[Wii U] The Wonderful 101
- MetalRidley
- Level 2-1: Buzzy Beetle

Re: [Wii U] The Wonderful 101
Tu mir doch bitte jemand von euch mal nen Gefallen und schaut nach ob ihr den Kronkorken 'Netter Versuch' habt.
Wenn ja, wißt ihr was ihr noch dafür gemacht habt?
Wenn nein, versucht dochmal den Ausweichbonus mind. 10x zu bekommen (siehe Bild meines letzten Beitrag) und schreibt dann zurück ob ihr den Kronkorken bekommen habt oder nicht.
Ich hab sogar auf nem neuen Speicherstand das Ganze nochmal versucht, doch auch hier krieg ich nach 10x ausweichen (mit Bonus natürlich) den Kronkorken nicht.
Im Netz is dazu nichts zu finden und ich hoffe nicht, dass es sich um sowas wie nen bug handelt.
Wenn ja, wißt ihr was ihr noch dafür gemacht habt?
Wenn nein, versucht dochmal den Ausweichbonus mind. 10x zu bekommen (siehe Bild meines letzten Beitrag) und schreibt dann zurück ob ihr den Kronkorken bekommen habt oder nicht.
Ich hab sogar auf nem neuen Speicherstand das Ganze nochmal versucht, doch auch hier krieg ich nach 10x ausweichen (mit Bonus natürlich) den Kronkorken nicht.
Im Netz is dazu nichts zu finden und ich hoffe nicht, dass es sich um sowas wie nen bug handelt.
Zuletzt geändert von MetalRidley am Mi 4. Sep 2013, 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
-
maehnaebteheu
- Level 1-3: Paragumba

Rein aus Interesse: Hat das Spiel keine Anleitung? Wird inzwischen erwartet, dass sämtliche Steuerungsmöglichkeiten im Tutorial erklärt werden? Ich liebe es noch heute die Anleitung vor dem Spielen durchzulesen, die mich dann erst so richtig heiß auf das Spiel macht.Cyber Zéro hat geschrieben:Der Tipp kommt zu spät.Alf89 hat geschrieben:Man kann mit L und R rein- bzw. rauszoomenCyber Zéro hat geschrieben:Ebenso störend empfand ich die Kamera. Außerhalb von Kämpfen zoomt sie entweder zu nahe heran oder zu weit weg.Nutze ich sehr häufig, um etwas mehr zu sehen.
maehnaebteheu?
aebtemaehnnieheu.
aebtebeten!
Mario Kart Wii Code (Nick: GUN|Jojo): 4253-5073-1900
Grand Slam Tennis EA nick: GUNIJojo
aebtemaehnnieheu.
aebtebeten!
Mario Kart Wii Code (Nick: GUN|Jojo): 4253-5073-1900
Grand Slam Tennis EA nick: GUNIJojo
- Alf89
- Level 2-4: Bloober

- Zockt aktuell: Animal Crossing: New Leaf
- Animal Crossing Name: Mark
Anleitungen gibt es inzwischen ja leider nur noch digital, von so einseitigen Schnellanleitungen wir bei Mario Bros. mal abgesehen. Finde ich sehr schade. Aber die digitale Anleitung von Pikmin 3 hatte zumindest auch ein paar nette Artworks und Bildchen drin. Bevor man das Spiel einlegt kurz in die Anleitung gucken oder Abends im Bett lesen ist da aber nicht mehr drin 
3DS-Freundescode: 4167-4473-1771
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Ey, im Spiel gibt es dermaßen viele Texteinblendungen bzgl. der Steuerung, dass ich ja schon glücklich darüber bin, die wesentlichen Moves auf Anhieb verstanden zu haben.G!zmo hat geschrieben:Doch. Zwar nur eine digitale, aber sie hat eine. Das mit dem Zoomen wird jedoch eigentlich auch im Spiel erwähnt^^.maehnaebteheu hat geschrieben:Rein aus Interesse: Hat das Spiel keine Anleitung?
-
Farang
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Network ID: Farang
- Zockt aktuell: Splinter Cell Blacklist WiiU
eines nervt mich , vielleicht mach ich auch was falsch...wenn ich viele zivis habe zeichne ich immer ein riesen kreis damit ich mehr power in dem unit power habe...ABER ich muss immer nachzeichnen weil der schlag wieder kleiner wird...
warum ?
warum ?
- Onilink
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Die großen Morphs sind nur temporär. Wäre doch sonst overpowered.Farang hat geschrieben:eines nervt mich , vielleicht mach ich auch was falsch...wenn ich viele zivis habe zeichne ich immer ein riesen kreis damit ich mehr power in dem unit power habe...ABER ich muss immer nachzeichnen weil der schlag wieder kleiner wird...
warum ?
- Player

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Glaube, dass fast nur noch Rockstar-Games-Titel auf den Trend der Papiereinsparung pfeifen... Erwarte bei GTAV jede Menge Papier (Anleitung, faltbare Karte etc.).Alf89 hat geschrieben:Anleitungen gibt es inzwischen ja leider nur noch digital, von so einseitigen Schnellanleitungen wir bei Mario Bros. mal abgesehen. Finde ich sehr schade. Aber die digitale Anleitung von Pikmin 3 hatte zumindest auch ein paar nette Artworks und Bildchen drin. Bevor man das Spiel einlegt kurz in die Anleitung gucken oder Abends im Bett lesen ist da aber nicht mehr drin
Dass man bei W101 mit L und R rein- bzw. rauszoomen kann, habe ich nur zufällig herausgefunden. Habe das Spiel schon eine ganze Weile nicht angerührt... Rayman geht momentan klar vor.
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Ich glaube die Karte kannst du vergessen, die bekommen afair nur Vorbesteller oder Käufern der limitierten Editionen.Player hat geschrieben:Glaube, dass fast nur noch Rockstar-Games-Titel auf den Trend der Papiereinsparung pfeifen... Erwarte bei GTAV jede Menge Papier (Anleitung, faltbare Karte etc.).

- realcts
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: crea2survive
- Zockt aktuell: dies und das
ich find die digitalen anleitung auf wiiu/3ds eigentlich ganz nett... klar n richtiges handbuch wär zwar schöner, aber es gibt ja schon seit jahren nur noch einseitig und s/w bedruckte einleger -.-
-
Farang

ich brauche jetzt gerade echt hilfe ...
ich bin bei der flugsequenz....da sind ja diese 2 dachenköpfe links und rechts ..den linken habe ich schon platt gemacht aber nun weiss ich nicht weiter ..ich kann meine zivilisiert an dem anwenden dann weiss ich nicht weiter ...der rechte kopf beisst immer , macht feuer oder den laser
hoffe ihr wisst was ich meine und wo genau ich bin und könnte mir helfen
ich bin bei der flugsequenz....da sind ja diese 2 dachenköpfe links und rechts ..den linken habe ich schon platt gemacht aber nun weiss ich nicht weiter ..ich kann meine zivilisiert an dem anwenden dann weiss ich nicht weiter ...der rechte kopf beisst immer , macht feuer oder den laser
hoffe ihr wisst was ich meine und wo genau ich bin und könnte mir helfen
- Onilink

In die Öffnung vom Linken die Truppen nach vorne reinschicken, wie beim WC. Die letzten Zivis hängen evll, da muss man evll ein oder zweimal rechten Stick loslassen und nochmal nach vorne lenken.
-
Farang

danke hat geklappt ...so geil ich das game auch finde aber es ist bockschwer ..ich bekomme meist nur am ende Plastik 
- MetalRidley

Geh ich Recht der Annahme, dass noch keiner den Kronkorken 'Netter Versuch' hat? (der 62. in der Liste)
Würde mich jetzt wirklich mal interessieren, da ich schon sowas wie nen bug in der PAL vermute.
Schaut doch bitte mal nach, ob ihr den habt und falls nicht ggf mal ausprobiert, ob ihr den bekommen könnt. 10x in letzter Sekunde ausweichen is ja nicht so unmachbar.
Ich sag schonmal danke im vorraus.
Im Netz find ich dazu gar nix, bei gamefaqs gibt's keine Negativmeldungen dazu (da gibts sogar Listen was man damit aufspielen kann). Nintendo und Platinum hab ich auch schon angeschrieben, hat sich aber noch keiner zurückgemeldet.
Und gebt bitte an, ob es die Download- oder Retail-Version ist, die ihr besitzt.
Würde mich jetzt wirklich mal interessieren, da ich schon sowas wie nen bug in der PAL vermute.
Schaut doch bitte mal nach, ob ihr den habt und falls nicht ggf mal ausprobiert, ob ihr den bekommen könnt. 10x in letzter Sekunde ausweichen is ja nicht so unmachbar.
Ich sag schonmal danke im vorraus.
Im Netz find ich dazu gar nix, bei gamefaqs gibt's keine Negativmeldungen dazu (da gibts sogar Listen was man damit aufspielen kann). Nintendo und Platinum hab ich auch schon angeschrieben, hat sich aber noch keiner zurückgemeldet.
Und gebt bitte an, ob es die Download- oder Retail-Version ist, die ihr besitzt.
- realcts
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: crea2survive
- Zockt aktuell: dies und das
so, bin vor 2-3 tagen durch! der endkampf war echt ne ziemliche geduldsprobe, aber die sequenz danach war jede minute wert!
merkwürdiger weise hab ich auch erst in 008 meine erstes platinum gesamtrating bekommen, aber auch nur weil ich merkte das ich die mehrfachen team-morphs schon von anfang an hab, dachte ernsthaft man muss dafür ein upgrade kaufen und hab deswegen immer nur einen aktiviert
und da ich zum ausweichen meist zu lahm oder zu alt bin, hab ich auch gemerkt das ich mit 2-3 team-morphs und dann verpissen, ganz gut ohne oder mit wenig damage hinkomme
merkwürdiger weise hab ich auch erst in 008 meine erstes platinum gesamtrating bekommen, aber auch nur weil ich merkte das ich die mehrfachen team-morphs schon von anfang an hab, dachte ernsthaft man muss dafür ein upgrade kaufen und hab deswegen immer nur einen aktiviert
und da ich zum ausweichen meist zu lahm oder zu alt bin, hab ich auch gemerkt das ich mit 2-3 team-morphs und dann verpissen, ganz gut ohne oder mit wenig damage hinkomme
- Comes

- Network ID: DarkEqualizer
- Wii-Code: 8180426922250082
- Zockt aktuell: CoD: Ghosts, Il2 BoS, AC Syndicate
Gametrailers vergibt
http://www.gametrailers.com/reviews/lbt ... 101-review
Spoiler: anzeigen
- Cyber Zéro

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Gerade nachgeschaut: Ich habe ihn nicht.MetalRidley hat geschrieben:Geh ich Recht der Annahme, dass noch keiner den Kronkorken 'Netter Versuch' hat? (der 62. in der Liste)
- MetalRidley

Hab den mittlerweile. Is auch etwas eigenartig zu bekommen...
- MetalRidley

Doch...obwohl ihr's nicht verdient habt
....ja, du schon, CyberZero
Geht hier irgendwer überhaupt auf Platin- und Kronkorken-Jagd?
Is wie gesagt etwas seltsam: Ausgewichen während den Kämpfen bin ich locker über 100mal. Einigen Leuten auf'm gamefaqs-board ging's auch nicht anders. Jedenfalls hab ich 'Netter Versuch' dann gekriegt als ich mehrmals hintereinander den Ausweichbonus an einer Stachelwand (die man mit der Peitsche zerstören muss) gemacht hab. Den Bonus kann man so auch recht einfach mehrfach in einer Combo bekommen. Hab aber definitiv mehr als 10 Boni machen müssen - also auch nicht auf außerhalb des Kampfes beschränkt. Soll auch an den schwarzen Kisten (die man mit der Bombe öffnen muss) funktionieren.
Geht hier irgendwer überhaupt auf Platin- und Kronkorken-Jagd?
Is wie gesagt etwas seltsam: Ausgewichen während den Kämpfen bin ich locker über 100mal. Einigen Leuten auf'm gamefaqs-board ging's auch nicht anders. Jedenfalls hab ich 'Netter Versuch' dann gekriegt als ich mehrmals hintereinander den Ausweichbonus an einer Stachelwand (die man mit der Peitsche zerstören muss) gemacht hab. Den Bonus kann man so auch recht einfach mehrfach in einer Combo bekommen. Hab aber definitiv mehr als 10 Boni machen müssen - also auch nicht auf außerhalb des Kampfes beschränkt. Soll auch an den schwarzen Kisten (die man mit der Bombe öffnen muss) funktionieren.
- SoulBringer
- News-Redakteur
Habe jetzt ca. ne Stunde oder zwei gespielt und abgesehen davon, dass das Spiel einfach geil ist, bin ich der Meinung dass Platinum nen schlechten Job gemacht hat verschiedene Dinge ingame zu erklären. Die Basics werden zwar angezeigt, aber ich weiß immernoch nicht welche Angriffe ich blocken kann und welche unblockbar sind. Habe soweit auch noch nicht feststellen können ob im Spiel irgendwie darauf hingewiesen wird (optisch oder akustisch). Naja mal schauen, bin ja erst ca. ne Stunde oder so im Spiel, vielleicht habe ich auch irgendwas übersehen.
Aber ich fand die Demo ja schon geil, das fertige Spiel macht jetzt schon ne Menge Spaß obwohl ich nur kurz drin bin.
Einziger Kritikpunkt sonst wäre die Unübersichtlichkeit. Manchmal verbergen sich Gegner hinter irgendwelchen Gebäuden und man sieht sie einfach nicht. Wäre hilfreich gewesen wenn man Umrisse von Gegnern sehen könnte. Machen viele andere Spiele ja auch so.
Aber ich fand die Demo ja schon geil, das fertige Spiel macht jetzt schon ne Menge Spaß obwohl ich nur kurz drin bin.
Einziger Kritikpunkt sonst wäre die Unübersichtlichkeit. Manchmal verbergen sich Gegner hinter irgendwelchen Gebäuden und man sieht sie einfach nicht. Wäre hilfreich gewesen wenn man Umrisse von Gegnern sehen könnte. Machen viele andere Spiele ja auch so.

- SoulBringer
- News-Redakteur
Kann man das Gamepad in dem Spiel irgendwie komplett abschalten und die bestimmten Abschnitte irgendwie am TV spielen? Mir gefällt sie einfach mal überhaupt nicht. Mir ist klar, dass man einen kleinen Abschnitt anzeigen lassen kann indem man den "-"-Button drückt. Gibt es sonst keine Möglichkeit? Finde in der Anleitung nicht wirklich was dazu.
Konnte das Spiel jetzt nur jedes Wochenende zocken und muss mich dann erstmal wieder an die Steuerung gewöhnen. Finds aber richtig geil, nur die Gamepad Abschnitte sind genau das, was ich mir davon NICHT erhofft habe. Habe gerade OP 003-A hinter mich gebracht und die Kameraführung in dem Abschnitt mit dem wo man die Kamera scheinbar nur mit dem Gyroskop steuern kann.. nervig. Auch die Items würde ich mir gerne am TV anzeigen lassen und nicht am Pad. Ich meine, dass das in der Demo auch irgendwie möglich war, aber ich bekomme es einfach nicht gebacken.. falls ich mir das gerade nicht nur einbilde.
Schade dass ich nicht wirklich dazu komme das Spiel ausführlich zu zocken bzw. längere Sessions zu zocken. Versprüht ne Menge Charme und das Gameplay ist grandios. Schade dass es sich so schwach verkauft.
Konnte das Spiel jetzt nur jedes Wochenende zocken und muss mich dann erstmal wieder an die Steuerung gewöhnen. Finds aber richtig geil, nur die Gamepad Abschnitte sind genau das, was ich mir davon NICHT erhofft habe. Habe gerade OP 003-A hinter mich gebracht und die Kameraführung in dem Abschnitt mit dem
Spoiler: anzeigen
Schade dass ich nicht wirklich dazu komme das Spiel ausführlich zu zocken bzw. längere Sessions zu zocken. Versprüht ne Menge Charme und das Gameplay ist grandios. Schade dass es sich so schwach verkauft.

- Onilink

Wenn du einen Pro Controller nutzt, fällt es logischerweise weg. Allerdings läuft es da wohl auch auf das Bild im Bild raus wie mit dem Minus Knopf.
- MetalRidley

@ SoulBringer
Während der Gamepad-Abschnitte kannst du R gedrückt halten, um die Kamera hinter deinen Leader zu setzen.
Hier gibt's noch n paar Tipps mehr... falls noch nicht gesehen.
http://platinumgames.com/games/the-wonderful-101/
Während der Gamepad-Abschnitte kannst du R gedrückt halten, um die Kamera hinter deinen Leader zu setzen.
Hier gibt's noch n paar Tipps mehr... falls noch nicht gesehen.
http://platinumgames.com/games/the-wonderful-101/
- MetalRidley

Das Spiel geht doch jetzt erst richtig los.Mr.Puddy hat geschrieben:Eines Tages gibt es einen neuen Run...hoffe ich.
Ja, ja, für's einmalige Durchspielen bietet W101 auch ne Menge Spaß, doch muß man das ganze doch voll Hardcore-mäßig auf Platin-Mdeaillen zocken.
Na ja, wie auch immer, MG Rising is ja auch nicht schlecht.