Mein Gott, Toad. Bislang konnte man sich deine DVD-Sammlung immer so Ansatzweise vorstellen. Aber das übertrifft meine Vorstellungskraft, selbst wenn ich es vor mir sehe.
Wenn es Filme wären, dann wäre das noch zu verkraften. Aber ich habe in meinem Leben noch nicht SO viele Serien auf einmal gesehen
Zuletzt geändert von liquid snake am Mo 2. Jan 2006, 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
liquid snake hat geschrieben:Mein Gott, Toad. Bislang konnte man sich deine DVD-Sammlung immer so Ansatzweise vorstellen. Aber das übertrifft meine Vorstellungskraft, selbst wenn ich es vor mir sehe.
Wenn es Filme wären, dann wäre das noch zu verkraften. Aber ich habe in meinem Leben noch nicht SO viele Serien auf einmal gesehen
Nicht mal im Media Markt?
Wenn ja, hab ich mein Ziel erreicht, juhuu ^^
Ne, Spaß natürlich. Aber danke für die Anerkennung....
du bist deinem Ziel verdächtig nahe. Aber du musst bedenken, dass das im Mediamarkt ganz andere Größenverhältnisse sind. Außerdem sind da die meisten DVDs mehrfach vorhanden und Mediamarkt ist ohnehin assig.
Da fällt mir was ein für dich: Du könntest doch Geld für verlangen, dass Menschen sich deine Seriensammlung anschauen dürfen.
Ungefähr so wie in einem Museum. Oder du gehst inne Freakshow mit deiner Sammlung. Schausteller: "Seht euch an, wie viele Serien dieser Irre im Lauf der Jahre angesammelt hat!" Japaner: *knips! knips!*
Hier ist mal mein Wohnzimmer: http://www.darkleech.de/Schniepel/Wohnz ... %20019.jpg
Ich weiß, habe 'ne Uralt-Digi-Cam, aber das Bild trifft die Atmosphäre dennoch ganz gut. ;D
(Die ganzen Punkte müsst ihr euch natürlich wegdenken. )
Ja, nich'? *g* Das war aber echt mit Blitzlicht. Ach menno....hmm....na gut, Sekunde, ich kram' mal bissl 'rum. Also vom ganzen Wohnzimmer habe ich kein helleres Bild, aber zumindest von meiner "PC-Ecke". http://www.darkleech.de/Schniepel/Wohnz ... %20014.jpg
So, das muss aber nun reichen, und achtet bitte net auf den Staub und die völlig "professionell" verlegten Kabel, ist nur provisorisch. *g*
Schwarze Wände....Hände als Kerzenhalter...........da krieg ich ja angst, mach bloß das Licht wieder aus ........nene, nur spaß, schaut doch ganz gemütlich aus, auch wenn man 3 anläufe gebraucht hat, um die möbel zu erkennen
Hm, habe zwar 2 kleine Lampen, aber die würden ja die Atmosphäre zerstören.
Das Zimmer muss halt dunkel sein, sonst hätte ich's ja auch pink streichen können.
DarkLeech hat geschrieben:Hm, habe zwar 2 kleine Lampen, aber die würden ja die Atmosphäre zerstören.
Das Zimmer muss halt dunkel sein, sonst hätte ich's ja auch pink streichen können.