Der Nicht soooo lange Links bitte (Anm. von Hobble)
[Wii] Der allgemeine Wii Thread
- Gamefreaky
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Sieht aus,als kann man Pizzas austragen ^.^szer0x hat geschrieben:Hm, erinnert mich doch stark an einen älteren Aracde-Automaten der sich das Crazy-Taxi Spielprinzip zum Vorbild genommen hat. War damals eigentlich recht ordentlich und könnte bei einer entsprechenden Umsetzung sicherlich für die ein oder andere lockere Fahrt sorgen ^^
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America`s Most Wanted
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Eindrücke zu Rockstar Table Tennis
25.09.07 - WiiIGN hat das Sportspiel Rockstar Table Tennis von Rockstar Games angespielt und seine Eindrücke bekanntgegeben.
Eindrücke (+/-)
+ Es macht eine Menge Spaß zu spielen.
+ Rockstar Table Tennis beinhaltet alle Charaktere und bietet dieselbe Spielerfahrung, wie der Xbox 360-Vorgänger.
+ Es bietet genug Spieltiefe, um interessant zu bleiben.
+ Die Steuerung fällt einem extrem leicht.
+ Für ein Wii-Tischtennis der ersten Generation steuert sich das Spiel extrem gut.
+ Es bietet Qualität über Quantität.
+ IGN findet, dass sich Rockstar Table Tennis mit der Wii-Fernbedienung besser spielen lässt als mit Knöpfen, wie auf Xbox 360.
+ Es macht einfach nur Spaß, den Ball dahin schlagen zu können, wo man will.
+ Die 'Control Freak' Option lässt den Spieler zusätzlich einen Nunchuk zur Steuerung der Spielfigur benutzen.
+ Charaktermodelle sehen gut aus, Animationen sind flüssig und Spielfiguren werfen Schatten in Echtzeit.
+ Profi-Spieler können ihren Charakter transparent schalten, um den kompletten Tisch vor sich zu sehen.
- Rockstar Table Tennis sieht gut aus, haut einen grafisch aber auch nicht vom Hocker.
Square Enix sucht Kooperationen im Ausland
25.09.07 - Der japanische Publisher Square Enix sucht Partner in den USA und Europa, um seine Verkäufe im Ausland um 50 Prozent in den nächsten drei Jahren wachsen zu lassen. Speziell sucht man die Zusammenarbeit mit einem amerikanischen Publisher, um auch lokale Inhalte anbieten zu können.
Das sagte Michihiro Sasaki, Senior Vice-President auf der Tokyo Game Show gegenüber der Financial Times. Square Enix' Stärke liegt in den Rollen- und 'Fantasy'-Spielen, weshalb es seiner Meinung nach ein bisschen schwer ist, den US-Markt anzusprechen.
Derzeit kommen nur 10 Prozent bis 20 Prozent aller Einnahmen von den ausländischen Märkten. 'Innerhalb von zwei bis drei Jahren wollen wir, dass es die Hälfte ist', meint Sasaki.
CLICK (FinancialTimes: 'Game maker in play for foreign partner')
Quelle: http://www.gamefront.de
25.09.07 - WiiIGN hat das Sportspiel Rockstar Table Tennis von Rockstar Games angespielt und seine Eindrücke bekanntgegeben.
Eindrücke (+/-)
+ Es macht eine Menge Spaß zu spielen.
+ Rockstar Table Tennis beinhaltet alle Charaktere und bietet dieselbe Spielerfahrung, wie der Xbox 360-Vorgänger.
+ Es bietet genug Spieltiefe, um interessant zu bleiben.
+ Die Steuerung fällt einem extrem leicht.
+ Für ein Wii-Tischtennis der ersten Generation steuert sich das Spiel extrem gut.
+ Es bietet Qualität über Quantität.
+ IGN findet, dass sich Rockstar Table Tennis mit der Wii-Fernbedienung besser spielen lässt als mit Knöpfen, wie auf Xbox 360.
+ Es macht einfach nur Spaß, den Ball dahin schlagen zu können, wo man will.
+ Die 'Control Freak' Option lässt den Spieler zusätzlich einen Nunchuk zur Steuerung der Spielfigur benutzen.
+ Charaktermodelle sehen gut aus, Animationen sind flüssig und Spielfiguren werfen Schatten in Echtzeit.
+ Profi-Spieler können ihren Charakter transparent schalten, um den kompletten Tisch vor sich zu sehen.
- Rockstar Table Tennis sieht gut aus, haut einen grafisch aber auch nicht vom Hocker.
Square Enix sucht Kooperationen im Ausland
25.09.07 - Der japanische Publisher Square Enix sucht Partner in den USA und Europa, um seine Verkäufe im Ausland um 50 Prozent in den nächsten drei Jahren wachsen zu lassen. Speziell sucht man die Zusammenarbeit mit einem amerikanischen Publisher, um auch lokale Inhalte anbieten zu können.
Das sagte Michihiro Sasaki, Senior Vice-President auf der Tokyo Game Show gegenüber der Financial Times. Square Enix' Stärke liegt in den Rollen- und 'Fantasy'-Spielen, weshalb es seiner Meinung nach ein bisschen schwer ist, den US-Markt anzusprechen.
Derzeit kommen nur 10 Prozent bis 20 Prozent aller Einnahmen von den ausländischen Märkten. 'Innerhalb von zwei bis drei Jahren wollen wir, dass es die Hälfte ist', meint Sasaki.
CLICK (FinancialTimes: 'Game maker in play for foreign partner')
Quelle: http://www.gamefront.de
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America`s Most Wanted
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Beth Llewellyn verlässt Nintendo of America
27.09.07 - Nintendo gibt bekannt, dass Beth Llewellyn Nintendo of America Ende dieser woche verlassen wird. Llewellyn war fast zwölf Jahre bei Nintendo beschäftigt, zuletzt als Senior Director of Corporate Communications.
In Zukunft will sie sich ausschließlich um ihre Familie kümmern: Llewellyn hat eine 4 Jahre alte Tochter und einen 1 Jahr alten Sohn.
Quelle: http://www.gamefront.de
27.09.07 - Nintendo gibt bekannt, dass Beth Llewellyn Nintendo of America Ende dieser woche verlassen wird. Llewellyn war fast zwölf Jahre bei Nintendo beschäftigt, zuletzt als Senior Director of Corporate Communications.
In Zukunft will sie sich ausschließlich um ihre Familie kümmern: Llewellyn hat eine 4 Jahre alte Tochter und einen 1 Jahr alten Sohn.
Quelle: http://www.gamefront.de
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Nintendo Veranstaltung im Oktober scheint sich zu bewahrheiten(eventuellvielleichtunterumständen) :
http://gonintendo.com/?p=26019
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Eindrücke und Infos zu Lara Croft Tomb Raider: Anniversary
28.09.07 - WiiIGN hat Lara Croft Tomb Raider: Anniversary von Eidos angespielt und neue Einzelheiten und Eindrücke veröffentlicht.
Infos
- Man spielt Lara Croft in ihrem ersten Abenteuer.
- Anstatt reiner Action, wie in den Vorgängern, geht es mehr um das Erforschen, Umherspringen und Rätsel lösen.
- Trotzdem wird man auf eine gute Menge Feinde zum "wegballern" treffen.
- Zu Beginn muss sich Lara wie gewohnt durch eine Höhle voll mit Bären und Wölfen kämpfen.
- Wii-Fernbedienung und Nunchuk werden zusammen genutzt. Man drückt A zum springen, B ist der Abzug und die "nach oben Taste" des Steuerkreuz' ist für Aktionen zuständig.
- Gegner können mit der Z-Taste fest ins Visier genommen werden. Die Kamera kann dann manuell oder mit der C-Taste bewegt werden. Kurzes Drücken der C-Taste bewirkt das Zentrieren des Fadenkreuzes.
- Durch das Schütteln des Nunchuck, kann Lara in eine Art Zeitlupenmodus gelangen, in dem es ihr besser möglich ist auszuweichen.
- Mit dem Cursor zielt und schießt man. Bewegt man diesen an den Rand des Bildschirms, dreht sich der Bildausschnitt weiter (ähnlich wie bei Scarface oder Godfather).
- Mit einem kurzen Druck auf die linke Steuerkreuz-Taste, wird der Cursor zur frei beweglichen Taschenlampe.
- Durch kleines "rumbeln" merkt der Spieler, wenn er einen Schalter umlegt.
- Grafisch ähnelt das Spiel der PS2-Version.
Eindrücke (+/-)
+ Das Spiel ist kein Meilenstein aber bietet genügend Abwechslung mit einer Mischung aus Bewegungs- und klassischer Steuerung.
+ Es fallen einem sofort die grafischen Verbesserungen gegenüber der alten Version auf.
+ Die Wii-Steuerung wirkt nicht aufgesetzt sondern wird gezielt zum Einsatz gebracht.
+ Man kann mit nur einer kleinen Handbewegung den Lichtstrahl durch die Höhlen wandern lassen, was sich sehr gut anfühlt.
+ Hardcore Lara Fans werden froh sein zu hören, dass es auf Wii wohl das beste Tomb Raider Anniversary aller Konsolen ist.
+ Der Einsatz der Taschenlampe war im großen und ganzen ok...
- ...auch wenn's dabei einige grafische Fehler gab.
- Die Kamera ist oft nicht gut eingesetzt und bleibt manchmal an Stellen hängen.
- Spieler sollten nicht mit einer großartigen, grafischen Verbesserung gegenüber der PS2-Version rechnen.
Quelle: http://www.gamefront.de
Ein paar Dinge zum lachen sind gamefront-typisch dabei, aber ich bin sehr gespannt auf die Wii-Version.
28.09.07 - WiiIGN hat Lara Croft Tomb Raider: Anniversary von Eidos angespielt und neue Einzelheiten und Eindrücke veröffentlicht.
Infos
- Man spielt Lara Croft in ihrem ersten Abenteuer.
- Anstatt reiner Action, wie in den Vorgängern, geht es mehr um das Erforschen, Umherspringen und Rätsel lösen.
- Trotzdem wird man auf eine gute Menge Feinde zum "wegballern" treffen.
- Zu Beginn muss sich Lara wie gewohnt durch eine Höhle voll mit Bären und Wölfen kämpfen.
- Wii-Fernbedienung und Nunchuk werden zusammen genutzt. Man drückt A zum springen, B ist der Abzug und die "nach oben Taste" des Steuerkreuz' ist für Aktionen zuständig.
- Gegner können mit der Z-Taste fest ins Visier genommen werden. Die Kamera kann dann manuell oder mit der C-Taste bewegt werden. Kurzes Drücken der C-Taste bewirkt das Zentrieren des Fadenkreuzes.
- Durch das Schütteln des Nunchuck, kann Lara in eine Art Zeitlupenmodus gelangen, in dem es ihr besser möglich ist auszuweichen.
- Mit dem Cursor zielt und schießt man. Bewegt man diesen an den Rand des Bildschirms, dreht sich der Bildausschnitt weiter (ähnlich wie bei Scarface oder Godfather).
- Mit einem kurzen Druck auf die linke Steuerkreuz-Taste, wird der Cursor zur frei beweglichen Taschenlampe.
- Durch kleines "rumbeln" merkt der Spieler, wenn er einen Schalter umlegt.
- Grafisch ähnelt das Spiel der PS2-Version.
Eindrücke (+/-)
+ Das Spiel ist kein Meilenstein aber bietet genügend Abwechslung mit einer Mischung aus Bewegungs- und klassischer Steuerung.
+ Es fallen einem sofort die grafischen Verbesserungen gegenüber der alten Version auf.
+ Die Wii-Steuerung wirkt nicht aufgesetzt sondern wird gezielt zum Einsatz gebracht.
+ Man kann mit nur einer kleinen Handbewegung den Lichtstrahl durch die Höhlen wandern lassen, was sich sehr gut anfühlt.
+ Hardcore Lara Fans werden froh sein zu hören, dass es auf Wii wohl das beste Tomb Raider Anniversary aller Konsolen ist.
+ Der Einsatz der Taschenlampe war im großen und ganzen ok...
- ...auch wenn's dabei einige grafische Fehler gab.
- Die Kamera ist oft nicht gut eingesetzt und bleibt manchmal an Stellen hängen.
- Spieler sollten nicht mit einer großartigen, grafischen Verbesserung gegenüber der PS2-Version rechnen.
Quelle: http://www.gamefront.de
Ein paar Dinge zum lachen sind gamefront-typisch dabei, aber ich bin sehr gespannt auf die Wii-Version.
- Gin
- News-Redakteur
- Beiträge: 15752
- Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:12
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
- Wohnort: Do
Jo, und da war es glaube ich gar nich mal so, dass man den Nunchuck groß schütteln musste, sondern ein ruckartige Bewegung reichte schon aus.Player hat geschrieben:Stimmt. Kam z.B. bei Red Steel immer besonders gut, so nachzuladen.
Hatte da auch nie ein Problem damit, dass ich unabsichtlich nachgeladen hab.
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
- Beiträge: 2544
- Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:34
- Wohnort: Berlin
Woher krieg ich noch bis heute abend Wii-Points? Bei uns waren die überall ausverkauft, Spielegrotte hat auch keine.
Oder hat jemand noch welche über, die ich ihm abkaufen kann? Biddde
Wollte mir unbedingt Sin&Punishment zulegen ^^
Oder hat jemand noch welche über, die ich ihm abkaufen kann? Biddde
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
Naja - also wenn Nintendo eines kann, dann ist das Spiele ankündigen - erst mal abwarten, was man denn dann da irgendwann spielen soll/kann. Zudem man dann auch noch ein wenig gewichten sollte, was für Games da erscheinen.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
- Spike
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- Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
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Nintendo macht im Moment extrem einen auf geheimnissvoll. Die Abwesenheit auf der TGS, der angekündigte Geheimkanal der nicht erschienen ist, Downloadcontent (WiiWare), ich hoffe das auf dieser ominösen Konferenz alles gelüftet wird.
Ist ja schön das sich die Wii verkauft wie nur was, nur sollte man seine treuen Fans mit regelmäßigen Ankündigungen und neuen Kanälen (es gab seit April nichts mehr!) bei Laune halten.
Ist ja schön das sich die Wii verkauft wie nur was, nur sollte man seine treuen Fans mit regelmäßigen Ankündigungen und neuen Kanälen (es gab seit April nichts mehr!) bei Laune halten.
Das sehe ich leider auch so! Nintendo hat schon die Hälfte ihrer Systemseller in diesem Jahr verheizt. Neue Spieleserien sind bisher entweder eingestampft worden, oder sie verkümmern in irgendwelchen Testlabors vor sich hin. Mit Zelda, Animal Crossing und der Wiederbelebung von ausrangierten Franchises, wie z.B. Waverace und Pilotwings wird man keinen Blumentopf gewinnen können.Sisaya hat geschrieben:Nintendo hat schon immer auf extrem geheimnisvoll gemacht. Und meistens war es nur heiße Luft.
Man muss bei Nintendo jetzt die Zeichen der Zeit erkennen und ordentlich Geld in ein Prestigeprojekt buttern, sonst fällt der Vorhang 2008 wieder sehr schnell. Vor allem der 3rd Party Support verläuft momentan noch sehr stiefmütterlich. Hier muss schnell nachgebessert werden, um vor allem Sonys Aufholjagd zu verhindern.
Allerdings fürchte ich bei Nintendo, dass die Kindsköpfe in der Vorstandsetage bei Minispielkonzepten und "Knuddeloptik" stecken bleiben. Ein Spiel für Erwachsene mit Anspruch wird man von diesem Konzern nicht mehr erwarten können. Dafür sind die 3rd Partys zuständig und dort sträubt man sich noch vehement dagegen......
Noch ein paar Worte zu den Verkäufen von Metroid Prime 3: Der Casual Gamer wird bei dem Spiel vermutlich nicht zugegriffen haben und der Releasezeitpunkt war denkbar ungünstig. Alles hat unter den Zeichen von Bioshock und Halo 3 gestanden. Der Shooterfan ist eben auf der Xbox 360 zuhause, so sehr es auch schmerzt. Ich hoffe, dass sich der letzte Teil der Saga aber zumindest in Europa noch gut verkauft, damit man irgendwann auf eine Fortsetzung der einzigen 20 Jahre alten Videospielheldin hoffen darf.
"Aristoteles wurde geboren, lebte und starb." (Martin Heidegger)
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America`s Most Wanted
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Welche Marken gibt es denn noch, hm? Mario als Jump and Run kommt in diesem Jahr, Metroid Prime ist schon draussen, genauso wie Zelda..... Die großen Titel sind also schon weg. Smash Brothers kommt auch noch und Mario Kart ist für nächstes Jahr fest angekündigt. Project H.A.M.M.E.R. hat man beispielsweise eingestampft, obwohl es vielversprechend aussah. Bleiben nur noch die üblichen Verdächtigen F-Zero, Waverace und Animal Crossing.America`s Most Wanted hat geschrieben:Klar.Tugendhat hat geschrieben:Nintendo hat schon die Hälfte ihrer Systemseller in diesem Jahr verheizt.
Nach N64 und Gamecube darf nunmal eine gewisse Skepsis angebracht sein, denn gerade auf dem Cube lief es ähnlich. Da hatte man sein Pulver nach 1 1/2 Jahren schnell verfeuert und dann folgte eine lange Durstrecke und die Konsole ging baden. Der Gamecube hatte sich zum Start auch gut verkauft.....
"Aristoteles wurde geboren, lebte und starb." (Martin Heidegger)





