Was mich nervt .... Der "Jammer" Thread
- magigt
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: God of War Acension, Atelier Meruru
Re: Was mich nervt .... Der "Jammer" Thread
... na, ja wem´s gefällt.
Mir gefallen beide nicht und Hornbach noch nie.
Mir gefallen beide nicht und Hornbach noch nie.
ich hab meins
- Mr. Wood
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: Mr.Wood.64
- Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
- Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
- Animal Crossing Name: Kluni
Wenn Online-Händler, -Käufer sowie letztlich das Netz insgesamt zu Freaks erklärt und recht platt beleidigt werden, kommt das bei mir jedenfalls gar nicht gut an. Gerade aktuell zeigt sich schließlich, dass im Internet eben nicht nur grenzdebile Nerds unterwegs sind, sondern (junge) Leute, die wissen, was die Stunde geschlagen hat.

- Electronic_V
- Level 2-4: Bloober

- Wii-Code: 5127703754624873
- Zockt aktuell: Retro Games; SM3DLand;
Hab ich schon gesagt "lets plays"?
Manchmal möchte ich aus Jux einfach ein SPiel schauen wie jemand spielt ohne dusselige Kommentare. Einfach die Musik/Geräuschkulisse geniessen... und nicht einem Plappermaul zuhören -.-
Manchmal möchte ich aus Jux einfach ein SPiel schauen wie jemand spielt ohne dusselige Kommentare. Einfach die Musik/Geräuschkulisse geniessen... und nicht einem Plappermaul zuhören -.-
...Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen...
...meine Mission war ein Erfolg, wenn niemand bemerkt hat das ich da war...
...HAHA! Nichts kann mich aufhalten!!! .. verdammt, Kindersicherung!
- GevatterTod
- Level 5-3: Mutant-Tyranha

- Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Bei mir ist es genau das Gegenteil. Ich kann mir sowas nicht geben, wenn es nicht die ganze Zeit kommentiert wird. Allerdings ist das Problem natürlich, dass es nur sehr wenige Let's Plays gibt, die auch einen guten Kommentator habenElectronic_V hat geschrieben:Hab ich schon gesagt "lets plays"?
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
- Electronic_V
- Level 2-4: Bloober

- Wii-Code: 5127703754624873
- Zockt aktuell: Retro Games; SM3DLand;
Ich such halt meist "longplays", wo halt nur gespielt wird.. gibts gottseidank.
Und ich kann auch nicht lang zugucken, wenn jemand Spiele, die ich im Schlaf kann jemand so spielt als hätte er das Spiel noch nie gespielt.
Passiert oft bei den Megaman NES Titeln oder den altem Super Mario Land / Super Metroid Dingern... sozusagen Dinger wo ich durchrausch und die an manchen stellen teilweise 10 Minuten spielzeit verkaspern..
Und ich kann auch nicht lang zugucken, wenn jemand Spiele, die ich im Schlaf kann jemand so spielt als hätte er das Spiel noch nie gespielt.
Passiert oft bei den Megaman NES Titeln oder den altem Super Mario Land / Super Metroid Dingern... sozusagen Dinger wo ich durchrausch und die an manchen stellen teilweise 10 Minuten spielzeit verkaspern..
...Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen...
- Mr. Wood

Mich nervte gestern mein DVD-Player. Hat mir doch - ganz im Stil mancher X360 damals - außen Ringe in DVDs zu fräsen begonnen. Ist mir zum Glück noch aufgefallen, bevor er mir die halbe Sammlung weggefräst hat. Da spürt man schon den Nerd in sich, wenn man bei solchen Technikpannen bezüglich der Multimedia-Sammlung gleich den Flattermann bekommt.

- HITMAN
- Level 2-3: Bob-omb

Meine Klausur am Montag in "Digitaler Signalverarbeitung" und auch noch mündlich. Für die Insider kann ich mal die Themen nennen: z-Transformation, DFT, FFT usw.
Achja, den Typen beim letzten SdR konnt ich auch nich leiden, eben so ein Pseudo-Athlet aus der Muckibude, der erst beim Wasserfussball bescheisst, dann redet er mit Autoreifen und zuletzt fängt er den Flummi mit dem Körper, da hätte er ja auch gleich sein T-Shirt als Tüte benutzen können, aber egal....
Ich mach hier jetzt mal Schluss und ich reiß mich zusammen hier im Thread nur selten zu posten, sonst spam ich hier nur alles zu, immerhin reg ich mich ständig auf!
Achja, den Typen beim letzten SdR konnt ich auch nich leiden, eben so ein Pseudo-Athlet aus der Muckibude, der erst beim Wasserfussball bescheisst, dann redet er mit Autoreifen und zuletzt fängt er den Flummi mit dem Körper, da hätte er ja auch gleich sein T-Shirt als Tüte benutzen können, aber egal....
Ich mach hier jetzt mal Schluss und ich reiß mich zusammen hier im Thread nur selten zu posten, sonst spam ich hier nur alles zu, immerhin reg ich mich ständig auf!
- Toad
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: Duolingo
Der erste Schnee im Dorf... waaah!!
Zwei Wochen früher und es hätte noch im SOMMER geschneit!!! OMFG
Zwei Wochen früher und es hätte noch im SOMMER geschneit!!! OMFG

- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Jep, dieser Kälteeinbruch nervt auch mich. Bei uns war es zwar noch kein Schnee, aber Hagel, Graupel und schwere Sturmböen reichen auch schon aus um den letzten Rest von Sommerfeeling zu killen
. Ich hoffe bloß, daß der Winter nicht wieder mit so abartig viel Schnee daher kommt wie im letzen Jahr, das würde mich auch tierisch nerven 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Rizi
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Mother
Mich nervt der Zoll :@
Da liegt jetz mein S&P rum und erst Donnerstags haben die lang genug auf dass ich noch rechtzeitig hinkomm.
Da liegt jetz mein S&P rum und erst Donnerstags haben die lang genug auf dass ich noch rechtzeitig hinkomm.

- Toad

Dass die Bayern heute nicht im Free-TV kommen 
Aber zum Glück gibt's Kumpel mit Sky

- apelino

- Zockt aktuell: Schiffe versenken
Studienordnungen sind grundsätzlich unvorteilhaft gestrickt.Secretkey hat geschrieben:Die Studienordnung meines Studiengangs...
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Dafür kann heute (20.45, Sat.1) ganz Fussball-Deutschland zuschauen, wie Götze und Co. hoffentlich 3 Punkte aus Griechenland mitnehmen.Toad hat geschrieben:Dass die Bayern heute nicht im Free-TV kommen
Mich nervt, was eine griechische Sport-Tageszeitung veranstaltet. Dort gibt es wohl eine Fotomontage von Bundeskanzlerin Angela Merkel in Nazi-Uniform zu sehen, direkt daneben Klopp.
"Borussia Dortmund wie Merkel! Wir müssen am Mittwoch die Deutschen schlagen, damit Griechenland lächeln kann und das vierte ökonomische Reich gedemütigt wird", titelte das zweitgrößte Sportblatt des Landes dazu:
"Die Griechen mögen keine Deutschen - für uns ist es deshalb ein Finale."
"Das wird wie ein Länderspiel. Die politische Situation überlagert das Sportliche", hatte Klopp bereits am Wochenende gemutmaßt:
"Ich glaube, die Griechen sind gerade nicht so glücklich über die deutsche Bevölkerung."
Quelle
Die haben wohl Otto Rehhagel schon vergessen. Der hatte die Griechen 2004 noch zur Europameisterschaft geführt...
- Player

Dann ist es an der Zeit das zu ändern. Bin guter Dinge...
- Player

Es stimmt, dass das international bisher schwach war. Aber irgendwann müssen sie ja damit anfangen auch auf internationaler Ebene zu glänzen. Hoffe, sie nehmen den Schwung aus der Liga mit... Mehr Optimismus, bitte! 
- Onilink

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Ich wurde bis jetzt immer fündig wenn ich ganz einfach nach ,walkthrough' gesucht habe.Electronic_V hat geschrieben:Hab ich schon gesagt "lets plays"?
Lets Plays sind nunmal eben eine eigene Kategorie mit zusätzlichem Gequatsche.
- HITMAN

Player hat geschrieben:Mehr Optimismus, bitte!
Bin auch mal gespannt, ob bei Dortmund endlich der "internationale Knoten" platzt. Was ich hier von den Griechen lese ist ja wirklich aller unterste Schublade, da hätt ich ja gerne die bereits ausgezahlten 8,4 Mrd aus dem ersten Rettungspaket zurück.
"Die Griechen mögen keine Deutschen [...]", aber unser Geld mögen sie wohl schon.
Und zum Threadthema, mich nervts, dass ich gestern vergessen hatte, das Bayern spielt, sonst hätt ichs natürlich übers Inet geschaut!
- Olschi
- Level 4-2: Lakituwolke

- Zockt aktuell: nichts
Mich nervt die CDU.
http://www.youtube.com/watch?v=WduKj0KXBiA
Eigentlich nervt mich der ganze Bundestag.
http://www.youtube.com/watch?v=WduKj0KXBiA
Eigentlich nervt mich der ganze Bundestag.

Shit happens.
- Toad

Das war wohl nix
(von den Dortmundern)
@Player
Sei froh dass du es nicht gesehen hast, war ein Grottenkick
@Player
Sei froh dass du es nicht gesehen hast, war ein Grottenkick

- Player

Mich nervt, dass die Dortmunder international echt nix gebacken bekommen und ein peinliches Bild abgeben (so als Meister). Umso erfreulicher ist's, dass die Leverkusener gegen Valencia die Partie gedreht haben. Es gab zwei sehenswerte Tore zu sehen . Das von Sam war richtig geil. Bin gespannt, wann der für's A-Team vom DFB spielt. Der ist ja, was man nicht gleich vermutet, Deutscher. 
- apelino

- Zockt aktuell: Schiffe versenken
Ja, das nervt mich auch. Wenn das Ergebnis dann mit "das internationale Geschäft" ist noch immer eine Nummer zu groß" kommentiert wird (so Sinngemäß eben im MoMa), dann stehen mir doch die Haare zu Berge.Player hat geschrieben:Mich nervt, dass die Dortmunder international echt nix gebacken bekommen und ein peinliches Bild abgeben (so als Meister).
- rainbow six

- Zockt aktuell: nix
Was mich nervt?! Ich möchte studieren und bin gezwungen meine Sparverträge und Lebensversicherung vorzeitig zu kündigen und das Geld zu verplempern um Bafög zu erhalten. Wtf?!
Auf der einen Seite soll man Altersvorsorge betreiben und seine Qualifikationen verbessern. Beides zusammen darf man dann aber doch nicht...
Auf der einen Seite soll man Altersvorsorge betreiben und seine Qualifikationen verbessern. Beides zusammen darf man dann aber doch nicht...
- Odango
- Level 4-3: Feuerblume

- Wii-Code: 1026855592202013
- Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*
Genauso lustig is es, dass man n bestimmes Gehalt verdienen muss, um Wohngeld zu bekommen. Liegt man drunter ( hat man es also NOCH NÖTIGER) bekommt man kein Wohngeld. Manchmal kann man sich echt nur fragen, ob so manches System nicht zuende gedacht wurde...
Meine Baföggeschichte war übrigens auch geil: Ich hab ein Semester Englisch ausgesetzt, um mich voll auf Japanisch konzentrieren zu können und nicht nachher noch durchzufallen, denn beides ist zu nem gewissen Zeitpunkt echt seeeeehr lernintensiv. Ergebnis war, dass ich natürlich nicht in der Regelstudienzeit fertig geworden wäre und mein Bafög gestrichen wurde. Hät ich aber einfach mit Englisch UND Japanisch weitergemacht und die Prüfung dann verkackt(= nicht in der Regelstudienzeit fertig werden), hät ich noch Bafög bekommen.
Meine Baföggeschichte war übrigens auch geil: Ich hab ein Semester Englisch ausgesetzt, um mich voll auf Japanisch konzentrieren zu können und nicht nachher noch durchzufallen, denn beides ist zu nem gewissen Zeitpunkt echt seeeeehr lernintensiv. Ergebnis war, dass ich natürlich nicht in der Regelstudienzeit fertig geworden wäre und mein Bafög gestrichen wurde. Hät ich aber einfach mit Englisch UND Japanisch weitergemacht und die Prüfung dann verkackt(= nicht in der Regelstudienzeit fertig werden), hät ich noch Bafög bekommen.
- Mr. Wood

Studienordnungen werden von Akademikern (häufig Professoren) gemacht und abgesegnet. Leider bestätigen sich in diesen dann alle gesellschaftlichen Vorurteile gegenüber Akademikern und Professoren und es kommt in der Regel ein viel zu theoretischer, verquaster, wenig praktikabler, die Menschen gängelnder, eine Unsumme neuer Probleme schaffender, demotivierender und in Teilen praktisch so nicht durchführbarer Scheiß dabei raus.apelino hat geschrieben:Studienordnungen sind grundsätzlich unvorteilhaft gestrickt.