[NDS] Pokémon Black & White
- Piper
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: MH4U, Guild Wars 2
Ach echt?
Hm na ich hab das Problem, dass ich letzte Woche abends die Treppe runtergefallen bin. Im Krankenhaus konnte durch das Röntgenbild festgestellt werden, dass zum Glück nichts gebrochen ist. Allerdings habe ich ne starke Sprunggelenksdistorsion, nen dicken Knöchel, das Schienbein ist fast ein einziges Hämatom, Schmerzen ohne Ende und habe erst seit gestern so ne Schiene, mit der ich ein paar kleine Trippelschritte machen kann, bis mich die Schmerzen dabei wieder zum Hinsetzen zwingen.
Krücken sind auch nicht das Wahre - leider hats nämlich den rechten Fuß erwischt und es ist wirklich ätzend, mit dem linken Bein zu hüpfen.
Folglich wirds schwierig sein, bei Saturn oder Media Markt vorbeizuschauen.
Dabei wollte ich ja eigentlich ToysRus nen Besuch abstatten, die bieten das Spiel ja sogar für 33 € an...
Denke mal, dass ich wohl eher drüber nachdenken sollte, noch schnell irgendwo das Spiel zu bestellen, auch wenn ich es dann nicht so günstig bekommen könnte.
Hm na ich hab das Problem, dass ich letzte Woche abends die Treppe runtergefallen bin. Im Krankenhaus konnte durch das Röntgenbild festgestellt werden, dass zum Glück nichts gebrochen ist. Allerdings habe ich ne starke Sprunggelenksdistorsion, nen dicken Knöchel, das Schienbein ist fast ein einziges Hämatom, Schmerzen ohne Ende und habe erst seit gestern so ne Schiene, mit der ich ein paar kleine Trippelschritte machen kann, bis mich die Schmerzen dabei wieder zum Hinsetzen zwingen.
Krücken sind auch nicht das Wahre - leider hats nämlich den rechten Fuß erwischt und es ist wirklich ätzend, mit dem linken Bein zu hüpfen.
Dabei wollte ich ja eigentlich ToysRus nen Besuch abstatten, die bieten das Spiel ja sogar für 33 € an...
Denke mal, dass ich wohl eher drüber nachdenken sollte, noch schnell irgendwo das Spiel zu bestellen, auch wenn ich es dann nicht so günstig bekommen könnte.
"Wir essen jetzt Opa!" - Satzzeichen retten Leben.
- Rizi
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Mother
Mein Spiel wurde verschickt
Gerade bei so einem wichtigen Spiel hab ich mal großes Glück
YEAH
Gerade bei so einem wichtigen Spiel hab ich mal großes Glück
YEAH

- SeniorDingDong
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
@ Rizi: Neid :<
@ Topic: Für mich ist es in dieser Gen fast egal welche Version ich nehme. Am Ende wurde es "Weiß", weil mir das Cover-Vieh etwas besser gefällt und das exklusive Adler-PKMN auch nicht übel ist. Aber so entscheidend wie noch in den ersten beiden Generationen ... nein.
Meine Starter wird Serpifeu aka "Smugleaf". Gefällt mir von den etwas mittelmäßigen Startern noch am besten. Es wird auch mal Zeit für einen Grass-Starter !
@ Topic: Für mich ist es in dieser Gen fast egal welche Version ich nehme. Am Ende wurde es "Weiß", weil mir das Cover-Vieh etwas besser gefällt und das exklusive Adler-PKMN auch nicht übel ist. Aber so entscheidend wie noch in den ersten beiden Generationen ... nein.
Meine Starter wird Serpifeu aka "Smugleaf". Gefällt mir von den etwas mittelmäßigen Startern noch am besten. Es wird auch mal Zeit für einen Grass-Starter !

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Re: [NDS] Pokémon Black & White
Dito!SeniorDingDong hat geschrieben:
Meine Starter wird Serpifeu. Gefällt mir von den etwas mittelmäßigen Startern noch am besten. Es wird auch mal Zeit für einen Grass-Starter !
- mellow
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Zockt aktuell: Xenoblade
- Animal Crossing Name: Jockels Fellow
Ich renn schon seit Tagen in unsern Elektro-Markt und hoff drauf, über Pokemon zu stolpern, da es das Spiel in den letzten Jahren auch schon immer früher gab.. Ich hoffe morgen ist es endlich so weit und ich kann mir meine schwarze Edition aus dem Regal holen ^^
Ich möchte übrigens die schwarze Edition, weil mir das weiße Vieh darauf besser gefällt, von Anfang an schon.
Was das Starterpokemon betrifft, bin ich noch zwiegespalten. In der Regel fahr ich mit einem Feuerstarter am besten, aber das Kampfschwein haut mich nicht unbedingt vom Hocker... Tendiere derzeit eher zu Serpifeu (das legendäre weiße Vieh (Name vergessen) ist ja auch ein Drachen/Freuer-Pokemon und macht sich nach den Top 4 also gut als Vertreter der Feuer-Pokemon in meinem Team, hoff ich zumindest).
Mir gefällt übrigens recht gut, dass man die TMs nun wie früher die VMs so oft man möchte einsetzen kann
Ich möchte übrigens die schwarze Edition, weil mir das weiße Vieh darauf besser gefällt, von Anfang an schon.
Was das Starterpokemon betrifft, bin ich noch zwiegespalten. In der Regel fahr ich mit einem Feuerstarter am besten, aber das Kampfschwein haut mich nicht unbedingt vom Hocker... Tendiere derzeit eher zu Serpifeu (das legendäre weiße Vieh (Name vergessen) ist ja auch ein Drachen/Freuer-Pokemon und macht sich nach den Top 4 also gut als Vertreter der Feuer-Pokemon in meinem Team, hoff ich zumindest).
Mir gefällt übrigens recht gut, dass man die TMs nun wie früher die VMs so oft man möchte einsetzen kann
ALLES EGAL, ICH WERD POKEMONTRAINERIN
- zierli
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Persona 5 Royal
- Animal Crossing Name: zierli
Also ich werde Schwarz nehmen, ich nehm aber anscheinend grundsätzlich die nicht so beliebte Version.
Ausschlagkräftige Punkte:
-schwarze Stadt (obwohl der weiße Wald sicher auch nett ist)
-
-
-
die gefallen mir alle recht gut.
Drache/Elektro ist auch cool, aber das Vieh ist imo wirklich hässlich--->
Mein Starter wird mit ziemlicher Sicherheit auch Serpifeu. (Yep ich gehe immer nach dem Aussehen.
) Feuer nehm ich eigentlich eh nie, Wasser mag ich auch recht gern ansonsten, aber dieses Vieh ist imo noch schlimmer, als der Elektro-Drache. 
Ausschlagkräftige Punkte:
-schwarze Stadt (obwohl der weiße Wald sicher auch nett ist)
-

-

-
die gefallen mir alle recht gut.Drache/Elektro ist auch cool, aber das Vieh ist imo wirklich hässlich--->

Mein Starter wird mit ziemlicher Sicherheit auch Serpifeu. (Yep ich gehe immer nach dem Aussehen.
- GevatterTod
- Level 5-3: Mutant-Tyranha

- Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Dann müsstest du aber die coole Feuersau nehmen. Die fette Schlange hat ja nichtmal Arme und Bein und sieht aus wie eine barocke Erbsenhülse aus der die erste Stufe des Pokemons in erkältet und schlecht gelaunt rausschautzierli hat geschrieben: Mein Starter wird mit ziemlicher Sicherheit auch Serpifeu. (Yep ich gehe immer nach dem Aussehen.)
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
- zierli
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Persona 5 Royal
- Animal Crossing Name: zierli
Neein! ich mag grün und Serpifeu sieht cool aus, Arme und Beine sind total überflüssig.
Die Feuersau ist zumindest anfangs annehmbar, aber die Weiterentwicklungen... 
- Cecil
- Level 1-1: Gumba

- Zockt aktuell: Kirby und das magische Garn
Also ich werde mir beide Editionen kaufen, weiß für mich weil ich das Legendäre cooler finde als das von schwarz und schwarz für meinen Freund. Als Starter nehme ich das Feuer Schwein obwohl mir der Gras Starter besser gefällt aber ich habe schon immer Feuer genommen also werde ich dass auch so beibehalten. Man bald ist es soweit, es müsste mal ein richtiges Pokemon für Wii geben, dass wär klasse.
Wii will rock you.
- Gin
- News-Redakteur
Schlangen sind jawohl der Inbegriff von Coolness in der Tierwelt!GevatterTod hat geschrieben:Dann müsstest du aber die coole Feuersau nehmen. Die fette Schlange hat ja nichtmal Arme und Bein und sieht aus wie eine barocke Erbsenhülse aus der die erste Stufe des Pokemons in erkältet und schlecht gelaunt rausschautzierli hat geschrieben: Mein Starter wird mit ziemlicher Sicherheit auch Serpifeu. (Yep ich gehe immer nach dem Aussehen.)
Hat von euch eigtl. je einer die sog. Fleißpunkte im Spiel beachtet (engl. EVs)???
Hab gelesen, dass man bei jedem Kampf, abhängig vom gegnerischen Pokemon, zusätzliche Statusboni erhält (z.b. +1 Init bei Pkmn XY), die aber so nicht einsehbar sind.
- Gin
- News-Redakteur
Das Wesen ist von Beginn an festgelegt oder?G!zmo hat geschrieben:Also mir reicht schon die Sache mit den Wesen, da muss ich mir nicht auch noch diese Heidenarbeit mit den EVs machenGin hat geschrieben:Hat von euch eigtl. je einer die sog. Fleißpunkte im Spiel beachtet (engl. EVs)???.
Das heißt, man fängt eine bestimmte Art so lange, bis man eines mit sinnvollem Wesen hat?
Die EVs kann man im ersten Durchgang ja auch kaum beachten, außer man trainiert für den kommenden Orden, ohne die Story voranzuführen.
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Spezielles FP-Training mache ich auch nicht, denn das ist mir zu mühsam und eher was für die richtigen Freaks. Ich lasse meine Pokemon aber in der Regel FP-Verstärker tragen, damit kann man gewisse Werte etwas aufbessern. Mit den Wesen habe ich mich bisher noch nicht so auseinandergesetzt.
Die Pokemon-Spiele sind mittlerweile echt recht kompliziert geworden: Wesen, Fähigkeiten, FP, DV und worauf man noch so achten muss.
EDIT: Yeah, mein Spiel wurde verschickt.
Die Pokemon-Spiele sind mittlerweile echt recht kompliziert geworden: Wesen, Fähigkeiten, FP, DV und worauf man noch so achten muss.
EDIT: Yeah, mein Spiel wurde verschickt.
- Selan
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: JuniaSelan
- Zockt aktuell: AC New Leaf, PZ 5, AC HHD
- Animal Crossing Name: Junia
@Piper:Piper hat geschrieben:Ach echt?
das tut mir leid für dich - ich wünsche dir gute Besserung! Ich sitze wegen einer ziemlich miesen Mittelohrentzündung auch zuhause fest und habe mir jetzt noch spontan die schwarze Version online bestellt. Nachdem auch witzigerweise der Preis bei Amazon von heute früh auf jetzt auf 32,95 € gefallen ist...
LG und gute Besserung,
Selan
- GevatterTod
- Level 5-3: Mutant-Tyranha

- Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Tretet ihr denn so ernsthaft gegen andere Spieler an, dass ihr auf die EVs achten müsst? Für's eigentlich Spiel sind die doch irrelevant, oder? Bin zumindest bisher immer problemlos durchgekommen ohne auf den ganzen Kram zu achten
Wenn das so relevant wäre, dann wär es ja auch im Spiel sicherlich irgendwo erklärt. Wobei die Entwickler imo ruhig ingame angeben könnten, welches Gemüt welchen Stat um 10% erhöht und senkt und welche gar nichts bewirken (statt es immer nachschlagen zu müssen).
Wenn das so relevant wäre, dann wär es ja auch im Spiel sicherlich irgendwo erklärt. Wobei die Entwickler imo ruhig ingame angeben könnten, welches Gemüt welchen Stat um 10% erhöht und senkt und welche gar nichts bewirken (statt es immer nachschlagen zu müssen).
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
- Cyber Zéro

Für das eigentliche Spiel sind Wesen und FP eigentlich egal. Aber wenn du in Black & White nun auch online gegen Fremde spielen kannst, bringen dir diese beiden Aspekte sicherlich einen Vorteil.
EDIT: Wollen wir viellecht den Thread-Titel an die deutschen Namen anpassen?
EDIT: Wollen wir viellecht den Thread-Titel an die deutschen Namen anpassen?
Zuletzt geändert von Cyber Zéro am Mi 2. Mär 2011, 11:54, insgesamt 1-mal geändert.
- Gin
- News-Redakteur
Nein, ich spiele auch nur die Story offline, aber war überrascht, dass das Spiel für Online-Spieler doch noch etwas mehr Tiefgang bietet.GevatterTod hat geschrieben:Tretet ihr denn so ernsthaft gegen andere Spieler an, dass ihr auf die EVs achten müsst? Für's eigentlich Spiel sind die doch irrelevant, oder? Bin zumindest bisher immer problemlos durchgekommen ohne auf den ganzen Kram zu achten![]()
- Rizi
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Mother
So, Feierabend und ein schönes kleines Päckchen liegt bei mir. Was da wohl drin ist?
Ich bin dann mal zocken
Edit: Und gleich noch eine Amazon Mail dass der Preis auf 32,95 gesenkt wurde.
Ich bin dann mal zocken

- Cyber Zéro

Noch ein Wort, dannRizi hat geschrieben:So, Feierabend und ein schönes kleines Päckchen liegt bei mir. Was da wohl drin ist?
Ich bin dann mal zocken
Hoffentlich ist meins morgen auch da, woebei ich vermutlich gar nicht zum Zocken kommen werde.
- SeniorDingDong

- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Life: Being a person, human & beyond
bol.de hat meine Weiße Edition auch gerade eben verschickt...da muss ich wohl leider noch bis Freitag warten.
Hab mich heute zur Einstimmung nochmal durch alle deutschen Namen geklickt: Meiner Meinung nach sind die gut gelungen und teilweise auch sehr einfallsreich. Da bin ich wirklich sehr angenehm überrascht.
Hab mich heute zur Einstimmung nochmal durch alle deutschen Namen geklickt: Meiner Meinung nach sind die gut gelungen und teilweise auch sehr einfallsreich. Da bin ich wirklich sehr angenehm überrascht.
- Cyber Zéro

Hm, mein Exemplar von Amazon ist leider nicht eingetroffen, damit muss ich wohl bis morgen warten. Schade. 
- Piper
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: MH4U, Guild Wars 2
Ich habe noch nicht mal eine Nachricht von Amazon im Postfach, dass die Artikel versandt wurden.Cyber Zéro hat geschrieben:Hm, mein Exemplar von Amazon ist leider nicht eingetroffen, damit muss ich wohl bis morgen warten. Schade.
@ Selan: Dankeschön. =) Dir natürlich ebenfalls gute Besserung. Eine Mittelohrentzündung ist auch ne richtig blöde Sache. Hoffentlich kann uns Pokémon dann ein wenig von den Schmerzen ablenken.
"Wir essen jetzt Opa!" - Satzzeichen retten Leben.
- Adrock
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Life: Being a person, human & beyond
Das scheint bei mir wohl glücklicherweise so gewesen zu sein: Meine Weiße Edition ist heute tatsächlich schon angekommen!G!zmo hat geschrieben:Ich hoffe ja, dass sie es schon heute Mittag versand und erst Abends die Bestätigung rausgeschickt haben^^.Adrock hat geschrieben:bol.de hat meine Weiße Edition auch gerade eben verschickt...da muss ich wohl leider noch bis Freitag warten.
- SeniorDingDong

:*<SeniorDingDong hat geschrieben::<
Ich gönn´ es Euch natürlich, aber es ist schon etwas bitter für mich

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS