Einfach mal angefangen und es gefällt mir gut mit den Echtzeit 3D-Kämpfen. Mal sehen, wie weit ich komme, bis mich wie üblich die Kombinationsmöglichkeiten der Items überfordern.

Und der "Hauptspielmodus" ist dann das Zeitfahren gegen Geister von Freunden auf selbstgebauten Strecken oder was ist so die...Hauptbeschäftigung im Spiel?Grant_Nicholas hat geschrieben:In Trackmania muss man sich üblicherweise ein wenig einspielen und in erster Linie leben die Spiele ja auch von den Usergenerierten Tracks, die man Online spielt. Wenn man sich darauf einlassen kann, dann sind die Trackmania Spiele unheimliche Langzeit-Spiele. Wobei ich nicht weiß wie es da auf Konsolen aussieht, da der Großteil der alt eingesessenen Community natürlich auf dem PC unterwegs ist.
Hab bislang auch schon einige Stunden in Trackmania Turbo reingeballert und finds ziemlich gut. Gerade der gesamte Stil, der wie eine moderne Arcade-Maschine ist, gefällt mir extrem gut.
Kann ich allgemein noch gar nicht sagen, dafür bin ich zu früh im Game.Dicker hat geschrieben:@Gin: Wie ist der Schwierigkeitsgrad so?
Davon kann man nach Dragon Age Inqusition und den Aussagen der Entwickler (noch größer!) ausgehenDicker hat geschrieben:Hoffentlich versauen sie Andromeda nicht.
schäm dich. mal ehrlich, genau deshalb haben wir so viel casual schmarrn.Dicker hat geschrieben:Mal sehen wieviel vom Original im Remake enthalten bleibt. Auf die ganzen Random Kämpfe hätte ich keinen Bock. Vor einem Boss noch 1h leveln... ne dafür ist mir meine Zeit mittlerweile zu schade.