welches game habt ihr zuletzt gekauft?
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa
- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
- Player
- Level 6-4: Bowser
- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Cold Winter (englische uncut Version, PS2). Sehr netter, harter Agenten-Shooter mit guter Physik-Engine. Eine Schweinerei, dass es über 2 MB zum Speichern benötigt... Sowas hab ich auf der PS2 noch gar nicht erlebt
Kann mir wohl extra eine neue Memory Card dafür besorgen, weil ich auf gewisse Save Games einfach nicht verzichten will.

- Runner Otrich
- Level 2-3: Bob-omb
- Zockt aktuell: Inner World(PC), Yoshis New Island(3DS)
Socom 2(sowie Killzone) braucht schon für den patch 1,99 MB.Player hat geschrieben:Cold Winter (englische uncut Version, PS2). Sehr netter, harter Agenten-Shooter mit guter Physik-Engine. Eine Schweinerei, dass es über 2 MB zum Speichern benötigt... Sowas hab ich auf der PS2 noch gar nicht erlebtKann mir wohl extra eine neue Memory Card dafür besorgen, weil ich auf gewisse Save Games einfach nicht verzichten will.

-
- Level 1-2: Roter Panzer
Wave Race 64 komplett
Super Gouls´n Ghost (SNES,US) mit Verpackung.
Super Mario 64 DS (US)
Mega Man X Collection (Cube,US)
Viewtiful Joe 2 (Cube,US)
Wave Race 64 komplett
Super Gouls´n Ghost (SNES,US) mit Verpackung.
Super Mario 64 DS (US)
Mega Man X Collection (Cube,US)

Viewtiful Joe 2 (Cube,US)
Life´s a game
Meine Konsolen:
NES, FC, Twin Famicom, 5x SNES, SFC, US SNES, 2x N64 (1 NTSC u. 1 PAL), 4x Gamecube ( PAL, US, Jap, Multi), Wii, WiiU|
Virtual Boy | GB(DF),GBP (DF),GBC (DF),GBA,GBA SP, GBM | NDS, NDS Lite navy blau, DSi, DSi XL. 3DS, 3DS XL, New 3DS |
MS, MS II, MD, MD II + Mega CD II + 32x, Genesis + Sega CD + 32X, Multi Mega, 2x Saturn,
Dreamcast(2x 1 Mulitnorm)|GameGear|Nomad
2 PSone (US u PAL),PS1, PS2, PSP, PS Vita |Atari 2600(4 Versionen), Atari Lynx, Atari Lynx II, Atari Jaguar| Mattel Intelivison|Vectrex| Philips G700| CDI| Neo Geo Home|Neo Geo MVS| Neo Geo CD| Neo Geo Pocket Color| Wonderswan Color|Crystalswan
Meine Konsolen:
NES, FC, Twin Famicom, 5x SNES, SFC, US SNES, 2x N64 (1 NTSC u. 1 PAL), 4x Gamecube ( PAL, US, Jap, Multi), Wii, WiiU|
Virtual Boy | GB(DF),GBP (DF),GBC (DF),GBA,GBA SP, GBM | NDS, NDS Lite navy blau, DSi, DSi XL. 3DS, 3DS XL, New 3DS |
MS, MS II, MD, MD II + Mega CD II + 32x, Genesis + Sega CD + 32X, Multi Mega, 2x Saturn,
Dreamcast(2x 1 Mulitnorm)|GameGear|Nomad
2 PSone (US u PAL),PS1, PS2, PSP, PS Vita |Atari 2600(4 Versionen), Atari Lynx, Atari Lynx II, Atari Jaguar| Mattel Intelivison|Vectrex| Philips G700| CDI| Neo Geo Home|Neo Geo MVS| Neo Geo CD| Neo Geo Pocket Color| Wonderswan Color|Crystalswan
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
EIgentlich bin ich heute in den MM gefahren um mir Tales of Eternia zu kaufen... die Vögel hatten's aber nicht, nur BoFIII, das wollte ich aber erstmal nicht.
Naja hab ich mir halt Advance Wars Dual Strike geholt. Gefällt mir bisher ganz gut. Besonders der Echtzeit Modus is ein nettes kleines Feature
ToE muss ich mir aber auch bald holen!
Naja hab ich mir halt Advance Wars Dual Strike geholt. Gefällt mir bisher ganz gut. Besonders der Echtzeit Modus is ein nettes kleines Feature

ToE muss ich mir aber auch bald holen!

- Lancer
- Level 2-2: Paratroopa
- Wii-Code: 4853-0771-0332-3002
Heute ist Ghost Recon: Advanced Warfighter [X360] angekommen!! ^^
Hab jetzt die ersten 3 Missionen gemacht und muss sagen, dass es echt genial ist!!
Coole Atmosphäre, cooler Sound und geile Grafik!
Es ist nur ein bisschen schwer (am Anfang zumindest)... aber schaffbar!
*weiterzockengeh*
Greetz
Lancer
Hab jetzt die ersten 3 Missionen gemacht und muss sagen, dass es echt genial ist!!
Coole Atmosphäre, cooler Sound und geile Grafik!
Es ist nur ein bisschen schwer (am Anfang zumindest)... aber schaffbar!

*weiterzockengeh*

Greetz
Lancer
- SoulBringer
- News-Redakteur
-
- Level 3-1: Kugel-Willi
- Zockt aktuell: (SNES) True Lies
-
- Level 5-1: Raketen-Bill
http://www.wolfsoft.de/shop/product_inf ... venge.htmlTim89 hat geschrieben:Burnout Revenge (360) bei der Grotte für unglaubliche 55,99€.
Irgendwie verkauft wolftsoft.de fast alle XBOX360 Titel für 49 Euro.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Cubefan
- Level 3-1: Kugel-Willi
- Burnout Legends (PSP) -> macht nen guten Ersteindruck, aber nicht so gut wie auf den Heimkonsolen
- GripShift (PSP) -> soll ein Geheimtip sein
- Soul Calibur 3 (PS2) -> SC2 war geil, mal sehen ob dies mithalten kann...
- Burnout Legends (PSP) -> macht nen guten Ersteindruck, aber nicht so gut wie auf den Heimkonsolen
- GripShift (PSP) -> soll ein Geheimtip sein
- Soul Calibur 3 (PS2) -> SC2 war geil, mal sehen ob dies mithalten kann...
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
HL2 wird Dir sicher gefallen. Bei bol.de gibts TOP SPIN 2 für rd. 48 Eur incl. Versand btw. .Falls Du ne 360 hast, spiele HL2 nicht darüber ! Das Spiel funktioniert nur am Anfang, danach gibts massive, technische Probleme => unspielbar.Player hat geschrieben:Conker Live & Reloaded
Half Life 2
Beides nach langer Zeit mal wieder Spiele für die olle Xbox. Jeweils € 29,95 beim Pro Markt für bezahlt. Erwarte einiges von beiden Titeln.
- Grant_Nicholas
- Level 3-3: Piranha-Pflanze
- Network ID: Balupu
- Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D
so ähnlich bei mir auch. nur das ich neulich die pc version für nen zehner erstanden hab. bin sehr zufrieden damit und kann mir nicht vorstellen HL2 (wie schon HL1 auffer ps2) mit so nem ollen pad zu spielenPlayer hat geschrieben:Conker Live & Reloaded
Half Life 2
Beides nach langer Zeit mal wieder Spiele für die olle Xbox. Jeweils € 29,95 beim Pro Markt für bezahlt. Erwarte einiges von beiden Titeln.

ist bisher auf jeden fall klasse spiel und ich weiß dass ich es schon viel früher hätte spielen sollen...
- Player
- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Danke für den Kauftipp! Wirklich mal billig für einen neuen Titel... 'Ne three sixty hab ich jedoch nicht. Könnte mir derzeit auch keine leisten. Warte definitiv erstmal auf Revo und PS3. Mir früh genug für den Einstieg in die neue Generation. Die werden wohl nicht vor 2007 gekauft. Erst dann gibt's den HDTV. Der jetzige verrichtet noch einen guten Dienst. First Generation Titel haben mir ohnehin mit einigen Kinderkrankheiten zu kämpfen, sodass ich nicht den Drang hab schon jetzt umzusatteln! Werd dieses mal ganz in Ruhe die Entwicklung am Markt abwarten. Die 360 ist jedenfalls nach anfänglicher Skepsis wieder in meiner Gunst gestiegen. Dass ich eine High End Konsole UND den verspielten Revo haben will, steht außer Frage. Ob's wieder alle 3 Gerätschaften zu mir nach haus schaffen, jedoch nicht.Sandor hat geschrieben:HL2 wird Dir sicher gefallen. Bei bol.de gibts TOP SPIN 2 für rd. 48 Eur incl. Versand btw. .Falls Du ne 360 hast, spiele HL2 nicht darüber ! Das Spiel funktioniert nur am Anfang, danach gibts massive, technische Probleme => unspielbar.Player hat geschrieben:Conker Live & Reloaded
Half Life 2

Grant_Nicholas
Ich kann mir wiederrum gar nichts anderes vorstellen als mit so einem "ollen Pad" zu spielen, da ich keinen guten PC zum Spielen habe, nie besessen hab und auch nie werde.

-
- Zockt aktuell: .
- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe
Da würde mich dann auf jeden Fall mal ein erster Eindruck interessieren... in Japan ist das Spiel wohl ganz gut aufgenommen wurden, im Westen in sämtlichen Tests als Mittelmaß angestempelt worden. Also bitte, erleuchte mich bevor es Matthias tut

PS: Glückwunsch, ich bin auch vor kurzem im Club der 50er angekommen

- SoulBringer
- News-Redakteur