- Piper
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: MH4U, Guild Wars 2
Falls du dich auf den FIlm American Pie beziehst, so muss ich da in einem gewissen Sinne wiedersprechenKommissar Krempel hat geschrieben:Jo Ähnlichkeit ist da!!Ivan hat geschrieben:Siehst etwas aus wie der Sherminator!
Ivan
Übel brauchst du es auch net nehmen, er kriegte zum Schluss ja Nadja ab
Aber lasst uns nicht vom Thema abschweifen *g*
@ Cubefan: sehr nettes Bild!
ciao Piper
- Kommissar Krempel
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Pandora's Tower

Naja sagen das er da schlanker aussieht heißt doch das er normalerweise etwas runder ist^^Gin hat geschrieben:Warum beleidigenKommissar Krempel hat geschrieben:Ich will keinen beleidgen aber irgendwie seh ich das auch so......Gin hat geschrieben:Und er sieht irgendwie schlanker aus^^
Oder ich bild mir das nur ein...![]()

It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
- Link_the_zocker
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
- Level 3-1: Kugel-Willi

Bin überrascht....hätte jetzt nicht gedacht dass ihr mich noch so gut in Erinnerung habt (vom letzten Bild damals)! Danke für eure Aufmerksamkeit
...in der Tat bin ich schlanker geworden...habe ja auch mittlerweile 21 kg abgenommen (ich habs satt pummelig zu sein) und ich will noch weitere 10-15 kg abnehmen (wenn ich es schaffe)!
@Overlord
Ok, dann sage mir mal wie du mich vorgestellt hast
@Plube
Menno...bring mich nichts ins grübeln! Sehe ich jetzt nur wegen dem Bärtchen nach 40 Jahren aus???
Bin überrascht....hätte jetzt nicht gedacht dass ihr mich noch so gut in Erinnerung habt (vom letzten Bild damals)! Danke für eure Aufmerksamkeit
@Overlord
Ok, dann sage mir mal wie du mich vorgestellt hast
@Plube
Menno...bring mich nichts ins grübeln! Sehe ich jetzt nur wegen dem Bärtchen nach 40 Jahren aus???
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
- Link_the_zocker
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P

- Level 3-1: Kugel-Willi

Jo, den Willen habe ich immer noch...irgendann ist man nur noch unglücklich wenn man so pummelig/dick ist! Man fühlt sich so um einiges besser, hat aber nur den Nachteil, dass mir sämtliche Klamotten nicht mehr passen und habe z.B. im letzten Monat sehr viel € für Klamotten ausgegeben
@Kommisar Krempel
Ich will jetzt mein Gewicht nicht hier preisgeben...sind auf jeden Fall noch zu viele Pfunde und auf Normalgewicht zu kommen sollten noch mindestens 10kg weniger abgenommen werden....ich hatte über 100kg (mehr sage aber net^^)
Mich störts, dass ich mich immer noch nicht richtig schlank fühle....zwar ist es nun um ein vielfaches besser als vorher aber perfekt ist das noch nicht...ich will mich nun mal "sehr gut" fühlen und nicht nur "gut"
@Yokosuka
Wenig essen (also nicht FDH sondern eher FED-friss ein drittel^^), viel Obst/Gemüse/Salate, weniger zuckerhaltige Getränke, weniger Dickmacher ala Schockolade/Mc Donalds,etc. und im Sommer etwas Sport gemacht (jetzt im Winter bin ich zu faul dafür weil das Wetter so sch* ist!
@Overlord
Aha, interessant! Blond also...findest mich wohl ein bisschen doof was?
Aber du hast schon Recht...wenn man hier ein paar Usernamen sieht (ohne Fotos) macht man sich auch hier und da mal Vorstellungen wie derjenige wohl aussieht!
Jo, den Willen habe ich immer noch...irgendann ist man nur noch unglücklich wenn man so pummelig/dick ist! Man fühlt sich so um einiges besser, hat aber nur den Nachteil, dass mir sämtliche Klamotten nicht mehr passen und habe z.B. im letzten Monat sehr viel € für Klamotten ausgegeben
@Kommisar Krempel
Ich will jetzt mein Gewicht nicht hier preisgeben...sind auf jeden Fall noch zu viele Pfunde und auf Normalgewicht zu kommen sollten noch mindestens 10kg weniger abgenommen werden....ich hatte über 100kg (mehr sage aber net^^)
Mich störts, dass ich mich immer noch nicht richtig schlank fühle....zwar ist es nun um ein vielfaches besser als vorher aber perfekt ist das noch nicht...ich will mich nun mal "sehr gut" fühlen und nicht nur "gut"
@Yokosuka
Wenig essen (also nicht FDH sondern eher FED-friss ein drittel^^), viel Obst/Gemüse/Salate, weniger zuckerhaltige Getränke, weniger Dickmacher ala Schockolade/Mc Donalds,etc. und im Sommer etwas Sport gemacht (jetzt im Winter bin ich zu faul dafür weil das Wetter so sch* ist!
@Overlord
Aha, interessant! Blond also...findest mich wohl ein bisschen doof was?
Aber du hast schon Recht...wenn man hier ein paar Usernamen sieht (ohne Fotos) macht man sich auch hier und da mal Vorstellungen wie derjenige wohl aussieht!
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
LOL - hab ich auch gerade gedacht. Gleich danach dann an "Herr der Ringe" oder AC/DC . Schon lustig, Metal scheint wieder in Mode zu kommen 
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
- Runner Otrich
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Inner World(PC), Yoshis New Island(3DS)
- Nakira
- Level 2-4: Bloober

War´s wirklich so schlimmAAAAAAAAARRRGH ich bin blind
Ich hoffe Du hast einen guten Augenarzt
Naja, ich höre Metal scho seit 6 Jahren und steher deiser momentanen "Modeerscheinung", das Metal auf einmal "in" ist sehr negativ gegenüber. Aber es stimmt, die meisten Zocker (egal ob PS2, cube oder PC) die ich kenne hören Metal. Direkt als nächstes folgt dann Hip Hop....Schon lustig, Metal scheint wieder in Mode zu kommen
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng