-=Resident Evil 4 [PS2]=-
- Onilink
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Eigentlich nichtDolphin5 hat geschrieben:Die Stelle ist doch in RE4 drin.MFauli hat geschrieben:Ja, ich glaube, du meinst das Richtige.
Halt das, wo man auch im Trailer sah, wie Leon in nem Gang ging und ein Vorhang reinwehte.Befindet sich in der Burg der Los Illuminados.
Im alten Trailer hat man kurz irgendeinen Geist gesehen der Leon mit einer Kette gewürgt hat.
-
Odolwa
- Mag'64 VIP
- Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder
Irgendwie weiß ich nicht, was du damit jetzt sagen willst. Den Post habe ich gelesen, und in meinen Augen steckt da ne etwas komische Vermutung sowie ne Kritk am Gamedesign vom jetziegen Resi 4 drin. Und um nichts anderes ging es die letzte Seite...MFauli hat geschrieben:@Odolwa:
Damit du, und evtl. auch die anderen, es endlich kapiert, poste ich eben mein Posting nochmal, das anscheinend NIEMAND gelesen hat:
Es geht nicht darum, wie mir RE4 gefällt, sondern um DAS DA OBEN, das niemand beachtet hat.Ich "hasse" Capcom nicht deswegen, dass sie RE4 für die PS2 umsetzen.
Das ist zwar auch scheisse, aber mein Gott, irgendwo nachvollziehabr, AUCH WENN sie es einfach nicht vorm GCN-Release hätten tun dürfen.
Der GRUND, warum ich Capcom seit kurzem so sehr verachte, ist, dass, und das scheint sich nun bestätigt zu haben, sie ein sowohl grafisch wie auch inhaltlich besseres RE4 verworfen haben, schon lange verworfen hatten, um es dann leicht auf die PS2 zu portieren.
Denn dies muss so gedeutet werden, es sei denn, man will sagen, die PS2 wäre dem Gamecube absolut ebenbürtig (was irgendwo Schwachsinn ist, nicht?).
Klar kommt jetzt "Aber das ist mir egal, weil mir dieses RE4 sehr gut gefallen hat."
Mag sein, nur wer sich die alten Videos anguckt, erkennt, dass dieses RE4 auf gar keinen Fall schlechter geworden wäre, ZUDEM wäre es RE-typischer und doch "frisch" gewesen, hat man doch in dieser vorigen RE4-Verson in einem Haus, einer Burg, oder sonstwas, nach mysteriösen Vorfällen geforscht.
Ich will euch doch RE4 überhaupt nicht madig machen, was scheins jeder so sieht, sondern nur das Obige habe ich kritisiert...nur das ignoriert irgendwie jeder.
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Ja, den Trailer meine ich
Errinerte natürlich viel stärker an die Vorgänger aber, dass es wegen der Portierung verworfen wurde?
Ich hatte damals eher das Gefühl, dass Capcom mit dem Spielprinzip selbst nicht so zufrieden war, weil sie was Neues schaffen wollten.
Dass dieser Trailer damals eher einen Eindruck von Survival Horror vermittelt hat, würde ich aber ebenfalls unterschreiben, ob es im Endeffekt ein besseres Spiel gewesen wäre...kA.
Vielleicht war das auch einfach ein erster Versuch/Ansatz aus dem einfach nicht gutes geworden wäre :/
Vielleicht war´s auch wie mit dem ersten GCN E3 Zelda Trailer, der einfach zeigen wollten was im Prinzip möglich wäre. Ein komplettes Spiel sollte aber aber gar nicht draus werden.
Weiß man halt nicht aber lös dich doch einfach mal von dem Gedanken und gib Resi4 ne Chance
Solche Stellen wo man irgendwas merkwürdiges hört/sieht aber nicht genau weiß was jetzt kommt gibt´s auch bei Resi4 nur es ist halt nicht alles so extrem dunkel, wie z.b. auch im ersten Resi4 Trailer.
Wie gesagt, ich geb dir aber Recht, dass dieser erste Resi4 Trailer einem noch etwas mehr Angst einjagte als viele Stellen im endgültigen Resi4. Viel mehr kann ich diesem alten Trailer aber auch nicht abgewinnen und ich bin froh, dass es soviele andere und vorallen nicht soooo dunkle Locations im Endeffekt gibt.
Errinerte natürlich viel stärker an die Vorgänger aber, dass es wegen der Portierung verworfen wurde?
Ich hatte damals eher das Gefühl, dass Capcom mit dem Spielprinzip selbst nicht so zufrieden war, weil sie was Neues schaffen wollten.
Dass dieser Trailer damals eher einen Eindruck von Survival Horror vermittelt hat, würde ich aber ebenfalls unterschreiben, ob es im Endeffekt ein besseres Spiel gewesen wäre...kA.
Vielleicht war das auch einfach ein erster Versuch/Ansatz aus dem einfach nicht gutes geworden wäre :/
Vielleicht war´s auch wie mit dem ersten GCN E3 Zelda Trailer, der einfach zeigen wollten was im Prinzip möglich wäre. Ein komplettes Spiel sollte aber aber gar nicht draus werden.
Weiß man halt nicht aber lös dich doch einfach mal von dem Gedanken und gib Resi4 ne Chance
Solche Stellen wo man irgendwas merkwürdiges hört/sieht aber nicht genau weiß was jetzt kommt gibt´s auch bei Resi4 nur es ist halt nicht alles so extrem dunkel, wie z.b. auch im ersten Resi4 Trailer.
Wie gesagt, ich geb dir aber Recht, dass dieser erste Resi4 Trailer einem noch etwas mehr Angst einjagte als viele Stellen im endgültigen Resi4. Viel mehr kann ich diesem alten Trailer aber auch nicht abgewinnen und ich bin froh, dass es soviele andere und vorallen nicht soooo dunkle Locations im Endeffekt gibt.
-
Odolwa
- Mag'64 VIP
Und wenn schon, ich verstehe trotzdem nicht, was dich daran so stört? Wir haben mit Resi 4 trotzdem das grafisch beste GCN Spiel bekommen und ob es sich nun leicht auf die PS2 portieren lässt, meine Güte, ist das nich VÖLLIG egal? Und ich muss übrigens zugeben, dass ich das ja sehr schalu von Capcom fände, sollte es stimmenMFauli hat geschrieben:Tja, nur ist das keine Vermutung mehr, Odolwa, nicht mehr.
God of War dürfte technisch ans Limit der PS2 gehen. Für PS2-Verhältnisse schaut es genial aus, aber mit einem RE4 kann es sich nicht messen. RE4 auf der PS2 müsste God of War technisch weit überflügeln, und das scheint mir unmöglich.Odolwa hat geschrieben:Und wenn schon, ich verstehe trotzdem nicht, was dich daran so stört? Wir haben mit Resi 4 trotzdem das grafisch beste GCN Spiel bekommen und ob es sich nun leicht auf die PS2 portieren lässt, meine Güte, ist das nich VÖLLIG egal? Und ich muss übrigens zugeben, dass ich das ja sehr schalu von Capcom fände, sollte es stimmenMFauli hat geschrieben:Tja, nur ist das keine Vermutung mehr, Odolwa, nicht mehr.Glaube aber nicht dran...
- MFauli
- Level 5-1: Raketen-Bill

RE4 ist mitnichten das grafisch beste GCN-Spiel.
RogueLeader, StarFoxAdventures, TWW, Pikmin, das sind imo die grafischen Spitzen, und das kommende Zelda übertrumpft RE4 auch, klar, schlechtere Texturen, aber zig-mal größer.
Wenn RE4 so leicht auf PS2 machbar ist, dann kann ich nicht verstehen, wie man es als grafisch bestes GCN-Spiel bezeichnen kann.
Bin ich denn wirklich der einzige, der den GCN für hardware-technisch deutlich überlegen hält?
RogueLeader, StarFoxAdventures, TWW, Pikmin, das sind imo die grafischen Spitzen, und das kommende Zelda übertrumpft RE4 auch, klar, schlechtere Texturen, aber zig-mal größer.
Wenn RE4 so leicht auf PS2 machbar ist, dann kann ich nicht verstehen, wie man es als grafisch bestes GCN-Spiel bezeichnen kann.
Bin ich denn wirklich der einzige, der den GCN für hardware-technisch deutlich überlegen hält?
-
Godofthedarkness

RE4 ist doch technisch unterste Kanone, genau wie diese Tecmo Spiele, hohe Polygone und schon schreien die Fans: "Super genial mega"
Wirklich gute Grafik haben Splinter Cell 3, PGR2 oder Conkers XBOX Abenteuer. Echtzeit Spiegelungen, dynamisches Licht und weit besser ausgeleuchtete Räume. Ganz zu schweigen von den Effekten, die bei RE4 aus Bildern bestehen (z.B. Explosionen).
Ich glaub die meisten RE4 Spieler sind blind, alleine das Schloss... ich glaub viele sind nur durchgerannt und haben sich den nächsten Gegner gesucht... alle Räum sind ausgeleuchtet wie blöd, nicht irgendwo ein Schatten und für diese Megabeleuchtung sorgen 4 mittel große Kerzenständer mit jeweils 6-8 kleinen Kerzen... und sowas sieht man im Spiel ständig.
Die Grafik ist toll, weil die Designer sehr gut sind, deshalb sieht es alles klasse aus ich finde auch das das Spuiel klasse aussieht, aber technisch hat man doch auf alles verzichtet was heute möglich ist.
Die PS2 stellt das Spiel locker da und der GameCube ist damit wahrscheinlich unterfordert.
Wirklich gute Grafik haben Splinter Cell 3, PGR2 oder Conkers XBOX Abenteuer. Echtzeit Spiegelungen, dynamisches Licht und weit besser ausgeleuchtete Räume. Ganz zu schweigen von den Effekten, die bei RE4 aus Bildern bestehen (z.B. Explosionen).
Ich glaub die meisten RE4 Spieler sind blind, alleine das Schloss... ich glaub viele sind nur durchgerannt und haben sich den nächsten Gegner gesucht... alle Räum sind ausgeleuchtet wie blöd, nicht irgendwo ein Schatten und für diese Megabeleuchtung sorgen 4 mittel große Kerzenständer mit jeweils 6-8 kleinen Kerzen... und sowas sieht man im Spiel ständig.
Die Grafik ist toll, weil die Designer sehr gut sind, deshalb sieht es alles klasse aus ich finde auch das das Spuiel klasse aussieht, aber technisch hat man doch auf alles verzichtet was heute möglich ist.
Die PS2 stellt das Spiel locker da und der GameCube ist damit wahrscheinlich unterfordert.
-
Odolwa
- Mag'64 VIP
ach kommt, jetzt gehen euch die Argumente aus... Wenn eins nicht kritisiert werden kann bei Resi 4 dann die grafische Qualität. Das Spiel sieht von vrone bis hinten göttlich aus und ist ohne Zweifel das schönste Cube Spiel. (Und Resi 4 grafisch mit Pikmin zu vergleichen grenz schon an eine frechheit
)
- Gin
- News-Redakteur
Och bitte GotD
Du sagst die Mega Beleuchtung sei unlogisch wegen magelnder Lichtspender aber bei Splinter Cell kannste dich einen Meter von den Gegner in den Schatten stellen und er sieht dich trotz 3 neon grüner Lichter am Kopf trotzdem nicht.
DAS nenn ich unlogisch und Resi4 sieht einfach göttlich aus, die Explosionen der Granaten sehen genial aus, ob das jetzt Bitmaps oder sonst irgendwas sind kann einem völlig egal sein, da sie wahnsinnig realistisch aussehen
Und das Schloss und die Charaktere sehen absolut fantastisch aus!!!
Oder sind die in Wirklichkeit nur 2D und sind deswegen ebenfalls "unterste Kanone"...?
Du sagst die Mega Beleuchtung sei unlogisch wegen magelnder Lichtspender aber bei Splinter Cell kannste dich einen Meter von den Gegner in den Schatten stellen und er sieht dich trotz 3 neon grüner Lichter am Kopf trotzdem nicht.
DAS nenn ich unlogisch und Resi4 sieht einfach göttlich aus, die Explosionen der Granaten sehen genial aus, ob das jetzt Bitmaps oder sonst irgendwas sind kann einem völlig egal sein, da sie wahnsinnig realistisch aussehen
Und das Schloss und die Charaktere sehen absolut fantastisch aus!!!
Oder sind die in Wirklichkeit nur 2D und sind deswegen ebenfalls "unterste Kanone"...?
-
Godofthedarkness

Das bei Splinter Cell ist nur unsinn, aber im Schatten kann man Sam tatsächlich kaum erkennen, wenn man den Monitor/Fernseher nicht überdreht, deshalb sind die Punkte wohl da damit der Spieler sich leichter orientieren kann. Und die Ausleuchtung allgemein ist viel realistisch.
Nebenbei könnt ihr beiden doch keine Gegenargumente dazu bringen. Das Spiel finde ich ja auch hübsch usw. aber technisch beweisen andere Videospiele das mehr möglich ist.
Nebenbei könnt ihr beiden doch keine Gegenargumente dazu bringen. Das Spiel finde ich ja auch hübsch usw. aber technisch beweisen andere Videospiele das mehr möglich ist.
- Gin
- News-Redakteur
Naja, dann sind die Entwickler wohl absolut genial, wenn das Spiel angeblich technisch unterste Kanone ist aber optisch so ziemliche alle aktuellen Titel in die Tasche steckt.
Und wenn dir keine überzeugendere Kritik einfällt als, dass die Räume unrealistisch hell sind, dann braucht man da glaube ich keine Gegenargumente mehr bringen Oo
Sry, aber deine Ansichten zu Resi4, sei es zur Grafik oder Spielmechnanik(08/15 Hack´n slay Adventure
vergleichbar mit Halo was die Balleraction angeht) sind absolut nicht nachvollziehbar bis lächerlich.
Und wenn dir keine überzeugendere Kritik einfällt als, dass die Räume unrealistisch hell sind, dann braucht man da glaube ich keine Gegenargumente mehr bringen Oo
Sry, aber deine Ansichten zu Resi4, sei es zur Grafik oder Spielmechnanik(08/15 Hack´n slay Adventure
- MFauli

Nicht wirklich.Odolwa hat geschrieben:ach kommt, jetzt gehen euch die Argumente aus...
Such dir mein allererstes Posting, nachdem ich die RE4-Demo gespielt habe, so ziemlich meine einzige Kritik war, dass es nicht so toll aussieht, wie andauernd geschwärmt wurde.
Nun, finde ich überhaupt nicht.(Und Resi 4 grafisch mit Pikmin zu vergleichen grenz schon an eine frechheit)
Stell in Pikmin 1/2 die Kameraperspektive von weit weg+oben ein, und das Spiel sieht fotorealistisch aus, eben wie ein Haufen Ameisen, die in der Natur rumwuseln.
-
Odolwa
- Mag'64 VIP
Und aus der Nähe erkennt man dann die bittere Wahrheit. Spricht nicht gerade für die grafische Qualität. Aber ist ja auch egal jetzt.MFauli hat geschrieben:Nun, finde ich überhaupt nicht.(Und Resi 4 grafisch mit Pikmin zu vergleichen grenz schon an eine frechheit)
Stell in Pikmin 1/2 die Kameraperspektive von weit weg+oben ein, und das Spiel sieht fotorealistisch aus, eben wie ein Haufen Ameisen, die in der Natur rumwuseln.
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
@Nightmare: Ja, das stimmt leider. Irgendwie ist das ja ein hoffnungsloser Fall (Leute die nie Fehler eingestehen sind besonders nervig) und ich ärger mich auch deswegen, dass ich da überhaupt drauf eingehe, aber ich finde man muss ab und an den Leuten auch zeigen, wer hier was vorheuchelt. Und diese Chance ergibt sich nicht allzu oft; dieses Mal äußert auch ein Mod seine Meinung und damit wird das Topic nicht gleich wieder geclosed
@MFauli: Ich fasse mal zusammen (man bedenke dabei bitte immer, dass du das Spiel nicht hast!
):
- der erste Trailer erscheint, du bist aus dem Häusschen
> der Trailer enthält nur einen Geist, dunkle Gänge und Ballereien, alles was auch im späteren Spiel vorkommt, bis auf den Geist
- du stellst versch. Forderungen, damit du dir das Spiel kaufst
> drei von vier werden im fertigen Spiel erfüllt
- die Demo hinterlässt insgesamt ein positives Feeling, die Forderungen werden beibehalten
- Capcom rückt mit der PS2 Version raus
> du hast kein Interesse mehr (Verteufelung von Capcom + ihrer Spiele!), von nicht erfüllten Forderungen wird später nix mehr gesagt! (ich hab noch ein ganzes Stück weitergelesen, wie du gefordert hast)
Für mich (und hoffentlich jeden neutralen Leser (?)) ergibt sich daraus, dass du das Spiel wegen Capcoms Politik verachtest und nicht weil es dich grundsätzlich nicht interessiert (was du ja selber anfangs schon verneint hast). Weiteres Zitat: "Ich habe NICHTS gegen RE4, es geht mir allein um Capcom "Machenschaften"."
Zitat: "Da, ich hab jetzt 2 Möglichkeiten:
Dich zu beleidigen, oder heulen, weil anscheinend NIEMAND liest, was ich schreibe, sondern nur die Jahr-alten Postings liest und sich nun erneut daran hochzieht.
Ich schätze, da hier jedem nur daran gelegen ist, mir eins reinzudrücken (was sonst, andernfalls würdet ihr ja mal auf das Eingehen, was ich schreibe...), verzieh ich mich aus diesem Thread....wirklich nicht mehr schön, was hier abgeht.
Hattest du nicht gefordert alles Alte zu lesen? Oder willst du mir nun weißmachen, dass sich deine Meinung wie die Fahne im Wind ändert?
Keine Angst, musst du nicht
Ich weiß auch nicht wie man noch mehr auf geschriebene Sachen eingesehen soll, wie es die Leute hier im Thread machen!? Ist das Letzte übrigens ein Versprechen?
Wenn du v.a. im Maniacforum die Berichte liest, warum diskutierst dann nicht mit denen warum du RE 4 keine Chance gibst? Und selbst wenn Resi4 eine simple Dauerballerei wär (was es def. nicht ist), ging etwas Gegenteiliges aus dem ersten Trailer (1,12 Min. lang) hervor? Oder hättest du das Spiel dann nicht schon nach der Demo abschreiben müssen?
Teilweise schreibst du, dass es dich nicht wegen fehlender Umbrella interessiert "Und ich bin nunmal großer Fan der RE4-Bücher, und so ein RE-Spin Off, ja, so muss mans eigentlich sehen, ist dann nix für mich." und teilweise, weil es ein simpler Shooter mit Story sein soll; "Nunja, hört sich jetzt einfach nach Ballerei mit Story an."
Zur Erklärung (halt ich hier für notwendig): das Zweite schließt das Erste nicht aus, umgekehrt im Zusammenhang (Demo, etc.) aber schon (siehe oben).
Mir persöhnlich ist es schnurzpieps, dass es dir nur um Capcoms Taktik geht, ich will wissen warum du das Spiel nicht spielen willst. Und ich denke, dass ist mein gutes Recht danach zu fragen, du bist drauf eingegangen.
Und wie du irgendwelche Mutmaßungen wieder hier als Fakt hinstellst ist echt unglaublich. Was du alles aus einem kurzem Trailer abgeleitest hast... bist du zufällig Hellseher?
Resi4 ist nicht das grafisch beste GCN-Spiel, ja? Komisch, dass man das behaupten kann, wo es doch so offensichtlich ist. Natürlich ist es immer sehr gewagt von Objektivität zu sprechen, aber ich denke die Wertungen/Meinungen fast aller Fachmagazine,etc. sprechen eine deutliche Sprache. Man bedenke du hast weder selbst den Lavaraum, noch die Burg-Innenlevel gesehen... einfach nur noch zum Lachen....
Ich selbst halte den Cube auch für überlegen, aber wie schon gesagt, bisher ist der Cube einen eindeutigen Beweis schuldig geblieben. Es kommt immer noch auf die Programmierung an, was rauszuholen ist. SW:RL und Factor 5 hat´s gezeigt.
@MFauli: Ich fasse mal zusammen (man bedenke dabei bitte immer, dass du das Spiel nicht hast!
- der erste Trailer erscheint, du bist aus dem Häusschen
> der Trailer enthält nur einen Geist, dunkle Gänge und Ballereien, alles was auch im späteren Spiel vorkommt, bis auf den Geist
- du stellst versch. Forderungen, damit du dir das Spiel kaufst
> drei von vier werden im fertigen Spiel erfüllt
- die Demo hinterlässt insgesamt ein positives Feeling, die Forderungen werden beibehalten
- Capcom rückt mit der PS2 Version raus
> du hast kein Interesse mehr (Verteufelung von Capcom + ihrer Spiele!), von nicht erfüllten Forderungen wird später nix mehr gesagt! (ich hab noch ein ganzes Stück weitergelesen, wie du gefordert hast)
Zitat: "Da, ich hab jetzt 2 Möglichkeiten:
Dich zu beleidigen, oder heulen, weil anscheinend NIEMAND liest, was ich schreibe, sondern nur die Jahr-alten Postings liest und sich nun erneut daran hochzieht.
Ich schätze, da hier jedem nur daran gelegen ist, mir eins reinzudrücken (was sonst, andernfalls würdet ihr ja mal auf das Eingehen, was ich schreibe...), verzieh ich mich aus diesem Thread....wirklich nicht mehr schön, was hier abgeht.
Keine Angst, musst du nicht
Zur Erklärung (halt ich hier für notwendig): das Zweite schließt das Erste nicht aus, umgekehrt im Zusammenhang (Demo, etc.) aber schon (siehe oben).
Mir persöhnlich ist es schnurzpieps, dass es dir nur um Capcoms Taktik geht, ich will wissen warum du das Spiel nicht spielen willst. Und ich denke, dass ist mein gutes Recht danach zu fragen, du bist drauf eingegangen.
Und wie du irgendwelche Mutmaßungen wieder hier als Fakt hinstellst ist echt unglaublich. Was du alles aus einem kurzem Trailer abgeleitest hast... bist du zufällig Hellseher?
Ich selbst halte den Cube auch für überlegen, aber wie schon gesagt, bisher ist der Cube einen eindeutigen Beweis schuldig geblieben. Es kommt immer noch auf die Programmierung an, was rauszuholen ist. SW:RL und Factor 5 hat´s gezeigt.
-
Godofthedarkness

- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

@Trekkie2063:
Was meinst du mit deinem letzten Punkt?
Der Cube ist nicht einem eindeutigen Beweis schuldig geblieben.
Hab aber keine Lust auf solche blöden Diskussionen wieder einmal einzugehen.
Zu Resi4 selbst: warum soll Resi4 schlecht sein, wenn es wenig Rätsel hat? Ich finde jedenfalls die Videos und Bildern, die ich bisher gesehen habe sehr atmosphärisch.
Was meinst du mit deinem letzten Punkt?
Der Cube ist nicht einem eindeutigen Beweis schuldig geblieben.
Hab aber keine Lust auf solche blöden Diskussionen wieder einmal einzugehen.
Zu Resi4 selbst: warum soll Resi4 schlecht sein, wenn es wenig Rätsel hat? Ich finde jedenfalls die Videos und Bildern, die ich bisher gesehen habe sehr atmosphärisch.
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
-
Godofthedarkness

- Cubefan
- Level 3-1: Kugel-Willi

Leute, lasst es sein MFauli davon zu überzeugen dass RE4 genial ist.
Er wird sich nicht mehr dafür jemals begeistern können....dafür ist er wegen Capcom zu eingeschnappt (leider).
Könnte auch damit zusammenhängen, dass gerade deswegen (also wegen dem vielem User-Hype) er mehr und mehr abgeschreckt wird und somit überhypt ist.
Dieses Gefühl von "Überhypung" kenne ich nur zu gut....wie z.B. bei GTA San Andreas,etc.
(Fast) alle loben es in den höchsten Tönen, ich bin aber genau deswegen immer mehr dem Spiel abgeneigt, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass es wirklich so gut sein soll.
Wenn der Hype mal verklungen ist, werde ich dem Spiel irgendwann evtl. mal eine Chance geben.
Er wird sich nicht mehr dafür jemals begeistern können....dafür ist er wegen Capcom zu eingeschnappt (leider).
Könnte auch damit zusammenhängen, dass gerade deswegen (also wegen dem vielem User-Hype) er mehr und mehr abgeschreckt wird und somit überhypt ist.
Dieses Gefühl von "Überhypung" kenne ich nur zu gut....wie z.B. bei GTA San Andreas,etc.
(Fast) alle loben es in den höchsten Tönen, ich bin aber genau deswegen immer mehr dem Spiel abgeneigt, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass es wirklich so gut sein soll.
Wenn der Hype mal verklungen ist, werde ich dem Spiel irgendwann evtl. mal eine Chance geben.
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Odolwa hat geschrieben:ach kommt, jetzt gehen euch die Argumente aus... Wenn eins nicht kritisiert werden kann bei Resi 4 dann die grafische Qualität. Das Spiel sieht von vrone bis hinten göttlich aus und ist ohne Zweifel das schönste Cube Spiel. (Und Resi 4 grafisch mit Pikmin zu vergleichen grenz schon an eine frechheit)
Kann man unterstreichen. Der Pikmin-Vergleich ist echt ne Frechheit und wie DU MFauli beurteilen willst, dass Zelda besser aussieht, als Resi 4 is mir ein Rätsel. Die 4 Demo-Abschnitte der diesjährigen E3 können jedenfalls lange noch mit der grafischen Qualität eines Gesamtprachtexemplares wie Resi4 mithalten. Und da brauchste mir jetzt auch net mit Optik zu kommen. (War sowieso der Super-GAU als du anfingst Grafik und Optik zu unterscheiden. Ich geh jetzt in den Mucke-Thread und spalte Rap und HipHop, is klar.
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Muahahahaha
, dieser Thread ist dermaßen unterhaltsam
, hört bloß nicht auf damit
.
@ Godof...:
Resi 4 IST grafisch eines der beeinduckendsten GC Games, auch wenn es keine realistisch ausgeleuchteten Räume oder realistische Schatteneffekte hat. Wenn man dieses Game zockt fällt das einem normalen Gamer gar nicht auf weil der Rest so genial ist, nur der übereifrige Erbsenzähler kann sich wegen sowas aufregen
.
Gegen dieses Game sieht ein Splinter Cell dermaßen alt aus (ich hab übrigends beide Games
) das es eine Frechheit ist SC überhaupt mit Resi 4 zu vergleichen
.
@ Cubefan:
Meiner Katze lesen beizubringen ist einfacher als MFauli klarzumachen daß der Himmel blau ist
Tschau, nightmare
@ Godof...:
Resi 4 IST grafisch eines der beeinduckendsten GC Games, auch wenn es keine realistisch ausgeleuchteten Räume oder realistische Schatteneffekte hat. Wenn man dieses Game zockt fällt das einem normalen Gamer gar nicht auf weil der Rest so genial ist, nur der übereifrige Erbsenzähler kann sich wegen sowas aufregen
Gegen dieses Game sieht ein Splinter Cell dermaßen alt aus (ich hab übrigends beide Games
@ Cubefan:
Meiner Katze lesen beizubringen ist einfacher als MFauli klarzumachen daß der Himmel blau ist
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".