[Wii U] The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
Re: [Wii U] The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
The Legend of Zelda - The Wind Waker HD Bundle geplant / Video Download
24.08.13 - Nintendo wird zu The Legend of Zelda - The Wind Waker HD auch ein Bundle in den USA auf den Markt bringen. Es enthält eine schwarze Wii U, deren GamePad im Design des Spiels verziert ist.
Außerdem zeigt Nintendo noch ein neues Video, in dem außer dem Bundle auch der neue Hero Mode zu sehen ist. Release: 04.10.13 (Europa)
DOWNLOAD VIDEO (The Legend of Zelda Wind Waker HD Hero Mode + Bundle)
Quelle: www.gamefront.de
24.08.13 - Nintendo wird zu The Legend of Zelda - The Wind Waker HD auch ein Bundle in den USA auf den Markt bringen. Es enthält eine schwarze Wii U, deren GamePad im Design des Spiels verziert ist.
Außerdem zeigt Nintendo noch ein neues Video, in dem außer dem Bundle auch der neue Hero Mode zu sehen ist. Release: 04.10.13 (Europa)
DOWNLOAD VIDEO (The Legend of Zelda Wind Waker HD Hero Mode + Bundle)
- Odango
- Level 4-3: Feuerblume

- Wii-Code: 1026855592202013
- Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*
JawollAmerica`s Most Wanted hat geschrieben:The Legend of Zelda - The Wind Waker HD Bundle geplant / Video Download
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Also, beim Design haben sie sich aber echt selbst übertroffen. So viel Mühe wie sie sich gegeben haben, respekt.

http://www.nintendolife.com/news/2013/0 ... i_u_design
Hätten sie wenigstens noch die Konsole selbst mit nem Logo verziert. Oder zu Beginn "Faceplates" für das Gamepad angeboten (bzw. sich die Möglichkeit offen gehalten), die hätten sie sicher gut verkaufen können.

http://www.nintendolife.com/news/2013/0 ... i_u_design
Hätten sie wenigstens noch die Konsole selbst mit nem Logo verziert. Oder zu Beginn "Faceplates" für das Gamepad angeboten (bzw. sich die Möglichkeit offen gehalten), die hätten sie sicher gut verkaufen können.

- Selan
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: JuniaSelan
- Zockt aktuell: AC New Leaf, PZ 5, AC HHD
- Animal Crossing Name: Junia
Hm, ich habe ja immer auf ein Zelda-Bundle der Wii-U gehofft, aber ich muss sagen, selbst wenn es hier in Europa erscheinen würde, weiß ich nicht, ob ich zuschlagen würde. Dafür gibt es zwei Gründe:
1. Wow, Nintendo hat sich ja wirklich beim Design selbst übertroffen. Das ist ja bisher das schönste Zelda-Bundle, dass ich je..... okay, Ironie aus. Wow, ein paar weiße Kringelchen auf dem Pad, das ist alles?
2. WW war nie mein Lieblings-Zelda und ich denke immer noch, dass ausgerechnet dieser Teil mit seiner Comic-Grafik nicht unbedingt eine HD-Version gebraucht hätte.... Es geht mir jetzt aber nicht um das Game selbst, ich will nur kein Zelda-Remake mehr und das lockt mich jetzt nicht zum Kauf.
Ciao,
Selan
1. Wow, Nintendo hat sich ja wirklich beim Design selbst übertroffen. Das ist ja bisher das schönste Zelda-Bundle, dass ich je..... okay, Ironie aus. Wow, ein paar weiße Kringelchen auf dem Pad, das ist alles?
2. WW war nie mein Lieblings-Zelda und ich denke immer noch, dass ausgerechnet dieser Teil mit seiner Comic-Grafik nicht unbedingt eine HD-Version gebraucht hätte.... Es geht mir jetzt aber nicht um das Game selbst, ich will nur kein Zelda-Remake mehr und das lockt mich jetzt nicht zum Kauf.
Ciao,
Selan
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Die sind bestimmt goldfarben. Wie damals beim 3DSSelan hat geschrieben:Wow, ein paar weiße Kringelchen auf dem Pad, das ist alles?
Tja, jetzt mußt du wohl zuschlagen weil....weil...weil golden eben...
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Ah, mein 3DS

„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Player

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Och, das GamePad ist doch nett verziert. Nicht zu aufdringlich. Gefällt mir. Würd's kaufen, wenn's einzeln verfügbar wäre.
- Selan

Ja, jetzt muss ich natürlich zuschlagen, das Gold wertet das Design natürlich komplett auf.Coyote hat geschrieben:Die sind bestimmt goldfarben. Wie damals beim 3DSSelan hat geschrieben:Wow, ein paar weiße Kringelchen auf dem Pad, das ist alles?
Tja, jetzt mußt du wohl zuschlagen weil....weil...weil golden eben...
Ciao,
Selan
- arminius73
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Ich finde das reduzierte Design deutlich gelungener als wenn wieder alles goldfarben gewesen wäre oder man z.B. ein fettes Zelda-Logo auf die Konsole geklatscht hätte. Passt schon.
- Odango

Lasst mich kurz mein Argument dazwischenwerfen: Is n Zeldalogo drauf, kauf ich, Punkt
Naja mal sehen, ob sie überhaupt in Europa erscheint und wenn ja, was Nintendo da an Geld sehen will.
Die Premium konnte man ja schon oft sehr viel günstiger als von Nintendo veranschlagt kaufen, wenn das bei der Zelda Wii-U nicht ähnlich ist, lass vielleicht selbst ich die Finger davon.
Naja mal sehen, ob sie überhaupt in Europa erscheint und wenn ja, was Nintendo da an Geld sehen will.
Die Premium konnte man ja schon oft sehr viel günstiger als von Nintendo veranschlagt kaufen, wenn das bei der Zelda Wii-U nicht ähnlich ist, lass vielleicht selbst ich die Finger davon.
- Selan

@Odango:
das ist ja mal ein Argument.
Wenn der Preis gut wäre, würde ich auch zuschlagen. Ich bin zwar auch ein Zelda-Fan, aber nicht so beinhart, dass ich alles kaufen muss, wo ein Zelda-Logo drauf ist.
LG,
Selan
das ist ja mal ein Argument.
Wenn der Preis gut wäre, würde ich auch zuschlagen. Ich bin zwar auch ein Zelda-Fan, aber nicht so beinhart, dass ich alles kaufen muss, wo ein Zelda-Logo drauf ist.
LG,
Selan
- Odango

Ich hab gerade gesehen, dass es 3 verschiedene Versionen des Spiels geben wird... naja eigentlich zwei. Die Retail und die Special Edition mit Ganondorffigur. In der Zelda Wii-U ist nur ein Downloadcode für das Spiel dabei, wie bescheuert is das denn? Wenn man sich schon ne Zelda-U kauft, dann möchten die meisten doch die Special Edition dazu, genau wie beim Zelda 3DS damals, wo Nintendo es richtig gemacht hat.
Aber klar, so greift Nintendo gleich zweimal in die Taschen der Fans: Einmal für die U und einmal für die SE. So eine Scheiße.
Aber klar, so greift Nintendo gleich zweimal in die Taschen der Fans: Einmal für die U und einmal für die SE. So eine Scheiße.
-
America`s Most Wanted

Nintendo stellt The Legend of Zelda: Wind Waker HD Limited Edition vor / Erstes Video
28.08.13 - Nintendo gibt bekannt, dass eine The Legend of Zelda: Wind Waker HD Limited Edition am 04.10.13 in Europa und den USA ausgeliefert wird.
Die Sonderauflage enthält außer dem Spiel noch eine Ganondorf-Figur und ein exklusives zweiseitiges Deckblatt mit Illustrationen der Zelda-Spielserie. Die Figur steht in einer durchsichtigen Kuppel. Preis: TBA
DOWNLOAD VIDEO (The Legend of Zelda: The Wind Waker HD Limited Edition (Wii U))
Quelle: http://www.gamefront.de
Oh fuck die muss ich haben...
28.08.13 - Nintendo gibt bekannt, dass eine The Legend of Zelda: Wind Waker HD Limited Edition am 04.10.13 in Europa und den USA ausgeliefert wird.
Die Sonderauflage enthält außer dem Spiel noch eine Ganondorf-Figur und ein exklusives zweiseitiges Deckblatt mit Illustrationen der Zelda-Spielserie. Die Figur steht in einer durchsichtigen Kuppel. Preis: TBA
DOWNLOAD VIDEO (The Legend of Zelda: The Wind Waker HD Limited Edition (Wii U))
Quelle: http://www.gamefront.de
Oh fuck die muss ich haben...
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Dann passt es wenigstens zusammen. Anders als die goldene Wii Mote die damals bei der SS LE beilag. Wurde imo durch die weißen Buttons vermasselt.

-
Farang
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Network ID: Farang
- Zockt aktuell: Splinter Cell Blacklist WiiU
bei spielegrotte ist die special edition für 64 euro gelistet....
amazon soll die bringen dann kauf ich mir die da und storniere bei grotte
amazon soll die bringen dann kauf ich mir die da und storniere bei grotte
- Cyber Zéro

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Hm, ich bin mal gespannt, wie groß die Figur der Special Edition sein wird.
-
Farang
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Network ID: Farang
- Zockt aktuell: Splinter Cell Blacklist WiiU
in dem angekündigten teaser war die figur mit der glaskuppel in der sie steht in etwa so groß wie eine spielehülle
- apelino
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Schiffe versenken
Aha, eine Penispumpe? 
- Odango

^2Coyote hat geschrieben:
Wenn das Spiel samt Wii rauskommt bin ich aber immer noch hier und kanns nicht spielen
- apelino
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Schiffe versenken
Genau weiß ich das jetzt selbst nicht einmal (mehr).G!zmo hat geschrieben:WTF, wie bitte kommt man denn da drauf?apelino hat geschrieben:Aha, eine Penispumpe?³
apelino hat geschrieben:Genau weiß ich das jetzt selbst nicht einmal (mehr).G!zmo hat geschrieben:WTF, wie bitte kommt man denn da drauf?apelino hat geschrieben:Aha, eine Penispumpe?³
Geht klar, wir werden einen Promilletester hier im Forum installieren!
Monster Hunter Tri
Messer rein, Gedärme raus!
Messer rein, Gedärme raus!
-
America`s Most Wanted

The Legend of Zelda - The Wind Waker HD Video Download
31.08.13 - Hier ist ein neues Video zu Nintendos The Legend of Zelda - The Wind Waker HD, das am 04.10.13 in Europa in den Handel kommen wird.
DOWNLOAD VIDEO (The Legend of Zelda: The Wind Waker HD - Story Trailer (Wii U))
31.08.13 - Hier ist ein neues Video zu Nintendos The Legend of Zelda - The Wind Waker HD, das am 04.10.13 in Europa in den Handel kommen wird.
DOWNLOAD VIDEO (The Legend of Zelda: The Wind Waker HD - Story Trailer (Wii U))
- Mr. Wood
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: Mr.Wood.64
- Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
- Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
- Animal Crossing Name: Kluni
Den aktuellen Kurs auf Vollpreis am oberen Ende der Skala finde ich wirtschaftlich nachvollziehbar, doch er macht mich als Fan schon etwas traurig.

- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Ich persönlich finde den Preis nicht gerechtfertigt und ich werd das Spiel auch erstmal nicht kaufen. Die Ausgabe mit Figur reizt mich zwar etwas ... aber im Endeffekt ist es mir das dann doch nicht wert.
„Wissen ist Nacht!“