...meine FresseToad hat geschrieben:Auf dem vierten Bild seht ihr den zweiten Teil und somit den Teil, den ich noch anschauen muss.
-
James 23
- Level 1-2: Roter Panzer

So mal meine Cube und DS Sachen auf einen Blick
Anmerkung: Es fehlt FIFA 03 und TC Streets of LA ist ausgeliehen

Jetzt mein DS Zeugs auf einem Blick auf dem staubigsten Tisch....

Blick vom "Sofa"

Das hängt bei mir so an der Wand

Übrigens:
Das ist nur mein Zockerzimmer. Wir haben auf dem Dachboden merhere so Räume.
Ich schlafe woanders
Anmerkung: Es fehlt FIFA 03 und TC Streets of LA ist ausgeliehen

Jetzt mein DS Zeugs auf einem Blick auf dem staubigsten Tisch....

Blick vom "Sofa"

Das hängt bei mir so an der Wand

Übrigens:
Das ist nur mein Zockerzimmer. Wir haben auf dem Dachboden merhere so Räume.
Ich schlafe woanders
[/quote]- Toad
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: Duolingo
Du sagst esFabicom hat geschrieben:...meine FresseToad hat geschrieben:Auf dem vierten Bild seht ihr den zweiten Teil und somit den Teil, den ich noch anschauen muss.da hasse dir ja erstma was vorgenommen für ganz 2006
Es wird und wird einfach nicht weniger. Im Gegenteil: Die Sammlung wird Tag für Tag größer XD

- liquid snake
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Nintendo 3DS
Mein Gott, Toad. Bislang konnte man sich deine DVD-Sammlung immer so Ansatzweise vorstellen. Aber das übertrifft meine Vorstellungskraft, selbst wenn ich es vor mir sehe.
Wenn es Filme wären, dann wäre das noch zu verkraften. Aber ich habe in meinem Leben noch nicht SO viele Serien auf einmal gesehen
Wenn es Filme wären, dann wäre das noch zu verkraften. Aber ich habe in meinem Leben noch nicht SO viele Serien auf einmal gesehen
Zuletzt geändert von liquid snake am Mo 2. Jan 2006, 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
Lies das nicht, hier steht nichts mehr.
-
Alexander Röhrs
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: Duolingo
Nicht mal im Media Markt?liquid snake hat geschrieben:Mein Gott, Toad. Bislang konnte man sich deine DVD-Sammlung immer so Ansatzweise vorstellen. Aber das übertrifft meine Vorstellungskraft, selbst wenn ich es vor mir sehe.
Wenn ja, hab ich mein Ziel erreicht, juhuu ^^
Ne, Spaß natürlich. Aber danke für die Anerkennung....

- liquid snake
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Nintendo 3DS
du bist deinem Ziel verdächtig nahe. Aber du musst bedenken, dass das im Mediamarkt ganz andere Größenverhältnisse sind. Außerdem sind da die meisten DVDs mehrfach vorhanden und Mediamarkt ist ohnehin assig.
Da fällt mir was ein für dich: Du könntest doch Geld für verlangen, dass Menschen sich deine Seriensammlung anschauen dürfen.
Ungefähr so wie in einem Museum. Oder du gehst inne Freakshow mit deiner Sammlung.
Schausteller: "Seht euch an, wie viele Serien dieser Irre im Lauf der Jahre angesammelt hat!"
Japaner: *knips! knips!*
Da fällt mir was ein für dich: Du könntest doch Geld für verlangen, dass Menschen sich deine Seriensammlung anschauen dürfen.
Ungefähr so wie in einem Museum. Oder du gehst inne Freakshow mit deiner Sammlung.
Schausteller: "Seht euch an, wie viele Serien dieser Irre im Lauf der Jahre angesammelt hat!"
Japaner: *knips! knips!*
Lies das nicht, hier steht nichts mehr.
- DarkLeech

- Zockt aktuell: WoW, Mario&Sonic, Resi TUC
http://www.darkleech.de/Schniepel/Wohnz ... %20019.jpg
Ich weiß, habe 'ne Uralt-Digi-Cam, aber das Bild trifft die Atmosphäre dennoch ganz gut. ;D
(Die ganzen Punkte müsst ihr euch natürlich wegdenken.
)
Grüße
Leechie
http://www.darkleech.de/Schniepel/Wohnz ... %20019.jpg
Ich weiß, habe 'ne Uralt-Digi-Cam, aber das Bild trifft die Atmosphäre dennoch ganz gut. ;D
(Die ganzen Punkte müsst ihr euch natürlich wegdenken.
Grüße
Leechie
- DarkLeech

Mit Blitzlicht ist die Atmosphäre aber völlig für'n Eimer.
Na ja, extra für dich, hier:
http://www.darkleech.de/Schniepel/Wohnz ... %20010.jpg
Im Wohnzimmer habe ich nur einen Fernseher, und momentan 2 Monitore.
http://www.darkleech.de/Schniepel/Wohnz ... %20010.jpg
Im Wohnzimmer habe ich nur einen Fernseher, und momentan 2 Monitore.
- DarkLeech

Ja, nich'? *g* Das war aber echt mit Blitzlicht. Ach menno....hmm....na gut, Sekunde, ich kram' mal bissl 'rum.
Also vom ganzen Wohnzimmer habe ich kein helleres Bild, aber zumindest von meiner "PC-Ecke". 
http://www.darkleech.de/Schniepel/Wohnz ... %20014.jpg
So, das muss aber nun reichen, und achtet bitte net auf den Staub und die völlig "professionell" verlegten Kabel, ist nur provisorisch. *g*
http://www.darkleech.de/Schniepel/Wohnz ... %20014.jpg
So, das muss aber nun reichen, und achtet bitte net auf den Staub und die völlig "professionell" verlegten Kabel, ist nur provisorisch. *g*
Re: ...
So könnte man's nennen...CubeKirby hat geschrieben:Ich denke mal das ist ein reines Sarkasmus-Update!
Das Teil erinnert mich einfach immer wieder an unseren netten Herrn Völler: "Aber diesen Scheiß...!!" bzw. "Du sitzt hier mit deinem Weizenbier...!!".