witzigerweise habe ich noch vier Spiele, die registirert werden können. Weiß jetzt ganz genau, was ich mir nach der Registrierung (sollten dann 7000 Sterne sein) holen werde...
Schon passiertCoyote hat geschrieben:Einfach den Support nochmal anschreiben. Ist vielleicht nur ein "automatisches" Problem.retroman hat geschrieben:ich gugge heute in mein Konto und sehe das hier:
01.01.2013
Verfallene Sterne
Verfallene Sterne
-2575

- Secretkey
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
- Animal Crossing Name: Kamil
Kann man seine Sterne eigentlich immer noch gegen Punkte für die eShops eintauschen oder ist das schon längst wieder Geschichte?

- Player

Points Cards für Wii und DSi sind im Katalog. Also wohl die alte Variante. Würde also lieber die Finger davon lassen, wenn man die für die eShops von 3DS und Wii U verwenden möchte...
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Bei mir sind "nur" 390 Punkte verfallen. Habe den Support aber auch mal angeschrieben. Wenn das mit Ende Januar stimmt ist das ein technsicher Fehler, der behoben wird.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Player

Retroman hatte damals immerhin extra diesbezüglich nachgefragt und die Antwort seinerzeit hier gepostet (eine Seite vorher zu lesen). Sollte hoffentlich bald alles geklärt sein...
- arminius73

Puh, Glück gehabt! Laut Sternekontostand ist bei mir nichts verfallen. Sicherheitshalber werde ich aber jetzt auch mal 7000 Sterne anlegen. 
EDIT: Man bekommt übrigens auch die 250 Sterne für das Gratis 3DS-Spiel aus der aktuellen 3DS XL-Aktion. Checkt mal den Bereich "Spiele und Systeme" in eurem Club Nintendo-Konto.
EDIT: Man bekommt übrigens auch die 250 Sterne für das Gratis 3DS-Spiel aus der aktuellen 3DS XL-Aktion. Checkt mal den Bereich "Spiele und Systeme" in eurem Club Nintendo-Konto.
- Cyber Zéro

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Wo kann man auf der neuen Seite sehen, ob und wann Sterne verfallen? 
- Odango
- Level 4-3: Feuerblume

- Wii-Code: 1026855592202013
- Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*
Club Nintendo -> Mein Konto -> Mein Sternekontostand
Wenn da bei den letzten Akitivitäten nix steht, ist dir nichts abgezogen worden.
Bei mir warens 650 Punkte :/
Wenn da bei den letzten Akitivitäten nix steht, ist dir nichts abgezogen worden.
Bei mir warens 650 Punkte :/
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Mir 800. Jetzt habe ich nur noch 11600. Ich weiß eh nicht was ich damit machen soll. Ich warte vermutlich auf das besondere Etwas, welches nie kommen wird 

- Selan
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: JuniaSelan
- Zockt aktuell: AC New Leaf, PZ 5, AC HHD
- Animal Crossing Name: Junia
Mir sind nur 75 verfallen, aber ich habe trotzdem mal eine Mail geschrieben. Finde ich trotzdem ärgerlich....
Danke und ciao,
Selan
Danke und ciao,
Selan
- Markus1980
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Network ID: Loewe1860
- Zockt aktuell: Wii U
Bei mir sinds 320.
Jetzt wart ich mal auf eure Antworten ab ob das reklamieren was bringt, oder ob die Sterne so wieder zurück kommen weil es nur ein Fehler war.
Jetzt wart ich mal auf eure Antworten ab ob das reklamieren was bringt, oder ob die Sterne so wieder zurück kommen weil es nur ein Fehler war.
- Spike
- Admin
Nintendo hat geantwortet, es war ein technischer Fehler und die Sterne werden gut geschrieben.
„Wissen ist Nacht!“
ebenfalls Antwort bekommen:Spike hat geschrieben:Nintendo hat geantwortet, es war ein technischer Fehler und die Sterne werden gut geschrieben.
"...Aufgrund eines technischen Fehlers wurden am 1. Januar leider Sterne von Ihrem Club Nintendo-Konto gelöscht. Selbstverständlich erhalten Sie diese in den nächsten Tagen wieder gutgeschrieben.
Normalerweise verfallen Sterne am Ende des 24. Monats nach Gutschrift. Ob zum Monatsende Sterne ihre Gültigkeit verlieren, sehen Sie zukünftig in Ihrem Konto. Als Abonnent unseres Newsletters werden Sie automatisch darüber informiert..."
Punkte wurden auch bereits gutgeschrieben, so wie ich das sehe auch als neue Punkte, also wieder 24 Monate Haltbarkeit.
Trotzdem gibt es immer noch nix meues im Shop

- Player

Na, geht doch!
03.01.2013
Korrektur CORRECTION 1350
Weiß immer noch nicht, ob ich mir die Figur für 7.000 Sterne zukommen lassen soll...
Seit 2002 habe ich über 44.000 Sterne angesammelt (ja, Shuichi du hast/hättest mehr...). Leider habe ich mir über die Jahre viel Schrott geholt. Ein DS-Spiel, das nix für ich war, ein rotes Nintendo-T-Shirt, Einen Mario Smash Football und anderen Mist.
Der beste Fang war ganz eindeutig The Legend of Zelda: Collector's Edition.
03.01.2013
Korrektur CORRECTION 1350
Weiß immer noch nicht, ob ich mir die Figur für 7.000 Sterne zukommen lassen soll...
Seit 2002 habe ich über 44.000 Sterne angesammelt (ja, Shuichi du hast/hättest mehr...). Leider habe ich mir über die Jahre viel Schrott geholt. Ein DS-Spiel, das nix für ich war, ein rotes Nintendo-T-Shirt, Einen Mario Smash Football und anderen Mist.
- arminius73

Ich habe die Figur jetzt endlich mal bestellt und freue mich mittlerweile tierisch drauf.Player hat geschrieben:Weiß immer noch nicht, ob ich mir die Figur für 7.000 Sterne zukommen lassen soll...![]()
44.000 kann ich toppen, an Shuichi's Wert werde ich damit aber wohl auch nicht kratzen: 59.420 Sterne seit 2002 und noch nicht einen verfallen lassen. Damals hat man ja auch noch einige Sterne durch das konsequente, tägliche Einloggen auf der Nintendo-Seite gut machen können. Schade, dass es diese Möglichkeit nicht mehr gibt.Player hat geschrieben:Seit 2002 habe ich über 44.000 Sterne angesammelt (ja, Shuichi du hast/hättest mehr...). Leider habe ich mir über die Jahre viel Schrott geholt. Ein DS-Spiel, das nix für ich war, ein rotes Nintendo-T-Shirt, Einen Mario Smash Football und anderen Mist.
Highlights im Katalog waren/ sind für mich der SNES-Controller für die Wii, der GameCube-Cotroller im Mario-Design, die Zelda CE (habe ich alles) sowie die NES Classic Collection für den GBA (habe ich leider nicht
- Spike
- Admin
Also das Mario Rack und den SMG Soundtrack (Platin Edition) kann ich nur empfehlen.Player hat geschrieben: Weiß immer noch nicht, ob ich mir die Figur für 7.000 Sterne zukommen lassen soll...![]()
„Wissen ist Nacht!“