Der Vorstellungsthread für neue User
- Majin Vegeta
- Level 2-2: Paratroopa

- Network ID: TobatschStudi
- Zockt aktuell: Nintendo Switch, ganz selten 3DS
- *Sunny_Girl*
- Level 1-1: Gumba

- Zockt aktuell: Mario Kart Wii
- Kommissar Krempel
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Pandora's Tower
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: Duolingo
Absolut heißes Avatar! (hab ich hochladen lassen btw*Sunny_Girl* hat geschrieben:Hi
Ich stell mich auch mal vor:
Nick: *Sunny_Girl*
Lieblingsgame/s: Zelda, Resident Evil, Project Zero
Meine Konsolen: Wii, Game Cube, PS 2
mfg Sunny
Kommst sofort auf meine Sympathie-Liste

-
DreamRider

Nun, ich hab mich zwar nur angemeldet, um in diesem thread im Offtopic zu sagen, dass ich das Lied schlecht finde, aber ich bin mal höflich und stelle mich vor.
Ich bin DreamRider, auch genannt Dreamy, komme aus dem netten Hankensbüttel in Niedersachsen.
Mein wirklicher Name ist Erik, ich spiele selber Gitarre, Klavier und singe. Mein nächstes Ziel ist Cello zu lernen.
naja.
Aus diesem Board kenn ich so Duncan und Cubestar.. was weiß uich, welcher von den kranken Blagen sich hier rumtreibt
Erwartet keine zu hohe Aktivität, aber hey, immerhin einen User mehr in der Statistik.
Ich bin DreamRider, auch genannt Dreamy, komme aus dem netten Hankensbüttel in Niedersachsen.
Mein wirklicher Name ist Erik, ich spiele selber Gitarre, Klavier und singe. Mein nächstes Ziel ist Cello zu lernen.
naja.
Aus diesem Board kenn ich so Duncan und Cubestar.. was weiß uich, welcher von den kranken Blagen sich hier rumtreibt
Erwartet keine zu hohe Aktivität, aber hey, immerhin einen User mehr in der Statistik.
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
- Nakira
- Level 2-4: Bloober

Na klasse....Du bist ja mein persönlicher Held!! Meldest Dich hier nur an um zu einem Song hier was zu schreiben (und dann auch noch nur Müll), versprichst von Anfang an kaum Aktivität und redest hier direkt mal die Leute mit Blagen an. Außerdem: Das ist eine Game Board, wäre es da nicht interessanter mal zu schreiben was Du so für GAMES zockst, anstatt rumzuprollen was für ein musikalisches Genie zu bist?! Nenene kein Willkommen von mir für dich
- Toad
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: Duolingo
Also mich wundert's nicht, dass er Cubestar kenntNakira hat geschrieben:Na klasse....Du bist ja mein persönlicher Held!! Meldest Dich hier nur an um zu einem Song hier was zu schreiben (und dann auch noch nur Müll), versprichst von Anfang an kaum Aktivität und redest hier direkt mal die Leute mit Blagen an. Außerdem: Das ist eine Game Board, wäre es da nicht interessanter mal zu schreiben was Du so für GAMES zockst, anstatt rumzuprollen was für ein musikalisches Genie zu bist?

- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
-
DreamRider

Das mit den Blagen verstehen die angesprochenen sehr gut
ich proll auch nicht, dass ich ein Musikgenie bin.
Ich werde auch nicht inaktiv sein.
Nur:
Ich werde nicht soo aktiv sein, wie die meisten hier, aber ein paar Posts kann man schon erwarten.
@ Puddy
Ich bin enttäuscht. Ein Proll bin ich nun wirklich nicht, nur weil ich im CW chat unterwegs bin.
Naja.
Ok zum Gamesgeschmack:
Ich stehe ziemlich auf Nintendo. Früher viel mehr auf SEGA, aber SEGA sind ja leider etwas weg vom Fenster. Nun also ich mag Nintendo und auch die Xbox, mit den Playstations konnte ich bis jetzt nichjt so viel anfangen.
Ich bin kein Basher, ich bin kein Flamer und komm mit den meisten ganz gut klar, auch wenn ich mir hier jetzt eine ungünstige ausgangssituation geschaffen habe
Meine aktuellen Lieblingsspiele sind Osu Tatakae Ouendan, Castlevania DoS und sowas. Spielen tu ich grade Monkey Island 3 und Touch Detective. Meine alltimefavoriten sind eigentlich die Shenmue-Teile und sowas.
Wii habe ich noch nicht, liegt aber eher daran, dass ich noch auf diverse Berichte und die 2te große Spielewelle warte.
Ach ja @nakira
Ich habe nicht nur Müll zu dem Song geschrieben. Ok es war keine toll ausgedrückte, Konstruktive kritik, aber es war ehrlich. Ich finde den song immernoch grauenhaft
ich proll auch nicht, dass ich ein Musikgenie bin.
Ich werde auch nicht inaktiv sein.
Nur:
Ich werde nicht soo aktiv sein, wie die meisten hier, aber ein paar Posts kann man schon erwarten.
@ Puddy
Ich bin enttäuscht. Ein Proll bin ich nun wirklich nicht, nur weil ich im CW chat unterwegs bin.
Naja.
Ok zum Gamesgeschmack:
Ich stehe ziemlich auf Nintendo. Früher viel mehr auf SEGA, aber SEGA sind ja leider etwas weg vom Fenster. Nun also ich mag Nintendo und auch die Xbox, mit den Playstations konnte ich bis jetzt nichjt so viel anfangen.
Ich bin kein Basher, ich bin kein Flamer und komm mit den meisten ganz gut klar, auch wenn ich mir hier jetzt eine ungünstige ausgangssituation geschaffen habe
Meine aktuellen Lieblingsspiele sind Osu Tatakae Ouendan, Castlevania DoS und sowas. Spielen tu ich grade Monkey Island 3 und Touch Detective. Meine alltimefavoriten sind eigentlich die Shenmue-Teile und sowas.
Wii habe ich noch nicht, liegt aber eher daran, dass ich noch auf diverse Berichte und die 2te große Spielewelle warte.
Ach ja @nakira
Ich habe nicht nur Müll zu dem Song geschrieben. Ok es war keine toll ausgedrückte, Konstruktive kritik, aber es war ehrlich. Ich finde den song immernoch grauenhaft
-
OderNichtOderDoch
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Doedelhai

- Zockt aktuell: CS:S MGS4
herzlich willkommen im Mag'64...
ihr solltet wissen...
Cubestar = mädchen für alles
Toad = cliquenkönig und Sigmaster
SDD = Komponist und Songwriter
Nakira = einfach Metalhead
link-shading = in sachen vorschulpunk und emocore weiß der alles
Spike = Papa Schlumpf mehr oder weniger
...
zu mehr hab ich kein bock
und leute nehmt diese aufstellung nich zu ernst
ich wollte die "neuen" nur warnen!

ihr solltet wissen...
Cubestar = mädchen für alles
Toad = cliquenkönig und Sigmaster
SDD = Komponist und Songwriter
Nakira = einfach Metalhead
link-shading = in sachen vorschulpunk und emocore weiß der alles
Spike = Papa Schlumpf mehr oder weniger
...
zu mehr hab ich kein bock
- Kommissar Krempel

link-shading

Wenn du mal wieder mehr posten würdest hätten wir alle hier mehr spaßKommissar Krempel hat geschrieben: Egal, auch von mir ein herzliches Willkommen......
Hoffe ihr habt Spaß hier und wenn nicht....ja kann ich auch nix dafür
say goodbye to love, and hold your head up high, there's no need to rush, we're all just waiting to die.
- Kommissar Krempel

Es gibt ja keine interessanten Pelz-Diskussionsthreads oder ähnliches...also was soll ich tun?link-shading hat geschrieben:Wenn du mal wieder mehr posten würdest hätten wir alle hier mehr spaßKommissar Krempel hat geschrieben: Egal, auch von mir ein herzliches Willkommen......
Hoffe ihr habt Spaß hier und wenn nicht....ja kann ich auch nix dafür

It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?