Siehe Batman und "The Dark Knight Returns" von Frank Miller.
Und das Superhelden sterben ... das dient doch schon seit Ewigkeiten nur zur Wiederbelebung der Verkaufszahlen.
Da muss ich an Doc Ock denken, als er zuletzt von den Ninja der Hand durch ein Ritual wieder zum Leben erweckt wurde, und schwuppdiwupps war er im Handumdrehen einfach wieder da. Und das nachdem sein Tod (wo er Spidey hilft) so klasse warNakira hat geschrieben: aber warum immer wieder Ideen kippen durch dann total schwachsinnige Aktionen (Zeitreisen, Zauberei, Parallelwelten).
In letzter Zeit zuviel Englisch gelesen?Spike hat geschrieben:Authors...anderer Author...neuer Author

Hast natürlich recht und lustigerweise hab ich bei meinem Verweis auf Zauberei auch an Doc Ock gedacht. Der Abgang von ihm war so cool, als er von kain getötet wurde und dann sowas. Ich meine seine Tochter die seinen Platz eingenommen hatte war ja schon ein Griff ins Klo, aber seine Rückkehr von den Toten total bekloppt.himitsu hat geschrieben:Ich stimme Nakira zu, mich nerven die ständigen Wiederauferstehungen total, in erster Linie weil dann die super traurig dargestellten Tode in Endzeitstimmung letztendlich Heuchelei sind.
Da muss ich an Doc Ock denken, als er zuletzt von den Ninja der Hand durch ein Ritual wieder zum Leben erweckt wurde, und schwuppdiwupps war er im Handumdrehen einfach wieder da. Und das nachdem sein Tod (wo er Spidey hilft) so klasse warNakira hat geschrieben: aber warum immer wieder Ideen kippen durch dann total schwachsinnige Aktionen (Zeitreisen, Zauberei, Parallelwelten).![]()
Total bescheuert...
)
Weil es Nacht ist...?Spike hat geschrieben: Das ist Spideys Kostüm ... warum es so dunkel ist sollte jeder Wissen der die Comics kennt

Dann ist es aber nicht Spidey sondern Eddie Brock. Als Peter die Venom Kräfte besahs war sein Körperbau genau wie sonst, während Eddie Brock von Natur aus etwas Kräftiger ist.MFauli hat geschrieben:Nochmal: Soll das auf dem Foto oben Spidey sein? Oder Venom?
Als Venom passt es imo deshalb schon nicht, weil Venom viel mehr sichtbare Muskeln hat.
Der hat so auszusehen wie in der New Spiderman-Zeichentrickserie ^^

Ja kann man. Evtl auch erst in Teil 4MFauli hat geschrieben:Aber kann man davon ausgehen, dass auch der...."Muskel"-Symbiont, also Venom, im Film vorkommt?

Jaja, das habe ich wohl alles schon gewusst, bin aber überrascht, dass das nun im dritten Teil vorkommt.....himitsu hat geschrieben:Nochmal für alle die nicht durchblicken:
Schwarzes Alienkostüm=Symbiont
Eddie Brock+Symbiont=Venom
Spidey hatte den Symbionten VOR Brock/Venom, wurde ihn los und der Alien suchte sich einen neuen Wirt (eben Brock)