Das kann ich auch nur so unterstreichenComes hat geschrieben: Danke Mellow!!
Liebeskummer
- mellow
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Zockt aktuell: Xenoblade
- Animal Crossing Name: Jockels Fellow
Re: Liebeskummer
@ Comes:
Wohnt ihr auch zusammen? Sowas macht die Situation immer viel schwieriger... Nicht nur, dass man sich (erst mal) dauernd sehen muss und sieht, was der Ex macht... Man hatte sich eine gemeinsame Wohnung gesucht, weil man ja annahm, dass das so schnell nicht zerbricht.
Wobei "gut durchstehen" wohl übertrieben ist...
Klingt blöd, aber bestimmt würds mir schlechter gehen, wenn das zwischen den beiden hier glatt laufen würde
Wohnt ihr auch zusammen? Sowas macht die Situation immer viel schwieriger... Nicht nur, dass man sich (erst mal) dauernd sehen muss und sieht, was der Ex macht... Man hatte sich eine gemeinsame Wohnung gesucht, weil man ja annahm, dass das so schnell nicht zerbricht.
Wobei "gut durchstehen" wohl übertrieben ist...
Klingt blöd, aber bestimmt würds mir schlechter gehen, wenn das zwischen den beiden hier glatt laufen würde
Zuletzt geändert von mellow am Sa 17. Jul 2010, 11:57, insgesamt 1-mal geändert.
ALLES EGAL, ICH WERD POKEMONTRAINERIN
- Comes
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Network ID: DarkEqualizer
- Wii-Code: 8180426922250082
- Zockt aktuell: CoD: Ghosts, Il2 BoS, AC Syndicate
Nee wir wohnen nicht zusammen, aber in dem gleichen Kaff. Da würd ich sonst glaub ganz schnell zu irgend nem Kumpel ziehen oder so
Oh mann, du machst Sachen 
- Doedelhai
- Level 2-4: Bloober

- Zockt aktuell: CS:S MGS4
Re: Liebeskummer
nice lass ma n bierchen trinken gehnmellow hat geschrieben: August einen Monat lang beruflich fast jeden Tag in Oldenburg und krieg da n Hotel gestellt etc...
- Censhock
- Mario Kart Turnierorga
- Zockt aktuell: Monster Hunter Tri
Jockel hat geschrieben:*fauch*
arme katze^^ *streichel*