Sandor hat geschrieben:@Gin: ich darf durchaus Sarkasmus hier rein bringen - das hast du nicht zu entscheiden Gin.
Woher willst du wissen, dass ich nich auch mit diversen Mods in deiner wilden Sakrileg-Theorie mit drinstecke und dich bannen kann?
"Bezug" nur auf der Basis, dass du Leute "beschuldigst" den Preis der Wiimotes schönzureden, was hier niemand getan hat...Zudem dieser Sarkasmus durchaus Bezug hat, wie man sieht. Wenn es halt teuer ist, ist es teuer - so what ? Zudem ich wohl weitaus eher die Augen auf hab als andere. Vielleicht weil ich keine Matschtexturen täglich seh ? Sorry, auch das war wieder provokant, ich weiß.
Zudem hab ich mir kein Spiel mit matschigen Texturen gekauft, ich kann nämlich noch selbst entscheiden, welches Spiel mir mein Geld wert ist und welches sich die Entwickler
in den Hintern schieben können
Spielen und selbst herausfinden...du wirst den Unterschied merken, da bin ich mir sicherWas die "10 + X" Spieler an einem Gerät angeht - nun wenn man bei Wario sich abwechseln kann, dann ist es natürlich toll, hatten wir schon beim N64 beim ersten Golfgame. Nur ist abwechselnd spielen nicht gleichzeitig.
Stolz?Auf jeden Fall hab ich Lust auf ein Zockertreffen mit den PSU Leuten. Nicht jedes WE und auch nicht jeden Abend. Genau wie es schon gesagt wurde. Mal Freund daheim, mal online, mal real bei nem Treffen oder mal per cam im Internet oder Coop- daheim bei mir übers Netz (Gears of War). Eine Palette der Möglichkeiten, die ich beim Wii nicht habe - mal so gesagt. Ums klarer zu sagen: ich habe die Möglichkeit der Wahl. Ich kann mit allen anderen Konsolen mich zum Zockerabend treffen (auch LAN), kann per online Modi mit bis zu 16 Leuten spielen, kann mit 3 anderen bei UNO zocken sogar mit cam oder aber ich spiel offline. Ich finde die Freiheit der Wahl ist da schon wichtig. Daher ist es nicht schwachsinnig, wenn man sagt, dass man nicht immer Lust hat auf nen Treffen mit 10 + Leuten in einem Wohnzimmer. Also ich will das nicht.
Bist du auch einer von diesen Leuten die schon zwischen RealLife und VL unterscheiden?
Mein Beileid