Der Hilfethread - für die kleineren Probleme
- Fox Mc'Cloud
- Level 1-3: Paragumba

- Zockt aktuell: Fifa 08, Tischtennis ;)
Achtung an alle !!
Ich habe in meinem Task-Manager den SystemProzess "thesims2.exe" und hab bei Google nachgeguckt und da heisst es das ist folgender Virus: W32/Sdbot CPM...
Ich bin darauf aufmerksam geworden da sich unglaublich viele Internet Explorer und Mozilla Firefox Seiten einfach aus dem nichts öffnen.
Daraufhin wollte ich mit Spyware mal drüberrattern lassen...
Doch leider öffnet sich das nicht mehr.
Gut lädst du dir mal Anti Vir runter das wird dann schon gehen...
1. Kaum gebe ich bei Google Anti Vir ein, schließt er mir das Fenster, sowie alle anderen Fenster wo Vir, Virus o.ä. auftauchen
2. Habe mir anti vir am anderen PC gebrannt und wollte es hier dann installieren doch er lässt mich nicht einmal bis zum Logo von Anti-Vir kommen sondern schliesst sofort die Installation.
Ich wäre euch sehr sehr verbunden wenn ihr mir helft, denn ordnungsgemäß lässt sich mein PC auch nicht mehr herunter fahren...
am besten antwortet ihr mir per Email, denn wenn ich diesen Post losschicke wird er auch das Wort Vir hier entdecken und mir die Mag64 Seite schliessen. Die Email wäre sebi_zollner@gmx.de
Wäre sehr dringend !!
Vielen Dank im Voraus
FOX
Achtung an alle !!
Ich habe in meinem Task-Manager den SystemProzess "thesims2.exe" und hab bei Google nachgeguckt und da heisst es das ist folgender Virus: W32/Sdbot CPM...
Ich bin darauf aufmerksam geworden da sich unglaublich viele Internet Explorer und Mozilla Firefox Seiten einfach aus dem nichts öffnen.
Daraufhin wollte ich mit Spyware mal drüberrattern lassen...
Doch leider öffnet sich das nicht mehr.
Gut lädst du dir mal Anti Vir runter das wird dann schon gehen...
1. Kaum gebe ich bei Google Anti Vir ein, schließt er mir das Fenster, sowie alle anderen Fenster wo Vir, Virus o.ä. auftauchen
2. Habe mir anti vir am anderen PC gebrannt und wollte es hier dann installieren doch er lässt mich nicht einmal bis zum Logo von Anti-Vir kommen sondern schliesst sofort die Installation.
Ich wäre euch sehr sehr verbunden wenn ihr mir helft, denn ordnungsgemäß lässt sich mein PC auch nicht mehr herunter fahren...
am besten antwortet ihr mir per Email, denn wenn ich diesen Post losschicke wird er auch das Wort Vir hier entdecken und mir die Mag64 Seite schliessen. Die Email wäre sebi_zollner@gmx.de
Wäre sehr dringend !!
Vielen Dank im Voraus
FOX
StickyFingerz hat geschrieben:Wegen dir Sandor bin ich jetzt 108,5 € ärmer... (99 € inkl. Versand).
Ich hoffe du bist zufrieden damit!!!
Und wenn die Dinger meinen Ansprüchen nicht genügen finde ich dich!!
Danke
Hoffe Du bekommst die Teile bald !
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
- Doedelhai
- Level 2-4: Bloober

- Zockt aktuell: CS:S MGS4
hast du die möglichkeit deine daten zu sichern z.B. externe platte? wenn ja mach es...!Fox Mc'Cloud hat geschrieben: HILFEEE!!
Mir bleibt nur zu sagen laut ct und chip die ich auf der arbeit lese ist dieser virus beschrieben...tut mir leid es sagen zu müssen...er ist einer der übleren sorte, wo leider nur sehr teure virenguards helfen "könnten".
Ich würde an deiner Stelle versuchen soviel wie möglich zu sichern und dann den Rechner komplett neu aufzusetzen. Ich hoffe ich konnte dir helfen!
- Fox Mc'Cloud
- Level 1-3: Paragumba

- Zockt aktuell: Fifa 08, Tischtennis ;)
hmm löl ok er schließt mir sogar die mail wenn er virus drin findet zu krass...
@ Noose(der mir per Mail geantwortet hat): Ich würde es gerne im Taskmanager schließen leider ist es ein Systemprozess und wenn ich draufklicke funktioniert das leider nicht...
Was wäre denn wenn ich im Abgesicherten Modus starten würde (vorrausgesetzt das geht bei XP, ich weiss das nicht, könnte mir mal jemand von euch sagen
) und dann versuchen würde Anti Vir zu starten würde dass dann was bringen?
@ Noose(der mir per Mail geantwortet hat): Ich würde es gerne im Taskmanager schließen leider ist es ein Systemprozess und wenn ich draufklicke funktioniert das leider nicht...
Was wäre denn wenn ich im Abgesicherten Modus starten würde (vorrausgesetzt das geht bei XP, ich weiss das nicht, könnte mir mal jemand von euch sagen
- Robus
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
du startest im abgesicherten Modus von XP wenn du während des Startvorgangs F8 drückst. Dann kannst du u.a. den abgesicherten Modus ausprobieren.
Eventuell kannst du auch mit der Option "Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration" (sprich: Systemwiederherstellung) das Problem lösen...falls der Virus nicht so brutal ist
Eventuell kannst du auch mit der Option "Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration" (sprich: Systemwiederherstellung) das Problem lösen...falls der Virus nicht so brutal ist
- Robus

Tut mir Leid, dass ich versuche zu helfen, wo ich womöglich helfen kann.Doedelhai hat geschrieben:oha...systemwiederherstellung ist ein ansatz den selbst die ct nicht aufgelistet hat ausprobieren bitte dann werde ich den vorschlag dahin schicken und vllt. n abo kriegen!![]()
ich hab gedacht das wären profis!
Nächstes Mal lass ich es dann einfach
- Doedelhai
- Level 2-4: Bloober

- Zockt aktuell: CS:S MGS4
ey mädel das war keine kritik an dich...!Robus hat geschrieben:
Tut mir Leid, dass ich versuche zu helfen, wo ich womöglich helfen kann.![]()
Nächstes Mal lass ich es dann einfach
du bist eher der rebel der die pc-fachzeitschriften das fürchten lehrt!
ich hab mal ne frage ipod oder creative - mp3 player! wer hat die bessere soundqualität?
hat da jmd. n vergleich auf ner inetseite ich find keinen. Danke
- Robus

Einen Testvergleich hab ich gefunden: Von "Creative Jukebox Zen vs. iPod"
http://www.computerbase.de/artikel/hard ... le_ipod/2/
Einen Testvergleich hab ich gefunden: Von "Creative Jukebox Zen vs. iPod"
http://www.computerbase.de/artikel/hard ... le_ipod/2/
- Plube
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: RL
Überleg mir auch den zu holen. Aber nicht wegen Fotos sondern wegen mehr Speicher und einfacherer Bedienung.
iTunes stinkt einfach
Glaube bei Chip.de gibts Tests zu den kleinen Kreativen.
Wovor ich allerdings Angst hab: Meine Zen Jukebox hatte so dumme Firmware Fehler dass man sie einfach nicht benutzen konnte. Will bei den Zen Photo Micros nicht den selben Scheiß und Ärger haben.
iTunes stinkt einfach
Glaube bei Chip.de gibts Tests zu den kleinen Kreativen.
Wovor ich allerdings Angst hab: Meine Zen Jukebox hatte so dumme Firmware Fehler dass man sie einfach nicht benutzen konnte. Will bei den Zen Photo Micros nicht den selben Scheiß und Ärger haben.

- Link_the_zocker
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P

- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
vllt hätt ja jemand einfach spontan ne meinung dazu gehabt.
klar kann mir da keiner die entscheidung abnehmen aber ich wollte mal meinungen fangen.
ich tendier im moment eher zu 2. variante da es mir mit meiner aktuellen langweilig ist.
und natürlich kanns nich immer spannend sein, in ner beziehung zu leben, is auch klar.
problematischerweise ist es das aber schon länger und ich glaub mit der neuen wärs spannender; sie gefällt mir von der persönlichkeit her besser.
vllt hätt ja jemand einfach spontan ne meinung dazu gehabt.
klar kann mir da keiner die entscheidung abnehmen aber ich wollte mal meinungen fangen.
ich tendier im moment eher zu 2. variante da es mir mit meiner aktuellen langweilig ist.
und natürlich kanns nich immer spannend sein, in ner beziehung zu leben, is auch klar.
problematischerweise ist es das aber schon länger und ich glaub mit der neuen wärs spannender; sie gefällt mir von der persönlichkeit her besser.