Ich wollte mal wissen, ob man irgendwie herausbekommen kann, welcher Buchladen / Buchhandel um Mitternacht am 1. Oktober geöffnet hat. Hab mich noch nie zur Geisterstunde für einen Potter Band angestellt, aber da der 1.10. auf einen Samstag fällt und ich danach 2 Wochen Herbstferien habe, dachte ich, warum nicht.
Wäre toll, wenn ihr mir (vor allem positive) Antworten geben könntet (mit: "Keine Ahnung" ist mir wenig geholfen ).
ciao Piper =)
"Wir essen jetzt Opa!" - Satzzeichen retten Leben.
Da Berlin doch wohl eine Menge an Buchläden zu bieten hat sollte man einfach nachfragen wann immer man an einem vorbeikommt. Zumindest am Ku'Damm sollte doch irgendjemand so einen Mitternachtsverkauf durchführen... (allerdings fehlt mir als Nicht-Berliner hier etwas das Gefühl für die Erreichbarkeit aus den verschiedenen Stadtteilen).
Hört sich erstmal dumm an, ist meiner Ansicht nach aber die effektivste Möglichkeit (falls nicht noch jemand einen heißen Tipp hat).
Bin an einer Hugendubel-Filiale vorbeigelaufen und im Schaufenster waren mehrere große Plakate, die eine Mitternachtsparty am 30. September verkündeten.
Ich habe nicht lange gezögert und bin an den Informationsschalter gegangen, um mir gleich Karten für die Midnightparty zu holen Sowas lass ich mir doch nicht entgehen ^^
Es wird ja dann sicherlich die Möglichkeit geben, den neuen deutschsprachigen Band zu kaufen...schneller gehts wohl kaum
Ich bekomm mein Buch am 1.10. mit dem "Frühstücksexpress von Amazon". Das Buch kommt zwischen 7 und 9:30 Uhr morgens. Sollte es auch nur 09:31 sein, dann bekomme ich das Buch umsonst!!!
Zuletzt geändert von SuDi am So 25. Sep 2005, 16:00, insgesamt 1-mal geändert.
SuDi hat geschrieben:Ich bekomm mein Buch am 1.10. mit dem "Frühstücksexpress von Amazon". Das Buch kommt zwischen 7 und 9 Uhr morgens. Sollte es auch nur 09:01 sein, dann bekomme ich das Buch umsonst!!!
bastel ne kleine oel larche vor deinem Haus .. dann kommense zu spaet
say goodbye to love, and hold your head up high, there's no need to rush, we're all just waiting to die.
Das wäre noch eine Idee. Ich dachte mir einfach, ich lass den Postmann klingeln bis kurz nach halb 10, aber leider steht in den Amazon-Regeln, dass man halt schon zu Hause sein muss. Ist ja auch verständlich...*gr*
Bin mal gespannt, da soll noch ne kleine Überraschung dabei sein:
SuDi hat geschrieben:Habt ihr es schon auf englisch gelsen?
Logisch, ich hätte nicht so lange warten können. Außerdem hatte sich meine Freundin den Band auch bestellt und ich weiß, dass sie mir sonst alles vorher schon verraten hätte
Naja, wir konnten dann wenigstens ausgiebig drüber diskutieren ^^
Die Aktion von Amazon war mir bekannt, aber ich dachte, wann bekomme ich das nächste Mal die Gelegenheit, um Mitternacht den neuesten Potterband zu erhalten.
Die Überraschung ist bestimmt ein Lesezeichen *g* xDDD
Ich habs mir auch am Erscheinungstag in Englisch geholt. Ich hätte nicht noch ein halbes Jahr ohne das Buch durchgehalten... den deutschen Band werd ich mir wohl im Dezember zulegen.... gibts eigentlich auch ein Erwachsenen-Cover für die dt. Version? Das englisch Adult-Cover fand ich ziemlich cool, leider hab ich die erst gesehen, als ich meine Ausgabe schon hatte >_< ...
2 Dinge sind unendlich: das Universum und die Dummheit des Menschen. Nur bei dem Universum bin ich mir noch nicht sicher.
Albert Einstein