[Wii U] Mario Kart 8

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten
Player
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Re: [Wii U] Mario Kart 8

Beitrag von Player »

Player

Beitrag von Player »

Player

Beitrag von Player »

Shuichi
Level 4-3: Feuerblume
Zockt aktuell: Switch

Beitrag von Shuichi »

https://www.youtube.com/watch?feature=p ... LJo#t=1004

Das sieht für mich sehr stark nach 4 Cups per DLC aus, da ist einfach viel zu viel Platz frei ;)

(Bitte Nintendo ;) )
realcts
Level 3-2: Buu Huu
Network ID: crea2survive
Zockt aktuell: dies und das

Beitrag von realcts »

sind das nich die slots für die retro-cups die man nach udn nach freispielen wird?
Shuichi

Beitrag von Shuichi »

Die 4 Retro Cups sind doch schon da, genau wie die 4 neuen, oben die 4 neuen, unten die 4 Retro Cups, aber links und rechts würden jeweils locker noch 2 Cups hinpassen ;)
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

DLC Cups confirmed :P
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
realcts

Beitrag von realcts »

Shuichi hat geschrieben:Die 4 Retro Cups sind doch schon da, genau wie die 4 neuen, oben die 4 neuen, unten die 4 Retro Cups, aber links und rechts würden jeweils locker noch 2 Cups hinpassen ;)
ach so meinst du das, dachte du meintest die 4 goldenen slots... naja, nach pikmin3 hat man sich wohl die möglichkeit für dlc offen gelassen, hoffe natürlich auch auf regelmässig neue strecken
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Wer das Game im Club Nintendo registriert, bekommt 1 von 10 WiiU Games kostenlos als Download dazu.
http://mk8promoaktion.nintendo.de

Nice :)

Das Mario Kart Direct von heute:

„Wissen ist Nacht!“

Cyber Zéro
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Nice. :)
Shuichi

Beitrag von Shuichi »

Wenn das alles die WiiU nun nicht pusht, dann ist sie echt verloren, sehr geil, endlich Wonderful 101 ;)

Aber Baby Rosalina und Pinkgoldene Peach, warum nicht Kamek, E.Gidd, Mopsie, Diddy ect. anstatt solche Lückenfüller?
Player

Beitrag von Player »

Das ist ja eine richtig sehenswerte und launige Direct! Es baut sich langsam sowas wie Hype auf... Im Spiel finden sich ja ein paar richtig fantasievolle Kisten und Kurse wieder. Du meine Güte!
Zuletzt geändert von Player am Mi 30. Apr 2014, 18:10, insgesamt 1-mal geändert.
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Und es gibt die Konter-Hupe für den blauen Panzer. Damit wurde auch ein für viele großer Kritikpunkt ausgeräumt.

Der Song zur Muh-Muh-Farm ist echt gut.
„Wissen ist Nacht!“

Player

Beitrag von Player »

Man kann natürlich bereits jetzt schon den blauen Panzer mit einem Stern abblocken. Diese Gelegenheit ergibt sich aber nur äußerst selten, wenn man durch Zufall einen rumliegenden Stern in Führung liegend auffindet. :wink: Leider gibt es bei MK7 Cheater, die in Führung liegend blaue Panzer auch ohne diesen Zufall abzublocken vermögen. Diese Cheater sind richtig ärgerlich. Hoffentlich unternimmt man in Zukunft irgendetwas dagegen.

Nintendo steckt in dieses Mario Kart echt viel Herzblut rein. Grafisch ist es sehr überzeugend. Es gibt tolle, neue Strecken, eine fantastische Ausleuchtung der Kurse und es wirkt alles sehr lebendig abseits des Geschehens. Der angehängte Trailer überzeugt mich vollends. Schade, dass Nintendo immer eine recht durchwachsene Videoqualtät in seinen 720p YT-Videos auffährt. Wie auch immer: man kann erahnen, dass es auf der eigenen Glotze fantastisch ausschauen dürfte. :)
Player

Beitrag von Player »

G!zmo hat geschrieben:
Player hat geschrieben:Leider gibt es bei MK7 Cheater, die in Führung liegend blaue Panzer auch ohne diesen Zufall abzublocken vermögen.
Kann man doch auch ohne zu cheaten?
:?

Durch einen äußerst glücklichen Zufall kann man blaue Panzer mit 'nem Stern abblocken. Sagte ich doch bereits. Oder was meinst du? Wenn Japaner ganz ohne Stern nach Aufschlag des blauen Panzers unbekümmert weiterdüsen, stimmt aber was nicht. Das ist ja unfair. Cheater wird's wohl immer geben. Auch beim kommenden MK8.
Super Mario
Level 4-4: 1up
Network ID: Sanghelios117
Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,

Beitrag von Super Mario »

Hm, jetzt wo die beiden letzten Charaktere bekannt sind, muss ich sagen das ich das Fahrerfeld eher langweilig finde. Musste es unbedingt noch mehr Babys geben? Und warum zur Hölle ein goldener Mario/Peach? Das Spiel scheint mir in allen belangen echt toll zu sein, aber warum schludert Nintendo hier so? Warum greifen die nicht mal in ihre Trickkiste und nehmen interessantere Fahrer wie Kamek, Kong-Familie, Birdo, Monty Maulwurf, Rex? Ich hätte auch liebend gerne wieder BuuHuu gesehen als nur so popelige Variationen von Charakteren.
Bild
Player

Beitrag von Player »

Sachen gibt's... Das war mir als alter Mario Kart-Fan absolut nicht bewusst. In Führung liegend bekommt man nie die guten Items. Sich mit einem guten Item (ohne es zu nutzen) an die Spitze zu kämpfen, ist nicht so leicht. Die Konkurenz kämpft schließlich mit harten Bandagen. :)
realcts

Beitrag von realcts »

Super Mario hat geschrieben:Hm, jetzt wo die beiden letzten Charaktere bekannt sind, muss ich sagen das ich das Fahrerfeld eher langweilig finde. Musste es unbedingt noch mehr Babys geben? Und warum zur Hölle ein goldener Mario/Peach? Das Spiel scheint mir in allen belangen echt toll zu sein, aber warum schludert Nintendo hier so? Warum greifen die nicht mal in ihre Trickkiste und nehmen interessantere Fahrer wie Kamek, Kong-Familie, Birdo, Monty Maulwurf, Rex? Ich hätte auch liebend gerne wieder BuuHuu gesehen als nur so popelige Variationen von Charakteren.
vielleicht sparen sie sich ein paar für dlcs auf
Bina
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Network ID: Bina87
Zockt aktuell: Splatoon, MK8, ACNL, TL, Pkmn ORAS+shuffle
Animal Crossing Name: Bina

Beitrag von Bina »

Die Direct war super. Die Superhupe finde ich, um blaue Panzer abzuwähren, ganz nett.Ich hoffe nur das man mit einer Hupe nicht zu oft hupen kann, sonst wird sie im Mittelfeld etwas zu Häftig.

Auf der Mario Kart 8 Website sid jetzt alle Retro Strecken gelistet.
3DS Freundescode:4382-1962-5079
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Beitrag von Coyote »

Die Superhupe kann man 3x einsetzen soweit ich das verstanden hab...glaub ich (war schon spät ...)
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Freut sich noch jemand auf die Mag64 Tournaments mit anschließender Youtube Übertragung? :mariowin: :lakitu2:
„Wissen ist Nacht!“

Coyote
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Beitrag von Coyote »

ArmHebUndWildWink !!!!!
sylviosan
Network ID: Mussakku_Laden
Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition

Beitrag von sylviosan »

Hab mir die Direct heute auch angeschaut. Grafik echt hübsch und sonst bestätigt sich der ohnehin hervorragende Eindruck.

Ich hege zwar nun erst recht keine Hoffnungen mehr, dass sich das Game bei mir zu einem Splitscreen-Dauerläufer entwickeln könnte (mit Anti-Schwerkraft, neuen Items, noch mehr Fahrerauswahl und Custom-Fahrzeugen wird das ja alles noch komplexer als bei MK Wii, was deshalb immer keiner spielen wollte) aber Solo- und Onlinemodus dürften echt genial werden (und da möchte ich auch keinesfalls zur Komplexität eines MK64 zurück).

Eigentlich hatte ich trotzdem nicht vor, mir das Game direkt zum Release zu kaufen, weil bei mir noch so viel rumliegt, aber die Aktion mit dem kostenlosen Game hat meine Pläne geändert. Nintendo-Titel sinken ja eh kaum im Preis und wenn ich auf diese Weise MK8 UND WW HD abstauben kann, dann gern. Da nehme ich auch in Kauf, dass es sich beim kostenlosen Game nur um einen Download handelt (und bei WW erst recht, hab ja das Original physisch). Die meisten anderen Games von der Liste hab ich entweder schon oder sie dürften (bald) recht günstig zu bekommen sein.
Schön auch, dass man MK8 für die Aktion nicht DIREKT zum Release kaufen muss, sondern etwas Zeit hat. So kann ich mich nach einem günstigen Preis umgucken. Glaube zwar nicht, dass ich das Game wieder für 40 Euro bekomme (wie vergangene Nintendo-WiiU-Games), da Nintendo den Preis für diesen Megahit wohl von vornherein etwas höher angesetzt hat, aber mehr als 50 Euro sollten es halt auch nicht sein.
SPIELKRITIK.com
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
Shuichi

Beitrag von Shuichi »

Bei all dem Lob, berechtigterweise, den Battle Mode haben sie diesmal aber total verhunzt, nicht mal eigene Arenen daür, war schon gespannt welche sie als Retro Arenen neu machen und was es für neue Arenen gibt, und nun eifnach nur auf 6 normalen Rennstrecken -.-

Es gibt übrigends auch eine Steelbook Edition exklsuiv bei amazon.de für 69,99

http://www.amazon.de/Nintendo-Mario-Kar ... rio+kart+8
Ra's al Ghul
Zockt aktuell: live for nothing or die for something

Beitrag von Ra's al Ghul »

Shuichi hat geschrieben:Bei all dem Lob, berechtigterweise, den Battle Mode haben sie diesmal aber total verhunzt, nicht mal eigene Arenen daür, war schon gespannt welche sie als Retro Arenen neu machen und was es für neue Arenen gibt, und nun eifnach nur auf 6 normalen Rennstrecken -.-

Es gibt übrigends auch eine Steelbook Edition exklsuiv bei amazon.de für 69,99

http://www.amazon.de/Nintendo-Mario-Kar ... rio+kart+8
Der Battle Mode war in Mario Kart 64 grandios - danach leider nie mehr. Immerhin besteht die Hoffnung, dass per DLC nachgebessert wird.
Bild
Antworten