Jaja, ist ja gut ...
Aber ich kenne sonst nur noch "Wichtelopfer". Und da wir ja kein Schrottwichteln machen, dachte ich halt ich nenne ihn auch Wichtel
arminius73 hat geschrieben:Ich bin jetzt auch bald soweit. Meine größte Sorge ist, dass meine beschenkte Person das Spiel schon hat. Wäre ärgerlich, aber in dem Fall hoffentlich ein gutes Tauschobjekt. Meine Recherchen haben jedoch nicht ergeben, dass das Spiel vorhanden sein könnte, aber vllt. wurde ja auch nicht immer über alle Neuanschaffungen berichtet und dazu diskutiert.
So wars bei mir auch, nach meinen Recherchen musste ich erstmal meine ersten ~4 Ideen gleich wieder verwerfen.
Deswegen musste ich auch ein bißchen in eine andere Richtung gehen^^
Ich habe das Preisfenster übrigens auch nur für den Games-Artikel allein eingehalten. Der Gesamtwert der Sendung liegt höher und ich hoffe natürlich, dass mein Empfänger mit möglichst vielen Dingen aus dem Paket etwas anfangen kann.
Die Spannung steigt! Bei den Beigaben aus dem Fundus oder auch für das leibliche Wohl kann man nur von Herzen geben; der Rest bleibt letztlich immer Geschmackssache. Die große Wichtelschau hier im Thread wird bestimmt ein Erlebnis.
Ha - mein Geschenk ist da. Würd es ja gleich auffetzen ABER da steht klein "Wichtel" auf dem Paket. Bedeutet das , daß wenn ich es vor dem 24. öffne ein kleiner WeihnachtsGnom rauspringt und mich verprügelt ? Ich glaub ich lass es nachher von meiner Freundin öffnen...
Finger weg von dem Päckchen, oder vor deiner Haustür hält bald ein schwarzer Schlitten mit rotem Streifen. Mr. Wii vom W-Team (so ein kleiner, farbiger Wichtel mit fetten Goldketten und kurzem Irokesen) gibt dir dann ordentlich was auf die Knochen. Möglicherweise drückt dir auch Wichtibald Smith (der Chef der Truppe) seine fette Zigarre auf dem Unterschenkel aus. Würde ich mir lieber ersparen. Die Geschenke nehmen sie natürlich auch wieder mit.
Mr. Wood hat geschrieben:Finger weg von dem Päckchen, oder vor deiner Haustür hält bald ein schwarzer Schlitten mit rotem Streifen. Mr. Wii vom W-Team (so ein kleiner, farbiger Wichtel mit fetten Goldketten und kurzem Irokesen) gibt dir dann ordentlich was auf die Knochen. Möglicherweise drückt dir auch Wichtibald Smith (der Chef der Truppe) seine fette Zigarre auf dem Unterschenkel aus. Würde ich mir lieber ersparen. Die Geschenke nehmen sie natürlich auch wieder mit.
Viele Grüße an meinen Wichtel. Das Paket ist irgendwann im Lauf der Woche angekommen (genauere Auskunft nicht möglich, da ich nur am Wochenende hier bin). Nach kurzer Recherche weiß ich auch, wer mich beschenkt hat. Aufpacken werde ich dann, wie es sich gehört, am 24.
Mein Paket ist auch gestern eingetrudelt.
Jetzt steigt die Spannung täglich - herrlich .
Habe aber nur eine vage Vorstellung von wem das Päckchen sein könnte .
Mein Paket kann ich dagegen leider erst nächste Woche auf den Weg bringen. Es fehlt noch das eine entscheidene Teil .
Aber müsste ja noch passen...