Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Gesperrt
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Sandor hat geschrieben:@Gin: ich darf durchaus Sarkasmus hier rein bringen - das hast du nicht zu entscheiden Gin.

Woher willst du wissen, dass ich nich auch mit diversen Mods in deiner wilden Sakrileg-Theorie mit drinstecke und dich bannen kann?

Zudem dieser Sarkasmus durchaus Bezug hat, wie man sieht. Wenn es halt teuer ist, ist es teuer - so what ? Zudem ich wohl weitaus eher die Augen auf hab als andere. Vielleicht weil ich keine Matschtexturen täglich seh ? Sorry, auch das war wieder provokant, ich weiß.
"Bezug" nur auf der Basis, dass du Leute "beschuldigst" den Preis der Wiimotes schönzureden, was hier niemand getan hat...
Zudem hab ich mir kein Spiel mit matschigen Texturen gekauft, ich kann nämlich noch selbst entscheiden, welches Spiel mir mein Geld wert ist und welches sich die Entwickler
in den Hintern schieben können :)
Was die "10 + X" Spieler an einem Gerät angeht - nun wenn man bei Wario sich abwechseln kann, dann ist es natürlich toll, hatten wir schon beim N64 beim ersten Golfgame. Nur ist abwechselnd spielen nicht gleichzeitig.
Spielen und selbst herausfinden...du wirst den Unterschied merken, da bin ich mir sicher :)
Auf jeden Fall hab ich Lust auf ein Zockertreffen mit den PSU Leuten. Nicht jedes WE und auch nicht jeden Abend. Genau wie es schon gesagt wurde. Mal Freund daheim, mal online, mal real bei nem Treffen oder mal per cam im Internet oder Coop- daheim bei mir übers Netz (Gears of War). Eine Palette der Möglichkeiten, die ich beim Wii nicht habe - mal so gesagt. Ums klarer zu sagen: ich habe die Möglichkeit der Wahl. Ich kann mit allen anderen Konsolen mich zum Zockerabend treffen (auch LAN), kann per online Modi mit bis zu 16 Leuten spielen, kann mit 3 anderen bei UNO zocken sogar mit cam oder aber ich spiel offline. Ich finde die Freiheit der Wahl ist da schon wichtig. Daher ist es nicht schwachsinnig, wenn man sagt, dass man nicht immer Lust hat auf nen Treffen mit 10 + Leuten in einem Wohnzimmer. Also ich will das nicht.
Stolz?
Bist du auch einer von diesen Leuten die schon zwischen RealLife und VL unterscheiden?
Mein Beileid :)
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
MFauli
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beitrag von MFauli »

Sandor hat geschrieben:Nö - kein Problem Cubestar - aber dafür werd ich eh wieder verwarnt, wenn ich was schreibe - ergo lass ich das eben. Du und andere zwingen mich ja, meine Meinung nicht zu schreiben, denn sonst flattert wieder ne Verwarnung oder Abmahnung rein.
Stop mal.
Du kannst deine Meinung nicht n den Gamepro-Thread schreiben, weil du sonst verwarnt würdest?
Das ist wirklich enorm traurig, dass man nicht ohne Beleidigungen argumentieren kann, denn solange du nicht beleidigst, könntest du nicht verwarnt werden.

Ansonsten...Schillerstraße im Mag64 live! ^^
Bild
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Naja denke es liegt an was anderem.

Falcon und GodoftheDarkness wurden Gerüchten zufolge damals ja wegen Dummheit gebannt.
Weiß ja nicht inwiefern das stimmt bzw. ob es noch möglich ist heutzutage.
Hobble
Moderator
Network ID: Hobble
Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
Beitrag von Hobble »

Vorerst geschlossen.

Was hier veranstaltet wird, ist ja nicht mehr zu ertragen... Was ist denn los mit euch?
BildBild
Entdecke das Mag'64 bei Twitter | Facebook | YouTube
Gesperrt