- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Ich finde Simulationsrennspiele auch langweilig. Ich bevorzuge Fun-, Future- oder Arcaderacer wie Mario Kart, X-treme G, F-Zero oder Burnout. Da kommt deutlich mehr Spaß auf als wie wenn ich bei jedem Wagen und jedem Kurs wieder und wieder ewig lange herumprobieren muß wo ich wann und wie schnell um die Kurve fahren darf um nicht von der Strecke zu fliegen oder welches Setup nötig ist um den Wagen auf der Straße halten zu können
Tschau, nightmare
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
-
[christoph]
- Level 1-1: Gumba

Ach ist es jetzt schon verboten nen Smilie zu posten. Naja kann auch drauf verziechten.Little Ninja hat geschrieben:Mir wärs recht wenn ihr mal euer[christoph] hat geschrieben:Ohh Gott schon wieder nen Gran Turismo. Ist das für Sony nicht mal ausgelutscht?![]()
Ganz Nette Bilder, aber reißt mich nicht sonderlich vom Hocker.... , schaut für mich jedenfalls stink langweilig aus...lasseen würdet. Und anständige beiträge bringen würdet!
Und das ist nun mal meine persönliche Meinung zum Thema Sony. Die Gran Turismo Reihe ist nun mal ausgelustscht und da wird sich auch nichts dran ändern...
- Little Ninja
- Level 1-2: Roter Panzer

- Little Ninja
- Level 1-2: Roter Panzer

- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

- Lancer
- Level 2-2: Paratroopa

- Wii-Code: 4853-0771-0332-3002
*lol* Jo... da muss ich dir recht geben. xDpuReworld hat geschrieben:Höhö, lasst mal Wetten abschließen, ob das Spiel nachher auch wirklich so ausschaut.
Im Screenshot-Verschönern sind die Sony-Jungs Spitzenklasse...
Die Screenshots und Trailer schauen bei Sony's Games immer besser aus, als sie dann im finalen Produkt sind.
- Lancer

Wenn wir schon beim PS3-Griller sind... Hier noch ein Pic. xD

Quelle: Playstation 3 Artikel von Uncyclopedia

Quelle: Playstation 3 Artikel von Uncyclopedia
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Wenn die auch so heiß wird wie die 360, dann dürfte das wohl kein Problem sein 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
- Dicker
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Nur so am Rande, für IGN ist die PS3 die beste neue Konsole dieses Jahres... nur so am Rande... 
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Vielleicht ham sie grad n BBQ gemacht...Dicker hat geschrieben:Nur so am Rande, für IGN ist die PS3 die beste neue Konsole dieses Jahres... nur so am Rande...
- Coyote

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Heute schon gelacht?Gerade bin ich über folgende Meldung gestossen:
Als die ersten Demostände (oder -kioske) der PS3 in den Vereinigten Staaten und Japan erschienen, wurden im Internet Berichte von sich aufhängenden PS3s verbreitet.
In der Tat schien es so, dass die PS3s nach einiger Zeit abstürzten und somit das Spiel blockierte.
Wie man dann kurze Zeit daraufhin feststellte, lag es einer mangelhaften Belüftung der PS3 in den Kiosken, die durch Überhitzung ihren Dienst verweigerten.
Inzwischen weiss man aber auch, dass die in der Plastikschale sichtbaren PS3s nur Dummys sind und die "wahre" PS3 sich in einem Stahlkasten am Rumpf des Kiosks befindet - gänzlich ohne Lüftungsschlitzen was den Ausfall natürlich begünstigt.
Nun gibt es aber einen neuen, wirklich aufregenden Dreh in der Geschichte um die abstürzenden Demo-PS3s:
Wie ein Sony-Mitarbeiter einem Redakteur eines Blogs vertrauensvoll mitteilte, während dieser die PS3 in einem Best Buy Laden in den USA anschalte, wären diese Abstürze ein Feature:
"Wir machen das, damit die Leute nicht den ganzen Tag dran spielen. [...] Insbesondere bei Motorstorm haben wir dafür gesorgt, dass es oft hängenbleibt"
Ein Mitarbeiter des Best Buy Ladens bestätigte später, dass der Sonymitarbeiter ihm dieselbe Geschichte erzählt habe.
Wie dem auch sei, dies klingt nach absolutem Blödsinn, da Sony einfach auch spezielle Versionen der Spiele hätte austeilen können, die sich nach 10 Minuten selbst beenden. (Wie z.B. die Demo Version von Excite Truck beim Nintendo Wii). Aber solche Stories möchten wir Euch natürlich nicht vorenthalten.
Wir bleiben also bei der Story, dass die PS3s wegen dem Hitzestau im Metallkasten reihenweise abstürzten - denn von Konsolen die Zuhause abstürzten, haben wir noch überhaupt nichts gehört.
Quelle: http://www.consolewars.de
Direktlink:http://www.consolewars.de/news/14708/ps ... tlich_auf/
Kann man nur hoffen das die Verkaufsversionen dieses Feature nicht beihalten.Wenn nicht kann man es sicher per Firmware "nachrüsten".Erinnert mich an Kutaragi.Hatte der nicht auch den Knopf der PSP der (der neben dem Screen) manchmal nicht richtig funktionierte als Feature deklariert?Ehrlich-kann man sich ncoh deutlicher n Eigentor schiessen?
Als die ersten Demostände (oder -kioske) der PS3 in den Vereinigten Staaten und Japan erschienen, wurden im Internet Berichte von sich aufhängenden PS3s verbreitet.
In der Tat schien es so, dass die PS3s nach einiger Zeit abstürzten und somit das Spiel blockierte.
Wie man dann kurze Zeit daraufhin feststellte, lag es einer mangelhaften Belüftung der PS3 in den Kiosken, die durch Überhitzung ihren Dienst verweigerten.
Inzwischen weiss man aber auch, dass die in der Plastikschale sichtbaren PS3s nur Dummys sind und die "wahre" PS3 sich in einem Stahlkasten am Rumpf des Kiosks befindet - gänzlich ohne Lüftungsschlitzen was den Ausfall natürlich begünstigt.
Nun gibt es aber einen neuen, wirklich aufregenden Dreh in der Geschichte um die abstürzenden Demo-PS3s:
Wie ein Sony-Mitarbeiter einem Redakteur eines Blogs vertrauensvoll mitteilte, während dieser die PS3 in einem Best Buy Laden in den USA anschalte, wären diese Abstürze ein Feature:
"Wir machen das, damit die Leute nicht den ganzen Tag dran spielen. [...] Insbesondere bei Motorstorm haben wir dafür gesorgt, dass es oft hängenbleibt"
Ein Mitarbeiter des Best Buy Ladens bestätigte später, dass der Sonymitarbeiter ihm dieselbe Geschichte erzählt habe.
Wie dem auch sei, dies klingt nach absolutem Blödsinn, da Sony einfach auch spezielle Versionen der Spiele hätte austeilen können, die sich nach 10 Minuten selbst beenden. (Wie z.B. die Demo Version von Excite Truck beim Nintendo Wii). Aber solche Stories möchten wir Euch natürlich nicht vorenthalten.
Wir bleiben also bei der Story, dass die PS3s wegen dem Hitzestau im Metallkasten reihenweise abstürzten - denn von Konsolen die Zuhause abstürzten, haben wir noch überhaupt nichts gehört.
Quelle: http://www.consolewars.de
Direktlink:http://www.consolewars.de/news/14708/ps ... tlich_auf/
Kann man nur hoffen das die Verkaufsversionen dieses Feature nicht beihalten.Wenn nicht kann man es sicher per Firmware "nachrüsten".Erinnert mich an Kutaragi.Hatte der nicht auch den Knopf der PSP der (der neben dem Screen) manchmal nicht richtig funktionierte als Feature deklariert?Ehrlich-kann man sich ncoh deutlicher n Eigentor schiessen?
- Runner Otrich
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Inner World(PC), Yoshis New Island(3DS)
PS3: Eine Million in sechs Wochen
Laut Gamesindustry.biz hat Sony Computer Entertainment America verkündet, dass in den ersten sechs Wochen seit dem Launch eine Million PS3-Konsolen ausgeliefert wurden. Dies entspricht deutlich mehr Geräten als noch bei den beiden Vorgängermodellen PlayStation und PlayStation 2. Wieviele Konsolen tatsächlich verkauft wurden, ist dagegen nicht bekannt. Allerdings widerspricht Sony Gerüchten, nach denen PS3-Konsolen wie Blei in den Händlerregalen liegen und kontert, dass die PS3 nach dem Launch in ganz Nordamerika ausverkauft war.
Kein Wunder, dass man sich bei Sony freut:
"Die Tatsache, dass wir die Millionenmarke schneller erreicht haben als unseren Top-Seller PS2 belegt die Stärke der Marke PlayStation und unseren Glauben daran, dass die Konsumenten bereit sind, echtes HD-Gaming zu erleben", meint Jack Tretton, Boss von Sony Computer Entertainment America.
Klassiker von Midway im US-PlayStation Store
08.01.07 - Midway gibt die Zusammenarbeit mit Sony Online Entertainment bekannt, um Spieleklassiker im amerikanischen PlayStation Store anzubieten. Sechs Spiele sind geplant, die Anfang 2007 via Download erhältlich sein sollen (in Deutschland beschlagnahmte und indizierte Titel sind nicht aufgeführt):
- Gauntlet II
- Joust
- Rampage World Tour
- Rampart
- Championship Sprint
Jeder Titel wurde speziell wegen seiner Mehrspieler-Fähigkeiten ausgewählt, so dass man entweder gegen Freunde zu Hause oder über das Intenet spielen kann. Preise für die Software wurden nicht genannt.
Neue Wertungen des 'PlayStation Magazine'
08.01.07 - Hier sind neue Wertungen des amerikanischen 'PlayStation Magazine'. Maximal werden 10 Punkte vergeben (Danke an ZBOX).
Full Auto 2 (PS3, Sega): 6.5/10
Blazing Angels: Squadrons of WWII (PS3, Ubisoft): 8/10
NBA 07 (PS3, Sony): 6.5/10
NBA 2k7 (PS3, 2K Sports): 8/10
Need for Speed Carbon (PS3, EA): 7.5/10
NHL 2k7 (PS3, 2K Sports): 8/10
SOCOM U.S. Navy Seals Combined Assault (PS2, Sony): 8/10
Bionicle Heroes (PS2, Eidos): 3/10
Chicken Little: Ace in Action (PS2, Buena Vista Games): 6/10
Call of Duty 3 (PS2, Activision): 8/10
NFL Street 3 (PS2, EA): 7/10
American Idol Presents: Karaoke Revolution (PS2, Konami): 7.5/10
Tony Hawk: Project 8 (PS2, Activision): 7.5/10
The Sopranos: Road to Respect (PS2, THQ): 4.5/10
Eragon (PS2, Vivendi): 5.5/10
Dungeon Siege: Throne of Agony (PSP, Take-Two): 8/10
SOCOM U.S. Navy Seals Fireteam Bravo 2 (PSP, Sony): 8/10
Star Wars: Lethal Alliance (PSP, Ubisoft): 6.5/10
Activision Hits Remixed (PSP, Activision): 7/10
MK: Unchained (PSP, Midway): 7/10
MGS: Portable Ops (PSP, Konami): 9.5/10
Eragon (PSP, Vivendi): 4/10
Rush (PSP, Midway): 5/10
Sega Genesis Collection (PSP, Sega): 7.5/10
EA Replay (PSP, EA): 5/10
Battlezone (PSP, Atari): 6.5/10
Justice League Heroes (PSP, Warner): 6.5/10
Star Trek: Tactical Assault (PSP, Bethesda): 6.5/10
Delta Force - Black Hawk Down: Team Sabre (PS2, Novalogic): 5.5/10
Over The Hedge (PSP, Activision): 6/10
Laut Gamesindustry.biz hat Sony Computer Entertainment America verkündet, dass in den ersten sechs Wochen seit dem Launch eine Million PS3-Konsolen ausgeliefert wurden. Dies entspricht deutlich mehr Geräten als noch bei den beiden Vorgängermodellen PlayStation und PlayStation 2. Wieviele Konsolen tatsächlich verkauft wurden, ist dagegen nicht bekannt. Allerdings widerspricht Sony Gerüchten, nach denen PS3-Konsolen wie Blei in den Händlerregalen liegen und kontert, dass die PS3 nach dem Launch in ganz Nordamerika ausverkauft war.
Kein Wunder, dass man sich bei Sony freut:
"Die Tatsache, dass wir die Millionenmarke schneller erreicht haben als unseren Top-Seller PS2 belegt die Stärke der Marke PlayStation und unseren Glauben daran, dass die Konsumenten bereit sind, echtes HD-Gaming zu erleben", meint Jack Tretton, Boss von Sony Computer Entertainment America.
Klassiker von Midway im US-PlayStation Store
08.01.07 - Midway gibt die Zusammenarbeit mit Sony Online Entertainment bekannt, um Spieleklassiker im amerikanischen PlayStation Store anzubieten. Sechs Spiele sind geplant, die Anfang 2007 via Download erhältlich sein sollen (in Deutschland beschlagnahmte und indizierte Titel sind nicht aufgeführt):
- Gauntlet II
- Joust
- Rampage World Tour
- Rampart
- Championship Sprint
Jeder Titel wurde speziell wegen seiner Mehrspieler-Fähigkeiten ausgewählt, so dass man entweder gegen Freunde zu Hause oder über das Intenet spielen kann. Preise für die Software wurden nicht genannt.
Neue Wertungen des 'PlayStation Magazine'
08.01.07 - Hier sind neue Wertungen des amerikanischen 'PlayStation Magazine'. Maximal werden 10 Punkte vergeben (Danke an ZBOX).
Full Auto 2 (PS3, Sega): 6.5/10
Blazing Angels: Squadrons of WWII (PS3, Ubisoft): 8/10
NBA 07 (PS3, Sony): 6.5/10
NBA 2k7 (PS3, 2K Sports): 8/10
Need for Speed Carbon (PS3, EA): 7.5/10
NHL 2k7 (PS3, 2K Sports): 8/10
SOCOM U.S. Navy Seals Combined Assault (PS2, Sony): 8/10
Bionicle Heroes (PS2, Eidos): 3/10
Chicken Little: Ace in Action (PS2, Buena Vista Games): 6/10
Call of Duty 3 (PS2, Activision): 8/10
NFL Street 3 (PS2, EA): 7/10
American Idol Presents: Karaoke Revolution (PS2, Konami): 7.5/10
Tony Hawk: Project 8 (PS2, Activision): 7.5/10
The Sopranos: Road to Respect (PS2, THQ): 4.5/10
Eragon (PS2, Vivendi): 5.5/10
Dungeon Siege: Throne of Agony (PSP, Take-Two): 8/10
SOCOM U.S. Navy Seals Fireteam Bravo 2 (PSP, Sony): 8/10
Star Wars: Lethal Alliance (PSP, Ubisoft): 6.5/10
Activision Hits Remixed (PSP, Activision): 7/10
MK: Unchained (PSP, Midway): 7/10
MGS: Portable Ops (PSP, Konami): 9.5/10
Eragon (PSP, Vivendi): 4/10
Rush (PSP, Midway): 5/10
Sega Genesis Collection (PSP, Sega): 7.5/10
EA Replay (PSP, EA): 5/10
Battlezone (PSP, Atari): 6.5/10
Justice League Heroes (PSP, Warner): 6.5/10
Star Trek: Tactical Assault (PSP, Bethesda): 6.5/10
Delta Force - Black Hawk Down: Team Sabre (PS2, Novalogic): 5.5/10
Over The Hedge (PSP, Activision): 6/10
- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

Mit Konsumenten meint der Typ aber nicht Endverbraucher, oder?Die Tatsache, dass wir die Millionenmarke schneller erreicht haben als unseren Top-Seller PS2 belegt die Stärke der Marke PlayStation und unseren Glauben daran, dass die Konsumenten bereit sind, echtes HD-Gaming zu erleben", meint Jack Tretton, Boss von Sony Computer Entertainment America.
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
- Runner Otrich
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Inner World(PC), Yoshis New Island(3DS)
Für Hirai ist PS3 die stärkste Konsole
Für Sony-Präsident Kaz Hirai steht laut IGN fest, dass die PlayStation 3 der Konkurrenz überlegen ist.
"Ich habe viele Leute sagen hören, dass die Systeme unserer Mitbewerber genau so stark sind wie die PS3. Das entspricht einfach nicht der Wahrheit. Kein anderes Next-Generation Entertainment System setzt so sehr auf fortschrittliche Technologie wie die PS3", so Hirai.
Gleichzeitig räumt er jedoch ein, dass es vor allem bei Blu-Ray einige unvorhersehbare Probleme gab, die letztendlich zu den Releaseverschiebungen geführt haben. Trotzdem stellt er sich hinter sie Entscheidung, das Blu-Ray-Laufwerk für die PS3 zu verwenden.
"Ich habe Leute sagen hören, dass ein Speichermedium mit einer hohen Kapazität wie Blu-Ray in einem Next-Generation Computer Entertainment System nicht notwendig ist. Man kann nicht erwarten, dass die neun Gigabyte an Speicherkapazität, wie man sie auf heutigen DVDs findet, genug Platz für zukünftige Spiele bietet", meint Hirai und führt als Beispiel den Insomniac-Titel Resistance: Fall of Man an, der mit einer Größe von 16 Gigabyte schon nicht mehr auf einer Standard-DVD gespeichert werden könnte.
Für Sony-Präsident Kaz Hirai steht laut IGN fest, dass die PlayStation 3 der Konkurrenz überlegen ist.
"Ich habe viele Leute sagen hören, dass die Systeme unserer Mitbewerber genau so stark sind wie die PS3. Das entspricht einfach nicht der Wahrheit. Kein anderes Next-Generation Entertainment System setzt so sehr auf fortschrittliche Technologie wie die PS3", so Hirai.
Gleichzeitig räumt er jedoch ein, dass es vor allem bei Blu-Ray einige unvorhersehbare Probleme gab, die letztendlich zu den Releaseverschiebungen geführt haben. Trotzdem stellt er sich hinter sie Entscheidung, das Blu-Ray-Laufwerk für die PS3 zu verwenden.
"Ich habe Leute sagen hören, dass ein Speichermedium mit einer hohen Kapazität wie Blu-Ray in einem Next-Generation Computer Entertainment System nicht notwendig ist. Man kann nicht erwarten, dass die neun Gigabyte an Speicherkapazität, wie man sie auf heutigen DVDs findet, genug Platz für zukünftige Spiele bietet", meint Hirai und führt als Beispiel den Insomniac-Titel Resistance: Fall of Man an, der mit einer Größe von 16 Gigabyte schon nicht mehr auf einer Standard-DVD gespeichert werden könnte.
- Lancer

*lol* Das wissen wir ja schon lange, dass das nicht stimmt.Runner Otrich hat geschrieben:Für Hirai ist PS3 die stärkste Konsole
Und hier sieht man auch mal wieder sehr gut, wie arrogant Sony ist...
Sony macht sich dadurch nur immer noch lächerlicher...
*lol* Resistance hat 16 Gb? xDRunner Otrich hat geschrieben: [...]
Gears of War hat auf eine normale Xbox360 Game-Disk gepasst und ist Resistance meilenweit vorraus.
(wie dieses VS. Video, dass vor kurzem hier gepostet wurde sehr gut zeigt ^^)
- apelino
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Schiffe versenken
Das ist recht clever, immerhin spart man so die teuren und unausgereiften Möglichkeiten Texturen etc. zu komprimieren ...Runner Otrich hat geschrieben:Für Hirai ist PS3 die stärkste Konsole
....als Beispiel den Insomniac-Titel Resistance: Fall of Man an, der mit einer Größe von 16 Gigabyte schon nicht mehr auf einer Standard-DVD gespeichert werden könnte.
- Cubestar2003™

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
würde für mich zumindest die frage beantworten warum so gut wie alle für die wii im erste quartal angekündigten spiele an diesem tag erscheinen!Die Gerüchteküche ist im Rollen: Die PS3 soll laut Sony noch im März in Europa erscheinen, aber wann genau? Mittlerweile verdichten sich allerdings einige Fakten zu einem Release Ende März, genauer gesagt dem 23. März. Die Marketingagentur TBWA verriet, dass die britische Werbekampagne auf Ende März hinzielt. Das würde sich mit Aussagen aus dem britischen Handel decken, dass die Konsole Ende März starten soll, wobei viele auf den 23. März setzen würden. Ob es dabei bleibt? Sony versprach genauere Details bis Ende Jänner.
quelle:http://www.consol.at