Genau. Poste entweder ein Bild, oder sei ein braver Bub und geh anderswo spielen.Trekkie2063 hat geschrieben:Und ja Cubi kommt jetzt noch ein Bild?
Film-Quiz - mit Rankingliste!
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
- Magistrate100
- Level 1-4: Cheep-Cheep

(Stephen King's) "The Green Mile" vielleicht?Cubestar2003™ hat geschrieben:Jaja Leute, gleich kommt ja schon was.![]()
Kein topaktueller Film, aber dennoch ein recht bekannter Streifen von 1999.
Eventuelle Ähnlichkeiten mit real existierenden Personen behalte ich mir vor. Für den Fall, dass sich Woody angegriffen fühlt.

"Okay, uh, I'm lost, I'm angry. And I'm armed."
-Malcolm "Mal" Reynolds (aka. Nathan Fillion) from "Firefly"
- Cubestar2003™

-
die Unruhe
- Level 2-2: Paratroopa

- Cubestar2003™

Und ich habe den Eindruck, dass gewisse User, deren Filmgeschmack sich Dekaden vor der Einführung des Farbfernsehens ansiedelt, sich hier für was besseres halten...die Unruhe hat geschrieben:Irgendwie hab ich den Augenblick, an dem fehlende Bildung "cool" wurde verpasst...Cubestar2003™ hat geschrieben:Richtig. Komisch, dass es keiner unserer Kulturfritzen erraten hat.
Komische Welt.
-
link-shading
- Level 2-4: Bloober

Diese Worte, aus deinem Munde .. zu Unterhaltsam.Cubestar2003™ hat geschrieben:Und ich habe den Eindruck, dass gewisse User, deren Filmgeschmack sich Dekaden vor der Einführung des Farbfernsehens ansiedelt, sich hier für was besseres halten...die Unruhe hat geschrieben:Irgendwie hab ich den Augenblick, an dem fehlende Bildung "cool" wurde verpasst...Cubestar2003™ hat geschrieben:Richtig. Komisch, dass es keiner unserer Kulturfritzen erraten hat.
Komische Welt.
say goodbye to love, and hold your head up high, there's no need to rush, we're all just waiting to die.
- Mr. Wood
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: Mr.Wood.64
- Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
- Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
- Animal Crossing Name: Kluni
Knobelt das doch in der Mag64 - Kids Corner aus; Cubestars Profilneurose trägt hier nämlich nicht zum Thema bei. Cubi-Schätzchen, wir hier bewegen uns natürlich nicht auf Deinem Niveau, soviel steht fest. Allerdings bin ich mir auch nicht ganz sicher, ob man das im Fall der Fälle als Auszeichnung verstehen dürfte.
In diesem Sinne: geh den Filmfreunden hier nicht weiter auf die Nüsse und such Dir einen anderen Thread zum spammen. Eine Antwort auf mein Posting nehme ich gerne per PM entgegen; ich bitte meinen Beitrag nicht als Anlaß zu einer weiteren Antwort an dieser Stelle zu nehmen.
In diesem Sinne: geh den Filmfreunden hier nicht weiter auf die Nüsse und such Dir einen anderen Thread zum spammen. Eine Antwort auf mein Posting nehme ich gerne per PM entgegen; ich bitte meinen Beitrag nicht als Anlaß zu einer weiteren Antwort an dieser Stelle zu nehmen.

- Cubestar2003™

- anis
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Trails of Cold Steel
Jungs, ihr geht mir auf die Nerven.
Aber BTT

Ein neuerer Film, der vor allem die jüngeren begeistert haben dürfte und auch vom Anspruch her wohl eher diesem Zielpublikum gerecht wird
(ich fand ihn schrecklich)
P.S.: Guckt vielleicht mal jemand in den Spieleempfehlungsthread und antwortet mir, bittebitte. Ich hab nur noch bis morgen Zeit.
Aber BTT

Ein neuerer Film, der vor allem die jüngeren begeistert haben dürfte und auch vom Anspruch her wohl eher diesem Zielpublikum gerecht wird
(ich fand ihn schrecklich)
P.S.: Guckt vielleicht mal jemand in den Spieleempfehlungsthread und antwortet mir, bittebitte. Ich hab nur noch bis morgen Zeit.
Road kill has its seasons
Just like anything,
It's possums in the autumn
And it's farm cats in the spring
Just like anything,
- anis
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Trails of Cold Steel
@Gin:
Da hast du aber Glück gehabt, ich war im Kino und mußte auch bis zum Ende bleiben. Hinterher durfte ich mir noch anhören, ich hätte auch zweimal gelacht. Naja, war wohl Hysterie.
Achja, ist natürlich richtig.
Da hast du aber Glück gehabt, ich war im Kino und mußte auch bis zum Ende bleiben. Hinterher durfte ich mir noch anhören, ich hätte auch zweimal gelacht. Naja, war wohl Hysterie.
Achja, ist natürlich richtig.
Road kill has its seasons
Just like anything,
Just like anything,
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Ich glaub ich wär ausm Kino gegangen :/
Traumschiff war ja schon ne miese Komödie aber 7Zwerge...lieber die alten Ottofilme auf Kabel1 gucken...jetzt fang ich auch schon so an
So, mein Bild, zwar etwas arg einfach aber war mir bei einigen nicht 100% sicher, ob das wirklich Szenen aus dem Film sind, also nich meckern, diesmal kommts dann halt mal mehr auf eure Schnelligkeit an

Seeeehr cooler Film
Traumschiff war ja schon ne miese Komödie aber 7Zwerge...lieber die alten Ottofilme auf Kabel1 gucken...jetzt fang ich auch schon so an
So, mein Bild, zwar etwas arg einfach aber war mir bei einigen nicht 100% sicher, ob das wirklich Szenen aus dem Film sind, also nich meckern, diesmal kommts dann halt mal mehr auf eure Schnelligkeit an

Seeeehr cooler Film
- Nakira
- Level 2-4: Bloober

recht hast Du aber trotzdem.himitsu hat geschrieben:Was ist denn jetzt los, dass so viele alte Filme gezeigt werden? Sind die neueren, bekannteren ausgegangen? Es gibt doch noch so viele...
Bei den alten ist die Beteiligung halt gering, weil nur 2-3 Leute die (er)kennen...(okok, ich geb's ja zu, will nicht dass Unruhe und Trip mir davon eilen)
Zum aktuellen Rätsel: Keine Ahnung
- Mr. Wood
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: Mr.Wood.64
- Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
- Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
- Animal Crossing Name: Kluni
Man sollte ganz grundsätzlich von einem Verbot der Recherche bei Google, IMDB etc. absehen. Es können einem schlichtweg nicht alle gezeigten Filme bekannt sein; falls man dann einen der Darsteller auf Bildern erkennt und nachforscht ist das meiner Ansicht nach absolut legitim. Schließlich kann man auch in diesem Falle von einer gewissen Anfangsleistung sprechen, die Verfolgung der Spur ist dann doch nur noch folgerichtig.