Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Gesperrt
Onilink
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Beitrag von Onilink »

ich spiele zurzeit gunbound,star wars battlefront,resident evil code veronice,crach zorn des cortex,second sight und need for speed underground :mrgreen:
humbold-power
Level 1-2: Roter Panzer
Beitrag von humbold-power »

Spiele zur Zeit für den Cube:

Resident Evil: Code Veronica (neu gekauft, echt geil :-])
Metroid Prime (das spielt sich wie aus einem Guss)

Spiele zur Zeit für den GBA SP:

The Legend of Zelda Classic (gutes Spiel, für mich überraschend groß..)
SMB 2: Yoshi's Island (schon auf dem SNES ein super Spiel)
Mario's Picross (Uralt GB-Spiel, aber eine wirkliche Kopfnuss)

Die XBOX wird zur Zeit nur als DVD-Spieler missbraucht :twisted:
Das Problem ist die Entscheidung...
Cubefan
Level 3-1: Kugel-Willi
Beitrag von Cubefan »

Ich zocke derzeit:

GBA: Mario Golf Advance Tour (spiele ich generell vor dem Schlafen-gehen...gibt nix besseres :) )...habe es zu 90% schon durch, es fehlen nur noch 2 versteckte Charas!

GCN: Animal Crossing (wird allgemein jeden Tag gespielt weil es so süchtig macht, Spielzeit variiert je nach Lust und Laune...meist halbe Stunde oder auch mal 2 Stunden)...mein Haus wurde einmal vergrößert und nun habe ich noch 100.000 zum abbezahlen...

X-Box: Out Run 2 (heute erst bekommen)...Ersteindruck nach 30 Minuten: hervorragend! Ein unkompliziertes Rennspiel mit Mario Kart 64-Steuerung (merkt man am Driften :wink: ), hübscher Grafik, netter Musik und sehr motivierender Challenge-Modus!

PS2: Star Ocean Till The End Of Time (auch heute bekommen, doch aufgrund der anderen Games hatte ich keine Zeit es zu spielen, und da das ganze eh ein "Mammut-RPG" ist lasse ich mir da noch ein wenig Zeit damit...)

Tja, wie man merkt wird gerade jedes System bedient :mrgreen: ...Langeweile ist ein fremdwort...mag gar nicht daran denken was alleine im Oktober alles rauskommt *Heul*
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Dolphin5
Level 3-4: Schatztruhe
Beitrag von Dolphin5 »

GBA: Super Mario Bros. und Super Mario Ball...
GCN: Mario Kart: Double Dash!! (TT)
Xbox: Star Wars: Battlefront (Live)
Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
Player
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

GBA: Metroid Zero Mission, Metroid Fusion
SNES: Super Metroid
Xbox: The Suffering [uncut :wink: ]
PS2: GTA Vice City, GTA III
Odolwa
Mag'64 VIP
Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder

Beitrag von Odolwa »

Cubefan hat geschrieben: X-Box: Out Run 2 (heute erst bekommen)...Ersteindruck nach 30 Minuten: hervorragend! Ein unkompliziertes Rennspiel mit Mario Kart 64-Steuerung (merkt man am Driften :wink: ), hübscher Grafik, netter Musik und sehr motivierender Challenge-Modus!
Lohnt sich das Spiel für 50 €? Also, gibt es genug zu tun? Bin mir nicht ganz sicher, weil es ja 'nur' ein Arcade Racer ist... Und sind jetzt eigentlich die tollen Daytona Strecken enthalten? :)
PS2: Star Ocean Till The End Of Time (auch heute bekommen, doch aufgrund der anderen Games hatte ich keine Zeit es zu spielen, und da das ganze eh ein "Mammut-RPG" ist lasse ich mir da noch ein wenig Zeit damit...)
Ist die Pal Version schon draußen? Hab erst seit gestern ne PS2, von daher bin ich nicht so informiert *g*

Ich spiel grad immernoch Headhunter Redemption (sehr gut!) und REZ, was absolut fantastisch ist. Aber kann mir einer sagen, wie viele diser Endgegner der letzte Level hat und ob das zu schaffen ist?
0VERL()RD
Level 4-2: Lakituwolke
Beitrag von 0VERL()RD »

Player hat geschrieben:GBA: Metroid Zero Mission, Metroid Fusion
Is das eigentlich fürn Cube gecancelt worden? odre kommts later?
Bild
Cubefan
Beitrag von Cubefan »

Odolwa hat geschrieben:
Cubefan hat geschrieben: X-Box: Out Run 2 (heute erst bekommen)...Ersteindruck nach 30 Minuten: hervorragend! Ein unkompliziertes Rennspiel mit Mario Kart 64-Steuerung (merkt man am Driften :wink: ), hübscher Grafik, netter Musik und sehr motivierender Challenge-Modus!
Lohnt sich das Spiel für 50 €? Also, gibt es genug zu tun? Bin mir nicht ganz sicher, weil es ja 'nur' ein Arcade Racer ist... Und sind jetzt eigentlich die tollen Daytona Strecken enthalten? :)

Ist die Pal Version schon draußen? Hab erst seit gestern ne PS2, von daher bin ich nicht so informiert *g*

Ich spiel grad immernoch Headhunter Redemption (sehr gut!) und REZ, was absolut fantastisch ist. Aber kann mir einer sagen, wie viele diser Endgegner der letzte Level hat und ob das zu schaffen ist?
Hi!
Zu Outrun 2: Kann ich noch nicht sagen! Bin noch nicht so weit....Animal Crossing ist zur Zeit zu süchtig-machend, als dass ich andere Games zocke :wink:
Kann nur sagen, dass es 101 Missionen gibt (neben dem ganzen Acrade-Zeugs) und alleine die ersten 10 oder so waren sehr motivierend und gleichzeitig stressfrei...wenn ich durch bin werde ich meine Meinung dazu äußern. Ob es sich für 50€ lohnt muss sich noch herausstellen!

Zu Star Ocean: Ja, das Spiel ist offiziell heute als Pal-Version erschienen! Habe gestern mal anfangen (1 Stunde), doch ausser viel bla, bla, usw. war noch nicht viel drin! Auch grafisch ist es eher bescheiden aber ich denke das wird sich noch ändern. Großer Wermutstropfen: Das Spiel ist leider komplett in Englisch (Square zeigt mal wieder wie faul eine Firma sein kann...mittelgroße Pal-Balken und kein 60Hz-Modus sind typischerweise wieder dabei)

Zu REZ: Der letzte Abschnitt des letzten Levels (also dieses schwarz-weiß-rote-Level) besteht aus allen bisherigen Endgegnern, aber in vereinfachter und verkürzter Form...erst dann offenbart sich der richtige "Endgegner", der auch mehrere Anläufe braucht (ist aber nun wirklich nicht zu schwierig oder?)
Onilink
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Beitrag von Onilink »

is suffering das im gefängnis?wenn ja sind die szenen wirklich so brutal das man stattdessen einen schwarzen bildschirm mit nem schreigeräusch sehen(muss extrem nerven die cut versiond XD ) musst XD wenn nicht ignorier den post :D
advancemaster
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Zockt aktuell: PS3 und 3DS

Beitrag von advancemaster »

Spiele gerade Resident Evil Zero.
Player
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

0VERL()RD hat geschrieben:
Player hat geschrieben:GBA: Metroid Zero Mission, Metroid Fusion
Is das eigentlich fürn Cube gecancelt worden? odre kommts later?
Ist gecancelt worden, wie man hier lesen kann.
Onilink hat geschrieben:is suffering das im gefängnis?wenn ja sind die szenen wirklich so brutal das man stattdessen einen schwarzen bildschirm mit nem schreigeräusch sehen(muss extrem nerven die cut versiond XD ) musst XD wenn nicht ignorier den post :D
Ja, manche Szenen in den Cut-Scenes sollen schwarz sein und es gibt natürlich auch Schnitte bei menschlichen Gegnern in der "Keine Jugendfreigabe-Version".
Es gibt alternativ noch die AT/CH-Version (uncut) welche sogar auch deutsche Sprachausgabe hat. Ich habe die reine englische Pal-Version nur mit englischer Sprachausgabe. Also im Prinzip gibt es drei Pal-Fassungen von "The Suffering".
Runner Otrich
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Inner World(PC), Yoshis New Island(3DS)

Beitrag von Runner Otrich »

Day of Defeat: Was für die anderen Counterstrike ist, das ist DoD für mich. Cs ist für mich einfach unspielbar da ich nichts fragge geschweige denn treffe. :?
Ich habe schon über 400 stunden damit verbracht, und kann mich schon als halber Pro nehnen. :roll:

Naturall Selection beta 5(oder wie das so ähnlich heisst :wink: ) Habt ihr schon die verdaung eines Onos miterlebt? :wink:

Diablo: Hellfire: stammt nicht von blizzard selber. Hat sogar nicht mal einen vernünftigen Multiplayer mit Battel.net anschluss(erst durch einen glaube ich inoffiziellen patch möglich)...
Mein Youtube Channel:Bild

Bild
soul_dance
Beitrag von soul_dance »

~Fire Emblem (Hector Hard Mode ruft)
~Baldurs Gate I+II (Werd Thron des Bhaal aber wohl auf die Herbstferien schieben)
~Morrowind III (Drei gigantische Rollenspiele kosten ganz schön viel Zeit)
~SSBM (wie immer)
Odolwa
Mag'64 VIP

Beitrag von Odolwa »

Jetzt spiel ich das tolle Sly Racoon :mrgreen: Eins der besten Jump'n'Runs überhaupt!

Ansonsten hoffe ich, dass ich ab morgen Fable und ab Freitag Pikmin 2 spielen kann :)
Cubefan
Beitrag von Cubefan »

Odolwa hat geschrieben:Jetzt spiel ich das tolle Sly Racoon :mrgreen: Eins der besten Jump'n'Runs überhaupt!

Ansonsten hoffe ich, dass ich ab morgen Fable und ab Freitag Pikmin 2 spielen kann :)
Du scheinst dir in letzter Zeit extrem viele Spiele zugelegt zu haben (habe ich aber bei meinem PS2/X-Box-Kauf auch gemacht)....nicht übertreiben! :wink:

Eigentlich wollte ich mir diese Woche bzw. diesen Freitag realeasende Spiele wie Fable, Gradius 5, Viewtiful Joe und Pikmin 2 holen doch ich bin mit Outrun 2 und vor allem Star Ocean ewigst beschäftigt...und deshalb hole ich mir die Games nach und nach!

Es bringt mir vom Spielspaß wenig, wenn ich ständig zwischen Games "rumswitche"...
Odolwa
Mag'64 VIP

Beitrag von Odolwa »

Cubefan hat geschrieben:
Odolwa hat geschrieben:Jetzt spiel ich das tolle Sly Racoon :mrgreen: Eins der besten Jump'n'Runs überhaupt!

Du scheinst dir in letzter Zeit extrem viele Spiele zugelegt zu haben (habe ich aber bei meinem PS2/X-Box-Kauf auch gemacht)....nicht übertreiben! :wink:

Eigentlich wollte ich mir diese Woche bzw. diesen Freitag realeasende Spiele wie Fable, Gradius 5, Viewtiful Joe und Pikmin 2 holen doch ich bin mit Outrun 2 und vor allem Star Ocean ewigst beschäftigt...und deshalb hole ich mir die Games nach und nach!

Es bringt mir vom Spielspaß wenig, wenn ich ständig zwischen Games "rumswitche"...
Ja es gibt eben so viele geniale PS2 Spiele *g* Und es kommen ja auch nicht grad wenig Toptitel in letzter Zeit raus... Aber jetzt werd ich wphl erstmal Pause machen. Naja, nach Fable, Pikmin 2 und Donkey Konga ;)
Ty
Moderator
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty

Beitrag von Ty »

Ich spiele zur Zeit Banjo & Kazooie auf dem N64... immer wieder schöööön :)
Und natürlcih Nachts noch Silent Hill 4, aber bald habe ich es durch :)
Zuletzt geändert von Ty am Mi 6. Okt 2004, 12:32, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
sprachpoet
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beitrag von sprachpoet »

Def Jam fight for NewYork....einfach ein hammer game 8)
0VERL()RD
Beitrag von 0VERL()RD »

at sprachpoet

Und? Hats Blut? Oder warum isses ab 18???
Bild
SeniorDingDong
Network ID: kailuer
Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Beitrag von SeniorDingDong »

PC : Diablo2, Wolfenstein ET etwas Age of Mythology und jetzt auch Republic ! Für 10€ kann man es doch ruhig mal versuchen...

Cube : Ein bischen XIII und vieleicht spiele ich nochmal Sphinx durch, aber sonst warte ich auch Metroid Prime 2

GBA : Verstaubt
Bild
I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
Dolphin5
Beitrag von Dolphin5 »

DOUBLE DASH!!

Nach monatelanger Ruhephase hat's mich wieder angepackt... :D
Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

F A B L E
Odolwa
Mag'64 VIP

Beitrag von Odolwa »

Cubestar2003™ hat geschrieben:F A B L E
I C H A U C H

geniales Spiel, oder? ;)
AC-Fingolfin
Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e

Beitrag von AC-Fingolfin »

Hab mir heute WarioWare für GC gekauft und das wird nachher mit ein paar Freunden gründlich getestet :D

@Dolphin5
Dann erwarten wir Dich im tollen Mario Kart DD Highscore Thread.
schnecken-power
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
Beitrag von schnecken-power »

Splinter Cell 1 da ich den 2er schon länger fertig habe hat mich teil 1 wieder gepackt. :D
Gesperrt