Hab jetzt nach langer Zeit wieder Baten Kaitos gespielt und ENDLICH den Kampf auf der Goldoba geschafft.
Mal schauen, was in den Lavahöhlen so passiert...
Davito hat geschrieben:Hab jetzt nach langer Zeit wieder Baten Kaitos gespielt und ENDLICH den Kampf auf der Goldoba geschafft.
Mal schauen, was in den Lavahöhlen so passiert...
Das spiel ich auch grad, aber irgendwie zieht sich das Spiel sooo sehr hin. Ich spiel da jetzt schon seit September dran rum und bin grad mal bei Disc 2 ^^ Bitte sag mir, dass die 2. Disc kürzer ist als die erste
Odolwa hat geschrieben:Das spiel ich auch grad, aber irgendwie zieht sich das Spiel sooo sehr hin. Ich spiel da jetzt schon seit September dran rum und bin grad mal bei Disc 2 ^^ Bitte sag mir, dass die 2. Disc kürzer ist als die erste
Ich bin noch nicht so lange auf Disc 2 und kann dir leider auch nicht sagen, wie viel da noch kommt...^^
Aber ich rate dir bevor du die Goldoba betrittst eine Kopie von deinem Spielstand anzulegen, damit du noch eine Chance zum Aufleveln hast wenn dir der Endkampf drinnen zu schwer ist. Ich bin fast verzweifelt deswegen.
Fifa 06 auf dem DS Habs mir ertauscht und bin absolut zufrieden damit. Mehr hätte ich mir davon nicht erwartet Vielleicht schreib ich nochmal ein Review dazu
Habe es gestern Nachmittag durchgespielt, und gleich danach einen zweiten Spielstand angefangen, den ich ebenfalls gestern komplett mit Luigi durchgespielt habe.
Dabei habe ich einige Levels freigespielt, die ich noch nicht kannte, den Weg in Welt 4 und Welt 7 habe ich aber dennoch noch nicht gefunden. Ob ich mich jetzt weiter auf die Suche nach den Wegen mache oder die restlichen Sternenmünzen suche weiß ich noch nicht, wenn ich an manche Levels denke vergeht mir die Lust danach.
Da werde ich dann wohl doch lieber Tony Hawk`s American Sk8land anfangen und/oder Mario & Luigi: Partners in Time weiterspielen.
schnecken-power hat geschrieben:mein absolutes liebling spiel:
Hitman 2:silent assissin (cube)
Das bin ich grad auf der PS2 angefangen. Ist nicht so mein Fall...Aber ich mag diese Stealth-Spiele sowieso nich (Will es jemand haben? 7,50 Euro inkl Versand Plat. Version Hülle ist ein wenig eingedrückt, stört aber nicht )
Bin nach knapp 7 1/2 Stunden durch, und das Outro ist ja im Vergleich zum Rest des Spieles ziehmlich enttäuschend.
Sonst fand ich das Spiel ganz gut, würde aber dennoch nicht den Vollpreis dafür zahlen. Bin mal auf einen Nachfolger gespannt...
Ansonsten noch Burnout Revenge Kingdom Under Fire: The Crusaders [beide Xbox] nebenbei, wobei ich mich jetzt einem von beiden mehr widmen werde. Vor einigen Tagen habe ich mir ausserdem noch einen schönen Arcade-Dreamcast-Abend gegönnt, mit Crazy Taxi, Sonic-Level in Sonic Adventure 2, Virtua Tennis 2, Tony Hawk`s ProSkater 2, The House of the Dead 2 und Confidential Mission.
szer0x hat geschrieben:Ich spiele aktuell Metroid Prime Hunterters auf dem NDS und Dino Crisis 3 auf der X-Box. Letzteres hat ein interessantes Design und recht ordentliche Grafik...die Kamera hingegen ist eine absolute Katastrophe - ich überlege, ob ich das Spiel überhaupt weiterzocken soll.
Da kann ich dir nur zustimmen. Habe es auch aufgegeben DC 3 zu zocken rein wegen der Kamera, komme damit einfach nicht klar. Ist eigentlich schade da es echt ein tolles Game ist.