Ich muss immer noch dieses blöde Teleskopauge fangen! In 15 Minuten geht die Jagd wieder los, und diesmal angle ich solange bis ich es gefangen habe!!!
Juhuuu!
Ich habe endlich das Teleskopauge gefangen! Und die Suche hatte auch noch einen Vorteil: Habe mal wieder meinen Kredit bezahlt, jetzt brauch ich nur noch zwei Räume!
Ich brauch nur noch die Seltenen Fischis die es im Sommergibt
Das dauert und dauert mit der Zeit.
Und auf Uhr vorstellen hab ik keinen Bock
Naja wat solls...
Klasse, die neuen Insekten und Fische haben mein Museum schon wieder etwas bereichert...konnte heute morgen schon 3 verschiedene Schmetterlinge und 3 oder 4 neue Fische stiften
Ich bin ja mal gespannt, wie wuselig das erst im Sommer ist. Im Juli und August sind ja nochmal 'ne ganze Menge mehr Insekten da...
durfte auch schon ein bienchen bewundern, habs erstmal komisch angeschaut so nach dem motto "was fliegtn da?", aber dann fiel mir ein, das ja heut der 1. ist
Meine Spielesammlung Freundescodes Mario Kart [Wii]: 2148-8261-8247 ... 3DS: 2320-6119-1477 Pokemon Weiss [DS]: 4727-8040-9475
PSN-ID/Nintendo-Network-ID: barbastrella Sicher in ihrer Schale ist die Perle ein Sklave der Strömung
Ich versuche schon die ganze Zeit ein Teleskopauge zu fangen, aber das kann man ja vergessen.
Das einzige was ich bekomme sind dämliche Bachschmerlen oder Karauschen.
von denen hab ich nun garantiert schon jeweils 20 Stück.
Die nerven total.
Und ich versuche auch Spinnen zu fangen, aber da hab ich auch kein Glück,
ich rüttel an den Bäumen aber nichts passiert.
Bei keinem.
Seit mehreren Tagen.
Was mach ich falsch?
Irgendwo muss doch mal ne Spinne rauskommen.
OderNichtOderDoch hat geschrieben:Ich bin schon seit ein paar Tagen auf der Suche nach dem Zebrabuntbarsch? Ist der Schatten groß oder eher mittelgroß?
ich hatte den erst einmal gefangen, vor schon ein paar Monaten,
aber in der Liste steht er ist 60 cm groß.
Damit ist er so groß wie ein Krake oder ein Anglerfisch,
also würd ich mal sagen der Schatten müsste etwas kleiner sein als so ein Seebarschschatten.
OderNichtOderDoch hat geschrieben:Ich bin schon seit ein paar Tagen auf der Suche nach dem Zebrabuntbarsch? Ist der Schatten groß oder eher mittelgroß?
Ich würde sogar sagen... der Schatten ist eher klein im Vergleich zu dem Seebarsch.