Kommissar Krempel hat geschrieben:Also ich konnte da auch gleich erkennen ob M oder W.
Aber nicht jeder sollte das sofort rauskriegen..denn ein bisserl unsicher kann man da sein.
Aber ich war mir sicher!
jaja, du bist toll
also irgendwie hab ich noch kein forum gesehen, in dem die leute sich gegenseitig so schlecht vom geschlecht her einschätzen können
@ Fauli
Schön mal wieder n bildchen von dir zu sehen^^ Aber wie jeder andere der net sooooo oft Fotos von sich postet siehst wiedermal total anders aus als dort im Klassenzimmer^^
Lol, DER Gil?
Ich bin nicht beleidigt, Sandor, aber dem ähnle ich doch echt überhaupt nicht ^^
Da müsst ich mir borher die Lippen aufspritzen lassen, ausserdem hat der einfach nur gerade rutnerhängende Haare....es sei denn, er hat sich verändert, ich hab diesen "Gil" ja ewig nimmer gesehen
Den aktuellen Gil (jup, ich glaube ich meine DEN Gil) kenn ich auch net so...hab da mal nen Bericht gesehen, der ist jetzt irgendwie optisch etwas mehr ...naja...verwahrlost. Aber den meine ich nicht - der macht wohl jetzt auf Rock und versucht heavy sich Brusthaare wachsen zu lassen
Ich meine aber den "jungen Gil" ...der hatte doch ein paar Hits in den Charts. Vielleicht liegts an den glatten Haaren...muß mal im Internet nen Bild suchen. Könnte mich auch täuschen, dachte halt spontan "huch, er sieht aus wie der Gil"
Ups ...na sorry. Ich dachte nur. Immerhin ist er ja ein Teenie Star - oder zumindest gewesen Vielleicht ist es auch nur die Frisur..also so Mittelscheidel...hehe. Nix für ungut
link-shading hat geschrieben:fauli DU sollst unordentliche haare haben? Omfg was hab ich dann fuer wleche XDD
Bild please, Link-Shading
Meine Haare nicht als unordentlich zu betiteln......meine Eltern und Verwandten schimpfen immer über meine ungepflegten Haare ^^
link-shading hat geschrieben:fauli DU sollst unordentliche haare haben? Omfg was hab ich dann fuer wleche XDD
Bild please, Link-Shading
Meine Haare nicht als unordentlich zu betiteln......meine Eltern und Verwandten schimpfen immer über meine ungepflegten Haare ^^
Meine auch .. who cares?^^
say goodbye to love, and hold your head up high, there's no need to rush, we're all just waiting to die.
So muss das sein !
Thorhammer, Met, Band-Shirt ...
Also an meinen Haaren muss ich echt noch arbeiten, das hängt mir hier ja schon ewig nach.
Dafür habe ich einfach den besten bösen Blick, der von Ovi ist auch ziemlich gut, ich bring aber noch ne Portion häßlichkeit mit rein
"Black Metal sollte häßlich sein."
- Fenriz (Darkthrone)