Unglaubliches
- Bomba Luigi
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: Animal Crossing
- Dicker
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Schauts euch ruhig an, das einzig tolle was passiert hab ich oben schon beschrieben. Ansonsten sieht man immer nur das Gesicht des Filmers oder die Dunkelheit. Son bisschen wie Blair Witch Project ^^
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
- Electronic_V
- Level 2-4: Bloober

- Wii-Code: 5127703754624873
- Zockt aktuell: Retro Games; SM3DLand;
http://www.autsch.de/20338/geister_auto/sort=5
und jetzt erklärt mal wie das Auto durch den zaun kommt...
...Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen...
...meine Mission war ein Erfolg, wenn niemand bemerkt hat das ich da war...
...HAHA! Nichts kann mich aufhalten!!! .. verdammt, Kindersicherung!
...meine Mission war ein Erfolg, wenn niemand bemerkt hat das ich da war...
...HAHA! Nichts kann mich aufhalten!!! .. verdammt, Kindersicherung!
- Toad
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: Duolingo
Na es ist doch ein Ghost Car!!!DJ_Ves hat geschrieben:http://www.autsch.de/20338/geister_auto/sort=5

Re:
kA ich fands iwi öde =/ hat eher genervt wie die Kamera dauernd geschwenkt wurde.Matrix-007 hat geschrieben:Nichts für schwache Nerven ->
http://video.google.de/videoplay?docid= ... 5947627246
Ps: ich muss schon zugeben, ein wenig unheimlich ist das ganze schon. Trotzdem bleibt die Frage offen: gefaked? (ab 01:00) Hab dieses Video bei Google gefunden...
Re: Unglaubliches
Hätte ich in dem Flieger gesessen, dann hätte ich mir garantiert in die Hose gemacht 
- Daddelmama
- Mag'64 VIP
- Network ID: Daddelmama
- Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
- Animal Crossing Name: Dana
In der Tageszeitung war heute ein Interview mit einem, der in dem Flieger saß, der meinte, während des Landeversuches war es gar nicht so schlimm, erst als er das Video gesehen hat, ist ihm schlecht geworden
Die Deppen haben dem Flugzeug die falsche Landebahn zugewiesen, sodass es Seitenwind bekam statt Gegenwind - und dann sagt der Leiter der Flugsicherung auch noch dreist in den Tagesthemen, dass es ja schließlich im Ermessen des einzelnen Piloten liegt, die empfohlene Landebahn auch wirklich zu nehmen oder sich umzuentscheiden. ...häh ?!? Wie soll das denn laufen, wenn sich jeder Pilot im Landeanflug mal kurz umentscheidet.....das finde ich unglaublich !
Die Deppen haben dem Flugzeug die falsche Landebahn zugewiesen, sodass es Seitenwind bekam statt Gegenwind - und dann sagt der Leiter der Flugsicherung auch noch dreist in den Tagesthemen, dass es ja schließlich im Ermessen des einzelnen Piloten liegt, die empfohlene Landebahn auch wirklich zu nehmen oder sich umzuentscheiden. ...häh ?!? Wie soll das denn laufen, wenn sich jeder Pilot im Landeanflug mal kurz umentscheidet.....das finde ich unglaublich !
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Jep, das hab ich gestern auch in den Nachrichten gesehen. Ein großes Lob an den Piloten der wohlmöglich ne Katastrophe verhindert hat indem er so toll reragiert hat 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Plube
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: RL
Flugzeuglandung: Spannend.
Autovideo: Billig? Tagsüber kann man sowas nicht so einfach drehen, da sieht man ja das 2. Auto
Und dieses Gruselvideo: Ich habs mir erst so angeschaut und hab nicht gesehen was daran gruselig sein sollte, weil es das verschwommenste "Video" ist was ich seit langem gesehen hab. Und danach hab ich dann mal hier gelesen und mir die Stelle angeschaut, ich glaube unser Toad hätte das Video schöner machen können mit gemalten Bildern.
Autovideo: Billig? Tagsüber kann man sowas nicht so einfach drehen, da sieht man ja das 2. Auto
Und dieses Gruselvideo: Ich habs mir erst so angeschaut und hab nicht gesehen was daran gruselig sein sollte, weil es das verschwommenste "Video" ist was ich seit langem gesehen hab. Und danach hab ich dann mal hier gelesen und mir die Stelle angeschaut, ich glaube unser Toad hätte das Video schöner machen können mit gemalten Bildern.

- Dicker
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Unglaublich ist, was dieser Mann alles mit fünf Bällen machen kann.
[youtube][/youtube]
[youtube][/youtube]
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
- Daddelmama
- Mag'64 VIP
- Network ID: Daddelmama
- Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
- Animal Crossing Name: Dana
QUELLE : AOLFrau an Klobrille festgewachsen
Eine 35-jährige Frau hat in den USA zwei Jahre auf der Toilette verbracht. In dieser Zeit ist ihre Haut mit der Klobrille verwachsen. Polizisten mussten den Toilettensitz abschrauben, bevor sie die 35-Jährige ins Krankenhaus bringen konnten. Laut dem Freund der Frau sei die Beziehung aber normal weiter gelaufen.
Zwei Jahre lang hat eine 35-jährige Frau im US-Staat Kansas nach Polizeiangaben auf einer Toilette im Badezimmer ihres Freundes gesessen – und war letztendlich mit dem Sitz verwachsen. Sie habe unter einer Phobie gelitten und das Bad deswegen nicht mehr verlassen wollen, erklärte ihr Freund in einem Telefoninterview. Beide hätten weiterhin eine ganz normale Beziehung geführt, die sich eben im Badezimmer abgespielt habe.
Polizisten schraubten den Sitz ab und brachten die Frau in eine Klinik, wo sie operativ von dem Sitz getrennt wurde. "Sie war nicht angeklebt, sie war nicht gefesselt“, sagte der Polizist Bryan Whipple. Offenbar sei die Haut der Frau um den Sitz herum gewachsen. "Es ist kaum vorstellbar“, fügte der Beamte hinzu. "Ich habe immer noch Schwierigkeiten, mir das vorzustellen.“
Die Polizei wurde am 27. Februar von dem Freund der Frau angerufen. Er habe gesagt, "dass irgendetwas mit seiner Freundin nicht stimmt“, teilte Whipple mit. Der Freund habe sie mit Nahrung und Wasser versorgt und sie jeden Tag gefragt, ob sie nicht aus dem Bad kommen wolle. "Ihre Antwort sei gewesen: ’Vielleicht morgen’.“ Das Haus in Ness City hat ein zweites Badezimmer, das daraufhin von dem Freund benutzt wurde.
"Ich hätte früher Hilfe holen sollen"
Der 36-Jährige erklärte, seine Freundin habe sich jeden Tag etwas länger im Badezimmer aufgehalten. Irgendwann habe sie sich entschieden, den Raum nicht mehr zu verlassen – "als ob es ein sicherer Ort für sie war“. Ende Februar habe seine Freundin allerdings gewirkt, als ob sie nicht ganz bei sich wäre, und er entschied sich, die Polizei zu rufen. "Ich hätte früher Hilfe für sie holen sollen, das gebe ich zu. Aber nach einer Weile gewöhnt man sich irgendwie daran“, sagte er über das eigenartige Verhalten seiner Freundin, mit der er seit 16 Jahren zusammen ist.
Ein Nachbar berichtete, die Frau habe eine schwere Kindheit gehabt. Ihre Mutter sei früh gestorben, und sie sei daraufhin offenbar die meiste Zeit im Haus festgehalten worden. Ihrem Freund zufolge wurde sie geschlagen.
Kein Gefühl mehr in den Beinen
Die Polizei fand die Frau mit heruntergelassener Hose auf dem Toilettensitz. "Sie sagte, dass sie keine Hilfe brauche, dass es ihr gut gehe, und dass sie nicht weggehen wolle“, erklärte Whipple. Schließlich konnte sie aber überzeugt werden, in die 240 Kilometer entfernte Klinik nach Wichita gefahren zu werden.
Nach Angaben ihres Freundes war sie sich gar nicht bewusst, dass sie mittlerweile gar kein Gefühl mehr in ihren Beinen hatte. Eine Infektion habe ihre Nerven geschädigt, und möglicherweise werde sie in Zukunft im Rollstuhl sitzen. Er wolle sich nach ihrer Entlassung aus dem Krankenhaus weiterhin um sie kümmern. Die Behörden prüfen unterdessen, ob ein Ermittlungsverfahren gegen den Mann eingeleitet wird.
3DS FC : 3480-2857-5011
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Und was wenn der Freund ma aufs Klo wollte?
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Lesen rules: "Das Haus in Ness City hat ein zweites Badezimmer, das daraufhin von dem Freund benutzt wurde."
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Ja sry, so spannend fand ich den Text dann auch nicht XD
Außerdem hätt ich wohl kaum die meisten Postings, wenn ich mir alles komplett durchlesen würde,
nachdenken rules
Außerdem hätt ich wohl kaum die meisten Postings, wenn ich mir alles komplett durchlesen würde,
nachdenken rules
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Einfach unglaublich dieser Gin. 
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Catfight! 
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
2 Jahre auf dem Toilettensitz?
Dr. Fabicom behauptet mal, dass das so nicht geht, spätestens nach ner Woche hätte die Frau nen mörderischen Dekubitus gehabt haben, auf nem bakterienbefallenen Ort wie nem Klopott dürfte die sich da sofort ne Infektion einfangen haben und das Ergebnis wollt ihr bestimmt nciht sehen...
Dr. Fabicom behauptet mal, dass das so nicht geht, spätestens nach ner Woche hätte die Frau nen mörderischen Dekubitus gehabt haben, auf nem bakterienbefallenen Ort wie nem Klopott dürfte die sich da sofort ne Infektion einfangen haben und das Ergebnis wollt ihr bestimmt nciht sehen...