The Legend of Zelda - Twilight Princess
- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
immer nur die welt oder prinzessinnen retten is doch anstrengend.
aus dieser idee machte ich dieses bild
http://img200.echo.cx/img200/1164/alink ... ion1cl.jpg
okay ich gebs zu, es ist dilletantisch...
@oVErLORd: ich dachte, du hättest dir deine verabschiedungen abgewöhnt?
@hobble: ich muss da zustimmen, ein echt hammergeiles cover... o_O
vielleicht sollteste es mal wirklich an nintendo schicken? das MP2 cover basiert ja auch auf einer fanart.
Edit by Hobble: Rahmensprengende Bilder wenn möglich extern verlinken! Danke!
^_^ sorry
Zuletzt geändert von Jockel am Mi 27. Apr 2005, 20:28, insgesamt 1-mal geändert.

- MarcAurel
- Level 1-4: Cheep-Cheep

komm zwar jetzt erst dazu, aber ich möchte etwas zu der Idee mit den festen Kameraperspektiven sagen. Ich halte das für mehr als unwahrscheinlich. Wenn man sich die anderen Bilder ansieht, sieht man kaum eines, welches in der "normalen" Von-Hinten-Kameraperspektive aufgenommen wurde. Ist ja auch klar, da die Bilder so etwas eintönig wären. Natürlich wirbt man ein Spiel mit unterschiedlichen Perspektiven.
Aber so weit hergeholt ist die Theorie trotzdem nicht, da OoT einige feste Perspektiven hatte. Die Nachfolger haben das aber dann soweit ich mich erinnern kann sein lassen. Liegt wahrscheinlich daran, dass die Grafik gut genug wurde um jede Umgebung in Realtime zu zeigen.
Aber so weit hergeholt ist die Theorie trotzdem nicht, da OoT einige feste Perspektiven hatte. Die Nachfolger haben das aber dann soweit ich mich erinnern kann sein lassen. Liegt wahrscheinlich daran, dass die Grafik gut genug wurde um jede Umgebung in Realtime zu zeigen.
- Hobble
- Moderator
- Network ID: Hobble
- Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
@Overload: Die Diskussion hatten wir doch gestern abend schon, wer das ist. Das Auge mit den drei Zacken hinten auf dem mantel vom dem Typ lassen erahnen, dass es ein Shiekah ist. Impa und Shiek hatten dieses Zeichen nämlich auch drauf.
Welcher Shiekah das genau ist, ist einfach nicht zu sagen... ich tippe auch ne ganz neue Figur. Ob gut oder böse, wird sich dann zeigen ^^
@Jockel: Ja, ich find das Cover auch ziemlich gelungen, wenn auch Zelda-untypisch... es ist halt ein wenig "voll"... Zelda Cover waren bisher immer ziemlich edel und leer. Aber der Artwork ist auf jeden Fall einsame spitze!
Und bitte verwechsel das nicht... das Cover kommt NICHT von mir
. Hab das nur aus nem anderen Forum hier rein verlinkt, weil ich euch das nicht vorenthalten wollte ^^ Bin leider nicht so gut in der Covererstellung 
Welcher Shiekah das genau ist, ist einfach nicht zu sagen... ich tippe auch ne ganz neue Figur. Ob gut oder böse, wird sich dann zeigen ^^
@Jockel: Ja, ich find das Cover auch ziemlich gelungen, wenn auch Zelda-untypisch... es ist halt ein wenig "voll"... Zelda Cover waren bisher immer ziemlich edel und leer. Aber der Artwork ist auf jeden Fall einsame spitze!
Und bitte verwechsel das nicht... das Cover kommt NICHT von mir
*lol*
Sogar Kameo (GCN, 2001) hatte damals bessere Bodentexturen und richtiges Gras! Mit dem heutigen Kameo (Xbox, 2004) verglichen ist Zelda nur ein schlechter Scherz. Zumindest sieht es so mit der Grafik aus. Die Texturen waren bei Kameo bereits 2001 besser! Guckt euch die Videos (Insider) bei IGN an. Der Boden sieht viel hübscher aus.

Mit Conker sollte man es auf gar keinen Fall vergleichen:

Anscheinend will man Kosten einsparen und deshalb macht man ein Spargrafik, eigentlich schade.
Sogar Kameo (GCN, 2001) hatte damals bessere Bodentexturen und richtiges Gras! Mit dem heutigen Kameo (Xbox, 2004) verglichen ist Zelda nur ein schlechter Scherz. Zumindest sieht es so mit der Grafik aus. Die Texturen waren bei Kameo bereits 2001 besser! Guckt euch die Videos (Insider) bei IGN an. Der Boden sieht viel hübscher aus.

Mit Conker sollte man es auf gar keinen Fall vergleichen:

Anscheinend will man Kosten einsparen und deshalb macht man ein Spargrafik, eigentlich schade.
- Peyton

- Network ID: Schnicker
- Zockt aktuell: Mario Kart 8 / ToS Chronicles / Batman: AO
also ICH persönlich glaube nicht, dass die Grafik im fertigen Spiel so aussehen wird wie die jetzigen Bilder es zeigen.
Ich kann mir beim besten Willen nich vorstellen, dass das Spiel im jetzigen Zustand, wenn mans auf nem Fernseher sieht so "schlecht" (obwohl es eigentlich überhaupt nicht schlecht aussieht) ausschaut.
Naja, wir werdens ja sehen.
Aber ne Spargrafik ist das ganz sicher nicht
also ICH persönlich glaube nicht, dass die Grafik im fertigen Spiel so aussehen wird wie die jetzigen Bilder es zeigen.
Ich kann mir beim besten Willen nich vorstellen, dass das Spiel im jetzigen Zustand, wenn mans auf nem Fernseher sieht so "schlecht" (obwohl es eigentlich überhaupt nicht schlecht aussieht) ausschaut.
Naja, wir werdens ja sehen.
Aber ne Spargrafik ist das ganz sicher nicht
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

Oh bitte Conker lädt alleine in der 4-6 Minuten Demo mindestens 4-5 mal nach.
Soll Zelda auch alle 5 Minuten nachladen?
Auch denke ich hat Kameo nicht die Größe wie Zelda.
GTA usw. haben auch schlechte Grafik, aber da regt sich keiner auf.
Bei Zelda ist es das selbe, eine riesen Welt muss in ein Stück geladen werden, da kann man nicht wie bei Conker Charaktere machen mit massenahaft Polygonen, super weichen Echtzeitschatten usw.
Ich war am Anfang auch von der Grafik enttäuscht, aber wenn die Welt koplett einmal geladen wird wie in Zelda TWW und dreimal so groß ist wie OoT. Dann ist dies eine Welt die die Größe von GTA, Gothic usw. gleich kommt. Und dafür ist die Grafik wieder gut.
Soll Zelda auch alle 5 Minuten nachladen?
Auch denke ich hat Kameo nicht die Größe wie Zelda.
GTA usw. haben auch schlechte Grafik, aber da regt sich keiner auf.
Bei Zelda ist es das selbe, eine riesen Welt muss in ein Stück geladen werden, da kann man nicht wie bei Conker Charaktere machen mit massenahaft Polygonen, super weichen Echtzeitschatten usw.
Ich war am Anfang auch von der Grafik enttäuscht, aber wenn die Welt koplett einmal geladen wird wie in Zelda TWW und dreimal so groß ist wie OoT. Dann ist dies eine Welt die die Größe von GTA, Gothic usw. gleich kommt. Und dafür ist die Grafik wieder gut.
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
Ich glaube nicht, dass an der Grafik noch viel geändert wird. Es sah ja schon im 1. Trailer fast genauso aus wie jetzt(und zwar sehr schön und vor allem atmosphärisch)...von der Engine her, nicht vom Spielgefühl^^
Ich denke mal, woran noch groß gearbeitet wird, sind: Dungeons, Bossgegner, und Menüführung. Was die Grafik betrifft werden vielleicht noch ein paar Pflänzchen hier und da hingesetzt.
Worauf ich mich grafisch am meisten gefreut hätte, wäre animiertes Gras auf der Steppe...so wie z.B. im neuen Conker...weiß einer, wie Hardwarelastig Fur-Shading ist?
Ich denke mal, woran noch groß gearbeitet wird, sind: Dungeons, Bossgegner, und Menüführung. Was die Grafik betrifft werden vielleicht noch ein paar Pflänzchen hier und da hingesetzt.
Worauf ich mich grafisch am meisten gefreut hätte, wäre animiertes Gras auf der Steppe...so wie z.B. im neuen Conker...weiß einer, wie Hardwarelastig Fur-Shading ist?
- MFauli

Also, irgendwie regen mich diese dämlichen Aussagen grad total auf....
Vor allem Sagat setzt hier dem ganzen Non-Sense noch mal ordentlich eins drauf.
Zelda sieht grandios aus!
Es gibt kein Spiel, das eine so gigantische Spielwelt besitzt (davon dürfen wir ja ausgehen) und gleichzeitig noch so toll aussieht!
Hey, der Gamecube könnte auch foto-realistische Grafik erzeugen, aber dann hätten wir halt 1 Frame pro Minute, oder was weiss ich.
Dieses Zelda beweist die technische Genialität Nintendos.
M$ hätte die Grafik hochgeschraubt, und hätte Ruckeln und Ladepausen einfach in Kauf genommen.
Auf der PS2 hätten wir ekliges Flimmern, non-stop Ladepausen, die eine halbe Ewigkeit dauern und weitere optische Einbußungen.
Nintendo hingegen macht hier alles richtig, sie reizen die GCN-Hardware bis aufs letzte aus.
Sie entwickeln eine gigantische Spielwelt, ohne Ladepausen, ohne Ruckeln, mit einer trotzdem absolut ansehnlichen Grafik.
Besser geht´s nicht.
Und wem diese Grafik nicht passt, der soll halt sein Fable spielen, wo er zwar etwas bessere Grafik bekommt, aber durch Wiinz-Areale rennt und alle paar Meter viel-sekündige Ladepausen vorgesetzt bekommt, verbunden mit einem permanenten leichten Ruckeln.
Bitte sehr, wählt aus.
Ich versteh´ einfach nicht, wie man sich hier an der Grafik gegneseitig so hochpushen kann.
Verdammt, uns erwartet das beste Spiel aller Zeiten, den Ocarina of time-Successor, und anstatt die riesige Welt, das perfekte Design, die neue Story, das erwachsene Design, überhaupt die realistische Optik, zu loben, wird sich hier an absoluten Nichtigkeiten aufgeregt.

Vor allem Sagat setzt hier dem ganzen Non-Sense noch mal ordentlich eins drauf.
Zelda sieht grandios aus!
Es gibt kein Spiel, das eine so gigantische Spielwelt besitzt (davon dürfen wir ja ausgehen) und gleichzeitig noch so toll aussieht!
Hey, der Gamecube könnte auch foto-realistische Grafik erzeugen, aber dann hätten wir halt 1 Frame pro Minute, oder was weiss ich.
Dieses Zelda beweist die technische Genialität Nintendos.
M$ hätte die Grafik hochgeschraubt, und hätte Ruckeln und Ladepausen einfach in Kauf genommen.
Auf der PS2 hätten wir ekliges Flimmern, non-stop Ladepausen, die eine halbe Ewigkeit dauern und weitere optische Einbußungen.
Nintendo hingegen macht hier alles richtig, sie reizen die GCN-Hardware bis aufs letzte aus.
Sie entwickeln eine gigantische Spielwelt, ohne Ladepausen, ohne Ruckeln, mit einer trotzdem absolut ansehnlichen Grafik.
Besser geht´s nicht.
Und wem diese Grafik nicht passt, der soll halt sein Fable spielen, wo er zwar etwas bessere Grafik bekommt, aber durch Wiinz-Areale rennt und alle paar Meter viel-sekündige Ladepausen vorgesetzt bekommt, verbunden mit einem permanenten leichten Ruckeln.
Bitte sehr, wählt aus.
Ich versteh´ einfach nicht, wie man sich hier an der Grafik gegneseitig so hochpushen kann.
Verdammt, uns erwartet das beste Spiel aller Zeiten, den Ocarina of time-Successor, und anstatt die riesige Welt, das perfekte Design, die neue Story, das erwachsene Design, überhaupt die realistische Optik, zu loben, wird sich hier an absoluten Nichtigkeiten aufgeregt.
-
Godofthedarkness

Also das genialse Spiel denke ich wird es nicht (ich bin der Auffassung das es nie ein "Masterspiel" geben wird) und ich denke auch die Spielwelt wird nur ca. 1-2 Jahre was besonderes sein. Ich meine schonmal gesehen wie The Elder Scrolls IV: Oblivion oder Gothic 3 aussehen (und die Spiele sollen ja bereits in den nächsten 2 Jahren kommen)?
Das neue Zelda wird sicher ein super cooles Spiel, aber ich denke nicht das es das genialste Spiel dieser Generation oder gar das beste der Welt wird. Schon bei Zelda TWW gab es extrem viel Kritik und auch bei diesem Teil ließt man in diesem Thread massenhaft Kritik zur Grafik und auch das Sprachausgabe Thema läßt nicht wirklich ab.
Irgendwie stehen hinter Zelda nicht wirklich alle Nintendo Besitzer wie ich finde. Die letzte News zum neuen Zelda und die vielen Bilder haben mich ser positiv gestimmt, aber skeptisch bleib ich noch immer. Zelda TWW und Zelda MC sind hauptsächlich meien Gründe, wieso ich mir kein übergeniales Spiel vorstellen kann, die beiden letzten Zelda Adventures fand ich zwar richtig klasse, aber sie boten fand ich nicht viel neues. Und es viel auf, das sie viel kürzer und viel zu einfach gestrikt waren.
Das neue Zelda wird sicher ein super cooles Spiel, aber ich denke nicht das es das genialste Spiel dieser Generation oder gar das beste der Welt wird. Schon bei Zelda TWW gab es extrem viel Kritik und auch bei diesem Teil ließt man in diesem Thread massenhaft Kritik zur Grafik und auch das Sprachausgabe Thema läßt nicht wirklich ab.
Irgendwie stehen hinter Zelda nicht wirklich alle Nintendo Besitzer wie ich finde. Die letzte News zum neuen Zelda und die vielen Bilder haben mich ser positiv gestimmt, aber skeptisch bleib ich noch immer. Zelda TWW und Zelda MC sind hauptsächlich meien Gründe, wieso ich mir kein übergeniales Spiel vorstellen kann, die beiden letzten Zelda Adventures fand ich zwar richtig klasse, aber sie boten fand ich nicht viel neues. Und es viel auf, das sie viel kürzer und viel zu einfach gestrikt waren.
- Kyoko
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Dragon Quest 8
Also mein "Masterspiel" habe ich schon gefunden und zwar Zelda-OoT. Wie schon gesagt, die Grafik ist zwar schön und gut aber ich glaube kaum, dass OoT vom Gameplay her geschlagen werden kann. Dazu sind einfach zuviele Neuerungen dazugekommen, die mir nicht gefallen... Aber wir werden ja sehen. Wenn es besser werden sollte: Super! Aber ich glaube nicht wirklich daran. Abgesehen von der mittlerweile leicht angestaubten Grafik von OoT hat dieses Game in meinen Augen mind. 98% verdient (auch im Vergleich zu neueren Spielen!).
Ach nein, Moment... ToS habe ich ganz vergessen... Ich habe einfach 2 Masterspiele
Ach nein, Moment... ToS habe ich ganz vergessen... Ich habe einfach 2 Masterspiele
- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

Versuchen wir doch bitte etwas weniger voreingenommen zu argumentieren. Du schießt hier wild um dich mit haltlosen Unterstellungen. Es ist unmöglich einzuschätzen wie Zelda auf der XBOX oder PS2 aussehen würde, genauso wie es zum jetzigen Zeitpunkt unmöglich ist einzuschätzen, ob das neue Zelda eine gigantische Oberwelt besitzt und selbst bei höchstem Gegneraufkommen ruckelfrei läuft. Das wird erst die E3 beanworten können.MFauli hat geschrieben:Dieses Zelda beweist die technische Genialität Nintendos.
Mir persönlich gefällt die Grafik eigentlich sehr gut. Was man in den Trailer zu sehen bekam sah durchweg stimmig aus und auch die neuen Screenshots wirken vielversprechend. Ich bin wirklich auf die ersten Eindrücke der E3 Version gespannt. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Nintendo eben dieses Anfangsszenario, das man auch auf den Screens sieht, in spielbarer Form auf der E3 präsentiert wird. So werden die Besucher gut auf die Steuerung, vor allem beim Reiten, eingestimmt ohne zuviel von der Story mitzubekommen oder einen richtig tieferen Einblick ins Spiel zu erhalten. Was das angeht hält sich Nintendo ja gerne bis kurz vor Release zurück
Wie sehen dann Conker, Starfox Adventures oder Metroid Prime für dich aus? Mir fällt jetzt kein Wort ein, welche eine Steigerung um 100 % audrückt.MFauli hat geschrieben:Zelda sieht grandios aus!
Guck dir die Texturen an, die sehen grottig aus, fast N64 Niveau!!! (Vergleich: Conker 64!!!!!). Und was bringt eine große Spielewelt? Bei TWW war sie auch groß, dennoch war sie durch die langen Wege langweilig.Es gibt kein Spiel, das eine so gigantische Spielwelt besitzt (davon dürfen wir ja ausgehen) und gleichzeitig noch so toll aussieht!
Mit geht es darum, dass Zelda schlechter aussieht als ein 1st Generation Spiel. Nehmt die Charaktermodelle mal weg und schaut es euch an. Wieso schafft man nicht solch ein Grafik: http://www.mix-core.com/img/works/rebirth/06.jpgHey, der Gamecube könnte auch foto-realistische Grafik erzeugen, aber dann hätten wir halt 1 Frame pro Minute, oder was weiss ich.
Leute, die nicht so verblendet sind (was ja bei dir bewiesen ist, z.B. durch einen Bann bei Consolewars), werden dir das Gegenteil beweisen können. Wäre es kein Zelda, würde es niemanden interessieren, alleine wegen der schlechten Grafik.Dieses Zelda beweist die technische Genialität Nintendos.
Fan_boy, anyone?Nintendo hingegen macht hier alles richtig, sie reizen die GCN-Hardware bis aufs letzte aus.
Doch, siehe Starfox Adventures, wo immer während des Spielens nachgeladen wurde, was ohne Probleme ging.Sie entwickeln eine gigantische Spielwelt, ohne Ladepausen, ohne Ruckeln, mit einer trotzdem absolut ansehnlichen Grafik.
Besser geht´s nicht.
Man kann auch anständige Grafik ohne Ladezeiten schaffen, siehe Metroid Prime. Auch hat bei der Rebirth Demo nichts geruckelt.Und wem diese Grafik nicht passt, der soll halt sein Fable spielen, wo er zwar etwas bessere Grafik bekommt, aber durch Wiinz-Areale rennt und alle paar Meter viel-sekündige Ladepausen vorgesetzt bekommt, verbunden mit einem permanenten leichten Ruckeln.
Bitte sehr, wählt aus.![]()
Naja, so einen Fan_boy wie dich habe ich noch nirgendwo gesehen, sorry, aber nicht nur mir fällt das aus!
- MFauli

Aber ich antworte, weil du sonst noch denkst, du hättest recht
Und wen nein Spiel ansonsten so atmosphärisch aussieht, scheiss ich auf Bodentexturen.
Und was eine große Spielwelt bringt?
Ja bin ich denn im Irrenhaus???
Vollschuss in der Birne, oder was?!?
Und ja, die Zelda-Reihe hat sioch einen Namen aufgebaut, aufgrund dessen man dieses Spiel schon im Vorhinein als Toptitel abstempeln kann.
Lauter kleine bis mittelgroße Areale, die baukastenmäßig voneinander abgetrennt waren.
Und geruckelt hats auch öfters.
Und MetroidPrime hat einerseits Ladezeiten (also ich muss oft vor ner verschlossenen Tür warten, bis die aufgeht) und auch lauter kleine, abgegrenzte Areale!

Aber ich antworte, weil du sonst noch denkst, du hättest recht
Und die sind alle wesentlich kleiner als das neue Zelda.Sagat hat geschrieben:Wie sehen dann Conker, Starfox Adventures oder Metroid Prime für dich aus? Mir fällt jetzt kein Wort ein, welche eine Steigerung um 100 % audrückt.
Nur die Bodentexturen sehen nicht toll aus, aber das ist das einzige.Guck dir die Texturen an, die sehen grottig aus, fast N64 Niveau!!! (Vergleich: Conker 64!!!!!). Und was bringt eine große Spielewelt? Bei TWW war sie auch groß, dennoch war sie durch die langen Wege langweilig.
Und wen nein Spiel ansonsten so atmosphärisch aussieht, scheiss ich auf Bodentexturen.
Und was eine große Spielwelt bringt?
Ja bin ich denn im Irrenhaus???
Ja, nehmt am besten alles weg, was gut aussieht, und sehtdann, wie schlecht das neue Zelda aussieht....Mit geht es darum, dass Zelda schlechter aussieht als ein 1st Generation Spiel. Nehmt die Charaktermodelle mal weg und schaut es euch an. Wieso schafft man nicht solch ein Grafik: http://www.mix-core.com/img/works/rebirth/06.jpg
Vollschuss in der Birne, oder was?!?
Genial, jetzt wird auf die persönliche Ebene gewechselt, weil dir wohl plötzlich eingefallen ist, wie hirntot deine bisherigen "Argumente" waren.Leute, die nicht so verblendet sind (was ja bei dir bewiesen ist, z.B. durch einen Bann bei Consolewars), werden dir das Gegenteil beweisen können. Wäre es kein Zelda, würde es niemanden interessieren, alleine wegen der schlechten Grafik.
Und ja, die Zelda-Reihe hat sioch einen Namen aufgebaut, aufgrund dessen man dieses Spiel schon im Vorhinein als Toptitel abstempeln kann.
Ja, dem antworte ich grad.Fan_boy, anyone?
Und WO war bei SFA irgendwas groß?Doch, siehe Starfox Adventures, wo immer während des Spielens nachgeladen wurde, was ohne Probleme ging.
Lauter kleine bis mittelgroße Areale, die baukastenmäßig voneinander abgetrennt waren.
Und geruckelt hats auch öfters.
Die Rebith-Demo war ein Video, kein Spiel, Atomrofl!Man kann auch anständige Grafik ohne Ladezeiten schaffen, siehe Metroid Prime. Auch hat bei der Rebirth Demo nichts geruckelt.
Und MetroidPrime hat einerseits Ladezeiten (also ich muss oft vor ner verschlossenen Tür warten, bis die aufgeht) und auch lauter kleine, abgegrenzte Areale!
Na, dann ist ja alles gut, solange du keiner bist.Naja, so einen Fan_boy wie dich habe ich noch nirgendwo gesehen, sorry, aber nicht nur mir fällt das aus!
Die Rebirth Demo hat aber gezeigt, was für Grafik auf dem GameCube möglich ist. Zu dem Rest muss ich nichts sagen, da ich im Gegensatz zu dir nicht Schlechtes zu Grandiosem lobe. Auch verstehe ich nicht, wie man als GameCube-only Besitzer ein Fan_boy sein kann, wenn man Nintendo derart kritisiert. Deshalb werde ich nicht weiter auf deine Antworten eingehen, da dies nur sehr wenig Sinn bei dir macht. Ich werde mir wohl einen Gesprächspartner suchen müssen, der die Sache wenigstens etwas objektiver sieht als du.
-
Astaroth
- Level 1-2: Roter Panzer

Hallo und Servus,
Leute Leute regt euch wieder ab und wartet doch mal bis ihr das Spiel in Bewegung seht und dann könnt ihr euch die Köpfe einschlagen
!
Beschwert sich einer über die Grafik von Jade Empire von der X-Box? In meinen Augen ist die Grafik voll mies und von den Rucklern und den Ladepausen (die ewig dauern) will ich gar nicht erst anfangen zusprechen.
MfG
Astaroth
PS: anscheinend bin ich von RE4 zu verwöhnt
!!!
Leute Leute regt euch wieder ab und wartet doch mal bis ihr das Spiel in Bewegung seht und dann könnt ihr euch die Köpfe einschlagen
Beschwert sich einer über die Grafik von Jade Empire von der X-Box? In meinen Augen ist die Grafik voll mies und von den Rucklern und den Ladepausen (die ewig dauern) will ich gar nicht erst anfangen zusprechen.
MfG
Astaroth
PS: anscheinend bin ich von RE4 zu verwöhnt
- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

Habt ihr meinen Post übersehen oder warum sagt niemand was dazu?
Hier nochmal.
Ich sehe gerade, dass die Maske der Wahrheit das selbe Zeichen hat, wie das Auge der Wahrheit. Ebenso doch auch die Steine, die einem die Uhrzeit verrieten. Also die Shiekah scheinen echt interessant zu sein
Demnach wissen sie vielleicht auch sehr viel - falls diese Steine von ihnen sein sollten. Vielleicht sind es sowas wie Hellseher? Vielleicht stammt ja auch Zelda von den Shiekah, denn sie kann ja auch hell sehen (das Wiedersehen mit Link im Schloss). Würde auch zu ihrer Verkleidung passen.
In OoT sagte doch Impa (oder war es dieser alte Mann...), dass Kakariko zwar von den Shiekah erbaut, aber fast ausschließlich oder sogar gänzlich von Hylianern bewohnt wird.
Da fragt man sich doch, was mit denen passiert ist. Ich denke an meiner Spekulation (von der Sache mit dem hellsehen) könnte was dran sein.
Wer zählte sich überhaupt zu denen? Impa, und wer sonst noch? Vllt Zelda. Sie kann ja auch hellsehen (in OoT).
Hier nochmal.
Ich sehe gerade, dass die Maske der Wahrheit das selbe Zeichen hat, wie das Auge der Wahrheit. Ebenso doch auch die Steine, die einem die Uhrzeit verrieten. Also die Shiekah scheinen echt interessant zu sein
In OoT sagte doch Impa (oder war es dieser alte Mann...), dass Kakariko zwar von den Shiekah erbaut, aber fast ausschließlich oder sogar gänzlich von Hylianern bewohnt wird.
Da fragt man sich doch, was mit denen passiert ist. Ich denke an meiner Spekulation (von der Sache mit dem hellsehen) könnte was dran sein.
Wer zählte sich überhaupt zu denen? Impa, und wer sonst noch? Vllt Zelda. Sie kann ja auch hellsehen (in OoT).
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
- Hobble
- Moderator
- Network ID: Hobble
- Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
Am besten suchst du dir, Sagat, einen Gesprächspartner, mit dem du auch SPRECHEN möchtest und den du nicht nur anblaffen willst.
Wenn wir (und das gilt für beide!) vernünftig über die Grafik von Zelda DISKUTIEREN wollt, dann könnt ihr das gerne hier fortsetzen. Aber dazu gehört ein vernünftiger Umgangston. Den habt ihr schon nach ersten Zeilen eurer Postings verloren. Wenn ihr so weiter machen wollt, dann macht das in ICQ oder per PN. Aber nicht hier!
Außerdem hat es einen Grund, warum der Fanjunge hier zensiert wird. Es ist NICHT Sinn der Sache, dies durch irgendwelche Verfremdungen zu umgehen!
Wenn wir (und das gilt für beide!) vernünftig über die Grafik von Zelda DISKUTIEREN wollt, dann könnt ihr das gerne hier fortsetzen. Aber dazu gehört ein vernünftiger Umgangston. Den habt ihr schon nach ersten Zeilen eurer Postings verloren. Wenn ihr so weiter machen wollt, dann macht das in ICQ oder per PN. Aber nicht hier!
Außerdem hat es einen Grund, warum der Fanjunge hier zensiert wird. Es ist NICHT Sinn der Sache, dies durch irgendwelche Verfremdungen zu umgehen!
- Lancer
- Level 2-2: Paratroopa

- Wii-Code: 4853-0771-0332-3002
Hobble hat geschrieben:Und außerdem noch ein weiteres FAKE- Cover:
Genau!! Ich finde dieses Cover auch total geil!! Woher hast du denn das Hobble??Robus hat geschrieben:Woah der Packshot sieht ja arschgeil aus !
Nintendo sollte den Macher schnell ausfindig machen und ihm die Patentrechte für das Cover abkaufen
Sieht wirklich genial aus!!
Greetz
Lancer
Also die Trailer von dem neuen ZELDA haben mir alle sehr gut gefallen. Toll fand ich auch das Wasser - in einer Szene schwimmt Link darin. Das war sehr gute Physik und es sah auch so richtig nach Wasser aus. Hoffe also daher auch auf die Zoras 
Ansonsten gilt es wohl eher mal abzuwarten, wie/wann Nintendo das neue Zelda nun als für fertig erklärt oder es endlich fertig macht. Noch ist ja ein wenig Zeit bis zum Verkauf. Dennoch glaube ich kaum, dass nun große Grafiksprünge oder gar Levelausweitungen etc. noch möglich sind. Ich würd mal sagen, das Spiel ist eigentlich fertig, jetzt gibts halt noch das Feintuning und die Bugbeseitigung etc. .
Optisch bzw. von der Grafik hat mir Zelda in den Spielszenen zum Teil sehr, dann aber auch wieder weniger gefallen. Die Matschtexturen in der Steppe sind schon recht dürftig, da beißt die Maus keinen Faden ab. Irgendwie sehen die Bilder teilweise auch ein wenig..öhm...grieselig aus. Was andere als "aus einem Guß" ansehen scheint irgendwie alles mit nem leichten Grauschleier überlagert zu sein. Vielleicht schlecht ausgedrückt, ich finde aber, die Farben beim neuen Zelda eher unaufdringlich und eher sich ähnlich. Anderseits gibts wunderschöne Details, der Sattel auf Epona, die Kleidung und die Assecoires etc. - alles schön gemacht. Die Zipfelmütze von Link find ich dagegen zu sehr "die 7 Zwerge", vielleicht einen kleinen Schuß zu märchenhaft.
Die Prinzessin gefällt mir dagegen nicht so sehr. Irgendwie schaut sie eher aus, als ob sie aus Baiten Kaidos oder ToS stammt. Aber wie hieß es doch so schön "bist du ein Mädchen oder spielst du wie eines"
. Selbst wenn man sie mehr aktiv steuern würde, wird hoffentlich Link da die Hauptperson bleiben.
Was sollte nicht sein (für mich) ? Keine oder nur gaaanz simple Schleicheinlagen. Sonst kann ich Sly 2 spielen gehen. Kein Zeitdruck oder sowas - also nix mit "in 48 h geht die Welt unter, tu doch was". Ich möchte gerne die Welten erleben, erforschen und dabei nicht gedrängt werden.
Statt nem Spiegel bzw. Auge der Wahrheit nun eine Maske der Wahrheit - ist natürlich mir pers. eher egal, zeugt aber ganz ernst genommen nicht unbedingt von Einfallsreichtum (Zelda MM).
Ob das Spiel "Gott" ist oder "zum kotzen" oder der "Atom-Rofl" Teil darstellt, ist mir ehrlich gesagt zu diesem Zeitpunkt schnuppe. Es dauert noch einige Monate, bis ich es spielen kann und dann wirds sich zeigen. Was allerdings auch klar ist: Nintendo hat nun viel viel Zeit gehabt für diesen potentiellen Hit. Vermasseln sie ihn, würde die Serie ernsthaft schaden nehmen. Ich hoffe, die Jungs wissen das. Spannung, Länge, ausgewogener Schwierigkeitsgrad, tolle Atmosphäre und "hineingerissen sein" in eine gute Zelda-Welt wird erwartet. Trotzdem glaube ich kaum, dass dieser Zelda-Titel ein kommerzieller Erfolg wie OoT werden wird, da die Vermarktung auf dem dann bereits ausrangierten Cube schlicht und einfach zu spät kam. Mir egal, ich hols mir - es sei denn, die Mags bewerten es als Totalausfall.
Ansonsten gilt es wohl eher mal abzuwarten, wie/wann Nintendo das neue Zelda nun als für fertig erklärt oder es endlich fertig macht. Noch ist ja ein wenig Zeit bis zum Verkauf. Dennoch glaube ich kaum, dass nun große Grafiksprünge oder gar Levelausweitungen etc. noch möglich sind. Ich würd mal sagen, das Spiel ist eigentlich fertig, jetzt gibts halt noch das Feintuning und die Bugbeseitigung etc. .
Optisch bzw. von der Grafik hat mir Zelda in den Spielszenen zum Teil sehr, dann aber auch wieder weniger gefallen. Die Matschtexturen in der Steppe sind schon recht dürftig, da beißt die Maus keinen Faden ab. Irgendwie sehen die Bilder teilweise auch ein wenig..öhm...grieselig aus. Was andere als "aus einem Guß" ansehen scheint irgendwie alles mit nem leichten Grauschleier überlagert zu sein. Vielleicht schlecht ausgedrückt, ich finde aber, die Farben beim neuen Zelda eher unaufdringlich und eher sich ähnlich. Anderseits gibts wunderschöne Details, der Sattel auf Epona, die Kleidung und die Assecoires etc. - alles schön gemacht. Die Zipfelmütze von Link find ich dagegen zu sehr "die 7 Zwerge", vielleicht einen kleinen Schuß zu märchenhaft.
Die Prinzessin gefällt mir dagegen nicht so sehr. Irgendwie schaut sie eher aus, als ob sie aus Baiten Kaidos oder ToS stammt. Aber wie hieß es doch so schön "bist du ein Mädchen oder spielst du wie eines"
Was sollte nicht sein (für mich) ? Keine oder nur gaaanz simple Schleicheinlagen. Sonst kann ich Sly 2 spielen gehen. Kein Zeitdruck oder sowas - also nix mit "in 48 h geht die Welt unter, tu doch was". Ich möchte gerne die Welten erleben, erforschen und dabei nicht gedrängt werden.
Statt nem Spiegel bzw. Auge der Wahrheit nun eine Maske der Wahrheit - ist natürlich mir pers. eher egal, zeugt aber ganz ernst genommen nicht unbedingt von Einfallsreichtum (Zelda MM).
Ob das Spiel "Gott" ist oder "zum kotzen" oder der "Atom-Rofl" Teil darstellt, ist mir ehrlich gesagt zu diesem Zeitpunkt schnuppe. Es dauert noch einige Monate, bis ich es spielen kann und dann wirds sich zeigen. Was allerdings auch klar ist: Nintendo hat nun viel viel Zeit gehabt für diesen potentiellen Hit. Vermasseln sie ihn, würde die Serie ernsthaft schaden nehmen. Ich hoffe, die Jungs wissen das. Spannung, Länge, ausgewogener Schwierigkeitsgrad, tolle Atmosphäre und "hineingerissen sein" in eine gute Zelda-Welt wird erwartet. Trotzdem glaube ich kaum, dass dieser Zelda-Titel ein kommerzieller Erfolg wie OoT werden wird, da die Vermarktung auf dem dann bereits ausrangierten Cube schlicht und einfach zu spät kam. Mir egal, ich hols mir - es sei denn, die Mags bewerten es als Totalausfall.
- MarcAurel

Ich zum Beispiel definiere gute Grafik nicht nur durch hohe Auflösung und detaillierte Texturen, sondern auch in Athmosphäre.
Überhaupt wird Nintendo sicher noch einiges verändern. Warum? Sie dir mal den 2.Trailer an und vergleiche bestimmte Szenen mit den Bildern.
-) Die Pflanzen und die Tierwelt als Link untertaucht
-) Den Boden Als Link die Katze auf den Arm nimmt
-) Den sandigen Boden beim Zweikampf mit dem Goronen
-) Die Bodentexturen beim Kampf gegen den Bumerang-Affen
-) Die Enorme Weitsicht beim Reiten in der Steppe
-) der Explosionseffekt beim Angriff der Flugdrachen
und und und
Alles sehr schön anzusehen und mit einem hohen Detailgrad. Ich glaube kaum, das Nintendo ein Spiel abliefern wird, welches in bestimmten Arealen diese Grafik verwendet, in anderen jedoch wieder nicht.
Übrigens: Ich weiß jetzt nicht wie rechenintensiv hohes Gras ist, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es in einem Zelda kein hohes Gras gibt. Meiner Meinung kommt das sicher noch.
Ich bin hier bewußt auf keine Charaktermodels eingegangen, da diese für mich schon ziemlich vollendet aussehen.
schon wahnsinn, wie manche hier das Spiel zerreißen, obwohl es noch längst nicht fertig ist (siehe letzten News EGM). Andererseits kann ich auch dem ständigen Über-Hypen nicht viel abgewinnen und somit versteh ich auch, warum einige nun gezielt Schwachpunkte in der Grafik heraussuchen.
Wie gesagt, von dem einen Bild in dem Dorf halt ich auch nicht viel, das heben aber die meisten anderen sowie der Trailer für mich auf.
Ich zum Beispiel definiere gute Grafik nicht nur durch hohe Auflösung und detaillierte Texturen, sondern auch in Athmosphäre.
Überhaupt wird Nintendo sicher noch einiges verändern. Warum? Sie dir mal den 2.Trailer an und vergleiche bestimmte Szenen mit den Bildern.
-) Die Pflanzen und die Tierwelt als Link untertaucht
-) Den Boden Als Link die Katze auf den Arm nimmt
-) Den sandigen Boden beim Zweikampf mit dem Goronen
-) Die Bodentexturen beim Kampf gegen den Bumerang-Affen
-) Die Enorme Weitsicht beim Reiten in der Steppe
-) der Explosionseffekt beim Angriff der Flugdrachen
und und und
Alles sehr schön anzusehen und mit einem hohen Detailgrad. Ich glaube kaum, das Nintendo ein Spiel abliefern wird, welches in bestimmten Arealen diese Grafik verwendet, in anderen jedoch wieder nicht.
Übrigens: Ich weiß jetzt nicht wie rechenintensiv hohes Gras ist, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es in einem Zelda kein hohes Gras gibt. Meiner Meinung kommt das sicher noch.
Ich bin hier bewußt auf keine Charaktermodels eingegangen, da diese für mich schon ziemlich vollendet aussehen.
schon wahnsinn, wie manche hier das Spiel zerreißen, obwohl es noch längst nicht fertig ist (siehe letzten News EGM). Andererseits kann ich auch dem ständigen Über-Hypen nicht viel abgewinnen und somit versteh ich auch, warum einige nun gezielt Schwachpunkte in der Grafik heraussuchen.
Wie gesagt, von dem einen Bild in dem Dorf halt ich auch nicht viel, das heben aber die meisten anderen sowie der Trailer für mich auf.