Naja von anderen hast du ja schon eine Antwort daz bekommen. Die Grafiki st außerdem gut bis sehr gut.
Die Zelda Grafik find ich kann nicht wirklich mit (den meisten) von Nintendo produzierten Spielen mithalten.
Ich hab außerdem nicht geschrieben sie ist die schlechteste (nur schlechter im Vergleich zu anderen).
Ob ich nun schreib die Grafik ist nicht ganz so toll wie die von...
oder
Die Grafik ist schlechter als die von...
Es ist das selbe und wie ich meine Sätze formuliere ist wohl meine Sache.
TheSmashmaster hat geschrieben:
Und verblendet bin ich auch nicht.
Das mit der Sprachausgabe hatten wir schon.
Wenn es nur um das Geld sparen ginge, hätte man zB bei F-Zero GX nicht 40 Songs allein für die Charaktere geschrieben. Das hätte die Wertung überhaupt nicht beeinflusst. (Kann mich an keinen Test erinnern, in dem das erwähnt wurde)
F-Zero hat doch nicht mit Zelda zutun.
Zelda ist ein Action Adventure und schon bei Zelda TWW und Spinx fand man sehr viele Test wo eben genau das in die Negativliste kam.
Ich bin also nicht der einzigste der sich eine Sprachausgabe wünscht und ich finde dies weiterhin sehr wichtig für ein Spiel.
Und im Gegensatz zu damals kann man heute sagen das es technisch möglich ist, damals bei Modulen gab es Speicherprobleme, aber heute ist dies nicht mehr der Fall. Deshalb würde ich dies lächerlich finden.
Es gibt sehr gute Gründe gegen eine Sprachausgabe. Die stehen alle auch in diesem Thread.
Die sind alle Quatsch, wer keine Sprachausgabe will, der schaltet einfach den Sprachsoundregler auf Null. Schon ist er aus dem Rennen.
Alleine deshalb
kann es keinen Grund gegen Sprachausgabe geben.
Und zur "Geldgeilheit" von MS: Wahrscheinlich hat Bill Gates mal was von einer "PS2" gelesen und dachte sich: "Hey, bestimmt ein netter Markt - da kauf ich doch gleich mal den Marktführer" (Microsofts Angebot an N)
(erfunden Geschichte um Sympathiepunkte zu sammeln

)
Und was hat Sony dazu bewegt Videospiele zu machen?
Der gute Wille?
Als ob ein Konsolenhersteller eine Konsole gebaut hat um damit
kein Geld zu verdienen.
Der der TNT erfunden hat, der hatte gute Absichten oder die die Medikamente entwickelten (die Wissenschaftler nicht die die Konzerne wie Bayer usw.).